Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu Kabeldeutschland

Tarife Kabeldeutschland


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im April

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu Kabeldeutschland

Kabeldeutschland Was halten unsere User vom DSL-Anbieter Kabeldeutschland? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit Kabeldeutschland veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von Kabeldeutschland

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
246 Benutzer
1 Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen


Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
Speed
Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     9% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     2% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     11% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     9% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     69% der Bewertungen
  • 22% der Benutzer bewerten Kabeldeutschland mit 3 Sternen oder besser
  • 78% der Benutzer bewerten Kabeldeutschland mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu Kabeldeutschland im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • Datum: 08.06.2018 Benutzer: tinadocekal
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Ich bin seit über 10 Jahren oder sogar länger (das weiß ich nicht genau) Kunde bei Kabel Deutschland.

    Nach 10 Jahren, Anfang März rief der Kundenservice von Kabel Deutschland bei mir an und bedrängte mich am Telefon. Als treuer Kunde bekäme ich ein Geschenk. Ich Idiot. Ich hab zwar noch gesagt, ich habe kein Geld und der Mann sagte am Telefon: Keine Sorge, das ist doch ein Geschenk. Es kostet Sie nichts. Ich hab laut gesagt, ich kann mir keinen neuen Vertrag leisten. Der Mann meinte: Das ist wirklich ein Geschenk. Ich machs kurz, ich wurde auf übelste Art und weise betrogen. Keine Kulanz. Ich hab das gar nicht gebraucht und erst nach 4 Wochen gesehen, was sie mir geschickt haben. Und jetzt bin ich an den Vertrag gebunden. Ich werde zahlen. Ich bin ein anständiger Mensch,aber Sie wohl nicht. Nach 2 Jahren bin ich kein Kunde mehr von Ihnen. Wenn Sie es so nötig haben, Ihre Kunden über den Tisch zu ziehen. Werden Sie glücklich
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.01.2018 Benutzer: Franschesko
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Bin seit ca. 2 Jahren Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland und muss wirklich sagen, dass ich noch nie so einen schlechtesten Service erlebt habe. Ich habe über das WLAN ständige Verbindungsabrüche obwohl ich mich in der Nähe des WLAN ROuters befinde. Den Router ließ ich austauschen, es änderte sich aber nichts, also kann es am Router nicht liegen. Vodafone bietet keine Lösungsmöglichkeit, keine Hilfe an und kümmert sich auch nicht um die Ermittlung der Ursache, will mich auch nicht aus dem Vertrag lassen. Einen Techniker mal vorbeizuschicken lehnen sie auch ab. Bin kein Freund von Streit, aber musste die Sache einem Rechtsanwalt übergeben!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.01.2018 Benutzer: Heba
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    ich habe 200 MB/s Geschwendichkeit bestellt, Aber ich habe nicht mehr als 2 MB/s bekommen
    Mehr als 16 mal während 6 Monaten habe ich angerufen und 2 mal geschwerde Briefe geschickt Aber Keine Lösung gibt.
    Die Antwort ist immer: es gibt ein zentrale Störung und Ihre Problem ist in bearbeitung!

    Diese Anbieter ist überhaupt nicht empfohlen ansonsten vierliert man sein Geld!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.11.2017 Benutzer: Oberbeuren
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    seit 2 Tagen ein Problem mit e-mail account !
    es wird mir ein Interner Fehler angezeit !
    seit 2 Std. vergebliche Gespräche mit diversen Kundenmitarbeitern !
    ich weiss nicht mehr weiter :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.08.2017 Benutzer: M&MN
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen

    Kabel Deutschland ist seit Jahren der Grundversorger für unseren Vermieter, mittlerweile Vodafone Kabel! Kundenservice war vor dem Börsengang noch mal mehr oder weniger gut. Seit Börsengang fiel die Qualität in den Keller. Seit der Übernahme durch Vodafone weiterhin schlechter Kundenservice, Mitarbeiter sind auf Vertragsabschlüsse geschult und erhalten dafür Provision. Das weiß ich aus der Erfahrung, meine Bestandsverträge an die neue Vodafone Welt anzupassen! Das Internet über LAN (100mb) läüft relativ stabil, erreicht aber selten den gebuchten Wert. 3 TV-Karten inklusive CI+Modul, alle Karten haben ein andere Senderangebot, obwohl meine Forderung GLEICHE Sendergestaltung auf allen Karten. Von der jetzigen Rechnung bin ich schwer enttäuscht, alle Rabattzusagen, Internet/Telefon und TV sind plötzlich nicht mehr wahr. Auf einmal existieren auch keine Nachweise mehr darüber, dass unsere Kabelanschlußgebühren über unsere Miete bezahlt werden. Mein nächster Schritt ist nun die Kündigung. ICH RATE ALLEN AB!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.07.2017 Benutzer: Martina aus Hausham
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Der Umgang mit dem Kunden bei Störungen ist nicht akzeptabel Bei mir ist der Empfang von einigen Sendern in sehr schlechter Qualität. Es wurde zwar schnell ein Termin vereinbart und ein Techniker kam vorbei. versuchte das Problem zu lösen, konnte aber nicht zu Ende führen, weil keine Pläne zu den Kabelverlegungen vorlagen. Er teilte uns mit, er besorge diese und kommt in ca 2 Tagen wieder.Am selben Tag noch kam eine SMS-Nachricht: Der Auftrag sei geschlossen. Darauf riefen wir wieder an und erklärten, dass die Qualität noch nicht besser ist und der Vorgang doch nicht abgeschlossen sein könne. Darauf hin wurde wieder ein Termin vereinbart. Es erschien aber niemand. Am Freitag wurde ich von Kabel D. angerufen, wo man sich nicht mal entschuldigte, dass wir für umsonst gewartet haben, es wurde uns ein Termin vorgeschlagen zum Sa, wo ein Kabel-Deutschland eigener Techniker vorbeikommen sollte. Natürlich warteten wir wieder vergebens. Lustig ist: Mir entstehen Kosten, wenn ich zum Zeitpunkt nicht da
    bin??????

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 31.05.2017 Benutzer: Jochen
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Das Internet ist sehr langsam der ping schwankt stark zwischen 40 - 10 000 MS
    Sehr häufig treten Störungen auf
    auf keinem fall weiter zu empfehlen
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.05.2017 Benutzer: Timo
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Also wenn man zwischen 19 und 24 Uhr ins Internet will, sollte man sich einen anderen Anbieter suchen. In dieser Zeit ist es einfach nicht zu gebrauchen. Trotz 100k Leitung laden Seiten sehr langsam, online Spiele kann man nicht spielen und Videos oder gar Stream gucken kann man vergessen. Abgesehen davon fällt es regelmäßig komplett aus. Zum Glück muss ich das nur noch 9 Tage ertragen.
    Mein Rat: Finger weg von Kabel Deutschland!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.04.2017 Benutzer: Theresa
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Kabel Deutschland - keine Probleme
    Vodafone? Ich kündige!
    Seit 3 Tagen kein Fernsehen, soviel zu 'wir werden in Kürze den Schaden beheben'.

    Theresa
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 26.01.2017 Benutzer: Andrew
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Nach mehreren Anrufen bei der Hotine und etlichen Warteschleifen wurde mir versprochen das das Problem innernhalb von 48 Stunden erledigt wird laut vertag Frist die die haben – Früher geht NICHT!!!
    Nach 48 Stunden ist nichts geschehen, Zustand wie vorher, nochmals mehrmals angerufen um zu erfahren das am nächsten Tag ein Techniker zu mir kommen soll- Uhrzeit wurde mir vorgeschrieben, ich mußte Urlaub nehmen, andernfalls hätte es noch 3 Tage länger gedauert bis der Techniker weder Zeit hätte.
    Ich also daheim gewartet, Techniker kam nicht, ich wieder Hotline angerufen, wieder warten, dann Auskunft , Kabel Deutschland kann nichts tun, ich soll bei der Firma anrufen die den Auftrag hat und mich selber drum kümmern. Firma meitne haben viel zu tun, Monteur meinte er hat viel zu tun, ich warte. – Kabel Deutschland – Vodafone – Nicht zu empfehlen….
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 30.12.2016 Benutzer: M.karch
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Sorry ich bin jahre langer kunde von kabel deutschland und wo es auch noch kabel deutschland war war alles okay.ich war super zu frieden ausser ab und an mal mit den Fernsehen.aver das internet lief immer top sogar besser als erwartet , seit dem kabel deutschland gewechselt hat zu Vodafone wird es immer schlimmer. Erst wurde nur ein techniker geschickt dann lief es ne weile etwas wieder hatte aber vorher aber auch geräte und kabel ausgetauscht . Und seit juli erzählrn sie bis 23.12 liegt eine störung vor wo der davor das nicht feststellte und der nach dem es mir erzählt wurde davon noch nicht mal was wusste... gestern stürzte dann mal wieder alles zsm . Download 3,5 mb und upload bei 600 kbits auch nach reset ectpp wurde es nicht besser . Dann rief ich an nach 3 stunden warte schlange nichts erreicht , dann heute noch mal versucht jetzt heisst es es wird am glasfaser netz gearbeitet und die vorraussichtlich arveiten dauern bis märz 2016 an ... was soll das ? Geht man so mit kunden um ... ?
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 29.08.2016 Benutzer: EintraurigerBenutzer
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Telefon ok
    Internet abends viel langsamer, z.T. sehr viel langsamer. Auch tagsüber laufend Verbindungsabbrüche.
    Habe Telefon und DSL 100
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.07.2016 Benutzer: Gustav
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Wechselte von Vofadone zu Vodafone Kabel. Seitdem habe ich ein schwankendes bis gar kein Netz. Hotline prüft und stellt immer fest, dass alls IO ist.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 11.07.2016 Benutzer: Uli
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen

    Ich bin mehr oder weniger freiwillig von Vodafone zu Vodafone-Kabel gewechselt, mit vielen Versprechungen im Ohr: "Völlig unproblematisch! Der Techniker verlässt Ihr Haus erst wieder, wenn alles funktioniert." Denkste! Das versprochene "schnelle" Internet kommt immer erst nach einiger Wartezeit, 3 bis 15 Minuten. Technische Hotline beim 3. oder 4. Anruf: "Leihen Sie sich einen Laptop, wenn Sie keinen haben, gehen Sie in den Keller und prüfen Sie, ob etwas mit Ihrer hausinternen Verkabelung etwas nicht stimmt!" Bin gespannt, ob die das Problem noch in den Griff kriegen. Sonst werde ich versuchen, den ganzen Wechsel rückabzuwickeln.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 30.06.2016 Benutzer: Jansu
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    also ich kann nur sagen kabel deutschland ist der schlechteste anbieter den es geben kann.
    ich habe teilweise 8 ausfälle im monat hotline von kabel deutschland dann tot also 0 service.
    keine gutschriften oder sonstiges nur tut uns sorry oder wenn probleme da sind und die hotline funktioniert kommt nur ein das muss bei ihnen liegen wir sehen keinen fehler.
    absolut lächerlich das die überhaupt noch arbeiten dürfen meiner meinung nach sollte man kabel deutschland verbieten.

    das einzige was gut an denen ist die geschwindigkeit wenn inet und volle leistung mal da sein sollte (echt selten 5 tage im monat vieleicht) ist sie sehr schnell.

    ich kann niemandem kabel deutschland empfehlen lieber ne bambusleitung aus afrika die ist zuverlässiger als kabel drecksland
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.04.2016 Benutzer: Susanne
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 3 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 3 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 3 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 3 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Ich habe den Vertrag einer anderen Person mit Vollmacht gekündigt. Das wurde nicht akzeptiert, da ich ja eventuell noch keine 18 sei...! Das finde ich Schikane. Es kommt mir vor, dass so eine Kündigung erschwert werden soll.
    Es wurde gesagt, es sei ein Brief gesendet worden mit dieser Anfrage nach dem über 18 Beweis. Der Brief ist nicht angekommen. Der Vertrag wurde dann weitergeführt.

    Auch telefonisch konnte ich nichts erreichen. Das macht mich sehr wütend. Eine Beschwerdeabteilung oder einen Teamleiter kann man nicht telefonisch sprechen. Das heißt, es ist meine Zeit, die ich wieder mit Schreiben verbringen muß. Das finde ich extrem mies und möchte ich Kabel D in Rechnung stellen.


    Ich habe nun meinen Ausweis gesendet per fax und hoffe, dass rückwirkend gekündigt wird. Ich kündige seit 15 Jahren für hunderte von Leuten in Vollmacht und es ist noch nie vorgekommen, dass ich beweisen mußte dass ich über 18 bin. Dürfen die das?
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.04.2016 Benutzer: Hans M.
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Ich habe vor vier Jahren mit Kabel Deutschland zwei Verträge (Kabelanschluss Komfort HD, Internet & Telefon 32) für meine derzeitige Mietwohnung abgeschlossen. Da ich dieses Jahr ein Einfamilienhaus baue, habe ich natürlich zeitnah meine Verträge bei Vodafone gekündigt. Zuerst einmal wird die Gemeinde nicht mit Kabelanschlüssen von Vodafone versorgt. Ohne den entsprechenden Kabelanschluss macht natürlich auch Internet & Telefon kein Sinn, da der WLAN-Router nur mit einem Kabelanschluss funktioniert. So weit so gut. Als erstes ignoriert der wirklich sehr gute Kundendienst (Achtung Ironie) meine Kündigung. Statt einer Kündigungsbestätigung erhalte ich ein Schreiben für den Neuabschluss eines DSL-Vertrages für meine neue Anschrift. Also wieder den Kundendienst angerufen, mit der Bitte um Kündigungsbestätigung. Vier Tage später erhalte ich eine Kündigungsbestätigung zum 01.03.2017. Ich habe die Verträge übrigens zum 30.11.2016 gekündigt. Also wieder den Kundendienst kontaktieren. Man gönnt sich ja sonst nichts au
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 29.01.2016 Benutzer: Fam. Müller
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Ich war dabei online einen Vertrag zu buchen und hatte noch eine Frage zur Hardware. Anruf, Klärung und der freundliche Herr meinte noch, er könne meinen Auftrag "viel schneller telefonisch ins System" geben.
    "Zu den gleichen Konditionen?"
    Ich las sie ihm von der Webseite vor.
    "Aber ja!"
    Gut, also Auftrag telefonisch abgesetzt. Beim Öffnen der Post musste ich mich setzen: Vier von vier Punkten des Vertrages anders als besprochen! Eine Leistung fehlte, eine war teurer, eine nicht beauftragte war Bestandteil geworden.

    Der Knaller Nr. 4: Der Tarif war um 60 EUR teurer als online!

    Mehrere Telefonate und E-Mails und ärgerliche Stunden später habe ich zweimal eine Absage verschiedener Kundendienstler per Mail, drei Sachen können sie richten, die 60 EUR bleiben.

    Da ich eigentlich Kunde bleiben möchte, werde ich mich jetzt an die Beschwerdestelle wenden.

    Sehr sehr enttäuschend. Gute Leitung und dann solch eine Machenschaft...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 30.11.2015 Benutzer: angelika
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Seit Vodafone übernahm,nur Ärger...Statt 25000 Leitung nur noch 13-17000 oder Ausfälle. Unfreundlich,inkompetente Leute am Telefon,Standardantwortmails,falsche Rechnungen. Seit Monaten briefverkehr ohne Ergebnis. Anbieter wechsel...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.10.2015 Benutzer: Kareyde
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Ich bin jetzt seit 2 Monaten Kunde bei Kabel Deutschland und habe noch nie einen so schlechten Provider gehabt:

    - Dienstleistungen werden nicht im benannten Umfang erbracht
    - Service gibt es erst nach Androhung von Zahlungseinstellung
    - bezahlte Dienstleistungen stehen nur teilweise oder zeitweise zur Verfügung
    - Zugang zu Dienstleistungen teilweise nur über nicht ausgereifte Anmeldeprozesse, so dass zeitweise kein Zugang möglich ist oder der Zugang unterbrochen wird
    - immer wieder Verlust / Unterbrechung der Telefon- und Internetverbindung

    Bei Kabel Deutschland wirkt ALLES wie zusammengeschustert ohne Sinn und Verstand.

    Wann wird Kabel Deutschland seinen unzufriedenen Kunden endlich die Möglichkeit geben aus dem Vertrag auszusteigen ohne dies gerichtlich durchsetzen zu müssen oder FAIRE Verträge mit kürzeren Laufzeiten anbieten?

    ÜBRIGENS MEINE E-MAIL ADRESSE VON KD KONNTE ICH NICHT ANGEBEN, DA ICH MIT MEINEM E-MAIL-PROGRAMM KEINEN ZUGRIFF AUF DEN SERVER BEKOMME - SOWAS IST MIR NOCH NIE PASSIERT!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 06.10.2015 Benutzer: Jan
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Seit der Fusion mit Vodafone ist Kabel Deutschland noch schlechter geworden. Immer häufiger auftretende Störungen/Probleme sind nicht nur extrem nervig sondern auch störend. Vertrag über Vodafone abgeschlossen und diese wollen sich meine Probleme nicht mal anhören. Man wird sofort an den KD-Service verwiesen. Abgesehen davon, dass man während man in der Warteschlange hängt ein komplettes Haus aufräumen und reinigen kann, ist der besagte Kundendienst mehr als inkompetent und unfreundlich. Man wird gerne zu einem "zuständigen" Kollegen verbunden, der dann auch nicht helfen kann. Man bekommt ständig widersprüchliche Aussagen zu hören ohne das einem überhaupt geholfen wird! Alles in einem werde ich Kabel Deutschland niemanden empfehlen, eher davon abraten. Obwohl der Vertrag noch bis Anfang 2017 läuft, ist dieser bereits wieder gekündigt!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 06.08.2015 Benutzer: Mathias Flender
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Das Produkt ist gut, der support ist nach der RWE, dass schlechteste was mir jemals untergekommen ist Rechnungen wurden falsch kontiert zur Folge Sperrungen. Nachweislich nicht meine Schuld,dafür 10 Euro Gutschrift,warte ich bis heute drauf. Rechnungen in Papierform kommen nicht werden aber berechnet. Rechnungen werden nicht zum richtigen Zeitpunkt abgebucht. Der Name meiner Exfrau wird mit einemmal als Kontoinhaber geführt usw. Aber der Oberknaller emailsuppoort nicht möglich. Nicht schlecht für ein Internetunternehmen. Noch ein guter Tip für alle, schaltet nie euren router aus dann melden sie eine Störung und nerven euch eure Leitung sei defekt, ist von meinem Sohn der wohnt garnicht bei mr
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.05.2015 Benutzer: Buddy
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    100 Leitung die nie ging dann wurde mir eine 50 Leitung angedreht die auch nie richtig ging jetz wollte ich ein Haus weiter ziehen und wollte die Leitung mitnehmen da sagt die frau am der Leitung wieso haben sie so eine Leitung bei ihn gibs nur 23 Leitung in der Straße und der Witz an der sache ist in der neuen Wohnung bekomme ich Werbung für 250 Leitung das ist die Höhe...PS. in meiner alten Wohnung wohnen jetz meine Eltern und die bekommen auch die Werbung...und noch was die letzten jahre wenn Probleme es gab und ich angerufen habe bei kd wurde immer das gleiche gesagt Knotenpunkt ist defekt das Problem wird behandelt und mir wurde schon bei telefonieren aufs Gesicht aufgelegt oder einmal sogar von einem technischen Helfer mir gesagt das mein Problem ihn nicht interessiert und hat frech gelacht und auf gelegt
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.05.2015 Benutzer: SophiaS
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    KD hat mir die schlechteste Dienstleistungserfahrung meines Lebens geboten. Nach meinem Umzug hatte ich monatelang keine Bereitstellung, wurde in unzähligen Telefonaten hingehalten, ignoriert und einmal sogar nach 18 Minuten Warteschleifenmusik weggedrückt. KEINER, aber wirklich KEINER wusste bescheid, was mit meinem Auftrag los ist. Am Schluss kam eine Kündigung von KD, ich war froh drüber, wenigstens aus dem Vertrag rauszukommen, habe die Hardware ordnungsgemäß zurückgeschickt aber die Abbuchungen gingen weiter. Jetzt habe ich bei der Bank die Einzugsermächtigung zurückgezogen, der Ärger hat trotzdem kein Ende: ich bin seit über 3,5 Monaten ohne Internet und warte seit ca. 1 Monat euf mein Geld,(über 60€ wurden unrechtmäßig abgebucht) werde jedoch weiterhin ignoriert und hingehalten. Sowas hab ich echt noch nie erlebt, kann ich unter keinen Umständen weiterempfehlen!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.04.2015 Benutzer: sascha86
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder!!!!! Seit Anfang des Jahres nur Probleme mit der Internetverbindung, statt 25Mbit/s mehrmals am Tag überhaupt keine Verbindung bzw so langsam dass Surfen unmöglich ist!!!!!!!!!
    Die Hotline sagte, dass die Probleme Ende April beseitigt werden, aber als dann die Probleme trozhdem da waren, hieß es, dass es bis Juli dauern wird!!!!! Vorzeitige Kündigung zwar möglich, aber erst in 6 Wochen, keine ANtwort an den anderen Anbieter, wegen der Übernahme der Rufnummer!!!!!!! Anrufen bei der Hotline hat nichts gebracht, nur über Einschreiben und nach Drohen mit dem Anwalt hat man der vorzeitigen Kündigung zugestimmt!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise