Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu Telekom

Tarife Telekom


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Dezember

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu Telekom

Telekom Was halten unsere User vom DSL-Anbieter Telekom? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit Telekom veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von Telekom

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
207 Benutzer
34 Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen


Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Speed
Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     14% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     4% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     9% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     10% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     63% der Bewertungen
  • 27% der Benutzer bewerten Telekom mit 3 Sternen oder besser
  • 73% der Benutzer bewerten Telekom mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu Telekom im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • Datum: 06.12.2017 Benutzer: Miltiadis Gouziotis
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Unprofessionelle Service durch ungebildete Personen,Geräte Ständig mit Abbrüche, 1/4 die Gesprochene Geschwindigkeit , gebucht Magenta zuhause M Entertain 25.000 ,Bekomme gerade 5.000 Router W724V schon 3 mall gewechselt Wartezeit mehr als 55 Minute am 11-17 .

    Müsst ihr einfach schämen Herr Timotheus Höttges ,Niek Jan van Damme,
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.11.2017 Benutzer: A.Y.
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Mangel an Professionalität und Empathie von T Com, Mangel an Informationen und fairen Dienstleistungen, kontinuierliche INTERNET Verbindung und Festnetz Probleme, hohe Preise, inkorrekte Rechnungen, Gleichgültigkeit gegenüber Beschwerden von Staff, lächerliche Kompensationen.
    Zum Wohle des Unternehmens hoffe ich, dass Headquarter ernsthaft an einen massiven Personalwechsel und Qualitätsmanagement denkt.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 30.10.2017 Benutzer: Tatiana
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Seit über 10 Jahren haben einen O2 Anschluss gehabt und dann wollten wir nach dem Umzug einen neuen Anbieter ausprobieren - wären wir doch lieber bei O2 geblieben...
    Der 1. Anschlusstermin wurde vom Techniker nicht wahrgenommen, er hat sich gar nicht gemeldet, dabei haben wir von 12.00 bis 18.00 warten müssen. Der Techniker hat den Termin selbständig und ohne zu fragen auf Samstag zwischen 12.oo und 18.00 verlegt. Nur nach stundenlangen Telefonaten haben wir einen besseren Termin bekommen.
    Wir haben den Anschluss seit April 2017. Seit dem haben wir bestimmt 10 mal die Geschwindigkeit reklamiert. Statt auf die Probleme einzugehen versuchen die Telecom Mitarbeiter am Telefon irgendwelche Zusatz-Produkte aufzudrehen. Die Mitarbeiter legen auch einfach auf, wenn man denen "zu viele" Fragen stellt. Die Mitarbeiter aus dem Kundenservice sind auch total frech und unfreundlich.
    Alles in einem - wir sind sehr unzufrieden und werden nach der Vertragsablaufzeit zu einem anderen Anbieter wechseln.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 29.10.2017 Benutzer: Jörg L
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Ich hab Magenta zu Hause. Das ist der GRÖSSTE HAUFEN SCHEI..... Ich kann gar nicht zählen wie oft ich kein Empfang habe. D.h.also auch kein TV. Immer sagen sie....Sie müssen neu starten. Ich kann es auf KEINEN Fall empfehlen. Eher davon abraten.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 0 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.10.2017 Benutzer: Mario
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Die Telekom ist der ,,allerletzte ,,Laden in DE !!
    Null Kundenkompetenz ! Man kommt aus bestehenden Verträgen ,trotz Neuvertrag nicht raus !!
    Die Monopolstellung wird auf die wiederlichste Art und Weise ausgenutzt !!

    Trotz ...manchmal sehr freundlicher Mitarbeiter im Service und Callcenter ...weiß ja die eine Hand nicht was die andere tut !!!
    Einfach nur n scheiß Laden !!

    LG Mario

    Schlusskommentar: Nicht empfehlenswert !!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 0 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 26.10.2017 Benutzer: Alter Telekomkunde
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Die Telekom ist der schlimmste Anbieter der mir je über den Weg gelaufen ist. Hier wirst du nur verarscht!!!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 23.10.2017 Benutzer: Sophie
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrungen mit der Telekom waren zwar nie die allerbesten (zum Beispiel Freundlichkeit oder Kompetenz), aber diesmal hat wirklich alles getoppt. Zunächst einmal will die Telekom, dass der Vertrag geändert wird wegen der Modernisierung durch den IP-Anschluss. Bis hierhin war es okay, ist ja auch akzeptabel. Aber dann ging es los: beim 1. Termin wollte nicht gehen. Der 2. Termin zum umstellen war ein HALBES Jahr später, wofür ich auch 5-6mal nachtelefonieren musste um überhaupt einen Termin zu bekommen. Aber dann wurde es nur noch schlimmer: nach dem 2. termin klappt gar nichts mehr - weder Internet noch Telefonie.
    Erst nach 5(!!!) Technikerbesuche wollte es gehen. Der 3. Techniker ist sogar ohne uns weiter zu informieren einfach weggegangen. Der 4. Techniker hat es gar nicht für nötig gehalten, mich mal anzurufen wenn keiner an der Tür öffnet - er war ja auch nicht zur richtigen Uhrzeit da. Und dann hat er hinterlegt, dass der "Kunde die Unterschrift verweigert" hätte. Erst nach dem 5. Besuch ging es!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 23.10.2017 Benutzer: Karin
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Der Mensch auf der anderen Seite der Kundendienstleitung hat mich gerade sprachlos gemacht.
    Anfang des Monats habe ich aus Kostengründen und auch weil ich keine superschnelles Internet mehr brauche von Magenta zu Hause M auf S gewechselt. Seitdem führt mein Anschluss über Speedport Neo ein Eigenleben. Vermehrt ( vorher kam das nur gelegentlich vor ) schaltet sich der Anschluss aus, d.h. mitten im Gespäch ist die Leitung tot. Nach unterschiedlich langen Zeitspannen wird die Verbindung wieder hergestellt.
    Das ist nun laut Kundendienst ganz allein meine Schuld, da ich jetzt durch den Wechsel eine " schwache und unbeständige " Leitung habe und das dann halt so wäre.
    Der Rat : ich soll wieder auf M wechseln.
    ??????????
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 11.10.2017 Benutzer: JoeEssig
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    TELEKOM, ich hasse dich. Wirklich. Nach dem ich jetzt seit über einem Jahr auf VDSL warte (wollte von O2 auf Telekom wechseln vor 1 Jahr, alles bestätigt seitens Telekom) fragt mich heute O2, warum ich kündige (Hä? Hat für mich die Telekom vor nem Jahr gemacht!) und ich müßte dann noch bis August 2018 warten.
    JA GEHTS NOCH? Ich muss 2 Jahre auf nen DSL-Provider-Wechsel warten? Ich hab die letzten 3 Monate 6-8 mal bei der Telekom angerufen bekomme keine Bestätigung per E-Mail (aus Datenschutzgründen sagen die, wollen die mich verarschen??)!
    das Tablet für 28€ gibts auch nicht mehr, also Telekom ich hab das Angebot von O2 angenommen, 24,95 für alles (VDSL 50 und Flat) die nächsten 2 Jahre und ich würde sogar das doppelte bezahlen allein für den besseren Service!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 01.10.2017 Benutzer: Schwarz Monika
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Unverschämte Aussagen. Kein Anspruch auf WLAN trotz Vertrag. Keinerlei Unterstützung obwohl der Anschluss bereits 5 Monate gedauert hat. Und nun läuft nix.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 28.09.2017 Benutzer: U. Haug
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    ABSOLUTE UNVERSCHÄMTHEIT!!!!
    Telekom verschaltet sich - meine Nummer führt nun zu einer Buchhandlung, die einen neuen Anschluss wollte. Die haben jetzt meinen. Ich hab dafür kein Telefon und Internet mehr.
    Frühst möglicher Termin für einen Techniker erst 05.10. nach langem Hin und Her nun der 02.10. Heute ist ja nur Freitag und das ganze Wochenende dazwischen.
    Dass meine Töchter wenn die Wohnung brennt jetzt nicht mal mehr die Feuerwehr rufen können - Pech. Keinen früheren Technikertermin.
    Hallo? Ich will keinen neuen Anschluss. Ich möchte dass meiner wieder funktioniert und nicht jeder der mich Anruft bis Montag bei der Buchhandlung raus kommt.
    ...und wenn die Buchhandlung in China anruft, zahl ich das vermutlich auch noch.
    Sowas gehört SCHNELLSTMÖGLICH behoben. Maximal 1 Tag.
    Geht gar nicht.
    ...und da wechselt man in der Hoffnung auf eine zuverlässigere Leitung zur Telekom. Ich könnt mich totlachen, wenn mir nicht zum heulen wäre.
    NIE WIEDER TELEKOM!!!!!!!!!!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 27.09.2017 Benutzer: Gerold
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Seit Februar 2017 nutze ich Entertainment / VoIP und Verbindungen über d Lan-Adapter. Die versprochene Internetgeschwindigkeit von 25.000 kbit/s kann zu keinem Zeitpunkt, vor allem abends nicht erfüllt werden, sämtliche Störungsmeldungen laufen ins Leere, die Telekom schafft es einfach nicht ihre großspurigen Versprechungen und vertraglichen Inhalte zu erfüllen. Absolut nicht zu empfehlen
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 26.09.2017 Benutzer: Addy321
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Telefonservice super nett aber das war es dann auch...Sind seit 3 Monaten Kunde und hatten in der Zeit gesamt 4 Wochen Internet...vielen Dank für nichts!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 25.09.2017 Benutzer: JuliaB
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Mein Auftrag wurde am 31.8.2017 im Shop angenommen. Es wurde mir gesagt, dass in 2 Wochen mein Anschluss frei geschaltet werden soll. Mittendrin ist dieser im System verloren gegangen. Dann sollte er aus der Ferne am 21.9. bis spätestens 21 Uhr aktiviert werden. Am 22.9. rief ich gegen 19 Uhr den Kundenservice an. Der Techniker kam einfach nicht. Ohne jede Art der Mitteilung einer Absage oder eines Aufschubes. Man sagte mir, am 25.9. würde dann nochmal jemand kommen, um den Anschluss aus der Ferne zu aktivieren. Wieder Abends, diesmal zu 17 Uhr, habe ich angerufen. Wie auch die ersten 3 male musste ich 15 min warten bis ich endlich zum Kundenservice gelangte. Da sagte man mir, dass wohl etwas mit meinem Anschluss nicht stimmen müsste. Ein Termin wäre leider erst am 30.9. frei. Folglich wird erst frühestens 1 Monat nach Auftragsgabe der Anschluss zur Verfügung stehen. Und nicht wie angekündigt 2 Wochen. Auch die mir zuvor mitgeteilten 3 Rufnummern wurden dann ohne jeden weiteren Hinweis verändert.

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 06.09.2017 Benutzer: Unzufriedener
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Am 12.8. Anschluss bestellt, erst für 6.9. war der Techniker angekündigt. Am 5.9. kam die Nachricht, dass er nun leider erst am 21.9. kommen kann. Die örtliche Telekom-Filiale zuckte die Schultern. Wenn der Anschluss online bestellt ist, könne man nichts tun.
    Dies Verhalten spricht für sich. In Großbritannien hatte ich nach 4 Tagen einen Anschluss.
    Die Telekom hält den einsamen Rekord bei der Verzögerung, bis der Anschluss steht.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.09.2017 Benutzer: Arztpraxis in der Lausitz
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Telekom-Mitarbeiter im Servicebereich - am Telefon sowie an den Außendienstmitarbeiter! Schnell, unkompliziert und kompetent wurde uns geholfen, als unser Telefon plötzlich keinen Ton mehr von sich gab (fällt in einer Arztpraxis sofort auf). Es wurde eine Anrufweiterleitung eingerichtet, die Leitung geprüft. Wenige Minuten später rief mich der Servicemonteur an, am Folgetag morgens war der Schaden behoben. Schneller und besser geht nicht, deshalb herzlichen Dank an alle Beteiligten. Sie erhalten von uns 5 Sterne und eine Empfehlung an alle Ärzte, sich auf die Telekom zu verlassen -bei Havarien bisher nur gute Erfahrungen gesammelt!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 31.08.2017 Benutzer: Engelbergs
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    undurchschauberes Kundencenter, unvollständige Einrichtungsanleitungen, ausbleibende vereinbarte Rückrufe, nie beauftragte Anträge, zu denen Auftragsbestäigungen kommen,
    effektiv keine Hilfe durch die Hotline (in einem von 8 Anrufen konnte mir Fragen beantwortet werden, man wird von einer Abteilung an die andere weitergeleitet, Beschwerden werden nicht aufgenommen
    Zusammengefasst: nonexistenter Service und der Empfang unberechtiger Anträge, lassen doch fragen wozu Service angeboten wird und wofür so viel Geld gezahlt wird.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.08.2017 Benutzer: K.Peter
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Volle 3 Wochen weder Festnetz noch Internet !!! Stundenlange Warteschleifen beim Kundenservice. Angeblich hat Tiefbaumannschaft die im Auftrag der Telekom in unserer Str. schnellere Leitungen verlegt Kabel durchtrennt. Vergebliches, jedesmal 4 Std. langes Warten auf Techniker zu unterschiedlichen Terminen und keine Absagen. Geht man so mit Kunden um? Inkompetente Call-Center-Mitarbeiter ausser neue Tarife aufzuschwatzen. Angeblich würde es mit neuem 2-Jahrestarif sofort klappen!!!???? Jedesmal andere Vermutungen woran es liegen könnte. Dann Fehler im Verteilerkasten. Extremer Stress und nervtötend. Kein Online-banking, keine wichtigen e-mail-Kontakte möglich! Extra Handykosten ohne W-Lan. Eine Katastrophe ! Nach 3 Wochen der Verzweiflung und Vertröstung endlich kompetente Technikmitarbeiter Preußer/ Glückert, die sich des Falles annahmen. Vielen Dank.
    Höchst unseriöses Gebaren dieses Konzerns!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.08.2017 Benutzer: NOchTelekomKunde
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    München Stadt - DSL 6000 - täglich unregelmässige Verbindungsabrüche, auf das Monat hunderte. Alle dezidiert Protokoliert und Mitgeteilt and
    den Rosa ... --> wir arbeiten dran, schön daß gerade Sie uns immer wieder anrufen ..............IHRE Kundennummer dann BLA BLA BLA ?????!!!! :(( :(( Ja, Sie haben ja noch den alten Vertrag, machen sie doch einen neuen BLA BLA BLA ??! "

    Wenn so Mängelbeseitigung aussieht, "Der alte Leitung ist nichts, kaufen Sie doch vom Rosa eine Neue"

    Ich glaub mein Hamster will Japanisch lernen!!

    Ach, übrigens Schreiben an den Rosa bringt bis jetzt auch keine Abhilfe.

    Telekom Service kostet nur und bewirkt oder ändert nichts.

    Auch Kundenseitiger Routertausch bringt nichts, weil die Router regelrecht und fehlerfrei waren und sind.

    Teuer und keine Leistung, wer braucht soviel ROSA oder Magenta
    oder MIST? Da bleibt nur die Kündigung.

    Telekom nochmals, NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.07.2017 Benutzer: Martin Geiberger
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Kann nichts gutes abgeben. Sehr schlechter Kundenservice, im Telekomladen wird man abgespeist. Der Kunde ist bei der Telekom definitiv nicht König
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.06.2017 Benutzer: Innovative Technik aus der Steinzeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Seit mehr als 25 Jahre bin ich Kunde der Telekom, angefangen 1990 mit einem der ersten Handys. Jahrelang habe ich einen Entertain DSL TV Anschluss gehabt, den ich jetzt Zwangsweise auf die steinzeitliche Variant IP Anschluss Magenta umstellen musste. Was ich jetzt dabei erleben darf, lässt mich an der Qualifikation der Telekom für innovative Technik zweifeln.
    Meinen Drucker musste ich jetzt wieder mit Kabel verbinden, da sonst Faxe nicht möglich sind, vorher per Wlan kein Problem.
    2 Sendungen/Filme gleichzeitig aufnehmen und ein anderes Programm gleichzeitig ansehen ist nicht mehr möglich, vorher kein Problem.
    2 Sendungen in HD Qualität gleichzeitig aufnehmen ist nicht mehr möglich, vorher kein Problem, jetzt nur noch in SD Qualität.
    Life TV vor- oder zurückspielen egal welcher Sender, vorher kein Problem, jetzt nicht mehr möglich.
    Aufgenommene Sendungen vor- oder zurückspielen vorher kein Problem, jetzt nur noch bei ausgesuchten Sendern.
    2019 hat mein Anbieter definitiv einen anderen Namen
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 01.06.2017 Benutzer: Renate Wolmer
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Ich will im Juli umziehen, Ende April rief ich bei der Telekom an. Es musste geklärt werden, ob am neuen Wohnort DSL möglich ist. Es folgten mehrere Nachfragen von mir, da sich die Umzugsmanagerin nicht - wie versprochen - bei mir meldete. Ende Mai rief sie endlich an und teilte mir mit, dass am neuen Wohnort keine DSL-Leitung frei sei, sie könnte mir nur eine Telefonleitung anbieten. Ich machte von meinem Sonderkündigungsrecht (3 Monate) Gebrauch, als möglicher Kündigungstermin wurde mir jedoch der 31.8. genannt. Ich widersprach, da ich mich bereits im April gemeldet hatte. Die Dame meinte, ein Telefonat vom April sei nicht im System verzeichnet, erst eines Anfang Mai, deswegen sei eine Kündigung erst zum 31.08. möglich. Auch eine Beschwerde half nicht.
    Die Telekom hat das (1/2stündige Gespräch) nicht in ihrem System verzeichnet und ich trage die Kosten für das Versäumnis in Form einer späteren Kündigungsmöglichkeit. Ab 1.7. habe ich kein Internet mehr, muss aber noch dafür bezahlen. Nie wieder Telekom!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.05.2017 Benutzer: Tobias
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Deutschlandweit die schlechtesten.

    Die Telekom wirbt jedes mal mit Sätzen, wie schnelles Internet, etc.
    Wir haben eine 16Mbits Leitung und Fifa ist UNSPIELBAR. Dauerhafter Internetabbruch und Pingeinbrüche. Also man kann von allem reden, aber nicht von a) Highspeed Internet und b) konstante Internetverbindung.
    Ich zahle 45,- mntl. dafür, dass ich kaum Internet habe? Das ist mehr als eine Frechheit.
    Und inkompetent sind sie noch gleich dazu. Knappe 6 mal angerufen, um eine Messung durchzuführen und jedes mal darf ich mir anhören, ob ich den Speedport schon vom Strom genommen habe, denn sie können sich diese Internetabbrüche nicht erklären.
    Aber einen zusätzlichen Router andrehen. Ja, das wollen sie jedes mal, anstatt mal eine Lösung für mein Problem zu suchen.

    Also Telekom war einmal ein Top Anbieter, doch seit gut einem Jahr alles andere als empfehlenswert und ich werde garantiert jeden Kollegen und Bekannten von diesen Abzocker Anbieter abraten.
    Kündigung wird bei Ablauf sofort eingereicht.
    Gott sei dank
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 07.05.2017 Benutzer: Thyristor
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Im Februar 2017 Umstellung von Analog/DSL (AOL) auf IP-Anschluss ( Magenta S ). Telekom hält Termin nicht ein, bei mehreren Anrufen beim "Kundenservice" werden jedesmal unterschiedliche, vermutlich frei erfundene Gründe genannt ( "Defekt", "Techniker muß kommen", "Ihr Vertrag wurde gelöscht" ). Nach Wochen ohne Internetzugang dann statt der versprochenen 16Mb bis heute nur etwa 5-8Mb. Telefon funktioniert, aber trotz bestehender DSL-Verbindung häufig kein Internetzugang möglich.

    Einen nachhaltig negativen Eindruck hinterläßt bei mir der "Kundenservive" der Telekom ( in Wirklichkeit vermutlich ein angemietetes Callcenter mit Billiglöhnern ). Dieser ist offenbar darauf ausgerichtet, Kunden, die ein Anliegen haben, mit zufällig ausgewählten vorformulierten Standardphrasen abzuwimmeln ( egal ob zur Situation passend oder nicht ) und gleichzeitig noch irgendwelche Produkte an den Mann zu bringen. An echten Problemlösungen ist man weder interessiert, noch ist man dazu in der Lage.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.04.2017 Benutzer: dierk
    Wertung Telekom: 4 von 5 SternenWertung Telekom: 4 von 5 SternenWertung Telekom: 4 von 5 SternenWertung Telekom: 4 von 5 SternenWertung Telekom: 4 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    ich bin mit der telecom sehr zu frieden.der kundenservice hat mir kompetent und in einer sehr netten art und weise geholfen meine probleme zu lösen! einfach spitze!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise