Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu Telekom

Tarife Telekom


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Februar

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu Telekom

Telekom Was halten unsere User vom DSL-Anbieter Telekom? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit Telekom veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von Telekom

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
214 Benutzer
35 Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen


Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Speed
Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     13% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     4% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     8% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     10% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     64% der Bewertungen
  • 25% der Benutzer bewerten Telekom mit 3 Sternen oder besser
  • 74% der Benutzer bewerten Telekom mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu Telekom im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.02.2018 Benutzer: Rivaldo
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    ALS ALLER ERSTES HABEN WIR DEN VERTRAG ABGESCHLOSSEN , MAN HAT UNS VERSICHERT DAS WIR IM ABSOULUT SCHLUMMSTEN FALL MIT 37,5MBTS GESPEIST WERDEN. ( wir haben eine 50 MBits Leitung).
    DER TECHNICKER KAM ERST 3 WOCHNE NACH VERTRAGSABSCHLUSS, DANN HAT DER NOCH VERSUCHT MEINE MUTTER ABZUZIEHEN UND HAT IHR GESAGT DAS ER DEN ROUTER FÜR 100€ EINRICHTET. !!!??
    UND ALS DAS GANZE DANN ENDLICH EINGERICHTET WAR , BEKAMEN WIR NICHT MEHR ALS 7 MBITS , UND HATTEN ALLE 2 STD KEINE VERBINDUNG MEHR , DANN KAM DER 2 TECHNICKER ( WIEDER 4 Tage verspätet ) HAT DA ANGEBLICH WAS GEMACHT , UND ALS ER DA WAR BEKAMEN WIR ZWAR 47 MBits , ALLER DINGS 1 TAG DANACH HATTEN WIR WIEDER NUR um de 15-25 MBits , !!!!!!!!
    WAS ZUR HÖLLE NOCH MAL SOLL DENN DER SCH**ß , !?? WOFÜR ZAHLE ICH DENN SO VIEL GELD ?
    FÜR NICHTS ? FÜR EINEN SCHÖNEN ROUTER DER NICHT MAL MIR GEHÖRT ?
    SCHÄMEN SOLLTET IHR EUCH !!!! ABSOULUTE KATASTROPHE.

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 07.02.2018 Benutzer: Christina
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Es wurde mir ein überteuerter dsl vertrag von einem sehr geschulten mitarbeiter aufgeschwatzt. Okay selber schuld. Aber als ich dann meinen router der nicht funktionierte telefonisch reklamierte. Wurde mir noch ein vertrag untergejubelt , ich bemerkte dies erst bei meiner ersten rechnung. Als ich dort anrief um zu fragen was das ist ,wurde mir geantworten ich hätte dem mit einem ja zugestimmt. Was absolut nicht stimmte oder so in ein gespräch verwickelt wurde wo dieses ja gefallen ist das aber nichts mit einem vertragsabschluss zu tun hatte. Ich wollte diesen vertrag nicht, aber ihre antwort war, ich zitiere vertrag ist vertrag. Das ist kundenfreundlichkeit!! Meine rechnung. Über 50 euro fur dsl . Ich bin single und lebe in einer 2 zimmerwohnung! Von mir bekommt telecom keinen cent. Ich habe einen neuen vertrag für 9 euro 90 bei einem anderen anbieter u bin voll zufrieden. Telecom wird von mir keinen cent sehen das ist gewiss dafur werde ich kämpfen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.02.2018 Benutzer: Oli
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Tarifumstellung von Entertainment auf Magenta - Katastrophe!!!
    Angefangen von zwei Falschberatungen bis hin zur Fehlfunktion der Telekom eigenen Hardware!!!
    Nutzen Sie, um Ihre "alte" Telefonanlage weiter mit Magenta VIP betreiben zu können, unseren ISDN Splitter - Quatsch - funktioniert nicht mal ansatzweise, trotz zwei neuen Geräten. Alle Hardware können Sie weiterverwenden - Quatsch - alles musste getauscht werden - Speedbord Bridge und Reveicer - kpl. gewechselt, sonst funktioniert das System nicht. Jetzt habe ich eine Fritzbox verwendet und den Telekomrouter ersetzt, alles läuft perfekt!!!
    Die Telekomhardware ist veraltet und viel zu umständlich - mangelnde Kompetenz des technischen Supports - kein Rückruf obwohl versprochen. Magenta ist nur teuerer für den Kunden - spart der Telekom viel Geld. Vorsicht mit den technischen Aussagen der Hotline - lieber mal einen Profi fragen....
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.01.2018 Benutzer: Martin
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Für mich persönlich sind die Telekom machenschaften reine abzocke.Wenn man unterschrieben hat ist man vergessen. Seid meinem Vertagsabschluß im September 2017 hängt sich mehrmals wöchentlich der Speedport auf,trotz mehrerer gespräche mit diverser Telekommitarbeiter ist bis heute nichts geschehen. Bei Vertragsabschluß wurde mir eine Allnetflat verkauft,doch im nachhinein stellte sich heraus das es nicht andem ist,nun darf ich 2,00 Euro pro Telefonat in des Mobilfunknetz bezahlen.Ich überlege schon ob ich diesen Fall meinem Rechtsanwalt Übergebe
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.01.2018 Benutzer: Lulu
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Was für einen Kunden überhaupt nicht akzeptabel ist:
    Keine Lösung anbieten für eine Laufzeit von 6 Monaten (Grund für die unflexible Behandlung der Kunden, habe ich jetzt gekündigt) ich habe mir bessere Angebote eingeholt und bin enttäuscht über die Behandlung. Ich bin als Kunde für sie nichts wert, dass hat ihr Kundenservice deutlich gemacht!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.01.2018 Benutzer: P.R.
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Ich habe eine Magenta Zuhause M( 50.000 )Hybrid
    Messungen seit 29.8.2016 ergaben oft nur 10.000.
    Darüber habe ich mehrfach die Telekom in K. gesetzt. Die Mitarbeiter waren meist freundlich. In letzter Zeit habe ich aber oft nur noch 4-10.000. Auf schriftliche Beschwerde wobei ich Telekom erklärt habe dass ihr Geschäftsgebahren an Betrug grenzt
    ich heute eine eMail mit folgendem Inhalt
    Die ankommende Geschwindigkeit liegt innerhalb des Vertrages


    "[..]Wie vereinbart, stellen wir Ihnen den Zugang aus technischen Gründen

    mit der reduzierten Geschwindigkeit von 384 kbit/s im Download und

    224 kbit/s im Upload bereit.[...]"

    Diese Grundgeschwindigkeit wird durch den LTE Zugang lediglich bei Bedarf aufgestockt. Das heißt, dass wir mit Ihren gemessenen 10.000 kbit/s durchaus im vertraglichen Rahmen
    Soviel zu einem Vertrag mit 50.000. Eine heute durchgefühtzr Verfügbarkeitsprüfung ergab für meine Anschrift lediglich 16.000
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.12.2017 Benutzer: Mona
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Eigentlich wollte ich eine rein sachliche Bewertung schreiben, die aber doch einiger Erklärung der Sachverhalte benoetigt hätte, ploetzlich waren die Buchstaben wohl aufgebraucht.

    Also kurz und schmerzlos...am Montag (18.12.2017)sollte die Umstellung, die eigentlich erst für Juli 2018 geplant war vonstatten gehen. Ich hatte weder den Router noch das versprochene Telefon bis Dato, also kann das nicht klappen. Mail an die "WechselberaterIN" geschrieben(Donnerstag14.12), gemeldet hat sich dann abends gegen 19h ein Typ, der mir erklärte das ich entweder den Router für 150€ am nächsten Tag selber kaufen muß oder einen mieten oder eben in die Roehre schaue und kein Internet habe.
    Der Router sollte mir kostenlos zur Verfügung gestellt werden, ebenso wie ein neues Telefon(beides mit Gutschrift abgedeckt).
    Der "Mann" war äusserst frech und beleidigend, habe diesen Mist storniert, bei meinem alten Anbieter einen neuen Vertrag abgeschlossen zu besseren Konditionen und bin wohl einem Jahre dauernden Desaster entgangen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 06.12.2017 Benutzer: Miltiadis Gouziotis
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Unprofessionelle Service durch ungebildete Personen,Geräte Ständig mit Abbrüche, 1/4 die Gesprochene Geschwindigkeit , gebucht Magenta zuhause M Entertain 25.000 ,Bekomme gerade 5.000 Router W724V schon 3 mall gewechselt Wartezeit mehr als 55 Minute am 11-17 .

    Müsst ihr einfach schämen Herr Timotheus Höttges ,Niek Jan van Damme,
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.11.2017 Benutzer: A.Y.
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Mangel an Professionalität und Empathie von T Com, Mangel an Informationen und fairen Dienstleistungen, kontinuierliche INTERNET Verbindung und Festnetz Probleme, hohe Preise, inkorrekte Rechnungen, Gleichgültigkeit gegenüber Beschwerden von Staff, lächerliche Kompensationen.
    Zum Wohle des Unternehmens hoffe ich, dass Headquarter ernsthaft an einen massiven Personalwechsel und Qualitätsmanagement denkt.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 30.10.2017 Benutzer: Tatiana
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Seit über 10 Jahren haben einen O2 Anschluss gehabt und dann wollten wir nach dem Umzug einen neuen Anbieter ausprobieren - wären wir doch lieber bei O2 geblieben...
    Der 1. Anschlusstermin wurde vom Techniker nicht wahrgenommen, er hat sich gar nicht gemeldet, dabei haben wir von 12.00 bis 18.00 warten müssen. Der Techniker hat den Termin selbständig und ohne zu fragen auf Samstag zwischen 12.oo und 18.00 verlegt. Nur nach stundenlangen Telefonaten haben wir einen besseren Termin bekommen.
    Wir haben den Anschluss seit April 2017. Seit dem haben wir bestimmt 10 mal die Geschwindigkeit reklamiert. Statt auf die Probleme einzugehen versuchen die Telecom Mitarbeiter am Telefon irgendwelche Zusatz-Produkte aufzudrehen. Die Mitarbeiter legen auch einfach auf, wenn man denen "zu viele" Fragen stellt. Die Mitarbeiter aus dem Kundenservice sind auch total frech und unfreundlich.
    Alles in einem - wir sind sehr unzufrieden und werden nach der Vertragsablaufzeit zu einem anderen Anbieter wechseln.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 29.10.2017 Benutzer: Jörg L
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Ich hab Magenta zu Hause. Das ist der GRÖSSTE HAUFEN SCHEI..... Ich kann gar nicht zählen wie oft ich kein Empfang habe. D.h.also auch kein TV. Immer sagen sie....Sie müssen neu starten. Ich kann es auf KEINEN Fall empfehlen. Eher davon abraten.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.10.2017 Benutzer: Mario
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Die Telekom ist der ,,allerletzte ,,Laden in DE !!
    Null Kundenkompetenz ! Man kommt aus bestehenden Verträgen ,trotz Neuvertrag nicht raus !!
    Die Monopolstellung wird auf die wiederlichste Art und Weise ausgenutzt !!

    Trotz ...manchmal sehr freundlicher Mitarbeiter im Service und Callcenter ...weiß ja die eine Hand nicht was die andere tut !!!
    Einfach nur n scheiß Laden !!

    LG Mario

    Schlusskommentar: Nicht empfehlenswert !!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 26.10.2017 Benutzer: Alter Telekomkunde
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Die Telekom ist der schlimmste Anbieter der mir je über den Weg gelaufen ist. Hier wirst du nur verarscht!!!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 23.10.2017 Benutzer: Sophie
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrungen mit der Telekom waren zwar nie die allerbesten (zum Beispiel Freundlichkeit oder Kompetenz), aber diesmal hat wirklich alles getoppt. Zunächst einmal will die Telekom, dass der Vertrag geändert wird wegen der Modernisierung durch den IP-Anschluss. Bis hierhin war es okay, ist ja auch akzeptabel. Aber dann ging es los: beim 1. Termin wollte nicht gehen. Der 2. Termin zum umstellen war ein HALBES Jahr später, wofür ich auch 5-6mal nachtelefonieren musste um überhaupt einen Termin zu bekommen. Aber dann wurde es nur noch schlimmer: nach dem 2. termin klappt gar nichts mehr - weder Internet noch Telefonie.
    Erst nach 5(!!!) Technikerbesuche wollte es gehen. Der 3. Techniker ist sogar ohne uns weiter zu informieren einfach weggegangen. Der 4. Techniker hat es gar nicht für nötig gehalten, mich mal anzurufen wenn keiner an der Tür öffnet - er war ja auch nicht zur richtigen Uhrzeit da. Und dann hat er hinterlegt, dass der "Kunde die Unterschrift verweigert" hätte. Erst nach dem 5. Besuch ging es!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 23.10.2017 Benutzer: Karin
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Der Mensch auf der anderen Seite der Kundendienstleitung hat mich gerade sprachlos gemacht.
    Anfang des Monats habe ich aus Kostengründen und auch weil ich keine superschnelles Internet mehr brauche von Magenta zu Hause M auf S gewechselt. Seitdem führt mein Anschluss über Speedport Neo ein Eigenleben. Vermehrt ( vorher kam das nur gelegentlich vor ) schaltet sich der Anschluss aus, d.h. mitten im Gespäch ist die Leitung tot. Nach unterschiedlich langen Zeitspannen wird die Verbindung wieder hergestellt.
    Das ist nun laut Kundendienst ganz allein meine Schuld, da ich jetzt durch den Wechsel eine " schwache und unbeständige " Leitung habe und das dann halt so wäre.
    Der Rat : ich soll wieder auf M wechseln.
    ??????????
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 11.10.2017 Benutzer: JoeEssig
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    TELEKOM, ich hasse dich. Wirklich. Nach dem ich jetzt seit über einem Jahr auf VDSL warte (wollte von O2 auf Telekom wechseln vor 1 Jahr, alles bestätigt seitens Telekom) fragt mich heute O2, warum ich kündige (Hä? Hat für mich die Telekom vor nem Jahr gemacht!) und ich müßte dann noch bis August 2018 warten.
    JA GEHTS NOCH? Ich muss 2 Jahre auf nen DSL-Provider-Wechsel warten? Ich hab die letzten 3 Monate 6-8 mal bei der Telekom angerufen bekomme keine Bestätigung per E-Mail (aus Datenschutzgründen sagen die, wollen die mich verarschen??)!
    das Tablet für 28€ gibts auch nicht mehr, also Telekom ich hab das Angebot von O2 angenommen, 24,95 für alles (VDSL 50 und Flat) die nächsten 2 Jahre und ich würde sogar das doppelte bezahlen allein für den besseren Service!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 01.10.2017 Benutzer: Schwarz Monika
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Unverschämte Aussagen. Kein Anspruch auf WLAN trotz Vertrag. Keinerlei Unterstützung obwohl der Anschluss bereits 5 Monate gedauert hat. Und nun läuft nix.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.09.2017 Benutzer: U. Haug
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    ABSOLUTE UNVERSCHÄMTHEIT!!!!
    Telekom verschaltet sich - meine Nummer führt nun zu einer Buchhandlung, die einen neuen Anschluss wollte. Die haben jetzt meinen. Ich hab dafür kein Telefon und Internet mehr.
    Frühst möglicher Termin für einen Techniker erst 05.10. nach langem Hin und Her nun der 02.10. Heute ist ja nur Freitag und das ganze Wochenende dazwischen.
    Dass meine Töchter wenn die Wohnung brennt jetzt nicht mal mehr die Feuerwehr rufen können - Pech. Keinen früheren Technikertermin.
    Hallo? Ich will keinen neuen Anschluss. Ich möchte dass meiner wieder funktioniert und nicht jeder der mich Anruft bis Montag bei der Buchhandlung raus kommt.
    ...und wenn die Buchhandlung in China anruft, zahl ich das vermutlich auch noch.
    Sowas gehört SCHNELLSTMÖGLICH behoben. Maximal 1 Tag.
    Geht gar nicht.
    ...und da wechselt man in der Hoffnung auf eine zuverlässigere Leitung zur Telekom. Ich könnt mich totlachen, wenn mir nicht zum heulen wäre.
    NIE WIEDER TELEKOM!!!!!!!!!!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.09.2017 Benutzer: Gerold
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Seit Februar 2017 nutze ich Entertainment / VoIP und Verbindungen über d Lan-Adapter. Die versprochene Internetgeschwindigkeit von 25.000 kbit/s kann zu keinem Zeitpunkt, vor allem abends nicht erfüllt werden, sämtliche Störungsmeldungen laufen ins Leere, die Telekom schafft es einfach nicht ihre großspurigen Versprechungen und vertraglichen Inhalte zu erfüllen. Absolut nicht zu empfehlen
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 26.09.2017 Benutzer: Addy321
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Telefonservice super nett aber das war es dann auch...Sind seit 3 Monaten Kunde und hatten in der Zeit gesamt 4 Wochen Internet...vielen Dank für nichts!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2017 Benutzer: JuliaB
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Mein Auftrag wurde am 31.8.2017 im Shop angenommen. Es wurde mir gesagt, dass in 2 Wochen mein Anschluss frei geschaltet werden soll. Mittendrin ist dieser im System verloren gegangen. Dann sollte er aus der Ferne am 21.9. bis spätestens 21 Uhr aktiviert werden. Am 22.9. rief ich gegen 19 Uhr den Kundenservice an. Der Techniker kam einfach nicht. Ohne jede Art der Mitteilung einer Absage oder eines Aufschubes. Man sagte mir, am 25.9. würde dann nochmal jemand kommen, um den Anschluss aus der Ferne zu aktivieren. Wieder Abends, diesmal zu 17 Uhr, habe ich angerufen. Wie auch die ersten 3 male musste ich 15 min warten bis ich endlich zum Kundenservice gelangte. Da sagte man mir, dass wohl etwas mit meinem Anschluss nicht stimmen müsste. Ein Termin wäre leider erst am 30.9. frei. Folglich wird erst frühestens 1 Monat nach Auftragsgabe der Anschluss zur Verfügung stehen. Und nicht wie angekündigt 2 Wochen. Auch die mir zuvor mitgeteilten 3 Rufnummern wurden dann ohne jeden weiteren Hinweis verändert.

