Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu 1und1

Tarife 1und1

  • DSL 16
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 29,99€ / Monat
  • DSL 16 (1 Mon.) mit DSL-Modem
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 29,99€ / Monat
  • DSL 50 (1 Mon.) mit DSL-Modem
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 34,99€ / Monat
  • DSL 50
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 34,99€ / Monat
  • DSL 100
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 39,99€ / Monat
  • DSL 100 (1 Mon.) mit DSL-Modem
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 39,99€ / Monat

RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Oktober

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu 1und1

1und1 Was halten unsere User vom DSL-Anbieter 1und1? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit 1und1 veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von 1und1

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
926 Benutzer
19 Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen


Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
Speed
Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     7% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     2% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     7% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     11% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     73% der Bewertungen
  • 16% der Benutzer bewerten 1und1 mit 3 Sternen oder besser
  • 84% der Benutzer bewerten 1und1 mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu 1und1 im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • Datum: 12.10.2019 Benutzer: BG
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Dieser "Verein" ist unglaublich unverschämt!
    Seit Mai diesen Jahres lebe ich im Betreuten Wohnen (bin 75) und versuche einen Übertragundsvertrag für meinen Nachfolger in meinem ehemaligen Haus zu erreichen. Nach etlichem Ausfüllen von Vertragsformularen und Anrufen nur dumme bis freche Antworten am Telefon (Das haben wir gleich .geschreddert!). Ist mal eine der Damen (und Herren) am Telefon höflich und verspricht Hilfe, wartet man vergebens und bekommt keine Antwort! Nur die Drohung, daß eine Kündigung ein Jahr dauert.
    Ich habe jetzt einen Anwalt beauftragt, mir (und wenn es sein muss gerichtlich) zu helfen.
    B.G.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.10.2019 Benutzer: N.R
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Der Allerletzte Anbieter!Handy war von Anfang an defekt!Sehr unfreundliche und unkompetente Mitarbeiter. Unfassbar!!!!Nie wieder!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 21.09.2019 Benutzer: marwerno
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Ich möchte kündigen:
    Inkludierte Mobilverträge sind gekündigt und DSL Vertrag kündige ich ebenfalls 4 Monate vor Vertragsende fristgerecht. (3 Monate Kündigunsfrist).
    Während des Gespräches erhalte ich die Kündigungsbestätigung auf den selben Tag(!), trotz mehrmaligen Nachfragens meinerseits erfolgt nur die Aussage: Das funktioniert schon richtig, läuft bis Vertragsende. Auch später ein anderer Kollegen bestätigt dies so, ich frage AUSDRÜCKLICH NACH! ....
    Was passiert:
    Durch einen Fehler der 1und1 Mitarbeiterin (welcher mir mehrfach von anderen Mitarbeitern später bestätigt wurde) habe ich schon 1 Std Später kein Festnetzanschluss mehr und 2 Tage später kein Internet mehr!!!!

    Ich war nun durch einen Fehler von 1und1 fast 3 Wochen ohne Internet und von 1und1 kommt keine Einsicht, kein Einlenken, keine Hilfestellung (außer einen neuen 2 Jahresvertrag... -> NEIN DANKE!).
    Bin jetzt beim neuen Anbieter Easybell (kompetente Hilfe beim Einrichten):
    Upload: 800KB/sec (1und1 war 96KB/sec) und das noch 7EUR billiger.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.08.2019 Benutzer: Alfa64
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    1und1 ist nicht zu empfehlen da ich aus eigener Erfahrung weiß das der Kundenservice sehr inkompetent ist.Die Dsl Geschwindigkeit stimmt auch nicht mit den Angaben was möglich sein soll.Ich habe nur Probleme mit dem Internet gehabt mit vielen Verbindungsabrüchen und auch mit dem Telefon gab es nur Probleme.Das Fernsehen konnte man auch vergessen weil es oft nicht funktionierte.Das beste war das eine Fritzbox von denen
    ohne Grund defekt gegangen ist und ich wer weiß wie lange auf einen Ersatz warten mußte.Das war eine richtige Zumutung.
    Wie oft mußte ich anrufen bis endlich sich mal um was gekümmert wurde.ich bin froh das ich nicht mehr da Kunde bin.Es gibt bessere Anbieter.
    Ich finde das 1und1 keine Kompetenz hat.Ich gebe nur einen Stern mit schwerer Migräne und Bauchweh.Ich würde am liebsten 1000Minussterne geben.Ich würde raten gut überlegen bei 1und1 Kunde zu werden.Die Hotline nimmt einen gar nicht ernst bei wichtigen Anliegen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.08.2019 Benutzer: Hannes
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Ich habe meinen 1&1 Anschluss gekündigt, schlechte verbindungsleistung, häufige Störungen,und meiner Meinung nach ein an Nutzlosigkeit nicht überbietender Kundendienst sind einfach jedes für sich eigentlich ein Kündigungsgrund.
    Ich kann jedem nur raten die Finger davon zu lassen.
    Die Angebote mögen gut aussehen sind jedoch meiner Meinung nach maximal für ein viertel der Preises angemessen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.07.2019 Benutzer: Ohne Anschluss
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Am 02.07.2019 wurde der Festnetzanschluss beantragt. Der Techniker-Termin 11.07.("heute bestellt, morgen da") verstrich ohne Techniker. Auskunft auf wiederholte telefonische Nachfragen: Man habe keine Rückmeldung von ihm. Auch der nächste Termin, 16.07., verstrich ergebnislos. Auskunft: Der Techniker sei vor Ort gewesen und habe meinen Namen, er befindet sich nicht nur auf Briefkasten und Klingelschild, sondern auch der Legende der Wohnanlage, nicht gefunden. Die Terassentüre direkt neben dem Eingang war die ganze Zeit weit geöffnet und die Musik sicher nicht zu überhören. Man habe versucht, mich auf dem Handy zu erreichen ... was leider nicht möglich ist, weil ich seit einer Woche auf eine neue SIM-Karte von 1&1 warte - ebenfalls vergeblich.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.06.2019 Benutzer: Maurice
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Der Internetanbieter 1&1 ist überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Ich habe noch niemals einen so schlechten und unfreundlichen Kundenservice erlebt. Die Mitarbeiter sind absolut inkompetent und verarschen den Kunden nach Strich und Faden. Die Techniker sind absolut unzuverlässig und 2mal nicht zum vereinbarten Termin erschienen und behaupteten noch,dass wir nicht anzutreffen wären obwohl ich den ganzen Tag gewartet habe. Wir haben jetzt seit 1 Monat kein Internet und ich habe jeden 2 . Tag angerufen ,trotzdem ist nichts passiert. Also etwas schlechteres hab ich noch nicht erlebt. Ich hatte noch nie das Bedürfnis schlechte Bewertungen im Internet zu verteilen,doch dieses mal liegt es mir wirklich am Herzen!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.04.2019 Benutzer: Peter Müller
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich Kundenservice.

    Nicht empfehlenswert dieser Anbieter.

    Mir wurde jahrelang unbemerkt monatlich einen Betrag x abgezogen für ein Produkt, das ich innerhalb der Kündigungsfrist korrekt zurückgeschickt hatte. Ein Mitarbeiter hat leider vergessen den Vertrag zu stornieren.

    So

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.04.2019 Benutzer: Goya
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Die Leistungen Welche von 1+1 vertraglich zugesichert sind müssen voll bezahlt werden, Diese werden aber nicht oder nur zum Teil erbracht. Beträge die man nachweislich belegt bezahlt hat werden nochmal verlangt. Statt das 1+1 mit einem in Verbindung tritt beauftragen die ein dubioses Inkasso Unternehmen. Das was 1+1 macht ist gewerbsmäßiger Betrug und reine Abzocke. Und das ist noch sehr gelinde ausgedrückt. Also- Finger weg von solchen Betrügern
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.03.2019 Benutzer: Tobias
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Absolut unzufrieden - nicht empfehlenswert! Jahrelang nur 50% der gebuchten Bandbreite und kein Ausbau in Sicht. Dazu zum Ende hin die volle Grundgebühr für weiterhin nur 50% der Bandbreite! Und das Beste: 1und1 blockiert die Mitnahme unserer wichtigen E-Mail Adressen! Trotz zahlreicher E-Mails, Beschwerden und Telefonate besitzt 1und1 noch immer keine Kompetenz zur Lösung!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.01.2019 Benutzer: Bibbimuddi
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen

    Hallo,
    Ich bin seit 5.9.18 Kunde bei 1&1. Der Anschluss und alles verlief problemlos. Doch seit diesem Tag versuche ich endlich mal ins Control Center zu kommen. Zahllose Telefonate mit dem Kundenservice haben bis zum heutigen Tag keinen Erfolg. Das heißt für mich, ich habe keinen Überblick und keinen Zugriff zu meinen Vertrag und kann keine Daten ändern. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen?
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 31.12.2018 Benutzer: Detlef Brand
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Wir sind seit Jahren 1&1 Kunden mussten aber leider feststellen, dass die Qualität extrem nachgelassen hat. Weihnachtsangebote Handy waren leider irreführend und nach Rücksprache wusste 1&1 noch nicht einmal von dem gewählten Angebot. Nach telefonischer Auskunft wollte man uns zurückrufen (leider sagte man uns nicht wann). Jetzt mussten wir bei 1&1 auf das TV Digital umsteigen. Mann was für eine Verschlechterung für den gleichen Preis! Die Bildwiedergabe fängt nach einigen Tagen sich zu verzerren (Behebung erst durch Netzstecker ziehen (dann wieder nach ein paar Tagen…)). Netflix gibt es als App zurzeit gar nicht und die Aufnahmezeit ist auf 10 Stunden begrenzt. In der Zusammenfassung ! Schlecht gemacht 1&1.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 23.12.2018 Benutzer: Dirk Bachendorf
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte schon mehrfach mit 1und1 zu tun. Letzter Vertrag umfasste ein Datenvolumen. Nicht eine fristgerechte Kündigung meinerseits wurde von diesem Unternehmen korrekt abgehandelt. Entweder wurde zu früh abgeschaltet oder der Kündigungstermin wurde um einen Monat verschoben. Auf Reklamationen per Email bekommt man keine Antwort und wird sogar noch dreister Weise mit Werbung zugemüllt. Ich bin von diesem Unternehmen enttäuscht und werde andere Wege nutzen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.12.2018 Benutzer: dsl-anschluss seit 3 wochen gestört; keine strategie zur störungsbeseitigfung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen


    sie bitte um fairness gegenüber dem anbieter. der ist aber nicht fair zu mir. habe seit jahren einen komplettanschluss, plötzlich seit 3 Wochen nix mehr. nach anfänglichen sms "sie sind uns wichtig. wir kümmern uns", usw. ist jetzt kommunikationsstillstand. eine für heute avisierte "netzmodernisierung am dsl-anschluss" kam nicht zustande, wieder keine Mitteilung. habe das gefühl, man möchte das problem mit dem netz am liebsten aussitzen und mich zur Kündigung des Anschlusses bewegen. 1&1, nie wieder. da pflichte ich den meisten co-kommentatren bei. zum teil inkompetentes personal, unfähiges problemmanagemant, proaktive Problemlösung unbekannt, kundenfernes bewußtsein
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.12.2018 Benutzer: Franz
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Eine Woche nachdem ich mein SEPA-Lastschriftmandat widerrufen habe, hat 1und1 trotzdem einen rechtsgrundlosen Betrag von meinem Konto abgebucht - also OHNE Einzugsermächtigung!! Nur eine Sperre durch meine Bank konnte helfen. Die Korrespondenz ist verheerend, Emails werden nicht richtig gelesen, nur Standardantworten versendet. 1und1 ist ein fetter Beitrag zur Servicewüste Deutschland! NIE WIEDER!!!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.11.2018 Benutzer: Dennis H.
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Handyvertrag allnet flat von 1und1, trotzdessen das ich in einer vernünftigen Stadt wohne wo eine vernünftige Verbindung keine Probleme darstellen sollte, kann ich leider nicht behaupten immer Empfang zu haben. Ich zahle soviel Geld für LTE und habe im Schnitt h+ Internet netz wird laut kundenberater von o2 "gemietet" stand bestimmt irgendwo kleingedruckt, eigene Dummheit. Vertrag ist nach nicht einmal einen Monat direkt gekündigt worden und werde nie wieder irgendetwas dort bestellen. Kundenservice wollte mir einen teureren Vertrag anbieten mit telekom Netz nachdem ich dort anrief und meik Problem schilderte. Lächerlich

    Lasst euch bitte nicht von den tollen angeboten täuschen, bei Vodafone, EWE usw. Zahlt ihr vielleicht bisschen mehr, habt ihr aber auch mehr von. Ich
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.10.2018 Benutzer: Jürgen
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Hatte festgestellt das meine Leitung (16.000) nur ca. 5.000 im download bringt. Dann bei 1&1 angerufen,nach einigen Messungen hat man beschlossen ein Techniker vor Ort muss ran. Der hat sich 18.10.2018 wohl mit der Leitung beschäftigt, mit dem Ergebnis das diese seitdem ( heute ist der 24.10.) tot ist. Maßnahme von 1&1 : schicken, angeblich auf anraten des Technikers eine neue Fritzbox. Hatte mit mehreren anrufen versucht zu erklären das dies unmöglich die Ursache sein kann, aber das will dort niemand wissen. fritzbox kommt am Samstag, geht natürlich nicht ( über die Vorgänge wurde ich per Mail informiert, was natürlich bei einer toten Leitung sehr sinnvoll ist..) Am Montag durfte ich dann endlich wieder einen Technikertermin ausmachen,der war von der Telekom und kam auch diesmal ins Haus. Der stellte fest: die Leitung ist abgestöpselt, allerdings im Leitungsbereich von Vodafone....Also wieder neuer Technikertermin, diesmal am Donnerstag...habe nun 7 mal angerufen... bin selbständig darauf angewiesen...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 23.10.2018 Benutzer: Manfred
    Wertung 1und1: 4 von 5 SternenWertung 1und1: 4 von 5 SternenWertung 1und1: 4 von 5 SternenWertung 1und1: 4 von 5 SternenWertung 1und1: 4 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 Sternen

    also erstmal vorneweg.... ichbin seit ca.Jahren (zufriedener) Kunde,
    nun ist mir aber doch was eigentümliches passiert.....Internet und Festnetz futsch,habe aber erstmal den Tag abgewartet,am nächsten Tag die Hotline angerufen....SOFORT jemanden erreicht,eine nette und wohl auch kompetente Mitarbeiterin,meine erst mal....in meiner Gegend liegt keine Störung vor,siemachte dann wohl mit meiner hilfe einige Messungen.....Ergebniss...das Modem ist defekt,also habe ich ein neues bestellt.....und dann wird es etwas komisch...
    1. Garantiezeit meines Modems gerade abgelaufen
    2.am gleichen Tag ging das defekte Moden plötlich wieder
    nun habe ich ein fuktionierendes Modem,und bald ein neues Modem.....und einige € weniger........ist natürlich alles sicher nur ein Zufall.
    mfg
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.10.2018 Benutzer: Hemdchen
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    kann nur sagen; Finger weg von dem Laden, unhöflich, frech und abends die 400 € Jober kein Bock.
    Beim Umzug 6 Wochen kein Internet, keine Rückerstattung aber fleissig abgebucht.
    Neukundin geworben, haben Sie voll abgezogen.
    Mein Handyvertrag wollte ich verlängern, haben den Vertrag gekündigt und mir einen teuren angedreht.
    Angestellte wollte Provision abkassieren.
    Ständig langsame Leitung oder gar Ausfall, Erstattung, fehl am Platz.
    Die geben sich nur Mühe am Anfang, haben die auch als Kunden, war es das.
    Geht mal bei Facebook auf die Seite von 1&1 da könnt ihr genug lesen wie Sie ein Abzocken und nur Neukunden sprechen da gut.

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 11.10.2018 Benutzer: 1und1 ist kacke!
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    ich weiß nicht wieso ich Geld bezahle ich habe jeden Tag WLAN Ausfall!Bei 1und1 wird mir gesagt ihr könnt nix machen.

    # tschau
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.10.2018 Benutzer: 1&1 Service = Katastrophe - die Gleichung stimmt immer!
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    schlecht, schlechter, 1&1 - das sagt sicher alles
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.09.2018 Benutzer: Tim
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Vor Jahren wurde ein "Basic-Vertrag" gebucht. Nun musste ich feststellen dass die die monatlichen Kosten seit längerem über 50€ betragen.
    Doof, dass wir die Abrechnungen nicht konsequent verfolgt haben.
    Kündigung nur mit mehrfacher Bestätigung möglich.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.09.2018 Benutzer: sveco
    Wertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 SternenWertung 1und1: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Technik und Support soweit okay, nur als - zumindest bis jetzt - loyaler 1&1-Kunde kommt man sich irgendwann verarscht und abgezockt vor.
    Konkretes Beispiel: Mein letzter abgeschlossener Vertrag (auch ein 1&1 Upgrade) DSL Flat 50000 lief jetzt nach 2 Jahren Laufzeit aus und verlängerte sich um 1 Jahr. Der Monatspreis erhöht sich nun automatisch von 29,99 EUR auf 39,99 EUR. Jetzt kann man noch mal neu für 24 Monate verlängern, um auf 29,99 EUR/Monat zu bleiben, soll dafür aber eine "Tarifanpassungsgebühr" i.H.v. 39,99 EUR bezahlen. Hallo !?!?! Gleicher Tarif !!!
    Neukunden hingegen bezahlen für den gleichen Tarif mittlerweile 16,99 EUR/Monat im 1.Jahr und danach 29,99 EUR/Jahr.
    Die 1&1-Strategie basiert anscheinend auf reiner Neukunden-Aquise und dem Glauben, einmal gewonnene Kunden sind zu faul zum wechseln.
    Wenn ich mir so die aktuellen Angebote der Konkurrenz anschaue (Vodafone, Unitymedia), dann sehe ich kaum einen Grund bei 1&1 zu bleiben.
    Soviel zu Kundenorientierung und dem "Serivegedanken" bei 1&1...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.09.2018 Benutzer: Gutes Unternehmen, Guter Service
    Wertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 SternenWertung 1und1: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 SternenWertung 1und1: 5 von 5 Sternen

    Bin mit 2 Vertägen bei 1+1 un bisher absolut zufrieden. Die Kundenhotline ist sehr gut erreichbar zum Ortstarif, sehr kompetent und in der Regel sofort in der Lage, zu helfen. Technisch laüft alles einwandfrei und die gebrandeten Fritzboxen von 1+1 entsprechen der neuesten Generation.
    Also was will man mehr? :-)
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.09.2018 Benutzer: Bernd v
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 SternenWertung 1und1: 1 von 5 Sternen

    Ich bin noch bei 1&1 Kunde ich habe Anfang September eine E-Mail bekommen das, das TV Option Anfang 2019 eingestellt wird. So meldete ich mich umgehend Es wurde mir per Telefon zugesagt das in 2-3-Tagen die neue Hartware ins Haus kommt.
    Dies war aber leider nicht. Bis zum Anbieterwechsel habe ich kein Fernseher, da 1&1 einfach abgeschaltet hat. Auch beim Service ist man auf Taube Ohren gestoßen. Sie ziehen einfach ihr Ding durch ob Kundenservice oder ID.
    ACHTUNG: Bei telefonischer Vertragsabwicklung wird man nicht auf die AGB hingewiesen oder die 14 Tägige Widerspruch. An alle 1&1 Kunden Die Handy oder Festnetzvertrag sucht euch einen anderen Anbieter.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise