Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu T-Mobile

Tarife T-Mobile


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Juli

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu T-Mobile

T-Mobile Was halten unsere User vom DSL-Anbieter T-Mobile? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit T-Mobile veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von T-Mobile

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
12 Benutzer
Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen
Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen


Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen
Speed
Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 Sternen
Service
Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     8% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     0% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     25% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     17% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     50% der Bewertungen
  • 33% der Benutzer bewerten T-Mobile mit 3 Sternen oder besser
  • 67% der Benutzer bewerten T-Mobile mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu T-Mobile im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
  • 0 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.05.2015 Benutzer: Hendrik
    Wertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit über 10 Jahren bei der Telekom. Die gleichen Probleme mit dem Kundendienst, die wohl jeder kennt: Arroganz, Ignoranz, Unwissen, ständig neue Ansprechpartner, Falschaussagen, lange Wartezeiten.
    Von einer Kündigung hat mich immer nur abgehalten, dass das Problem mit der Hotline bei anderen Anbietern nicht besser wird. Zudem habe ich noch einen Vodafone-Vertrag und sehe immer wieder, auf welchem Vertrag ich wirklich durchgreifend erreichbar bin.

    Aber irgendwann war auch bei mir der Geduldsfaden durch, vor 3 Jahren wollte ich meine Verträge bei der Telekom endgültig in die Tonne kloppen. Und dann lernte ich diesen Typen von der Hotline mit Sitz in Leipzig kennen. Nix zu meckern. Wenn der sagt, das geht so und so, dann läuft das. Ich hab mich von ihm noch nicht einmal für dumm verkauft oder über den Tisch gezogen gefühlt. Wenn ich heute irgendwas geändert haben will, rufe ich direkt durch oder schreibe. Telekom ist schon etwas teurer. Aber da zahle ich dann jetzt den Aufschlag für guten Service.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 0 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.05.2015 Benutzer: Chantrea
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen

    Ich bin mit T-Mobile erst ganz zufrieden gewesen, biss zwei mal die Aufladungen nicht akzeptiert wurden, obwohl Bestätigungen zur Aufladung kamen und danach habe ich die Kassenzettel weg geschmissen...und musste mir dann neue kaufen damit ich die 3-fach-Flat für 10 Euro neu buchen konnte...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.11.2013 Benutzer: Roman
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen

    Ich bin seit 3.jahren Kunde bei der Telekom. Mein Vertrag wird laut Kündigung in 1.Monat ablaufen daher hab ich Telekom-Preise mit anderen Provider verglichen. Bei All-net-flat mit mind. 500MB surfen + SMS-Flat zusammen mit iPhone 5s variieren die Preise so um die 100-150€ für gesamte 24.Monate. Dennoch ist das ne Menge Geld, die man sparen kann. Jetzt kommts: Der nette Herr von der Telekom rief mich an und hat mir nen Angebot gemacht. ich habe sein Angebot sofort geprüft und habe festegestellt, dass der Online-Angebot für Neukunden (!) fast um 100€ günstiger ist, als für mich; (zahle seit 3.jahren mind. 53€/monatlich an telekom). Daraufhin hat mir der Herr gesagt, dass der Angebot nur für Neukunden ist und für mich diese Vergünstigungen leider nicht möglich sind. D.h. im Klartext=Es ist günstiger einen Neuen Vertrag abzuschließen, als einen 3.Jahre alten Vertrag zu verlängern !! Neukunden werden gelockt-nach Vertragsabschluss gibts nie wieder Anspruch auf Rabatte/Sonderangebote. Nie wieder Telekom !!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.09.2013 Benutzer: hjkl123
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen

    Das einzig gute ist das Netz ... Kundenservice ist das mieseste, besonders unfreundlich für langjährige Bestandskunden

    Ich möchte aktuell meinen Vertrag im For Friends Tarif M verlängern. Dies soll pro Monat 49,95 € kosten. Für Neukunden wird der Vertrag für 39,95 € angeboten.

    Diese Ungleichbehandlung für treue langjährige Vertragskunden ist nicht einzusehen. Ich habe seitdem ich 14 bin (damals vor 14 Jahre über meine Eltern) einen Vertrag bei T-Mobile. Seitdem das erste iPhone auf dem Markt war habe ich dieses und damit immer die teuereren iPhone-Verträge (mittlerweile läuft jetzt der dritte Vertrag aus!).

    Wenn man nach Rabatten für Bestandskunden fragt, wird man mit nichtssagenden Antworten abgefertigt.

    Wieso gibt es keine echten Rabatte für Bestandskunden bei Bestandskunden?

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 06.01.2013 Benutzer: Crew4live
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen

    Liebe Leser,

    meine Erfahrungen sind mit "T-Mobile" zweierlei. Das Netz und die Funktionalität sind gut-sehr gut. Doch sobald ich mit der Hotline telefonieren musste oder meinen Vertrag ändern wollte habe ich reine Drachen am Telefon erlebt. Bei mir fing das Unheil mit Abrechnungen anfänglich mit 14,95 € später mehr an. Ich reklammierte es und bekam nur barsche antworten. Ferner meinten die Hotliner, ich müsse es selbst beim Drittanbieter einfordern und richtig stellen. Klar, weil "T-Mobile" einen großen Anteil daran hat. Dies ist ein mieses Geschäft seitens "T-Mobile" undklar gewollt. Ich bekam über eine Hotlinerin heraus, dass sie nichts anderes sagen dürfe - Schem "F" der Kundenabfertigung.
    Doch sie gab mir immerhin die Hilfe, ich könnte eine "Drittanbieter-Sperre" beauftragen und seit diesem Tag an hatte ich Ruhe mit Mehrkosten.
    Nun überlegt euch auch mal, warum es nicht bei einem Vertragsabschluss angeboten wird?? KLAR, der Umsatz ...
    Nein, mit solch einem Unternehmen möchte ich nicht`s zu tun haben!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.07.2011 Benutzer: Denny
    Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen

    Service ist völlig überfordert, Mitarbeiter drückte mich einfach weg, als er nicht weiter wusste
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.04.2011 Benutzer: Charlie
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen

    Telekom ist ein völlig merkbefreites u.äußerst kulanzloses Unternehmen mit schlechter preisleistung. Im ServiceCenter werden einem Dinge versprochen die dann nie gehalten werden und ob deswegen vier alte vertragskunden kündigen ist dem Unternehmen völlig egal. Sorry, NIE wieder Telekom.!!!!!!!!!!!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 11.06.2009 Benutzer: cumulus
    Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen

    Immer noch nicht das geliefert was versprochen wird.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.01.2009 Benutzer: Andreas Hohnhold
    Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen

    Die MA der Call Center vermitteln durchaus Fachkenntnis, sind sehr Freundlich um Neuerungen zu vermitteln und letztlich auch zu verkaufen, lediglich die bezahlte Leistung entspricht nicht den Versprechungen - zumindest im Hinblich auf Geschwindigkeiten bei DSL
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 06.12.2008 Benutzer: sarazza
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen

    unfreundlicher kundenservice, kundenberater legen einfach auf, vertrag schon zum 4. mal verkehrt abgeschlossen, niemand fühlt sich für mein problemzuständig
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.09.2008 Benutzer: EUGEN
    Wertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 SternenWertung T-Mobile: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen

    Habe eine 16000 Leitung.
    Die durchschnittlichen Up/DOWN Load Leistungen enspricht aber nur 6000.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.06.2008 Benutzer: WIWI
    Wertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 SternenWertung T-Mobile: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 SternenWertung T-Mobile: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 SternenWertung T-Mobile: 2 von 5 Sternen

    Habe DSL 16000 im Abo, bekomme meistens nur DSL 2000 im Download.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?



Rechtliche Hinweise