Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu Telekom

Tarife Telekom


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im März

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu Telekom

Telekom Was halten unsere User vom DSL-Anbieter Telekom? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit Telekom veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von Telekom

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
182 Benutzer
25 Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen


Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Speed
Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     15% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     4% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     10% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     12% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     59% der Bewertungen
  • 29% der Benutzer bewerten Telekom mit 3 Sternen oder besser
  • 71% der Benutzer bewerten Telekom mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu Telekom im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.03.2017 Benutzer: Thoelken, Lars
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen

    In regelmäßigen abständen Störungen, bei der letzten, heute den 02.03.2017 haben die Hotlines den Vogel abgeschoßen!! Nach mehrmaligem hin und her Verbinden hat der jute Mitarbeiter doch tatsächlich darum gebeten das ich gegen 11:30 auf einem Do. von Tür zu Tür gehe um einen Nachbarn zu erreichen der nicht Arbeitet, um den Router zu TESTEN!!!!!!
    Dieses habe ich abgelehnt, dann war es aufeinmal das Lankabel ( nein war es nicht )?? Ich wollte mit dem Vertrieb verbunden werden, wurde drei mal aus der Leitung gekickt und zum Schluß lief nach 2 Std. alles wieder, ohne irgend etwas zu tauschen oder Nachbarn zu konfrontieren !! Fazit : Die Telekom ist ein Super Anbieter solange es keine Leitungsprobleme gibt, dann geht die Odysse los, LEIDER !!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 01.03.2017 Benutzer: Angelika
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Bin Jahrelanger Kunde bei der Telekom, Höhen und Tiefen gibt es vermutlich überall, in Zeiten der Tiefen gabs zumindest Gutschriften um den Kunden bei der Stange zu halten.
    Nur was jetzt passiert ist sprengt jegliches Vertrauen und Verständnis in dieses Kundenfeindliche Unternehmen!
    Vor Monaten, im September 2016 überzeugte man mich den Tarif zu wechseln wodurch mein bisheriger Anschluss (über 25 Jahre alt) gekündigt wird und zu einem Neuen Anschluss wechselt zwecks Einsparung im Tarif, heißt weniger Kosten monatlich für mich als Kunde.
    Das alles und was damit zusammenhängt erledigte die Telekom wurde mir versichert.
    Nun ist die Zeit gekommen wo der alte Anschluss gekündigt sein sollte und ich den Neuen benutzen könnte.
    Faktisch sieht es jedoch so aus das der alte Anschluss NICHT gekündigt wurde und ich nun 2 Anschlüsse habe und somit sehen meine angepriesenen "Einsparungen" so aus das sich die Kosten monatlich verdoppeln!!
    Das ist plumpe Abzocke, eigentlich sollte man sowas von irgentwelchen Klinkenputzern e
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 01.03.2017 Benutzer: Angelika
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Bin Jahrelanger Kunde bei der Telekom, Höhen und Tiefen gibt es vermutlich überall, in Zeiten der Tiefen gabs zumindest Gutschriften um den Kunden bei der Stange zu halten.
    Nur was jetzt passiert ist sprengt jegliches Vertrauen und Verständnis in dieses Kundenfeindliche Unternehmen!
    Vor Monaten, im September 2016 überzeugte man mich den Tarif zu wechseln wodurch mein bisheriger Anschluss (über 25 Jahre alt) gekündigt wird und zu einem Neuen Anschluss wechselt zwecks Einsparung im Tarif, heißt weniger Kosten monatlich für mich als Kunde.
    Das alles und was damit zusammenhängt erledigte die Telekom wurde mir versichert.
    Nun ist die Zeit gekommen wo der alte Anschluss gekündigt sein sollte und ich den Neuen benutzen könnte.
    Faktisch sieht es jedoch so aus das der alte Anschluss NICHT gekündigt wurde und ich nun 2 Anschlüsse habe und somit sehen meine angepriesenen "Einsparungen" so aus das sich die Kosten monatlich verdoppeln!!
    Das ist plumpe Abzocke, eigentlich sollte man sowas von irgentwelchen Klinkenputzern e
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 29.01.2017 Benutzer: D. Moehrs
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Auch wir wurden telefonisch beraten, leider passte die Aussage der Telefonistin nicht mit den Vertragsregeln der Telekom überein. In der Beschwerde-Abteilung hieß es dann von einem Hr. Stemkowitz `wir haben soo viele Kunden, da kommt es auf Einen mehr oder weniger nicht an`
    Na gut, wenn die Telekom überlastet ist wollen wir nicht weiter stören. Vielleicht sollte sie mehr in ihre Mitarbeiter u den Service investieren, anstatt immer weitere Pakete zu schnüren mit all den Versprechungen die sie letztendlich nicht halten kann?
    Nur ein Vorschlag eines kleinen unbedeutenden Ehemal-Kunden
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.01.2017 Benutzer: König
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Die Telekom hat mir am Telefon einen "kostengünstigen" Vertrag für Festnetz und einen Datenstick für 24,95 Euro im Monat angeboten. Auf mehrmaliger Nachfrage, ob diese für den Festnetzanschluss und den Datenstick sei wurde mir dies mehrmals bestätigt. Nun muss ich neben meinem normalen Festnetzanschluss zusätzlich die 24,95 Euro zahlen, obwohl ich diesen Stick eigentlich nicht brauche. Ich wurde von der Telekom vorsätzlich getäuscht. Das ist Betrug! Vorsicht vor telefonischen Versprechungen die Mitarbeiter Lügen einen vorsätzlich an!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 01.01.2017 Benutzer: wilfbuno
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Im Okt. 16 fand eine schlechte und für uns unverständliche (Wir sind schließlich Laien, 70 u. 61 Jahre alt)Beratung durch eine schlechtgelaunte Beraterin statt. Uns wurden Geräte aufgeschwatzt, die wir gar nicht gebrauchen konnten, wie sich später herausstellte. Unser wiederholter Vorschlag, daß doch zunächst einmal ein Techniker der Telekom kommen solle, damit wir wissen, was wir tatsächlich in unserem Haus bräuchten, wurde brüsk abgelehnt!
    Als der Techniker dann im Dez. da war (3 Std. lang), stellte er fest, daß für den Fernsehempfang die Leitungskapazität überhaupt nicht ausreichte, so daß die Telekom uns nicht mit Fernsehen versorgen kann!!! Von den in Aussicht gestellten 10000 bis 16000 kbit/s im download kommen bei uns im Höchstfall knapp über 9000 kbit/s an. (Wir haben glücklicherweise noch Kabel!) Trotzdem beharrte die Telekom darauf, daß die Konditionen von "Magenta Zuhause S mit Entertain TV" bis zum Ende der Laufzeit (in 2 Jahr.) gelten. Auf unsere Beschwerden ging die Telekom in keiner Weise ein.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 29.12.2016 Benutzer: MINUS-STERNE
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Bewertung zu Geschwindigkeit und Verfügbarkeit ist mir als Wenig-Nutzer nicht möglich. Nachfolgend meine Erfahrungen zum Thema Umzug: Ca. 5 Wochen vorm Umzug war ich in einem Service-Shop (Formalitäten: Umzug im gleichen Wohnhaus u. auf der gleichen Etage). Nach "technischen" Schwierigkeiten u. 14 Tagen ohne Telefon/Internet erhielt ich am selben Tag (24.11.) eine Mitteilung per Post, dass der Techniker am 24.11. Zutritt zur Wohnung haben müßte u. eine Karte, dass der Techniker vergeblich bei mir war und dass dieser Einsatz kostenpflichtig ist. Sofort habe ich telefoniert (Warteschleife 15 Minuten, 5x einer Maschine meine Kundennummer genannt, bevor ein Mensch mit mir sprach)und Einspruch erhoben. Anläßlich des neuen Termins wurde mir erklärt, dass ein Tarifwechsel vorgenommen werden mußte, d.h. ca. 5 € Miete monatlich für den neuen Router(der alte war eigenlich in Ordnung!), sowieso 58,78 € für den Umzug u. 83,99 € Installation. 41,97 € für den 24.11. fehlten nicht auf der Rechnung! Ist das seriös??????????
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 0 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.12.2016 Benutzer: offline
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Einfach schlecht. Tut euch ein gefallen und geht woanders. Wo es bei den anderen Anbietern ein paar tage langsamer geht ist es bei der Telekom andersrum - nämlich funkzionniert die Internetleitung ein Paar tage im jahr so wie sie sollte. Anstatt 50mbit down und 10 up erhalte ich höchstens 13 down und 4 up. Ping kann man in jahren messen, so um die 200, wenn es gut läuft. Warteschleife noch nie erlebt dass es unter eine stunde geht bis jemand antwortet, wenigstens hat aber die nette dame am Telefon indirekt zugegeben dass die Leitungen komplett ausgelastet sind und deswegen das internet so langsam geht. Der Speedport selber ist übrigens auch der grösste dreck, strahlt soviel wlan signal aus wie eine vergammelte Kartoffel und besitzt sogut wie keine Konfigurationsmöglichkeiten ausser "wlan name" UPnP ist nicht mal unterstützt. Ein hoch auf Cisco Aironet für WLAN !

    By the way, Gigabit Cat 6 kabel direkt zum Router. Bring leider nicht viel. Schade dass es hier in der Gegend niemand anderes gint als T-Offline !
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 0 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.12.2016 Benutzer: M.KOCA
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    ich habe keine guten erfahrungen einfach lächerlich seid ihr!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.12.2016 Benutzer: Malte Meyerhof
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Ich werde höchstwahrscheinlich nie wieder in meinem ganzen Leben einen Vertrag mit der Telekom eingehen. Ich bin über alle Maßen hinaus enttäuscht. Es fing schon am ersten Tag des Vertrags an, dass ich den Vertragsabschluss stark bereut habe. Mir wurden im Vorfeld wesentlich mehr Leistungen versprochen, als ich dann am Ende bekommen habe. Kulanz? Fehlanzeige! Die Hotlinemitarbeiter unterscheiden sich in Punkto Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu denen irgendwelcher Billiganbieter, bei denen ich für einen vergleichbaren Vertrag statt 50,- € im Monat, nur 15,- € im Monat bezahle. Ich hatte auch technische Probleme, die dann auch im Laufe mehrerer Monate nicht gelöst wurden. In dieser ganzen Zeit sollte ich aber immer meinen vollen Vertragsbeitrag bezahlen. Die monatliche Rechnung soll eigentlich per Post versendet werden. Dies klappt bis heute nicht. Jeden Monat wieder bekommme ich keine Rechnung, dafür aber wenige Tage später eine Mahnung samt Mahngebühren. Selbst diese so einfache Sache bekommen sie bei der Telekom nicht hin. Auch wegen dieser Problematik habe ich schon dutzendfach mit der Telekom telefoniert. Jedes mal wieder wird mir fest zugesagt, dass das nie wieder vorkommen wird und der Ablauf ab jetzt klappen wird.

    Alles in allem finde ich wie gesagt, dass die Telekom ein viiiiiiel zu teurer Anbieter ist, der leider nicht, wie man es ja erwarten könnte, mit besonderem Service glänzen kann, sondern mir eher so vorkommt, als würde er versuchen, mit billigen Betrügermaschen und Einsparungen an jeder Ecke sein Geld zu machen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 30.11.2016 Benutzer: Bruns
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Der Service bei der Telekom ist extrem schlecht.Nach 12 (!) Anrufen bei der Servicehotline war noch immer keine Lösung meines Telefonproblems nach Umstellung auf einen ip-Anschluß in Sicht.Von 12 verschiedenen Mitarbeitern waren nur 2 zumindest freundlich-konnten das Problem letztlich aber auch nicht beheben.Von den anderen 10 Mitarbeitern wurde ich in unverschämter Art und frechem Ton heruntergeputzt und abgfertigt.Letztendlich habe ich mir privat auf eigene Kosten einen Techniker organisiert,obwohl das eigentlich eine Angelegenheit der Telekom gewesen wäre.Ich bin aber Ärztin und brauche ein Telefon für den Notfall!!
    Einen so schlechten Service wie bei der Telekom habe ich sonst nur selten erlebt-Gott sei Dank.Das Ganze ist wirklich weit unterdurchschnittlich und damit auch stark überteuert!Ich bin nur noch zwangsläufig Kundin bei der Telekom in Ermangelung brauchbarer Alternativn! In unserer Praxis machen wir übrigens auch als Telekom Kunden diegleichen Erfahrungen!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 11.11.2016 Benutzer: Jürgen Stahmer
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    ich habe bei der Telekom den schlechtesten Kundendienst, den ich je bei einem Unternehmen erlebthabe und warscheinlich auch je erleben werde !!! Wartenzeiten in dar Warteschleife sind einfach Steinzeitmäßig !! 40 Min. sind normal. Will mann ein I-phon geht die Verbindung in 1-2 Min. Frechheit !! Es wird in der Warteschleife davon erzählt, das die Telekom ihren Service ständig verbessern möchte. Wenn es die Telekom in den letzten 20 Jahren nicht geschafft hat etwas zu verbessern, dann wird das auch nichts mehr !!!!!
    Bei mir wurde ein Techniker-Termin nicht eingehalten, Mein Telefonanschluß aber umgestellt, sodass ich 3 Tage meinen Privatanschluß und noch viel schlimmer mein Büroanschluß nicht nutzen konnte !!! Da ich selbständich bin war das für mich eine Katastrophe !!! Für Unanähmlichkeiten un Verdienstausfall keine Entschädigung erhalten !!! Unverschämt !!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.11.2016 Benutzer: Rosi Fanroth
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Seit 21.10.16 nicht mehr online , kein Telefon , kein Fernsehen. Telefoniere mir die Finger wund.Warteschleifen ohne Ende.40 Minuten mindestens. Sage ich aber dem Sprachcomputer , das ich Interesse an einem IPhone 7 habe klingelts einmal und sofort ist jemand dran. Ich ärgere mich seit 3 Wochen,habe immer andere Mitarbeiter am Handy,von denen mir jeder etwas anderes erzählt.Alle wimmeln mich ab und sagen,schaue mal was da los ist, rufe Sie in 5 Minuten zurück.Da kommt man sich echt veräppelt vor. Ich bin es satt. Vertragspflichen werden seit 3 Wochen nicht mehr erfüllt. Fristlose Kündigung wird über meinen Anwalt eingereicht.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 07.11.2016 Benutzer: Annerose Both
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Totalabstürze von Internet, Telefon und Fernsehen über eine ganze Woche, mehrmals Hotline kontaktiert, Service ungenügend, nach nachhhaltigem Drängen Techniktermin bekommen. Termin: 16.00 bis 20.00 Uhr. Kein Techniker kam. Keine SMS, kein Handyanruf. Nach 2 maligem Anruf und riesen Verärgerung meinerseits Servicemitarbeiter machte einfach neuen Termin ohne Absprache mit mir. Nach Abschluss des Anrufes bekam ich darüber eine SMS. Wartezeit Hotline 20 Minuten. Bin so verärgert das ich mir einen Wechsel ins Auge fasse.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.11.2016 Benutzer: olxb132
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Ich habe das Magenta S Paket, aber bei mir kommen maximal 2.000 Kbits an. Das ist viel zu wenig und nach einigen Telefonaten mit der Hotline wurde mir ein neuer Router mit LTE Zuschaltung versprochen. Leider warte ich immer noch auf den Router! Dies ist bereits 3 Monate her und auf Nachfrage wurde mir nur gesagt, dass das ganze noch geprüft wird. Ich persönlich kann die Telekom nicht weiterempfehlen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.10.2016 Benutzer: Theresa L.
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Katastrophaler Kundenservice. Es ist mir ein Rätsel, wie es ein so großes Unternehmen so weit bringen kann. Termine werden nicht eingehalten, Beträge werden unberechtigt abgerechnet. Wartezeit wenn man anruft ist mindestens eine halbe Stunde. Bei Vertragsvereinbarungen grenzt das ganze schon an arglistiger Täuschung. Telekom ist der schlechteste DIenstleister mit dem schlechtesten Kundenservice, der mir jemals untergekommen ist! Und was man so hört, bin ich nicht die einzige mit dieser Meinung. Wenn es geht, dann unbedingt für einen anderen Anbieter entscheiden!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.10.2016 Benutzer: Kathrin
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Leider möchte die Telekom ihren Kunden nicht helfen, kassiert aber fleißig die Grundgebühren. Der Kundendienst dient dem Kunden gleich null. Entweder man hängt Stunden in der Warteschleife oder man wird aus der Leitung geworfen. Ergo- lasst bloß die Finger von den Telekomverträgen. Dann erspart ihr euch eine Menge Ärger.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.10.2016 Benutzer: DaNe
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Mein Internet funktionierte nicht mehr. Nachdem ich 2 Wochen lang jeden Tag bei der Telekom deswegen angerufen habe, schickten sie endlich einen Techniker, der wollte 69€, damit er sich das Problem mal "anschaut" - seine Worte. Darauf bin ich natürlich nicht eingegangen. Da ich daraufhin eine SMS der Telekom bekommen habe, dass nach dem Techniker Besuch die "Störung jetzt behoben" sei, was natürlich nicht der Fall war, denn er hat ja nichts gemacht, habe ich meinen Vertrag fristlos gekündigt, weil ich schließlich keine Leistung dafür bekommen habe und stattdessen immer ins Internetcafe gehen musste. Irgendwann wurde dann von einem Telekom-Mitarbeiter (!!) die Leitung abgeklemmt und die Leitung eines neuen Anbieters wurde freigeschaltet, bei dem ich in der Zwischenzeit einen Vertrag abgeschlossen hatte. Obwohl meine Leitung nachweislich gar nicht mehr existiert und obwohl meine Kündigung (nach 2 Monaten!) endlich von Seiten der Telekom bestätigt wurde, soll ich trotzdem noch monatlich dafür zahlen. Abzocke!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.10.2016 Benutzer: Chris
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    Man liest schlecht über Anbieter, obwohl diese Beurteilungen vielfach gar nicht gerechtfertigt sind. Man ärgert sich, weil etwas nicht funktioniert, und der Mitarbeiter am anderen Ende der Telefonleitung den "Funktioniertwieder - Button " nicht findet, oder aber man will vielleicht mal nur dampf ablassen. Viel zu schnell ist eine negative Bewertung abgegeben. Vielleicht ist man ja sogar selber schuld daran. Auch mal den Fehler bei sich suchen...
    Mir jedenfalls wurde jedesmal kompetent, zielgerichtet und problemorientiert weitergeholfen, sogar mit Rückruf zur Überprüfung, ob das geöffnete Ticket nun geschlossen werden kann.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 01.10.2016 Benutzer: Danilo
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Jetzt stufe ich die Telekom als schlechtestes Unternehmen ein,

    1. Kundenservice
    Unfreundlicher Kundenservice ( mann wird schon Beleidigt und die meisten haben überhaupt keine Ahnung was die da überhaupt machen)

    2. Leistung

    Es wird nicht die Leistung erbracht, was den Kunden Vertraglich versprochen wird.

    4. Störungen

    Es werden bei Bauarbeiten nicht per E-Mail oder Anruf angekündigt wenn Bauarbeiten stattfinden und es folgen mittlerweile tägliche Router Abbrüche, sodass kein Internet mehr verfügbar ist. Ich muss mein Router mittlerweile mindestens 5 mal am Tag neu starten, sodass ich mal ein bisschen Internet bekomme.

    5. Preise
    Die Preise sind sowie auch enorm hoch, wo ich mir nicht vorstellen kann das für diese Preise diese Leistung gegeben wird.

    6. Anfragen / Anträge
    ein Zusatz Paket dazu buchen oder sonstige Leistungen oder einen Wechsel dauert auch zu lange.

    7. Retouren
    Die bestellten oder defekten Endgeräten die per Retoure an die Telekom zurück müssen, ist innerhalb von 2 Woc
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.09.2016 Benutzer: Axel
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Telekom Abzocke
    Bin von einem Landkreis zu einem anderen Landkreis umgezogen wo man seine bisherige Telefonnummer nicht mit nehmen kann
    Was ich aber nicht wusste nach etwa Drei Monaten sagte man mir das es nicht geht ok bis dahin.
    In dieser Zeit hatte ich aber inzwischen erfahren das ich bei meiner neuen Adresse Kabelanschluss haben kann, was ich dann auch gemacht habe,dazu muss ich aber sagen das ich bis dahin immer noch keinen Telekom Anschluss hatte von Telekom; Kabelanbieder hat für mich bei Telekom gekündigt so dass ich keine Doppelten kosten habe bis der Vertag ausläuft. Aber bis zum Auslauf des Vertrages gab es keinen Anschluss von Telekom trotz mehrere Anrufe mir den Anschluss bis zum Ende zuschalten was aber nie geschah also stelde ich meine Zahlung bei Telekom ein was Leiter nur noch ein Monat war.Jetzt will das Telekom Abzocke Unternehmen von mir den letzten Monat haben ob wohl ich 6 Monate keinerlei Leistung von denen erhalten habe,weder Telefon noch Internet nix absolut nix erhielt




    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.05.2016 Benutzer: Klappstuhl
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    Bin sehr zufrieden mit der telekom bin seit 2009 dort und sohne auf dem lande hab zwar einen dsl anschluss mit 16000 gebucht (magenta zuhause s) aber es kommen nur 3.5 mbit an dsl 6000ram ip (1) profil hab ich . Aber man muss sagen nie eine störung im internet .beratung und störungsvilfe waren immer top .
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 26.04.2016 Benutzer: Sehr unzufrieden!!
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Ich dachte, dass Telekom der beste Anbieter ist, deshalb habe ich auch dort einen Vertrag (100.000er Leitung) seit Januar. Leider seit Anfang an bis heute gibt es immer Probleme, also dem nächst kommt Telekom nicht in Frage! Teuerste und schlechteste Anbieter !


    Ich habe gerade mit Telekom telefoniert unmöglich!! Das Problem würde angeblich an unsere Einstellungen liegen und für das beheben bzw. korrigieren der Einstellungen wollen sie monatlich 5,95 € dafür extra und Telekom hat sehr unfreundliche Mitarbeiter.

    ABZOCKER !!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.04.2016 Benutzer: Uwe
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Telekom ist das allerletzte ! Ich bin seit vielen Jahren Kunde. Bezahle monatlich für alles rund 140 € und mehr. Leistung gleich null nur dummes gelaber. Sind nur drauf aus abzukassieren. Da allerletzte. So etwas müsste verboten werden. Ich werde alles komplett kündigen. Für soviel Geld nur Scheiße zu bekommen reicht mir. Für so ein Geld kab ich anderswo drei Verträge abschliessen!
    Traurig das so eine Abzockerfirma hier in Deutschland machen kann was sie will.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.04.2016 Benutzer: commandboss16
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Kannst total vergessen Telekom Abzocke ist das !!

    habe bei den eine 16000 Leitung gebucht und es kommen nur 10000 an da zahlt man echt viel für die nicht entsprechend Leistung, nicht dafür der Kundenservice ist auch ein absoluter Witz hängen stundenlang in der Warteschlange und dann wird man plötzlich angenommen dann sagen die ja sie werden weiter verbunden dann wird einfach aufgelegt kotzt einigen so was an...
    das beste kommt ja noch wenn man Entertainment gebucht hat also gewechselt habe zum hybrid aus normal dann darf man schön weiterhin den dämlichen Hybrid Router die Miete 12 Monate schön weiter bezahlen obwohl die Funktion für Entertainment, gar nicht zu Verfügung steht absolut grottenschlechter Service Ab zocke so was Pfoten weg davon!!

    ach noch einen Bericht habe habe heute mich beschwert wegen der Leistungsabfall da haben die gesagt das ist alles im.
    Grenzbereich noch das geht überhaupt nicht so was 16.000 gebucht und komme nur 9,5 MBit an ich werde dann den Vertrag, wieder zurücktreten wenn 2018.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise