Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu 1und1

Tarife 1und1

  • DSL 16
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 29,99€ / Monat
  • DSL 16 (1 Mon.) mit DSL-Modem
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 29,99€ / Monat
  • DSL 50 (1 Mon.) mit DSL-Modem
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 34,99€ / Monat
  • DSL 50
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 34,99€ / Monat
  • DSL 100
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 39,99€ / Monat
  • DSL 100 (1 Mon.) mit DSL-Modem
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 39,99€ / Monat

RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im September

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu 1und1

1und1 Was halten unsere User vom DSL-Anbieter 1und1? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit 1und1 veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von 1und1

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
936 Benutzer
13 Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen


Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
Speed
Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     7% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     2% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     7% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     11% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     73% der Bewertungen
  • 16% der Benutzer bewerten 1und1 mit 3 Sternen oder besser
  • 84% der Benutzer bewerten 1und1 mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu 1und1 im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • Datum: 14.06.2020 Benutzer: Chtis
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Bewertung ohne Kommentar
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 05.06.2020 Benutzer: altas11@hotmail.com
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    ich habe mich gestern bei 1&1 tel. erkundigt was es kosten würde mit dem handy ins internet zu gehen und habe dabei eine meiner handy nrn angegeben. Man versprach mir ein Angebot per mail zu schicken. Postwendend erhielt ich eine Auftragsbestätigung, obwohl ich nichts bestellt habe, und heute schon kam die sim Karte an:
    Dazu muss ich sagen, meine Handy-Nr betrifft ein 10 € Handy ohne alle Funktionen, nur Telefon.
    Das ist unverschämt, einfach nur Abzocke.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 29.05.2020 Benutzer: Blc123
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    1und1 ist eine abzocke
    Ich hätte einen dsl anschluss bekommen sollen ,hat laut techniker nicht funktioniert so darauf habe ich bei dieser gesellschafft angerufen und wurde immer wieder vertröstet bis die 14 tägige rückgabefrist abgelaufen war also 1und1 empfehle ich auf keinen fall
    Heute bestellt morgen da auf keinen fall

    Heute bestellt morgen schufaeintrag das sollte deren motto sein

    Dann ist mir Vodafone lieber die sind wenigstens ehrlich.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 14.04.2020 Benutzer: kein*Internet
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    bin seit zwei Jahren Kunde! hatte eine Tarifumstellung beantragt, soll schneller gehen,warte 10 Tage für die Umstellung, kommt eine Meldung "alles erfolgreich abgeschlossen und umgestellt", seitdem läuft überhaupt nichts mehr. Es unterbricht sich alle 3 Minuten. Nach eine Woche Kampf am Telefon habe ich einen neuen Router bekommen, nichts gebracht.

    Kundenservice schei*e!!!! die Damen am Telefon waren immer nett, und haben alles versucht, Chat Support beendet unsere Chat wenn ich nicht innerhalb von 30 Sek beantwortet habe!!! Kundenservice beim Probleme generell, unglaublich schlecht. Nicht zu empfehlen, lieber mehr woanders bezahlen.....!

    morgen soll der Techniker kommen, bin gespannt. Trotzdem, egal was, werde ich schnellstmöglich kündigen! vor ca. 1 Jahr das gleiche gehabt, bei Umzug, vor zwei Jahren genauso, bei der erste Anmeldung....unglaublich!
    immer "TOP SERVICE"!!!! Toll gemacht, Hr. Schur!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 25.03.2020 Benutzer: Christian
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen


    Gerne würde ich 0 Sterne geben, was leider nicht geht. Wir haben einen Telefonanschluss beantragt. Hierzu kam 2x ein Techniker um festzustellen das er zum Nachbar muss. Dieser ist nur zum WE da, hier bietet 1&1 aber keine Termine an!
    Also kam der Techniker wieder unter der Woche, und der Nachbar war nicht da.
    Darauf hin kam sofort eine Stornierung des Auftrages von 1&1, mit einer Stornogebühr von 129,95!!!€.
    Noch nicht genug kommt 3 Wochen später auch noch eine Rechnung über einen erfolglosen Technikertermin über 59,95€.
    Ich habe mehrere Male angerufen aber der sogenannte Kundenservice bezieht sich nur auf seine AGBs.
    Es wurde mir angeboten, die 130€ bei einem neuen Auftrag gut zu schreiben, unter der Bedingung das die Schaltung beim ersten mal klappt. Auf meine Nachfrage bzgl. eines Termines am Wochenende hatten wir wieder genau das gleiche Ergebnis, geht nicht.
    1&1 funktioniert wohl wenn alle nach deren Plan und AGBs läuft, bei der kleinsten Schwierigkeit brechen sie ab und berechnen alle
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.03.2020 Benutzer: 1und1Opfer
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Ich habe von einem anderen Anbieter zu 1und1 gewechselt, von 1und1 wurde mehrfach ein unterbrechungfreier Wechsel schriftlich zugesagt. Jetzt hat der alte Anbieter vertragsgemäß abgeschaltet, 1und1 ist aber nicht bereit vor dem 30.3. Zu aktivieren. Ich habe jetzt fast 2 Wochen kein Telefon und Internet. 3 Anrufe bei Servicehotline waren erfolglos, 1und1 verweigert jede Kooperation. Gerade wurde ich sogar aus der Leitung geworfen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.01.2020 Benutzer: Bernd43
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Vertragskündigung absolute Katastrope und Unverschämtheit

    Ich bin Nutzer eines monatlich kündbaren 1&1 DSL Vertrag. Wegen Umzugs sollte dieser gekündigt weden (1&1 kann an meinen Umzugsort kein DSL bereitstellen).

    Ganz normale über die Homepage von 1&1 mit meinem Kennwort und Kundenummer im Servicebereich eingeloggt. Normalerweise düfte die Kündigung dann kein Problem sein. Aber weit gefehlt. Was ich nun miesem Service und vorsätzlichen Hindernissen - die mich an der Vertragskündigung hindern sollten - erlebt habe, liste ich objektiv im Folgenden auf:

    - Vertragskündigung über das 1&1 Control Center: Versteckt + kaum zu finden. Man muss mehrere Male rückbestätigen, dass man sich ja sicher mit der Kündigung ist.

    - Zum Ende des Kündigungsvorgangs muss man aufpassen und sehr genau lesen: In der Emailbestätigung steht nur, dass die Kündigung vorgemerkt ist. Dies bedeutet, man muss nochmals bei 1&1 direkt anrufen und dort die Kündigungbei der Hotline mündlich bestätigen.

    - 1&1 Hotline angerufen (18 Minuten Wa
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 02.12.2019 Benutzer: Q.Bardosana
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Das ist der schlimmste Anbieter habe 4mal
    eine Kündigung geschrieben wegen Umzug
    und Es wird immer habe Werder eine Rückmeldung noch Telefonisch höre ich nur wir klären dass und seid 5 Monaten buchen
    Sie immer noch Geld von mir für eine Letung die seid 5 Monaten nicht mehr genuzt wird .
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.11.2019 Benutzer: P. St.
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Ich weiß nicht, wie lange ich schon Kunde bei 1&1 bin, im Anfang war das ein gutes Unternehmen, aber in letzter Zeit wird es immer schlechter. Letztes Erlebnis, ich habe mir eine Galaxy Watch Active 2 LTE gekauft, hab bei 1&1 angerufen und nach einer E-Sim gefragt, hab darauf aufmerksam gemacht das die E-Sim für eine Smart Watch Active 2 ist, Antwort, kein Problem, angekommen ist eine Multi Sim, auf meine Nachfrage die Antwort, die Sim muß sein dazu ist noch ein Schreiben mit einem Code zum eingeben, der Code war nicht dabei und dann stellte sich heraus, 1&1 hat noch garnicht die E-Sim für Smart Watch, hauptsächlich verkauft. Das ist mir in letzter Zeit schon öfters passiert, schlechte Beratung.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 21.11.2019 Benutzer: pvr
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Ich wollte bei meinem alten Anbieter kündigen und bei 1&1 Kunde werden.

    Schon beim Bestellen hat der Sachbearbeiter mich anscheinend "Falsch verstanden"
    und mir statt wie gewünscht, einen anknüpfenden Vertrag zu verkaufen, gleich einen
    Neuanschluss parallel zu meinem Bestehenden, eingerichtet ...

    Gleich storniert - aber OK, kann ja mal passieren ...

    Anschließend dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit 1&1 versucht.
    Dieses mal hat es wohl funktioniert, allerdings konnte mir auf einmal nicht mehr
    die versprochene 100k Leitung, sondern nur noch LTE Funknetz angeboten werden - mehr nicht.

    2 Tage später angerufen, nun ging auf einmal doch 16000er Leitung.
    Ich habe den Angestellten extra darauf hingewiesen, dass ich störungsfreies Internet
    benötige, da ich das Internet u.a. beruflich nutze. Er versicherte mir, dass ich mir um
    nichts Gedanken machen müsse und das der störungsfreie Providerwechsel sogar gesetzlich
    geregelt sei.

    Tja, seit gestern habe ich kein Internet.

    Zu erst den Altprovider angerufen (d
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.10.2019 Benutzer: BG
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Dieser "Verein" ist unglaublich unverschämt!
    Seit Mai diesen Jahres lebe ich im Betreuten Wohnen (bin 75) und versuche einen Übertragundsvertrag für meinen Nachfolger in meinem ehemaligen Haus zu erreichen. Nach etlichem Ausfüllen von Vertragsformularen und Anrufen nur dumme bis freche Antworten am Telefon (Das haben wir gleich .geschreddert!). Ist mal eine der Damen (und Herren) am Telefon höflich und verspricht Hilfe, wartet man vergebens und bekommt keine Antwort! Nur die Drohung, daß eine Kündigung ein Jahr dauert.
    Ich habe jetzt einen Anwalt beauftragt, mir (und wenn es sein muss gerichtlich) zu helfen.
    B.G.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.10.2019 Benutzer: N.R
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Der Allerletzte Anbieter!Handy war von Anfang an defekt!Sehr unfreundliche und unkompetente Mitarbeiter. Unfassbar!!!!Nie wieder!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 21.09.2019 Benutzer: marwerno
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Ich möchte kündigen:
    Inkludierte Mobilverträge sind gekündigt und DSL Vertrag kündige ich ebenfalls 4 Monate vor Vertragsende fristgerecht. (3 Monate Kündigunsfrist).
    Während des Gespräches erhalte ich die Kündigungsbestätigung auf den selben Tag(!), trotz mehrmaligen Nachfragens meinerseits erfolgt nur die Aussage: Das funktioniert schon richtig, läuft bis Vertragsende. Auch später ein anderer Kollegen bestätigt dies so, ich frage AUSDRÜCKLICH NACH! ....
    Was passiert:
    Durch einen Fehler der 1und1 Mitarbeiterin (welcher mir mehrfach von anderen Mitarbeitern später bestätigt wurde) habe ich schon 1 Std Später kein Festnetzanschluss mehr und 2 Tage später kein Internet mehr!!!!

    Ich war nun durch einen Fehler von 1und1 fast 3 Wochen ohne Internet und von 1und1 kommt keine Einsicht, kein Einlenken, keine Hilfestellung (außer einen neuen 2 Jahresvertrag... -> NEIN DANKE!).
    Bin jetzt beim neuen Anbieter Easybell (kompetente Hilfe beim Einrichten):
    Upload: 800KB/sec (1und1 war 96KB/sec) und das noch 7EUR billiger.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.08.2019 Benutzer: Alfa64
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    1und1 ist nicht zu empfehlen da ich aus eigener Erfahrung weiß das der Kundenservice sehr inkompetent ist.Die Dsl Geschwindigkeit stimmt auch nicht mit den Angaben was möglich sein soll.Ich habe nur Probleme mit dem Internet gehabt mit vielen Verbindungsabrüchen und auch mit dem Telefon gab es nur Probleme.Das Fernsehen konnte man auch vergessen weil es oft nicht funktionierte.Das beste war das eine Fritzbox von denen
    ohne Grund defekt gegangen ist und ich wer weiß wie lange auf einen Ersatz warten mußte.Das war eine richtige Zumutung.
    Wie oft mußte ich anrufen bis endlich sich mal um was gekümmert wurde.ich bin froh das ich nicht mehr da Kunde bin.Es gibt bessere Anbieter.
    Ich finde das 1und1 keine Kompetenz hat.Ich gebe nur einen Stern mit schwerer Migräne und Bauchweh.Ich würde am liebsten 1000Minussterne geben.Ich würde raten gut überlegen bei 1und1 Kunde zu werden.Die Hotline nimmt einen gar nicht ernst bei wichtigen Anliegen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.08.2019 Benutzer: Hannes
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Ich habe meinen 1&1 Anschluss gekündigt, schlechte verbindungsleistung, häufige Störungen,und meiner Meinung nach ein an Nutzlosigkeit nicht überbietender Kundendienst sind einfach jedes für sich eigentlich ein Kündigungsgrund.
    Ich kann jedem nur raten die Finger davon zu lassen.
    Die Angebote mögen gut aussehen sind jedoch meiner Meinung nach maximal für ein viertel der Preises angemessen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.07.2019 Benutzer: Ohne Anschluss
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Am 02.07.2019 wurde der Festnetzanschluss beantragt. Der Techniker-Termin 11.07.("heute bestellt, morgen da") verstrich ohne Techniker. Auskunft auf wiederholte telefonische Nachfragen: Man habe keine Rückmeldung von ihm. Auch der nächste Termin, 16.07., verstrich ergebnislos. Auskunft: Der Techniker sei vor Ort gewesen und habe meinen Namen, er befindet sich nicht nur auf Briefkasten und Klingelschild, sondern auch der Legende der Wohnanlage, nicht gefunden. Die Terassentüre direkt neben dem Eingang war die ganze Zeit weit geöffnet und die Musik sicher nicht zu überhören. Man habe versucht, mich auf dem Handy zu erreichen ... was leider nicht möglich ist, weil ich seit einer Woche auf eine neue SIM-Karte von 1&1 warte - ebenfalls vergeblich.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.06.2019 Benutzer: Maurice
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Der Internetanbieter 1&1 ist überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Ich habe noch niemals einen so schlechten und unfreundlichen Kundenservice erlebt. Die Mitarbeiter sind absolut inkompetent und verarschen den Kunden nach Strich und Faden. Die Techniker sind absolut unzuverlässig und 2mal nicht zum vereinbarten Termin erschienen und behaupteten noch,dass wir nicht anzutreffen wären obwohl ich den ganzen Tag gewartet habe. Wir haben jetzt seit 1 Monat kein Internet und ich habe jeden 2 . Tag angerufen ,trotzdem ist nichts passiert. Also etwas schlechteres hab ich noch nicht erlebt. Ich hatte noch nie das Bedürfnis schlechte Bewertungen im Internet zu verteilen,doch dieses mal liegt es mir wirklich am Herzen!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.04.2019 Benutzer: Peter Müller
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich Kundenservice.

    Nicht empfehlenswert dieser Anbieter.

    Mir wurde jahrelang unbemerkt monatlich einen Betrag x abgezogen für ein Produkt, das ich innerhalb der Kündigungsfrist korrekt zurückgeschickt hatte. Ein Mitarbeiter hat leider vergessen den Vertrag zu stornieren.

    So

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.04.2019 Benutzer: Goya
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Die Leistungen Welche von 1+1 vertraglich zugesichert sind müssen voll bezahlt werden, Diese werden aber nicht oder nur zum Teil erbracht. Beträge die man nachweislich belegt bezahlt hat werden nochmal verlangt. Statt das 1+1 mit einem in Verbindung tritt beauftragen die ein dubioses Inkasso Unternehmen. Das was 1+1 macht ist gewerbsmäßiger Betrug und reine Abzocke. Und das ist noch sehr gelinde ausgedrückt. Also- Finger weg von solchen Betrügern
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.03.2019 Benutzer: Tobias
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Absolut unzufrieden - nicht empfehlenswert! Jahrelang nur 50% der gebuchten Bandbreite und kein Ausbau in Sicht. Dazu zum Ende hin die volle Grundgebühr für weiterhin nur 50% der Bandbreite! Und das Beste: 1und1 blockiert die Mitnahme unserer wichtigen E-Mail Adressen! Trotz zahlreicher E-Mails, Beschwerden und Telefonate besitzt 1und1 noch immer keine Kompetenz zur Lösung!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.01.2019 Benutzer: Bibbimuddi
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen

    Hallo,
    Ich bin seit 5.9.18 Kunde bei 1&1. Der Anschluss und alles verlief problemlos. Doch seit diesem Tag versuche ich endlich mal ins Control Center zu kommen. Zahllose Telefonate mit dem Kundenservice haben bis zum heutigen Tag keinen Erfolg. Das heißt für mich, ich habe keinen Überblick und keinen Zugriff zu meinen Vertrag und kann keine Daten ändern. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen?
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 31.12.2018 Benutzer: Detlef Brand
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Wir sind seit Jahren 1&1 Kunden mussten aber leider feststellen, dass die Qualität extrem nachgelassen hat. Weihnachtsangebote Handy waren leider irreführend und nach Rücksprache wusste 1&1 noch nicht einmal von dem gewählten Angebot. Nach telefonischer Auskunft wollte man uns zurückrufen (leider sagte man uns nicht wann). Jetzt mussten wir bei 1&1 auf das TV Digital umsteigen. Mann was für eine Verschlechterung für den gleichen Preis! Die Bildwiedergabe fängt nach einigen Tagen sich zu verzerren (Behebung erst durch Netzstecker ziehen (dann wieder nach ein paar Tagen…)). Netflix gibt es als App zurzeit gar nicht und die Aufnahmezeit ist auf 10 Stunden begrenzt. In der Zusammenfassung ! Schlecht gemacht 1&1.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 23.12.2018 Benutzer: Dirk Bachendorf
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte schon mehrfach mit 1und1 zu tun. Letzter Vertrag umfasste ein Datenvolumen. Nicht eine fristgerechte Kündigung meinerseits wurde von diesem Unternehmen korrekt abgehandelt. Entweder wurde zu früh abgeschaltet oder der Kündigungstermin wurde um einen Monat verschoben. Auf Reklamationen per Email bekommt man keine Antwort und wird sogar noch dreister Weise mit Werbung zugemüllt. Ich bin von diesem Unternehmen enttäuscht und werde andere Wege nutzen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.12.2018 Benutzer: dsl-anschluss seit 3 wochen gestört; keine strategie zur störungsbeseitigfung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen


    sie bitte um fairness gegenüber dem anbieter. der ist aber nicht fair zu mir. habe seit jahren einen komplettanschluss, plötzlich seit 3 Wochen nix mehr. nach anfänglichen sms "sie sind uns wichtig. wir kümmern uns", usw. ist jetzt kommunikationsstillstand. eine für heute avisierte "netzmodernisierung am dsl-anschluss" kam nicht zustande, wieder keine Mitteilung. habe das gefühl, man möchte das problem mit dem netz am liebsten aussitzen und mich zur Kündigung des Anschlusses bewegen. 1&1, nie wieder. da pflichte ich den meisten co-kommentatren bei. zum teil inkompetentes personal, unfähiges problemmanagemant, proaktive Problemlösung unbekannt, kundenfernes bewußtsein
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.12.2018 Benutzer: Franz
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Eine Woche nachdem ich mein SEPA-Lastschriftmandat widerrufen habe, hat 1und1 trotzdem einen rechtsgrundlosen Betrag von meinem Konto abgebucht - also OHNE Einzugsermächtigung!! Nur eine Sperre durch meine Bank konnte helfen. Die Korrespondenz ist verheerend, Emails werden nicht richtig gelesen, nur Standardantworten versendet. 1und1 ist ein fetter Beitrag zur Servicewüste Deutschland! NIE WIEDER!!!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise