Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu primacall

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Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu primacall

primacall Was halten unsere User vom DSL-Anbieter primacall? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit primacall veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von primacall

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Verfügbarkeit
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Service
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Preis/Leistung
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Empfehlenswert
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  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     1% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     7% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     10% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     73% der Bewertungen
  • 15% der Benutzer bewerten primacall mit 3 Sternen oder besser
  • 83% der Benutzer bewerten primacall mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu primacall im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
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  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.10.2014 Benutzer: thomas t
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
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    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen

    ich war 2 jahre kunde bei primacall und wollte am 22,07,2014 meinen vertrag umstellen telefonisch.am 24,07,2014 bekam ich einen brief das mein vertrag umgestellt ist.die verwunderung war sehr groß das 2 monate lang noch der alte preis abgezogen wurde. nach nachfrage sagte man mir der wechsel sei erst im september vollzogen.stand der technik heute 2 monate umstellen,wer glaubt wird seelig.ich glaube an reine abzocke zumal mir nicht mal mit geteilt wurde das ich noch den alten tarif habe und ich es weiter nutzen kann.ich nenne das fast betr.. soviel zu primacall
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  • Datum: 10.10.2014 Benutzer: Alptraum Primacall
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
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    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Aus meinen Erfahrungen kann es Primacall nicht, weder die technischen Prozesse noch die kaufmännischen Prozesse funktionieren.
    Die Hotline kann gar nicht helfen, Schreiben werden ignoriert...Primacall ist eiun Alptraum
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  • 8 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.08.2014 Benutzer: Kunde aus Berlin Mitte
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
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    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Primacall hat es in zwei Monaten nicht zustande gebracht, meinen DSL-Anschluss aufzuschalten und behauptet steif und fest, an den Aufschaltterminen war zwischen 08:00 und 16:00 Uhr (allein diese Forderung ist schon eine Frechheit) wäre keiner zuhause gewesen. Dafür wird schon lustig von meinem Konto abgebucht. Einer Kündigung aus wichtigem Grund wurde mit Hinweis auf eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten widersprochen. Das sind unseriöse Geschäftspraktiken - Finger weg von Primacall!
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  • 1 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.07.2014 Benutzer: Vera N.
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen

    Bin gerade etwas überrascht über die vielen schlechten Bewertungen hier. Ich bin schon über ein Jahr zufriedene Kundin bei primacall. Für Leute die wissen was sie brauchen, super Preis / Leistung. Bisher lief alles 1a!

    Ausserdem, anders als bei anderen Anbieter, wird der Preis nicht plötzlich nach einem oder zwei Jahren erhöht.

    Mein Tipp: Angebot anschauen (Tarifdetails) und abgleichen mit den eigenen Bedürfnissen - für mich passts!

    Es grüßt,
    Vera
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  • 11 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.07.2014 Benutzer: Hotti
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Habe heute zufällig Unterlagen bei meinem Vater geprüft (79 Jahre). Ihm wurde in September 2011 ein Handyvertrag verpasst. Handy wurde von Ihm umgehend zurück gesandt. Handyvertrag hat er schriftlich gekündigt. Bis heute werden Ihm monatlich
    6,45 € abgebucht. Da es keinen schriftlichen Vertrag gibt, kann er erst nach Ablauf von 2 Jahren kündigen. Ich möchte eigentlich gern wissen, wie viel ältere Menschen ähnlich abgezockt werden, zahlen für ein Handyvertrag und besitzen gar keines. Rechtlich kann leider gegen diese Machenschaften nichts unternommen werden.
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  • 6 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.07.2014 Benutzer: Netfox
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Auf keinen Fall, ich kann nur abraten
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  • 11 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 06.05.2014 Benutzer: primacall =primakack
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Bereits bei der Freischaltung gab es endlosen E-Mail und teuren Telefonverkehr. Endlich, nach elf Wochen war ein DSL-Zugang möglich. Doch bereits zwei Monate zuvor hat primacall sich unberechtigterweise meines Kontos bedient, indem die Monatsgebühr für die nicht angeschlossenen Leitung abgebucht wurde. Auch hier bis zur Klärung nur Arbeit, Ärger Stress, Telefonkosten.
    Dann lief der Laden ein Jahr problemlos,, bis jemand die MWSt um 0,5 Cent erhöhte (aufrundete?)von € 3,185 auf € 3,19. Somit war der monatliche Überweisungsbetrag plötzlich einen Cent höher.
    Nach vier Monaten und nicht bezahlter vier Cent (!!!!) -da Dauerauftrag- hat diese Sch... firma ohne jegliche Vorankündigung den DSL-Zugang von einer auf die andere Stunde gesperrt. Die telefonische Nachfrage ergab, ich hätte meine Rechnungen nicht bezahlt. Rückstand nochmals : vier Eurocent!!
    Lt. AGB ist eine Sperrung 14 Tage vorher mit Begründung und Zeit der Regulierung anzukündigen, wobei der Rückstand mindestens 75,- Euro betragen muss.
    Jetzt: Bundesn
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  • 9 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.05.2014 Benutzer: lobiho
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Ende Februar 2014
    - DSL telefonisch beauftragt
    - Keine Auftragsbestätigung erhalten auch nicht nach telefonischer Rückfrage (angeblich ging die Auftragsbestätigung an die neue Adresse, wo ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wohnte, obwohl ich primacall bei Beauftragung meine aktuelle Adresse und das Umzugsdatum mitgeteilt habe.)
    - Erfahrung mit der Service-Hotline sehr schlecht, da sie keine Aussagen zum Vertrag (Kundenenr., hinterlegte Adressen etc.) machen konnten. Man hört eher Floskeln, die einen beruhigen sollen

    Mitte März 2014
    - Schriftlich dem Vertrag per Einschreiben sowie Einzugsermächtigung widerrufen mit Bitte um schriftliche Bestätigung
    - Keine schriftliche Bestätigung von primacall erhalten (glücklicherweise habe ich einen Auslieferungsbeleg von der Post)

    5. Mai 2014
    - Anruf von der Schaltungsabteilung, dass am 8.5. ein Techniker vorbei kommt, d.h. primacall hat meinen Widerruf nicht bearbeitet

    Fazit:
    Ausgang noch offen. Ich hoffe nun, dass primacall keine Beträge vom Konto abbucht und keine böse
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  • 8 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 29.03.2014 Benutzer: nie wieder Primacall
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Wurde schnelles Internet versprochen und jetzt funktioniert gar nichts! Es gibt keine Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen habe schon einen Anwalt eingeschaltet hilft auch nichts. Richtig schlechtes Unternehmen.
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  • 14 von 14 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.03.2014 Benutzer: Hände weg von diesem Betrügerverein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Ich habe vor über 1 Jahr einen DSL-Vertrag mit Primacall abgeschlossen. Danach hörte ich wochenlang nichts von denen, bis ich da anrief und nachfragte, wann denn die Leistung erbracht würde. Nach Aussage der Person am telefon sollte dies dann innerhalb der nächsten Tage geschehen. Dann passierte wieder 2 Monate nichts. Daraufhin schickte ich meine Kündigung hin. Diese blieb unbeantwortet, stattdessen wurde mir der Router zugesendet plus Technikertermin.
    Der Techniker kam nicht. Er kam auch nicht beim 2., 3., 4., 5. und 6. Mal. Ich kündigte ausserordentlich. Was kam, war keine Bestätigung, sondern Rechnungen, Mahnungen, Anschlusssperren über einen Anschluss, der nie exisitierte.
    1 Jahr später meldete sich der Anwalt des Vereins, namentlich Sven Krüger und wollte Geld eintreiben.

    Ich habe das geld gezahlt, nicht weil die im Recht wären, sondern weil ich endlich meine Ruhe haben will vor dem thema Primacall.
    Ein absolut krimineller Betrügerverein, und dass der Anwalt für die tätig ist, schließt nur auf seinen Charakter. Armselig, da noch zu unterstützen!
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  • 19 von 20 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.03.2014 Benutzer: MS
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Ich kann jedem num empfehlen um diesen Anbieter einen riesen großen Bogen zu machen. Mehr Inkompetenz und Unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt.
    Ich bin selbst EDV Dienstleister und ärgere mich seit nunmehr 2 Wochen mit dem Unvermögen von diesem Laden herum. Mal soll der Router kaputt sein, dann ist die Telekom schuld, dann liegt gerade eine Störung vor.
    Nebenbei: Der Anschluß wurde einem älteren Ehepaar per Telefon aufgeschwatzt, die nie im Leben Internet nutzen werden! Ihre bisherige 3-stellige Rufnummer ist nun auch Geschichte.

    DIESEN VERBRECHERN GEHÖRT DAS HANDWERK GELEGT !!!
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  • 6 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.02.2014 Benutzer: Cabinet
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen

    Also ich weiß nicht was die anderen haben.
    Ich bin jetzt ca 7 monate Bei primacall komm aus Zwickau ^^
    und bin sehr zufrieden der Telekom mensch war damals pünktlich da zum Termin.
    das schlimmste was ich bis jetzt hatte wach nachts um 2 uhr mal eine ausfallzeit von 3 stunden das lag vermutlich nicht an Primacall sondern An Knotenpunkt Wartung oder so stört mich nachts um 2 sehr wenig sonst bekomm ich 15,2mbs ran is für 18,95 top
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  • 4 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.02.2014 Benutzer: Heinzi
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
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    Service
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen

    günstiger DSL Anschluss ohne teure Vertragsanpassungen nach 12 oder 24 Monaten. die Kabelanbieter sind dagegen wahre Raubritter! bislang keine Probleme.
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  • 14 von 14 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.02.2014 Benutzer: Primacall liefert seit Monaten keine Leistung mehr
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
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    Preis/Leistung
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    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Seit dem 13. Dezember 2013 haben wir kein Internet und Festnetz mehr. Unsere regelmäßigen Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline haben zunächst zu überhaupt keiner Klärung geführt und es wurde nur gesagt, dass sie sich kümmern. Zu Beginn dieses Jahres gab es dann eine neue Strategie und die Telekom wurde für die Situation verantwortlich gemacht. Laut Primacall hätte die Telekom den Anschluss ohne ersichtlichen Grund gesperrt und sie würden dieses Missverständnis in den nächsten Tagen klären. Bei diesen Worten keimte schon so etwas wie Hoffnung auf, die sich allerdings in den nächsten ereignislosen Wochen schnell in Luft auflöste.Dann haben wir Primacall schriftlich eine letzte Frist eingeräumt und in Aussicht gestellt, den Vertrag dann fristlos zu kündigen, wenn weiterhin nichts passiert. Dieses erwartete Ereignis trat dann auch auf und wir haben unseren Vertrag, wie angekündigt, per Einschreiben gekündigt. Diese Kündigung wurde jetzt von Primacall nicht akzeptiert. Jetzt bleibt uns nur zu klagen.
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  • 16 von 16 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.02.2014 Benutzer: Stefan
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Bei meiner Schwiegermutter ist Anfang September das Telefon und Internet ausgefallen. Nachdem Sie mehrmals Primacall vergeblich angerufen hatt schrieb Sie Ihre Probleme per Brief. Es kam die Aufforderung den Router an Primacall zur Überrüfung zu senden, das war Anfang Dezember. Nachdem wir Mitte Dezember noch nichts gehört hatten schrieben wir an Primacall und erhielten die Info das der Router nie angekommen sei, ein Nachforschungsauftrag bei der Post brachte nichts.
    Seitdem hat meine Schwiegermutter keinen Router mehr und Primacall kassiert weiter, jetzt haben wir Februar und auf Mails, Fax oder Anrufe reagiert Primacall überhaupt nicht. Wir werden das ganze jetzt einem Rechtsanwalt übergeben, denn lieber zahlen wir einen Rechtsanwalt als Primacal Geld für keine Leistung.
    Mein Fazit: Finger weg von Primacall!!!!!!!!!!!
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  • 18 von 19 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 31.01.2014 Benutzer: Herbert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
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    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Ich kann nur jedem raten, sich nicht mit primacall einzulassen. sie machen verbotenerweise Telefon Werbung auf die ich mich vor einigen Jahren für einen Festnetzanschluss eingelassen habe, der von Anfang an nicht geklappt hat, weil der Voranbieter die Kündigung des Vertrags nicht angenommen hatte. primacall hatte mir zugesagt, dass alles in Ordnung geht und ich habe 2 Jahre bezahlt für nichts.
    Vergangenes Jahr haben die mich frühmorgens geweckt und mir mehrmals zugesagt und versprochen, das mein laufender Handyvertrag von ihnen gekündigt wird und ich ihr Kunde werden könnte. Weil ich noch nicht richtig wach war, habe ich mich dummerweise darauf eingelassen und 2 Monate später erfahren, dass das gar nicht möglich ist. primacall will von mir jetzt 2 Jahre jeden Monat 29,95 € haben, obwohl mein alter Vertrag noch läuft. Von den Verantwortlichen bekommt man keinen ans Telefon "Die haben wichtigeres zu tun, als mit Kunden zureden". Den Kundenservice kann man vergessen.
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  • 8 von 16 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.01.2014 Benutzer: Benny
    Wertung primacall: 4 von 5 SternenWertung primacall: 4 von 5 SternenWertung primacall: 4 von 5 SternenWertung primacall: 4 von 5 SternenWertung primacall: 4 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
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    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen

    Keine ahnung ob sich bei Primacall in letzter Zeit irgendwas verändert hat oder ob ich ein Ausnahmefall bin?! Hatte schon angst als ich fast vorm Aktivieren des Anschlusses die Bewertungen hier gelesen habe.

    Bei mir funktioniert aber alles, mein Vollanschluss (Start DSL S) war zum Wunschzeitpunkt Online und habe im durchschnitt 14000 Kb/s. Zwar keine 16000 kb/s wie angegeben, aber wo gibt es das schon?! Kundenhotline einmal mit erfahrung gehabt, es wurde angesagt Wartezeit ca. 1 Minute, waren dann 8 Minuten... aber okay, dafür sinds nur 0,20€ pro Anruf, leider nur Montag bis Freitag bis 18.00 Uhr erreichbar, aber was soll man erwarten bei unter 19€ pro Monat, da gibt es dann ebend keinen 24 Std. Service, dafür wurde mir aber kompetent und freundlich geholfen. Seit November 2013 habe ich den Anschluss und seitdem gabs keine Ausfälle oder unschöne auffälligkeiten, Fritz Box funktioniert, DSL und Telefon funktioniert, alles so wie es sein soll.
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  • 11 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 23.12.2013 Benutzer: DoBhv
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
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    Empfehlenswert
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    Ich habe seit ca 3 Monaten probleme mit Primacall(eigentlich was harmloses) undzwar ist meine "Fritzbox" defekt (Wurde vom Techniker überprüft) es hieß ich soll die nächsten Tage eine neue "Fritzbox" bekommen, nach 1,5 Wochen wurde es mir etwas zu doof, also habe ich dort angerufen es hieß dann "ich müsste erst die defekte Fritzbox zurück schicken damit die mir eine neue zu senden" Okay dachte ich mir wieso haben die das nicht früher erwähnt. So dann kam eine "neue" Fritzbox wie sich rausstellte eine reparierte (ist ja okay) diese war aber auf Defekt also alles wieder von vorne alte Fritzbox hin und wieder gewartet diese Show ziehen die seit 3 Monaten kack frech durch es wurde mir 3x die selbe Fritzbox zugesendet (WAP schlüssel gleich)
    trotz das ich Primacall die Einzugsermächtigung entzogen haben per Brief (einschreiben mit Rückantwort) haben diese das Geld abgebucht wie die Monate zufuhr trotz minimaler nutzung (Fritzbox test max 2 Anrufe á 2 min)
    Weiß jemand ob und wie ich Fristlos kündigen kann ?
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  • 16 von 18 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.11.2013 Benutzer: Zeitverschwendung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Immer wieder war sowohl Festnetz- als auch Internetanschluss gestört, d. h. wir hatten - immer wieder - tagelang keine Verbindung (nur gut, dass ich noch ein Smartphone habe...). Bei Anrufen auf der Hotline ist bis zu 20 min. Warteschleife normal. Hat man erst einmal einen Mitarbeiter erwischt, stellt sich dieser meist als zwar freundlich aber völlig überfordert heraus. Versprechungen werden gemacht und nie eingehalten - seit Jahren. Einmal wurde uns empfohlen, eine neue Fritzbox (unsere war kaputt und Primacall weigerte sich, eine neue zu schicken)bei Mediamarkt zu kaufen. Sollte diese dann auch nicht funktionieren, könnten wir diese ja zurückbringen... Immer wieder absurde Ideen, Hinhaltetaktiken, Versprechen, jetzt würde alles besser - nie mit Ergebnissen. Auf unsee per Fax verschickte Kündigung erhielten wir auch nach zwei Wochen noch keine Bestätigung. Probleme werden ausgesessen, vielleicht erledigen sie sich ja irgendwann von selbst... Wirklich schade, das kostet Energie und Nerven und viel Geld.
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  • 18 von 19 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.10.2013 Benutzer: Erstehilfewennschonzuspät
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Viele Schreiben hier über Ihre Erfahrungen. Teilweise müssen Kommentare zensiert werden. Daher Kurz: meine Meinung, nehmt einen anderen Anbieter.
    Wenn es schon zu spät ist hier Erste Hilfe:
    1. Kündigt alles per Einschreiben mit Rückschein.
    2 Errechnet selbst eure Restlaufzeit WICHTIG. Es sind meist 2 Jahre. Wenn ihr an 15.06. gestartet seit dann endet sie am 14.06. zwei Jahre später. Achtet darauf wenn ihr eine Kündigungsbestätigung bekommt.
    3. Beauftragt einen neuen Anbieter zum Vertragsende am besten gleich. Es geht auch sofort zu wechsekn, muss man aber die Grundgebühren trotzdem zahlen, aber ist für manchen vieleicht egal.
    4. Wenn rufnummer weg, anschluss weg, so wie es einige schreiben, oder der neue anbieter bekommt eur nummer nicht portiert: sofort ins web: bundesnetagentur: telekommunikation: verbraucher: Anbieterwechsel. Dort gibts infos zu euren Rechten. Sucht das beschwerdeformular und füllt es aus und schickt das zur Bundesnetzagentur. Dann geht es fix mit der Portierung.
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  • 19 von 21 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 06.10.2013 Benutzer: Pittiplatsch
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Unter dem mehrfach erwähnten Aspekt das ich das Internet für mein Studium benötige, da ich nicht ständig am Handy recherchieren will, schloss ich einen Vertrag über ein DSL & Telefon Paket ab.

    Hab ich gedacht!

    Nach mehreren Wochen und gefühlt hunderten anrufen, und Beteuerungen das ich bald Post bekommen würde, ich aber nie Post bekam, hab ich nun mit dem Unternehmen abgeschlossen.
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  • 24 von 26 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.08.2013 Benutzer: dana
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Meiner Oma (70J.), wurden gleich 2 Verträge von Primacall aufgezwungen, natürlich alles nur telefonisch. Sie war lediglich an einer Festnetzflat interessiert und hat nun das volle Programm und das auch noch doppelt!
    Es wurde ihr kein schriftlicher Vertrag zugeschickt, ist es denn rechtsgültig ohne Unterschrift?
    Wie können wir jetzt am besten weiterverfahren, da sich Primacall nicht äußert und jede Kontaktaufnahme ignoriert?
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  • 42 von 44 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.06.2013 Benutzer: Primacall Kunde
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Nunmehr wurde auch mein Kommentar von Primacall rechtlich geahndet, was bedeutet, meine kritischen Kommentare mussten gelöscht werden.

    Anstatt die vielen von den Kunden gerügten Missstände zu beseitigen, werden diese eingeschüchtert oder man droht mit Klage, wenn man Negatives äußert.

    Wenn sich Primacall das Recht heraus nimmt, sich auf seine Rechtsposition zu beziehen, sollte man dies aber auch seinen Kunden zubilligen.

    Es tut mir Leid, dies so deutlich sagen zu müssen, aber ich wünsche diesem Unternehmen für die Zukunft alles erdenklich Schlechte.
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  • 43 von 43 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.06.2013 Benutzer: Michael F.
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    Problem: immer wieder auftretende Störungen und Totalausfälle der DSL Leitung
    Service: lange Wartezeiten bis Kontakt zum Hotline-Gesprächspartner zu stande kommt. Teilweise [...]* und [...]* Aussagen zu technischen Sachverhalten. [...]* Rückrufe erfolgen nicht. Eskalationstufen werden zu Lasten des Kunden immer wieder von vorne begonnen. [...]*.

    Vertragssituation: undurchsichtig, wenige und ungenaue Informationen, [...]*.
    Kündigung: [...]* und der Ärger geht erst richtig los. KEIN Telefon & KEIN Internet Leitung ist Tod!

    Selbst Mitarbeiter empfinden es als peinlich,diesen schlechten Service vertreten zu müssen...

    *) Anm. d. Red. vom 03.06.2013: Die mit [...] markierten Teile dieser Bewertung mussten auf Verlangen der primacall GmbH entfernt werden. Als Grund wurde angegeben, dass diese Teile eine unwahre Tatsachenbehauptung und/oder eine unzulässige Schmähkritik seien. Die Redaktion von DLSTARIFE.com kann zum jetzigen Zeitpunkt weder den Wahrheitsgehalt der Aussage des Benutzers noch der Behauptung der primacall GmbH überprüfen. Das Entfernen dieses Teils der Bewertung erfolgt aufgrund Fristsetzung und Androhung rechtlicher Konsequenzen durch die primacall GmbH und ist nicht als Parteinahme oder Zensur zu verstehen. Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt neue, nachprüfbare Tatsachen ergeben, wird diese Bewertung wieder entsprechend angepasst.
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  • 66 von 68 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.06.2013 Benutzer: primacall Kunde
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Die Firma primacall ist ein Unternehmen der Kommunikationsbranche, das eigentlich auf dem deutschen Markt verboten werden müsste.

    Ganz davon abgesehen, dass man Menschen im Alter von über 80 Jahren ein Telefon-/Internetpaket von einer monatlichen Rate von € 40,00 verkauft, obwohl diese Menschen gar keinen PC besitzen und im Gespräch mit den primacall Mitarbeitern unmissverständlich darauf aufmerksam gemacht haben, dass sie nur an einer Festnetz flat interessiert sind, muss immer wieder festgestellt werden, dass das Telefonnetz [...]*.

    Die Service hotline zu erreichen ist ein Glücksfall, [...]*, die Service Mitarbeiter [...]* und sind unfreundlich und am Ende hat man einen teuren Vertrag mit primacall, [...]*, geholfen wird einem nicht und wenn man sich beschweren will ist niemand zuständig.

    Aufgrund meiner beruflichen Kontakte zu den TV Medien überlege ich, meinen Kollegen im WDR und bei RTL das Geschäftsgebahren dieser Firma darzustellen. Das wird ein wunderbarer Bericht im frühen Abendprogramm und ein schöne Werbung werden.

    Wie hat meine Mutter immer zu mir gesagt: "Wer nicht hören will muss fühlen". Werte Geschäftsführung von primacall: Sie wollten es anscheinend nicht anders haben. Viele andere Kunden geben mir in meiner Recht.

    *) Anm. d. Red. vom 03.06.2013: Die mit [...] markierten Teile dieser Bewertung mussten auf Verlangen der primacall GmbH entfernt werden. Als Grund wurde angegeben, dass diese Teile eine unwahre Tatsachenbehauptung und/oder eine unzulässige Schmähkritik seien. Die Redaktion von DLSTARIFE.com kann zum jetzigen Zeitpunkt weder den Wahrheitsgehalt der Aussage des Benutzers noch der Behauptung der primacall GmbH überprüfen. Das Entfernen dieses Teils der Bewertung erfolgt aufgrund Fristsetzung und Androhung rechtlicher Konsequenzen durch die primacall GmbH und ist nicht als Parteinahme oder Zensur zu verstehen. Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt neue, nachprüfbare Tatsachen ergeben, wird diese Bewertung wieder entsprechend angepasst.
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