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 06.09.2017 Benutzer: Unzufriedener
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Am 12.8. Anschluss bestellt, erst für 6.9. war der Techniker angekündigt. Am 5.9. kam die Nachricht, dass er nun leider erst am 21.9. kommen kann. Die örtliche Telekom-Filiale zuckte die Schultern. Wenn der Anschluss online bestellt ist, könne man nichts tun.
    Dies Verhalten spricht für sich. In Großbritannien hatte ich nach 4 Tagen einen Anschluss.
    Die Telekom hält den einsamen Rekord bei der Verzögerung, bis der Anschluss steht.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.09.2017 Benutzer: Arztpraxis in der Lausitz
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Telekom-Mitarbeiter im Servicebereich - am Telefon sowie an den Außendienstmitarbeiter! Schnell, unkompliziert und kompetent wurde uns geholfen, als unser Telefon plötzlich keinen Ton mehr von sich gab (fällt in einer Arztpraxis sofort auf). Es wurde eine Anrufweiterleitung eingerichtet, die Leitung geprüft. Wenige Minuten später rief mich der Servicemonteur an, am Folgetag morgens war der Schaden behoben. Schneller und besser geht nicht, deshalb herzlichen Dank an alle Beteiligten. Sie erhalten von uns 5 Sterne und eine Empfehlung an alle Ärzte, sich auf die Telekom zu verlassen -bei Havarien bisher nur gute Erfahrungen gesammelt!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 31.08.2017 Benutzer: Engelbergs
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    undurchschauberes Kundencenter, unvollständige Einrichtungsanleitungen, ausbleibende vereinbarte Rückrufe, nie beauftragte Anträge, zu denen Auftragsbestäigungen kommen,
    effektiv keine Hilfe durch die Hotline (in einem von 8 Anrufen konnte mir Fragen beantwortet werden, man wird von einer Abteilung an die andere weitergeleitet, Beschwerden werden nicht aufgenommen
    Zusammengefasst: nonexistenter Service und der Empfang unberechtiger Anträge, lassen doch fragen wozu Service angeboten wird und wofür so viel Geld gezahlt wird.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.08.2017 Benutzer: K.Peter
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Volle 3 Wochen weder Festnetz noch Internet !!! Stundenlange Warteschleifen beim Kundenservice. Angeblich hat Tiefbaumannschaft die im Auftrag der Telekom in unserer Str. schnellere Leitungen verlegt Kabel durchtrennt. Vergebliches, jedesmal 4 Std. langes Warten auf Techniker zu unterschiedlichen Terminen und keine Absagen. Geht man so mit Kunden um? Inkompetente Call-Center-Mitarbeiter ausser neue Tarife aufzuschwatzen. Angeblich würde es mit neuem 2-Jahrestarif sofort klappen!!!???? Jedesmal andere Vermutungen woran es liegen könnte. Dann Fehler im Verteilerkasten. Extremer Stress und nervtötend. Kein Online-banking, keine wichtigen e-mail-Kontakte möglich! Extra Handykosten ohne W-Lan. Eine Katastrophe ! Nach 3 Wochen der Verzweiflung und Vertröstung endlich kompetente Technikmitarbeiter Preußer/ Glückert, die sich des Falles annahmen. Vielen Dank.
    Höchst unseriöses Gebaren dieses Konzerns!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise