Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu Tele2

Tarife Tele2

  • Tele2 Surf
    nur DSL-Anschluss, KEIN Telefonanschluss, Flatrate, Preis: 22,90€ / Monat
  • Tele2 Komplett
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 27,90€ / Monat

RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im April

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu Tele2

Tele2 Was halten unsere User vom DSL-Anbieter Tele2? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit Tele2 veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von Tele2

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
157 Benutzer
3 Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen


Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
Speed
Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 Sternen
Service
Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     36% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     3% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     10% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     2% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     49% der Bewertungen
  • 49% der Benutzer bewerten Tele2 mit 3 Sternen oder besser
  • 51% der Benutzer bewerten Tele2 mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu Tele2 im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.01.2019 Benutzer: jenny
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Tele 2 ein schlimmer Verein.
    Absolut nicht zu empfehlen. Die Callcentet reagieren auf Kritik mit suflrgen.Keine Kulanz
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 0 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.10.2018 Benutzer: Prof. Reinhold
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Ich war lange treuer Kunde bei Tele 2. Erst kamen mit DSL 1000 385 kBit/s an, mit DSL 2000 kamen erst 1,8 MB/s an, was für die hiesigen Verhältnisse am Stadtrand ging, doch verschlechterte sich zusehends die Geschwindigkeit auf 800 kBit/s. Ich habe mich dann sehr bemüht, jedoch niemand hat jemals trotz 10-facher Anfragen mein Anliegen aufgenommen, man ruft in den Wald. In Brandenburg bei der Tele 2 reagierte niemals irgendwer. Erst ein Brief an den damaligen Tele2-CEO führte dazu, dass aus Düsseldorf sehr freundliche Hilfe kam, so dass nun wieder 2,2 MBit/s ankamen. Doch nicht lange, nach 3 Monaten war es wieder vorbei. Dann haben wir DSL Komplett bestellt, dort kamen nur noch 1,2 MBit/s an - also weniger ! Keine tel. Anfrage möglich, kein Email beantwortet. Habe mich dann an die Technik nach Düsseldorf gewandt und dann hieß es in einem seltenen Augenblick der Wahrheit, ja, Tele 2 hat nicht die Technik der Telecom ! Jetzt habe ich über 50 MBit/s mit einen Telecom-Anschluss - mit der alten Kupferleitung !
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 26.09.2018 Benutzer: Dr. Hermann Ayen
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Wir haben seit vielen Jahren einen Pre-Select-Vertrag mit Tele2. Seit kurzem stellten wir unseren Anschluss technisch um und sind - wie bisher - bei Telekom als Partner. Dieser Vertrag sieht eine Flatrate vor, so dass wir Tele2 gekündigt haben.
    Die Kündigung haben wir geschrieben am
    04. September als Mail. Die Antwort mit dem Versprechen, sich in den nächsten Tagen zu melden, kam sofort am 04.09.
    Am 04. September als Einschreiben unsere Kündigung nochmals bestätigt. Keine Antwort.
    Am 18. 09. Kündigung mit Einschreiben/Rückschein nochmals zugesandt. Keine Reaktion.
    Am 20.09. gefragt per Mail, warum plötzlich ein Gesprächstarif von 9,9 Cent/Minute angekündigt und verlangt wird bei jedem Telefonat: Keine Antwort.
    Am 26. September angerufen (9,9 cent/Minute). Alle allgemeinen Vorlaufansagen mit Bestätigung angegeben. Nach dem zweiten Anläuten beim angekündigten Ansprechpartner wurde das Gespräch automatisch abgebrochen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 01.04.2018 Benutzer: Fuchs
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Finger weg, größtenteils steht nicht mal ein 10tel der versprochenen Leistung zur Verfügung.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.03.2018 Benutzer: Serge Correia
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Instabiles, langsames Internet und inkompetenter Telefonservice

    Being a customer since 2009, I’m trying since almost a year now to cancel my contract because of very poor connection quality (both speed and disconnections), without success. I have never had experience with such stubborn and unfair customer service agents.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.02.2018 Benutzer: Marcel
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Hände weg davon, man bezahlt für alles extra und wehe man kündigt den Vertrag dann fängt der Spaß erst an. 2 Monate später tauchen Rechnungen auf, mit Zahlungsfrist 1 Woche und für jeden fehlgeschlagenen Abbuchungsversuch werden 20€ verlangt.
    Grauenvoller Anbieter und alles nur per Postfach.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.01.2018 Benutzer: Muehlbauer
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Auf keinen Fall Weiterempfehlung dieses Anbieters. Kündigungsschwierigkeiten mit über 1-jähriger Korrespondenz.
    Ich rate jedem, Finger weg von dieser Firma.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.11.2017 Benutzer: Gatterer
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Ich Gatterer Odo habe ca ein ganzes Jahr Tel 2 mit 30mbits. Ich habe schon das dritte Modem, ein Techniker war auch schon vor Ort, Mindestens 30 Anrufe ohne Verbesserungen. Ich habe laufend Aussetzer bei Wlan. Verbindungen ganz schlecht. Kann dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen. Werde nur hinausgetröstet von Kundenservice (Täuschung)!!!

    Mfg. Gatterer
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 29.06.2017 Benutzer: Tele 2 Abzocke
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Mein Anschluß wurde nach Verbrauch der 10 GB auf 64kb/s gedrosselt. Nachdem ich aber anstatt mit 64kb/s nur mit 6,9 kb/s unterwegs war,beschwerte ich mich beim technischen Kundendienst, wo ich die Antwort bekam, ich solle doch einfach (kostenpflichtig,1GB 9,95Euro)Datenvolumen dazubuchen,eine Garantie für die 64kb/s gebe es nicht. Nach 10 minuten war ich nicht einmal mehr mit 6,9kb/s sondern mit 1,7kb/s unterwegs.Nach dem Motto, wenn du nicht dazubuchst,hauen wir die Bremse rein. Ich benötigte für eine einfache Ersatzteil Bestellung 4 Stunden, das ist nicht tragbar, ich werde daher ein Sonderkündigungsrecht einfordern, notfalls per Anwalt.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 19 von 19 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.05.2017 Benutzer: Rollo
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Ich wollte den Vertrag meiner Mutter (94 Jahre) kündigen weil Sie nicht mehr telefonieren kann. Sie ist schwerhörig und kann wegen Arthrose die Tasten nicht mehr bedienen. Von der Servicehotline die unfreundliche Auskunft in Halbrussisch: Vertrag ist Vertrag, läuft bis 2018! In der Hoffnung auf einen einsichtigen Mitarbeiter habe ich noch einmal per email um Kulanzregelung gebeten aber bis heute keine Antwort erhalten! Von einem Unternehmen mit derartigem Service sollte man sich fernhalten!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 30 von 30 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.07.2016 Benutzer: Julia Cohen
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Absolut grotesker Kundenservice, die Callcenter-Agenten sind super agressiv, unterstellen einem ständig in einem passiv agressiven Ton man sei dumm, lassen einen kaum aussprechen und sind selber der deutschen Sprache kaum mächtig. Nicht zu empfehlen, Finger weg!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 40 von 40 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.04.2016 Benutzer: Wolfgang Lücke
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Fast jeden Monat rufe ich 2 bis 3 x bei Tele2 an, weil ich keine Verbindung mit dem Internet habe. Mir dann gesagt, dass eine Störung vorliegt, die z. Z behoben wird. Manchmal bin ich 7 bis 10 Stunden (keine Übertreibung) ohne Internetverbindung. Ich erhielt öfter eine Rechnungsgutschrift. Scheiß auf die 10,00 €. Ich will eine störungsfreie Internetverbindung. Störungen kommen zu oft vor. Eine ungedrosselte 16.000er Verbindung zum Preise von 29,95 € wird angeboten. 2 x habe ich danach gefragt, ob ich so eine Verbindung bekommen kann, weil ich eine auf 10 GB gedrosselte 7.200er Verbindung habe. Lapidar wurde mir mitgeteilt, es sei aus technischen Gründen(?) nicht möglich. Warum, wurde mir jedoch nicht erläutert. Nur soviel, ich sei kein Neukunde. Welch ein Schwachfug! In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Bereits zum Februar 2017 habe ich gekündigt. Postwendend kam ein Anruf : „Sind Sie mit Tele2 nicht zufrieden ?“ Nur ein Wort von mir: „Nein." Ich kann nur jedem raten, die Finger von Tele2 zu lassen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 36 von 36 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 11.03.2016 Benutzer: emmi
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Man kann nur Jeden warnen. Wer einmal in die Fänge von
    Tele2 geraten ist, kommt nur schwer wieder weg.
    Der Service ist miserabel.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 29 von 29 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.01.2016 Benutzer: Frank
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Obwohl ich kaum das Internet nutze ist das Datenvolumen am 20. eines jeden Monats verbraucht , so daß man nachkaufen muß.
    Nie wieder tele 2
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 23 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.01.2016 Benutzer: Dieter u. Tamara H. - Berlin
    Wertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 Sternen

    Ich gehöre zur älteren Generation und nehme trotzdem aktiv in Puncto PC, Handy und Festnetz telefonieren teil. Zu Beginn meines Wechselns zu Tele2 war ich sehr hilflos und musste mich mehrmals an den Kundendienst wenden. Nicht nur das jeder Mitarbeiter sehr freundlich war, nein, auch sehr geduldigt, war mir schon fast peinlich. Jetzt habe ich so gut wie keine Probleme mehr, nachdem mir 2Mitarbeiterinnen das Abrufen der E-Rechnung erklärt haben. Habe Tele2 schon oft weiterempfohlen und kann mir keinen besseren Anbieter wünschen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 26 von 26 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.01.2016 Benutzer: stefan
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Ständige, SEHR häufige, verbindungsprobleme, mitarbeiter in kundenbetreuung verbinden einen, von einem mitarbeiter zum nächsten mit dauerwarte schleife und dennoch sagt jeder etwas anderes,! Verbindungs ist oft stundenlang weg! Kulanz? Fehlanzeige!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 17 von 17 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 11.12.2015 Benutzer: heinzelmann071
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Ein Haustürverkäufer verkaufte einer 76 Jahre alten Dame am 8.7.15 einen neuen Vertrag, obwohl sie noch in einem anderen gebunden war. Der Anschluß erfolgte erst am 24.11.15. Sie wollte nur einen günstigeren Tarif für ihr Festnetz. Nun muß sie ein Jahr zwei Verträge bezahlen, obwohl sie nur eine kleine Rente hat. Trotz mehrfacher Anrufe kein einlenken von Tele 2. Das Telefon hallt wie verrückt, so dass sie kaum was versteht. So etwas nenne ich über den Tisch ziehen! Also Finger weg von Tele 2.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 20 von 20 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 29.11.2015 Benutzer: t.Wiebach
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Absolut grauenvoller Service. So etwas habe ich noch nie erlebt, aggressive Hotline Mittarbeiter, arrogante Firmenallüren schriftlich wie verbal. Absolut nicht zu empfehlendes Unternehmen FINGER WEG!!!!!!!Eigendlich keinen PUNKT.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 16 von 16 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.11.2015 Benutzer: Klaus
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Häufige Einbrüche Speer minus und die Preis Leistung für 3€ monatlich mehr bekomm ich 50.000Kb/s und ich Hab 6.000 Kb/s.
    Also:SCHEIßE
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 20 von 20 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 29.09.2015 Benutzer: Büka
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder Tele2. Dauerausfãlle und als man umgezogen ist gab es in der neuen Wohnung kein DSL Anschluss. Eigentlich kann man da fristlos kündigen aber nicht bei Tele 2 da darf man seine Freizeit mit einem Anwalt verbringen um sein Recht zu bekommen.
    Preislich eher teuer für das was man bekommt. Ich bin froh da weg zu sein . Ein schönes Gefühl wenn man plötzlich Internet ohne Unterbrechungen hat. Ich würde jedem von tele 2 abraten. Man bekommt auch nicht die Geschwindigkeit die man bestellt hat.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 16 von 16 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.09.2015 Benutzer: Wolfgang Lücke
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Mit dem Abschluss des Vertrages über Internet- und Telefon-Flat mit DSL-Flatrate bis zu 7200 Kbit/s (bekomme ich nicht voll rein) bei Tele2 habe ich mir ein Ei auf die Schienen genagelt. Jeden Monat stehen nur 10 GB zur Verfügung und die sind schneller aufgebraucht als ich Gucken kann. Sind die 10 GB aufgebraucht, so wird die DSL-Flatrate ohne Vorwarnung auf 56 Kbit/s gedrosselt und dann bin ich plötzlich zu Fuß im Internet unterwegs – was für ein Witz!!! Internet- und Telefon-Flat kostet mich monatlich 24,95 €. Es ist ein mieses Preis-/Leistungsverhältnis was Tele2 den Kunden anbietet. Für 5,00 € mehr, also für 29,95 €, bekomme ich bei verschiedenen anderen Anbietern eine DSL-Flatrate bis zu 16000 Kbit/s und das auch noch ungedrosselt. Auf telefonische Nachfrage bei Tele2, warum es kein Angebot über ungedrosselte DSL-Flatrate gibt, bekam ist lediglich zur Antwort, dass ich GB hinzukaufen kann, wenn die 10 GB aufgebraucht sind. Ich kann nur jedem raten, die Finger von Tele2 zu lassen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 13 von 13 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.06.2015 Benutzer: sven197433
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder Tele2 Hab da handyvertrag kam mit einer rechnung 2 wochen im verzug wegen nichtzahlung meiner kunden die schickten mir sofort Inkasso auf den hals nach mehreren telefonaten mit tele2 kam mir der mitarbeiter auch pampig dann versuchte ich die inkassofirma zu kontaktieren (hat bis 16Uhr sprechzeit) Aber leider ab mit sie rufen ausserhalb der Sprchzeiten an obwohl es 15 uhr war!!!
    Für mich ist tele2 das letzte ! Wer bei tele2 ist muss am besten auch einen guten anwalt haben weil dieser ist wenn man mit denen ärger hat unerlässlich
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 13 von 13 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 06.06.2015 Benutzer: keinKundeMehr
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Nach den Escapaden mit Tele2 bin ich froh dauerhaft kein Kunde mehr von Tele2 zu sein.

    Der Router, den Tele2 anbietet, ist über TR69 abgeschottet. Keine persönliche Kontrolle über das Gerät, kein anderes Gerät anschließbar, jedenfalls nicht offiziell.

    Nachdem ich ein Bug gefunden hatte, um an die Zugangsdaten + Adminpasswort heranzukommen, sah ich welche Accounts noch so auf dem Router laufen und wer sich in meinem Netzwerk tummeln kann. Also schnell mal diese Accounts gesperrt. Damit fing der Ärger mit Tele2 so richtig an, ständige Neustarts des Routers, persönliche Nachfrage eines Supporters wie ich das zu Können vermochte. Den Router hat man zwischendurch mit TR69 einem Update versehen, alle Accounts wieder aktiviert. Also erneut nach einem Router-Bug gesucht, gefunden. Ist nämlich der selbe Router den die British Telecom verwendet, mit der selben extrem hohen Anzahl von Bugs. Irgendwer fand es eine gute Idee, den Router wieder ein Update ziehen zu lassen, das Ergebnis: Router gebrickt, nutzlos. u.v.m.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 20 von 20 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.04.2015 Benutzer: LANDMANN
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Es ist das schlechteste Unternehmen was ich bisher kennengelernt habe. Man sollte diesen Provider nicht in Anspruch nehmen..Kündigungsverfahren sind trickreich , eine Kündigung wird vermieden, man beruft sich auf persönliche Unterschriften in Form von Briefpost, Verfahren wird langfristig hinausgezögert (6 Monate ohne Benachrichtigung). Die angegeben Geschwindigkeiten sind im Messverfahren stimmen nicht mit den Firmenangaben übereineinmal. Das Datenvolumen ist auch ohne Einschaltung des Laptops immer verbraucht, es wird immer so angelegt das vor dem sechsten eines Monats Daten dazugekauft werden müssen. Alles in allem eine absolute Enttäuschung.Nicht zu empfehlen, E-Plus ist im ländlichen Leistungschwach, Telefonieren wird zum Glücksfall, dafür ist das ganze viel zu teuer, leider.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 22 von 24 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.04.2015 Benutzer: loewe
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Vorsicht!! kann dieses Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen. Nicht seriös
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise