Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu funkster

Tarife funkster


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Februar

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu funkster

Dieses Angebot ist nicht mehr erhältlich, verbleibt zu Archivzwecken jedoch weiterhin auf unserer Seite aufrufbar. Grund für Einstellung des Angebotes: T-Mobile. Sie können Ihre eigenen Erfahrungen nun bei T-Mobile veröffentlichen.
funkster Was halten unsere User vom DSL-Anbieter funkster? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von funkster

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
1 Benutzer
Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 Sternen
Wertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 Sternen


Wertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 Sternen
Speed
Wertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 Sternen
Service
Wertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     0% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     0% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     0% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     0% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     100% der Bewertungen
  • 0% der Benutzer bewerten funkster mit 3 Sternen oder besser
  • 100% der Benutzer bewerten funkster mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu funkster im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
  • Datum: 09.04.2009 Benutzer: review
    Wertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 SternenWertung funkster: 1 von 5 Sternen

    Habe seit Anfang 2009 den Anbieter Funkster (Telco / Drillisch Telcom).

    Vertrag läuft Ende Juli 2009 aus da schon gekündigt.

    1. Rechnung Lastschrift Rückbuchung wegen Schwierigkeiten mit der Bank.

    Trotz Mitteilung einer sofortigen Überweisung meiner seits erfolgte Sperrung der SIM-Karte.

    Rücklastschrift Gebühren auf nächster Rechnung von fast 19 €.

    Änderung auf Rechnungszahlung für 3 € extra pro Monat.

    Fristlose Kündigung wird mit den unten aufgefürten Problemen nicht akzeptiert.

    Bei Kontakt per Telefon Warteschleifen mit Musik, da ich nur Handy habe sehr teuer und kein Erfolg dabei.

    Bei Kontakt per E-Mail nur Standartantworten,
    keine Hilfe zur Problemlösung.

    Reaktionen nur bei Brief-Einschreiben.

    Verbindung reist oft ab, Geschwindigkeit max. 20% von den im Verbindungstest versprochenen 7,2Mbit/s, bei meinem Wohnsitz Großstadt seit 3 Tagen gar kein Internet möglich.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?



Rechtliche Hinweise