Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu Unitymedia

Tarife Unitymedia

  • Internet Comfort 60
    nur DSL-Anschluss, KEIN Telefonanschluss, Flatrate, Preis: 24,99€ / Monat
  • Internet Premium 120
    nur DSL-Anschluss, KEIN Telefonanschluss, Flatrate, Preis: 29,99€ / Monat
  • 2play FLY 400
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 49,99€ / Monat

RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Februar

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu Unitymedia

Unitymedia Was halten unsere User vom DSL-Anbieter Unitymedia? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit Unitymedia veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von Unitymedia

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
385 Benutzer
16 Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen


Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
Speed
Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     8% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     3% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     8% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     13% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     69% der Bewertungen
  • 19% der Benutzer bewerten Unitymedia mit 3 Sternen oder besser
  • 82% der Benutzer bewerten Unitymedia mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu Unitymedia im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • Datum: 07.02.2019 Benutzer: franzi
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    seit dez.ein vertrag abgeschlossen und immer noch kein router erhalten haben jetzt mitte feb.nach mehrmaligem anrufen wird einem immer was anderes erzählt und man wird vertröstet.könnte jetzt ewige aussagen aufzählen von unitymedia.es wird jetzt dem anwalt übergeben wir sind stink sauer
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 04.02.2019 Benutzer: ich
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Seit längerer Zeit haben wir Probleme mit dem Modem.
    In unregelmäßigen Abständen steigt das einfach aus, ohne dass man es mitbekommt - bzw. man ist telefonisch nicht erreichbar und ausgehende Telefonie ist ebenso unmöglich. In vielen Fällen ist dann auch kein Internet möglich.
    Unitymedia wurde diesbezüglich schon mehrfach per Kontaktformular darüber informiert und zuletzt auch mehrmals aufgefordert, diese Mißstände zu beseitigen.
    Telefonisch sind die Herrschaften ja nur schwer zu erreichen, und nur das geschriebene Wort hat einen Wert.
    Keine Reaktion. Nichts. Selbst unter Androhung der Kündigung, nur Schweigen.
    Wie kompetenzbefreit und Ignorant darf man sich einem langjährigen Kunden gegenüber verhalten?
    Man merkt auch hier wieder, in allen Unternehmen ist der Wurm drin. Es werden offensichtlich nur noch die billigsten Arbeitskräfte beschäftigt. Ohne Bildung und echtem Interesse an der Erfüllung ihrer Arbeit. Oder dies ist so gewollt - man kann wohl nur raten.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.01.2019 Benutzer: MG
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe! Versprechen irgendwelche Treueangebote, wenn man bleibt, aber wenn man dann endlich jemanden am Telefon hat, wird man unfreundlich abgefertigt.

    Ich empfehle niemandem dort Kunde zu werden und hoffe, mein neuer Anbieter wird besser.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 24.01.2019 Benutzer: kunde999
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Festnetz ständig mit Ausfällen sogar über Tage . WLAN fällt mehrmals pro Tag aus und alle Geräte müssen ständig neu verbunden werden.
    unitymedia ist das letzte.
    Ich bereue es sehr das ich unitymedia gewählt habe .
    Ich würde niemandem empfehlen bei diesem Anbieter einen Vertrag  abschliesen, dieser Anbieter kostet nur Zeit, und Nerven. Zahlen für nichts. Ich habe mich mehrmals beschwert, aber leider blieb alles ohne Erfolg .
    Dieser Anbieter müsste eigentlich bei der Verbraucherzentrale gemeldet und dicht gemacht werden !!!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 10.01.2019 Benutzer: Paul
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Unsere Erfahrungen sind leider sehr schlecht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht stimmig.
    Besonders negativ ist u. E. der Kundenservice zu bewerten:
    Wir wurden häufiger falsch beraten, um neue Geräte zu kaufen, die - wie sich herausstellte - nicht kompatibel mit unserem Gesamtpaket - erworben bei Unitymedia - sind; es könnte sich hierbei um eine bewusste Irreführung von Kunden handeln, wie es auch aus anderen Bewertungen hervorgeht.
    Insgesamt: keinesfalls empfehlenswert.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 03.12.2018 Benutzer: L.M.
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    - Surfgeschwindigkeit liegt weit unter den Erwartungen
    - häufige Störungen und Komplettausfälle
    - Service bei Vertragsumstellung lässt sehr zu wünschen übrig
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.10.2018 Benutzer: Lucas
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Schlechter Kundenservice und Vertragsfalle
    ich habe meinen DSL Vertrag bei Unitymedia gekündigt weil ich umgezogen bin und dort schon ein DSL Vertrag vorhanden ist. Dennoch lässt mich Unitymedia nicht aus dem Vertrag, und ich zahle jetzt ein Jahr lang weiterhin für einen DSL Vertrag den ich nicht benaspruche. Ich wurde schon telefonisch zu allen Abteilungen geschickt ohne Lösungsansätze oder wirkliche Hilfe. Ich kann nur von diesen Anbieter abraten. Das ist echt abzocke. Sehr unzuverlässig und der Kundenservice ist ein Desaster.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.09.2018 Benutzer: DK
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Neue Box, kein Internet, keine Hilfe..scheiss Unitymedia, seit 2 Wochen läuft meine Flat auf dem Handy besser als deren Internet zu Hause
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 0 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.08.2018 Benutzer: Bissingen
    Wertung Unitymedia: 4 von 5 SternenWertung Unitymedia: 4 von 5 SternenWertung Unitymedia: 4 von 5 SternenWertung Unitymedia: 4 von 5 SternenWertung Unitymedia: 4 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 Sternen

    Bewertung ohne Kommentar
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 0 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 06.08.2018 Benutzer: André Suchannek
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Eigentlich musste mein Anschluss 2play nach dem Auslaufen des Vertrages
    (Businessvertrag) an einem Sonntag nur wieder am folgenden Montag reaktiviert werden. Doch das wäre zu einfach gewesen. Aufgrund der höheren Geschwindigkeit 200Mbit/s muss ein neuer Router her. Gemäß des Telefonats mit der Hotline sollte das ganze innerhalb von 7 Tagen erledigt sein. Doch weit gefehlt ! Nach 7 Tagen war lediglich der Papierkram bei mir eingetroffen. In einem Gespräch mit der Hotline teilte man mir mit, dass man nicht weiß wo mein neuer Router ist. Also wurde der bisherige Auftag storniert und ein neuer Auftrag angelegt mit dem Hinweis, dass der Router binnen 3 Tagen geliefert werden würde. Nach 3 Tagen war wohl wieder der ganze Papierkram bei mir eingetroffen, von einem Router fehlte auch nach 7 Tagen noch jede Spur. Eine erneute Nachfrage bei der Hotline ergab, dass der Roter aber nun in 3 Tagen eintreffen würde. Und? Na klar ! Nach weiteren 3 Tagen war natürlich kein Router da. Abermals bei der Hotline nachgefragt ! Man
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.08.2018 Benutzer: Vitali Becker
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Zum kotzen mein Handy Internet ist viel schneller und hab noch nicht mal das schnellste! !! Wohne in einer Großtat aber merke nichts von seit fast 1EM jahr wird Zuhause internet nur noch dich Handy benutzt werde kündigen und wechseln so ein Müll!!! Nicht zum empfehlen. ...
    Wohne in Siegen in der würgendorfer str alle Nachbarn gefragt nur Leute mit uni.... Probleme bei anderen Anbietern läuft viel besser !!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 09.05.2018 Benutzer: rplgn
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Ich bin seit 4 Jahren Kunde bei Unitymedia. Zu erst habe ich dieses Unternehmen vertraut, weil ich die Vorteile einer 100mbit Leitung genießen wollte. Schon seit Beginn meines Vertrages wurde ich durch den schrecklichen Technicolor Router enttäuscht. Auf Anfrage hieß es auch, dass nur Unitymedia geliehene Geräte kompatibel seien (RIP meine FRITZ!Box). Als ich mich um Internetzugangsdaten, die ich bei 1&1 gewohnt war, bemüht habe, schnauzten die mich am Telefon an. Nachdem ich meinen Auftrag für den Vertrag mit richtig geschriebenen Namen eingereicht hatte, schrieben die meinen Nachnamen in deren Datenbank falsch. Als ich dann im März 2018 den Wechsel zu 1&1 beantragt habe, hat Unitymedia die Rufnummerübernahme blockiert, weil die behaupteten, mein Name wäre falsch. Meine Anonymität im Internet ist zerstört worden, weil mir nur noch eine IP Adresse zugewiesen wird, die durch Routerneustart nicht änderbar ist. Ich EMPFEHLE äußerste Vorsicht!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.04.2018 Benutzer: chris
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Seit mehreren Monaten Probleme mit dem Internet, Techniker war mehrfach da und mittlerweile habe ich den 3. Router. Unitymedia bekommt die Probleme nicht in den Griff! Jetzt seit 12 Tagen kein Internet! Beschwerdeabt. nicht telefonisch erreichbar. Eine Info wie lange die Störung noch andauert unterbleibt. Mitarbeiter sind extrem pampig. Rückrufe werden zugesagt aber nicht eingehalten. Mehrere Mails blieben bislang unbeantwortet aber abgebucht wird pünktlich. Anbieter definitiv nicht zu empfehlen!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.03.2018 Benutzer: WD
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Locken mit Playstation und so und dann bekommt man garnichts obwohl es in der Auftragsbestätigung steht finger weg .
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.03.2018 Benutzer: Flohcat
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Schlechter Service, bei Kündigung wegen Umzug lief der Vertrag weiter obwohl unity kein Kabel am neuen Wohnsitz liefern konnte, alles reine Abzocke.
    Ich kann dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.03.2018 Benutzer: Daniel
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Ich kann nur jedem empfehlen einen Anderen Anbieter zu wählen. Die Servicequalität und Ausbildung der Callcenteragenten ist katastrophal, Warteschleifen von 45 Minuten zu allen Tageszeiten ink. Verbindungsabbrüchen sind die Regel. ca. 10x jährlich fällt Internet, Telefonie und Fernsehen für mehrere Tage aus. Technische Hilfe läuft stets suboptimal und verzögert sich. Hatte beim vorherigen Anbieter nie Probleme! Von der versprochenen Geschwindigkeit wurde nie mehr als ein drittel erreicht und gerne wird versucht einem ein angeblich technisch "nötiges" und "vorteilhaftes" Produkt unterzujubeln. Ich habe absolutes Verständnis dafür das mal etwas schief läuft und es technische Probleme gibt. Aber in diesem Ausmaße einfach ein inakzeptables Verhalten gegenüber seinen Kunden und Vertragspflichten.

    Finger weg, ich empfehl allen einen anderen Anbieter!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.02.2018 Benutzer: Gellings
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    alle Antennen dose ausgebaut kaputt gemacht, nicht mal zurück geschraubt, angeblich der TV Kabel zu alt ist, obwohl alle Fernsehen in dem Haus Funktionsfähig war (zum Tema Kabel zu alt) die Router in Keller angebaut (Treppenhaus) hießt wenn du ein Telefon oder PC direkt an die Router anschließen möchtest, nicht über WLAN den reicht so wieso nicht für den vierstöckige Haus wenn die Router in Keller steht, möglich ist das nur in Keller, haben sie denn schon so was gesehen, Telefon und PCs auf den Treppenhaus in der Keller?
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 07.02.2018 Benutzer: Robert Fuchs
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Früher waren wir zufrieden, wir sind seit Jahren Kunden, es gab meist schnelles Internet. Seit mehreren Monaten gibt es hier in Münster immer wieder lange Totalausfälle. Ich kann diese Zeilen nur schreiben, weil ich meinen Computer über Tethering mit dem Handy verbunden habe.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.02.2018 Benutzer: Privat 64646
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Keine Beratung, kompetente Lösung noch möglich da niemand erreichbar. Bei Problemen ist keine Hilfe zu erwarten!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 30.01.2018 Benutzer: Frank Weber
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Ich habe das große und teuerste 2play MAX 400 mit
    Telefonverbindungen Festnetz für 75.76 Euro. Den EURO nicht wert. Internet andauernd zulangsam, Wlan andauerd weg. geht schon über Wochen so.Telefoniert ohne ende wir kümmern uns,und nichts klappt bei denen.Oder wenn man Anruft nur in der warteschleife.Zum Kotzen.Nicht zu empfehlen.Ich werde so Schnell es geht Kündigen,nur verarsche.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.01.2018 Benutzer: Kunde 1237
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Habe am 06.01.2018 das Internet Start 10 Paket bestellt.

    Erst !! 3 Wochen !! später am 27.01.2018 kam ein Techniker der meinen Anschluss einrichten sollte. Dieser teilte mir plötzlich mit, dass keine Anschluss zu meiner Wohnung möglich ist, trotz positiver Verfügbarkeitsprüfung bei Vertragsabschluss.

    Kundenservice war unterirdisch in jederlei Hinsicht: Im Kundenforum wurde man angefahren weil die Dame absolut keine Frage verstand, der Techniker war unfreundlich inkompetent und extrem unmotiviert und bei die Warteschleife hinsichtlich Anrufen der Kundenhotline wartet man so lang, dass man mit Lautsprecher nebenher davor sein komplettes Zimmer aufräumen kann.

    Fazit: Wer 3 Wochen ohne Internet sein möchte, der sollte bei Unitymedia buchen.

    Hätte wohl eher einen Orangensaft anstatt eines Internetanschlusses bestellen sollen, denn das ist ein richtiger Saftladen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 23.01.2018 Benutzer: Bettina Roeder
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Mahnung über € 34,99. Unitymedia versucht mit erpresserischen Methoden, von uns eine Abschlagszahlung in nicht gerechtfertigter Höhe zu erzwingen.

    Diesbezüglich sandte uns Unitymedia zur Zahlungsaufforderung folgende Androhung:
    Sollten wir innerhalb von 2 Wochen keinen Zahlungseingang verzeichnen können, behalten wir uns hinsichtlich Ihres Kabelanschlusses und Digital TV vor, die Sehberechtigung zu entziehen (Sperrung). Etwaige weitere von uns bezogene Dienste ((nternet, WiFi, Festnetz-Telefon und genutzte Mobilfunk Sim-Karte(n), können wir ebenfalls sperren, wenn der o.g. Betrag 75 € übersteigt. Es steht Ihnen frei, Rechtsschutz vor den Gerichten zu suchen.

    Sucht Euch einen seriösen Anbieter; dieser ist es auf keinen Fall.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.01.2018 Benutzer: Grambus
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Schlechter geht es nicht , 12 Tage kein Fernsehen und Telefon in 2 Wohnungen und keiner konnte helfen,stundenlange Wartezeiten in der Warteschleife , der Kundendienst ist auf dem Stand der Neandertaler ,Gespräche werden einfach beendet, und wieder die Warteschleife von min. 30 Min, einen Wechsel zu Unitymedia sollte gut überlegt werden,bei dem neuen Festplattenrecorder ist bei RTL die Sendungen die aufgenommen wurden nicht möglich die Werbung vorzuspulen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 31.12.2017 Benutzer: Werbezusagen werden nicht eingehalten
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Werbeversprechen in Werbebroschüren, die den Verbraucher letztendlich zu einem Anbieterwechsel veranlassen, werden nach Vertragsabschluß nicht eingehalten, obwohl diese durch den Kundenberater explixit telefonisch bestätigt und zugesagt werden. Trotz folgender Werbeaussage: „FÜR DIE RESTLAUFZEIT DES BESTEHENDEN VERTAGS MIT IHREM JETZIGEN INTERNETANBIETER ZAHLEN SIE BEI UNS KEINE MONATLICHE GRUNDGEBÜHR", habe ich ein ganzes Jahr lang bei beiden Internetanbietern (Unitymedia und Tele 2) Gebühren bezahlt. Trotz der Bemühungen des VERBRAUCHERSCHUTZES war es nicht möglich zu einer Einigung zu kommen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 29.12.2017 Benutzer: Davide Nappa
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Keine helfe keine 400 GB schleckt verbindung ,ich rufen unitymedia aver leider keine helfe und fast keine internet und,ich bezhalen 40€mtl keine mainung,finger weck von unimedia ich kundigen
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise