Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu Telekom

Tarife Telekom


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im November

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu Telekom

Telekom Was halten unsere User vom DSL-Anbieter Telekom? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit Telekom veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von Telekom

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
234 Benutzer
28 Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen


Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Speed
Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     13% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     4% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     9% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     10% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     65% der Bewertungen
  • 26% der Benutzer bewerten Telekom mit 3 Sternen oder besser
  • 75% der Benutzer bewerten Telekom mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu Telekom im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • Datum: 13.11.2018 Benutzer: E. Drobena
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Die Telekom hat sich in Sachen Kundenservice genauso rapide zur vergammelten Limone entwickelt wie die Deutsche Post/DHL auch.
    Ich war jahrzehntelange Kundin und habe heute nachdem ich seit über 1 Jahr dasselbe Problem mit Gesprächsabbrüchen, Internetverbindungsabbrüchen, übelste, durch ständig lauter werdendes Leitungsknacken etc. und 56 eröffnet und wieder (v.d. Telekom geschlossenen Techniktickets) mit den verschiedensten Ausreden an was es denn lag nun endlich 4 Std. zu Hause gesessen und auf den gebuchten Techniker gewartet der NIE erschienen ist.
    Natürlich habe ich das Problem immer noch...auf meine Beschwerde der Techniker sei nicht erschienen wurde nur eine Entschuldigung geheuchelt und mir erklärt, dass die "Subunternehmer der Technik" (Ergo keine firmeneigenen Telekomtechniker mehr) 3 Tage Zeit hätten zur Erfüllung des Tickets (ja ihr habt richtig gelsen(! Nehmt euch also Alle gleich mal 4 Tage Urlaub bei Techniker Termin!
    Fazit:Letzter Loserladen meine Kündigung wurde soeben verschickt!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 0 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.10.2018 Benutzer: Tobias
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Schlechte Infrastruktur
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 07.10.2018 Benutzer: Tina Junkes
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    UNMÖGLICH!! Leere Versprechungen, man hockt auf den Sachen die man eigentlich gebraucht hätte
    Die Mitarbeiter verstehen null das es so und so ist!
    Ich bin 4 jahre bei der telekom treue Magenta Kundin und werde verarscht, haupsache die bekommen Geld und die Kunden..wer..weiß.. die wollen Geld.
    Glaubt nicht alles, was die sagen! Telekom ist NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
    Ich hab des Pech etz bei Störungen diese leeren Versprechungen mitzuerleben und die machen nix, hauptsache die bekommen Geld.

    NIEWIEDER TELEKOM!!
    Geht zu einem anderen Anbieter!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 01.09.2018 Benutzer: Koch
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Die Telekom hat es in 3 Monaten nicht geschafft, eine Störung im Außenbereich zu beheben. Beschwerden über die Länge der Behebung mündeten immer in einer erneuten Störungsaufnahme: Techniker einer Firma kommt und teilt mit, dass die Störung im Außenbereich liegt. Dann kommt ein Mitarbeiter der Telekom und stellt die gleiche Diagnose. Nach mehr als 3 Monaten kam ein Ingenieur der Telekom, der schweigend und ohne Angabe von Gründen, die Störung behoben hat.
    In einem weiteren Fall brauchte die Telekom 4 Wochen, um eine gerissene Telefonleitung zu flicken. Die dazu nötigen Arbeiten dauerten 30 Minuten.
    Die Mitarbeiter der Hotline waren in keinem Fall auf dem neuesten Stand, d. h., sie wussten nicht, was bereits geschehen war (mehmalige und doppelte Störungsidentifikation).
    Die Störungsaufnahme, geschah zwar immer sehr freundlich, aber die Struktur der eigendlichen Störungsbehebung ist sehr schlecht.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.08.2018 Benutzer: jean-charles tillmann
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Im April 2018 nach nicht bestelltem Besuch von Telekom Aussendienstler von 50VDSL auf 100 VDSL geändert. Inklusive Media Receiver 401.

    Von Anfang an Probleme mit der Leitung. Die Ausfälle waren noch vereinzelt.
    Über Service mehrfach Leitungsrücksetzungen, Werksrückstellung Speedport Smart.
    Keine vernünftige Erklärung zur Störung. Ab Anfanf Juli massive Ausfälle der Leitung.
    2 mal Tausch des Routers, inklusive patzige Frage der Servicestelle warum wieder ein Tausch.
    Insgesamt 5 Techniker vor Ort inklusive Spezialisten. Unmenge von Stunden um fest zu stellen das die Aussenleitung defket ist. Rückstellung auf VDSl50 damit erstmal Ruhe. Obwohl jetzt VDSL50 gebucht ist Leitung wieder darüber mit ständigen Ausfällen. Null Vertrauen mehr in die Telekom. Fristsetzung bis 31.8. danach Abschaltung.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.08.2018 Benutzer: Löffler
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    Ein großes Dankeschön an Herrn Ehlers schascha von der Störungsstelle der uns sehr freundlich und geduldig geholfen hat er hat 5sterne verdient Dank ihr Pension
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.08.2018 Benutzer: Horst Junkert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Die Auaskünfe von Telekom sind sehr unzureichend. Ebenso die Technikerleistung. Es existiert bei der Telekom keine
    Wille die Kunden zufriedenzustellen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 0 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.08.2018 Benutzer: Kleimann
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen

    Hallo
    Die Oberleitung zu unserem Haus wurde durch eine Firma gekappt.
    Am anderen Tag wurde alles schnell repariert.
    Ich als Privatkunde kann mich nicht beklagen.
    Alles gut, nochmals vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Richard
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.08.2018 Benutzer: Jörg
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen

    Ich habe den Magenta Zuhause S -Tarif.
    Statt der im Tarif und im Vertrag stehenden 16 MBit/s zeigt mein Router einen Download-Stream von unter 8,5 MBit/s!
    Gerade mal 53 %!
    Bekomme also nicht die zugesagte Leistung.
    Ärgerlich ist nur, daß ich 100 % bezahlen muss!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.07.2018 Benutzer: CO
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    WLAN hängt andauernd. Einfach nur nervig. Der Router wurde bereits ausgetauscht, noch immer keine Verbesserung.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 18.07.2018 Benutzer: Frankendaddy
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen

    Magenta Zuhause S bietet eine akzeptable Grundversorgung an.

    Leider ist die Ausfallquote im Streaming (z.b beim Schauen eines Google-Videos in SD) oder Onlinefunktionen wie Video verifizieren extrem hoch.

    Das Voip, also die digitale Telefonie funktioniert im Normalgebrauch gut.

    Hilfe holen zwar möglich, aber über standardisierte Kontaktoberflächen mùhsam und langwierig.

    Daher inzwischen fast auf Niveau der deutlich günstigeren Anbieter. Das Netz hat dann doch zu häufig "Täler" in der Bandbreite.

    Fazit: Ein guter Basistarif, sofern kein Homeoffice, Streaming oder größere Downloads vorgenommen werden.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.06.2018 Benutzer: Maria
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Obwohl mein Problem nach zirka einer Woche gelöst wurde, möchte ich meine negative Gedanken und Erfahrungen mit Telecom als Warnung an anderen Kunden mitteilen. Die Wiederherstellung des Internetfunktionalität hat mich eine Menge Nerven, Zeit und Anstrengung gekostet und musste ich mich mit inkompetenten und wenig hilfreichen Kundendienstberatern herumgeschlagen.
    Meine Probleme haben am 26.05.2018 begonnen. Mein Internet hat plötzlich aufgehört zu funktionieren. Ohne Internet konnte ich meinen Job nicht machen. Am Samstag habe ich versucht, mich mit Telecom technischen Unterstützung Kontakt aufzunehmen. Die Wartezeit an der Hotline war inakzeptabel, eine Stunde oder länger. Als ist mir gelungen, einen Kundenberater zweimal zu erreichen, behauptete der Hotline- Telefonberater, dass er mich nicht hören kann und hat aufgelegt. Ich habe die Störung online per Lycamobile Internet gemeldet (die Situation ist absurd; ich muss eine Störungsmeldung oder eine Beschwerde online einlegen, obwohl ich keine Internetverbin
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.05.2018 Benutzer: e.b.
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    ein wirklich schlechter verein geworden,ewig ist das datenvolumen futsch,obwohl man nicht oft online ist und dann werbung senden,die dann nicht funktioniert wenn man sich daran beteiligen möchte,werde mir wohl oder übel einen anderen anbieter suchen müssen und das nach so viel jahren!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 23.05.2018 Benutzer: Schröder
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Ich muss zugeben, dass die Telekom seid vielen Jahrzehnten ein Garant für einen UNGLAUBLICH SCHLECHTEN SERVICE ist. Techniker kommen nicht (Sub Sub Sub Unternehmer), alles läuft chaotisch ab, die Presie sind überhöht und dabei gibt es noch eine gute Portion Störungen in der Internetleitung, wenn überhaupt etwas funktioniert nach 5 MONATEN Wartezeit.

    Ich sehne den Tag herbei, an dem dieses Unternehmen pleite geht !
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.04.2018 Benutzer: Simon Krüger
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Keine Kompetenz und falsche Versprechungen.
    Vertrag teuerer als der vorherige und weniger Leistung.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 06.04.2018 Benutzer: Telekomgeschädigter
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Ich habe Angebote der Telekom angenommen. Bestehende Verträge sind jedoch unverändert weitergelaufen.
    Die Telekom war dabei nicht kulant, daher habe ich sämtliche Verträge gekündigt und spare damit ca. 90€ monatlich.
    Bei der Übertragung der Daten an meinen neuen Anbiter hat die Telekomm noch einmal bestätigt, dass es richtig war zu wechseln, den es dauert nun schon zwei Monate, die Daten und Rechte an den neuen Anbieter zu übergeben.
    Nie wieder Telekom!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.03.2018 Benutzer: Dorothea Gries
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Seit dem wir Magenta haben, sind Probleme am Tag, es hängt.
    Dann hätten wir ein Zusatzpaket gebucht, was ich zum 31.März wieder gekündigt habe. Die Filme die dort liefen, waren nicht von Interesse und ständig Wiederholungen. Aber seit 17.3. haben Sie die Sender schon gesperrt obwohl ich den noch bis 31.3. Bezahle. Ich finde es eine Frechheit und wir werden Magenta zum nächst möglichen Termin wieder kündigen. Schrecklicher Verein.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.03.2018 Benutzer: HSTR12205
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    Seit dem 1.3.18 bei der Telekom mit VDSL 50 MagentaZuHause M.
    Alles hat reibungslos geklappt und es gab sogar physisch vorhandene Menschen, die sich gekümmert haben und mit denen man sprechen konnte ohne elende Warteschleifen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.03.2018 Benutzer: Tobias
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Sind meist sehr unfreundlich das Kundencenter und man hängt stundenlang in die Warteschlange und verarschen die Leute und zocken die einen ab jubeln dann was unter ständig was man dann nicht haben möchte und bemerkt es zu spät dann hinterher somit dass man die Widerrufsfrist nicht einlösen kann!
    Und was ich noch festgestellt die ignorieren auch mal Aufträge die ausgeführt werden sollten liegen dann mehrere Wochen rum und passiert nichts ich kann diesen Service überhaupt nicht empfehlen Deutsche Telekom wenn mein Vertrag endet mache ich schon drei Kreuze auf Nimmerwiedersehen sag ich da nur hier.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.02.2018 Benutzer: G. Schrader
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    Fünf Sterne für Herrn Vadar!

    1000 Dank an Herrn Vadar ( hoffentlich richtig geschrieben) für sein Fachwissen, Freundlichkeit, Geduld und Nachhaltigkeit. Herr Vadar konnte mir für meinen baldigen Umzug alle entstandenen Fragen beantworten. Die Telekom sollte mehr kompetente Mitarbeiter, wie Herrn Vadar haben.
    Herzliche Grüße aus Bad Fallingbostel
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.02.2018 Benutzer: Rivaldo
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    ALS ALLER ERSTES HABEN WIR DEN VERTRAG ABGESCHLOSSEN , MAN HAT UNS VERSICHERT DAS WIR IM ABSOULUT SCHLUMMSTEN FALL MIT 37,5MBTS GESPEIST WERDEN. ( wir haben eine 50 MBits Leitung).
    DER TECHNICKER KAM ERST 3 WOCHNE NACH VERTRAGSABSCHLUSS, DANN HAT DER NOCH VERSUCHT MEINE MUTTER ABZUZIEHEN UND HAT IHR GESAGT DAS ER DEN ROUTER FÜR 100€ EINRICHTET. !!!??
    UND ALS DAS GANZE DANN ENDLICH EINGERICHTET WAR , BEKAMEN WIR NICHT MEHR ALS 7 MBITS , UND HATTEN ALLE 2 STD KEINE VERBINDUNG MEHR , DANN KAM DER 2 TECHNICKER ( WIEDER 4 Tage verspätet ) HAT DA ANGEBLICH WAS GEMACHT , UND ALS ER DA WAR BEKAMEN WIR ZWAR 47 MBits , ALLER DINGS 1 TAG DANACH HATTEN WIR WIEDER NUR um de 15-25 MBits , !!!!!!!!
    WAS ZUR HÖLLE NOCH MAL SOLL DENN DER SCH**ß , !?? WOFÜR ZAHLE ICH DENN SO VIEL GELD ?
    FÜR NICHTS ? FÜR EINEN SCHÖNEN ROUTER DER NICHT MAL MIR GEHÖRT ?
    SCHÄMEN SOLLTET IHR EUCH !!!! ABSOULUTE KATASTROPHE.

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 07.02.2018 Benutzer: Christina
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Es wurde mir ein überteuerter dsl vertrag von einem sehr geschulten mitarbeiter aufgeschwatzt. Okay selber schuld. Aber als ich dann meinen router der nicht funktionierte telefonisch reklamierte. Wurde mir noch ein vertrag untergejubelt , ich bemerkte dies erst bei meiner ersten rechnung. Als ich dort anrief um zu fragen was das ist ,wurde mir geantworten ich hätte dem mit einem ja zugestimmt. Was absolut nicht stimmte oder so in ein gespräch verwickelt wurde wo dieses ja gefallen ist das aber nichts mit einem vertragsabschluss zu tun hatte. Ich wollte diesen vertrag nicht, aber ihre antwort war, ich zitiere vertrag ist vertrag. Das ist kundenfreundlichkeit!! Meine rechnung. Über 50 euro fur dsl . Ich bin single und lebe in einer 2 zimmerwohnung! Von mir bekommt telecom keinen cent. Ich habe einen neuen vertrag für 9 euro 90 bei einem anderen anbieter u bin voll zufrieden. Telecom wird von mir keinen cent sehen das ist gewiss dafur werde ich kämpfen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.02.2018 Benutzer: Oli
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Tarifumstellung von Entertainment auf Magenta - Katastrophe!!!
    Angefangen von zwei Falschberatungen bis hin zur Fehlfunktion der Telekom eigenen Hardware!!!
    Nutzen Sie, um Ihre "alte" Telefonanlage weiter mit Magenta VIP betreiben zu können, unseren ISDN Splitter - Quatsch - funktioniert nicht mal ansatzweise, trotz zwei neuen Geräten. Alle Hardware können Sie weiterverwenden - Quatsch - alles musste getauscht werden - Speedbord Bridge und Reveicer - kpl. gewechselt, sonst funktioniert das System nicht. Jetzt habe ich eine Fritzbox verwendet und den Telekomrouter ersetzt, alles läuft perfekt!!!
    Die Telekomhardware ist veraltet und viel zu umständlich - mangelnde Kompetenz des technischen Supports - kein Rückruf obwohl versprochen. Magenta ist nur teuerer für den Kunden - spart der Telekom viel Geld. Vorsicht mit den technischen Aussagen der Hotline - lieber mal einen Profi fragen....
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.01.2018 Benutzer: Martin
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Für mich persönlich sind die Telekom machenschaften reine abzocke.Wenn man unterschrieben hat ist man vergessen. Seid meinem Vertagsabschluß im September 2017 hängt sich mehrmals wöchentlich der Speedport auf,trotz mehrerer gespräche mit diverser Telekommitarbeiter ist bis heute nichts geschehen. Bei Vertragsabschluß wurde mir eine Allnetflat verkauft,doch im nachhinein stellte sich heraus das es nicht andem ist,nun darf ich 2,00 Euro pro Telefonat in des Mobilfunknetz bezahlen.Ich überlege schon ob ich diesen Fall meinem Rechtsanwalt Übergebe
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.01.2018 Benutzer: Lulu
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Was für einen Kunden überhaupt nicht akzeptabel ist:
    Keine Lösung anbieten für eine Laufzeit von 6 Monaten (Grund für die unflexible Behandlung der Kunden, habe ich jetzt gekündigt) ich habe mir bessere Angebote eingeholt und bin enttäuscht über die Behandlung. Ich bin als Kunde für sie nichts wert, dass hat ihr Kundenservice deutlich gemacht!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise