Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu primacall

Tarife primacall

  • DSL Star Basic
    nur DSL-Anschluss, KEIN Telefonanschluss, Flatrate, Preis: 22,95€ / Monat
  • DSL Star M
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 27,95€ / Monat
  • DSL Star Speed
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 39,95€ / Monat
  • DSL Star Flat XL
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 39,95€ / Monat

RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Februar

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu primacall

primacall Was halten unsere User vom DSL-Anbieter primacall? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit primacall veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von primacall

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
85 Benutzer
13 Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen


Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
Speed
Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     8% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     2% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     8% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     11% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     71% der Bewertungen
  • 18% der Benutzer bewerten primacall mit 3 Sternen oder besser
  • 82% der Benutzer bewerten primacall mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu primacall im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.02.2016 Benutzer: ein sehr unzufriedener Kunde
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Primalcall hält an einem Vertrag fest, der mit einem damals 82ig Jährigen, sehr schwer hörigen Menschen geschlossen wurde, jedoch wurde kurze Zeit später dieser Vertrag wieder gekündigt. Ok, leider ist keine Kopie der Kündigung verfügbar, da das Original per Post verschickt wurde.Seit etwa 2 1/2 Jahren ist dieser Anschluss nun mit einer anderen Nummer von einem anderen Anbieter belegt. Somit können die Dienste von Primacall a.) nicht bereitgestellt werden und b.) nicht genutzt werden. Primafall argumentiert, dass der bereitgestellte Dienst bezahlt werden muss auch wenn er nicht genutzt werden kann. HAHAHA.
    Wie bitte schön, soll das den gehen? Der Hinweis, dass sie nun 2 1/2 Jahre Geld bekommen haben ohne etwas leisten zu müssen bzw. zu können, veranlasst Primacall immer noch nicht den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzuheben. Nein, sie wollen noch weitere 6 Monate kassieren.
    Die Kommunikation ist schwierig, und ein Kundenfreundliches verhalten absolut nicht erkennbar. Vielleicht, ist es was für Akte???
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.01.2016 Benutzer: ex-primacall kunde
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit Primacall:

    a) sehr lange Dauer bei Anschlußlegung
    Deren Begründung: die Auftrags-Datenbank ist eine andere als die "Anschluß"-Datenbank. Da ist wohl was mit der Synchronisation schief gelaufen.

    b) Nicht korrekte Rechnungen. Zugesagte Gutschriften die beim Anschluß zugesagt wurden, u.a. wegen dem verspäteten Anschluß wurden anfänglich nicht ausgewiesen. Erst auf Beschwerde.

    c) Mahnung trotz fristgerechter Zahlung.
    d) Bin nun seit über einem Monat kein Primacall Kunde.
    Die Krönung: Rechnung für den vergangenen Monat :-)

    Also irgendwie alles sehr unseriös oder einfach nur ein Saftladen die kein Vertrags-Management, Kunden-Management etc. haben wo solche Fehler dann unterlaufen.
    Das einzige was wohl dort funktioniert ist das Mahn-Wesen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.12.2015 Benutzer: Sascha
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Das Unternehmen verkauft Telefonpakete am Telefon, die für den Nutzer keinen Sinn haben, so z.B. Flatrates für Festnetzanschlüsse, obwohl man bei der Telekom schon eine Faltrate hat. Eine Kündigung oder Widerruf ist nicht möglich.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 14 von 14 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.10.2015 Benutzer: Nagel Karich
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Hallo,

    wir sind nun 3 Jahre Kunde bei primacall....

    und leider hatte ich mit noch keinem anderen Vertrag oder Kundenservice so viele Probleme wie mit dem Anbieter Primacall.

    Negative Ereignisse:

    - schaltung mehrfach vertröstet, dauerte eine Ewigkeit, Rechnungsstellung obwohl noch kein Internet anlag.

    - Kundenservice ist eine Luftnummer.... man versteht sich nicht, oder der Kundenservice möchte / kann nichts für ein tun, man soll sich jedesmal per Post an den kundenservice wenden.

    -Kundenservice legt einfach auf, damit man das Gespräch nicht negativ bewerten kann.

    - Wochenlange wartezeit auf Antworten, oder bisher keine Antwort auf Anfrage mit Erhalt Vertragsübernahmeformular erhalten ( Keine Unterstützung um aus dem Vertrag rauszukommen wenn man Umzieht!!! )

    - Mahnungen erhalten, obwohl bezahlt wurde.
    - Mahngebühren über 15 Euro ( Monatliche Grundgebühr war 18,95 )

    Um Primacall abschließend zu bewerten:

    TUT ES EUCH BITTE NICHT AN !!! Gebt ein paar Euro mehr aus..... es lohnt sich.... :(
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 14 von 14 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.09.2015 Benutzer: primacall...alles andere als prima
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Von primacall kann ich nur jedem abraten
    Absolut katastrophales Unternehmen.
    Schlechtester Service, man hängt ewig in der Warteschleife und am Telefon wird man angelogen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.08.2015 Benutzer: primacall
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen

    Hallo am 29.06.2015 habe ich die Firma Primacall Bestellt und habe ich mein dsl Anschluss am 18.08.2015 den dsl star s für 18.95 € bekommen und die fritz box 7330 gratis noch dazu einfach nur top würde ich weiter empfehlen meine nichte ist auch bei primacall ist auch begeistert einfach nur top weiter so aus 67547 worms ciao .
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.06.2015 Benutzer: Fiona
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen

    Kundendienst-Service ist sehr gut. Kann nur weiterempfehlen. Seit August 2014 bereits Handy Kunde und ab heute auch DSL.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 17 von 19 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 21.06.2015 Benutzer: mausixd
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Ich rate jeden von Primacall ab. Meine Mutter wurde am Telefon so lange bequatscht bis sie ja sagte.
    Sie sind sehr teuer und ich bin sehr unzufrieden mit denen.!!!!! Bitte Bitte sucht euch einen anderen Anbieter es gibt 1000 bessere und vor allem günstigere als die. Ich rate ab !!!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.05.2015 Benutzer: Kunde Primacall seit 2 1/2 jahren
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen

    Entgegen der läufigen Meinung, war das Unternehmen im Falle eines Problem stets an eine Lösung bemüht und ich bin bis Dato bezüglich Preisleistung zufrieden.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 15 von 17 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 11.05.2015 Benutzer: BeBe
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Wir haben von Telekom auf Primacall komplett umgestellt bzw. zusätzlich ergänzt, also Telefon, Internet und Mobilfunk. Dies war im November 2014. Bis heute (Mai 2015) haben wir keinen Festnetz-Telefonanschluss, obwohl die Nummer laut Telekom bereits im November 2014 portiert wurde. Unzählige Anrufe und Schreiben - auch an die Geschäftsführung - haben keinerlei Wirkung gezeigt. Wir können von diesem Unternehmen nur ABRATEN!! Wir haben den Eindruck, dass dieses Unternehmen völlig unfähig und ignorant ist.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.04.2015 Benutzer: Fam. Keller
    Wertung primacall: 4 von 5 SternenWertung primacall: 4 von 5 SternenWertung primacall: 4 von 5 SternenWertung primacall: 4 von 5 SternenWertung primacall: 4 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen

    Angebot überzeugt, läuft bei uns bereits seit längerem ohne Probleme. Auch unser Sohn ist mit der Geschwindigkeit zufrieden!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 16 von 19 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.03.2015 Benutzer: Paul
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Ich kann nur von Primacall abraten. Eine Kündigung bei meinem jetzigen Telefonanbieter wurde durch Primacall nicht getätigt. Primacall musste in diesem Fall kündigen, da eine Rufnummerportierung notwendig war. Sowohl per Mail, per Fax und postalisch wurde Primacall beauftragt (incl. Prtierungsschreiben, welches mir durch Primacall zugesandt wurde)bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu kündigen (wegen Kündigungsfristen bei meinem alten Anbieter). Dies erfolgte nicht. 2x wurde Primacall telefonisch hingewiesen, dass die Kündigungsfrist eingehalten werden muss. Bei meinem alten Anbieter erfolgte nie eine Kündigung. Diesbezüglich läuft mein Vertrag bei meinem alten Anbieter ein weiteres Jahr. Mehr als Primacall darauf hinzuweisen und auf 3 schriftlichen Wegen dies zu tätigen, kann man leider nicht tun. Daher erfolgten Kündigungen der anderen Verträge bei Primalcall. Dienstleistung daher ungenügend.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 21 von 24 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 21.02.2015 Benutzer: primacallablehner
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Habe sehr schlechte Erfahnungen mit Primacall gemacht und empfehle jedem niemals Kunde bei denen zu werden.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.01.2015 Benutzer: Peter S.
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen

    bin bereits über ein Jahr Kunde von primacall und absolut zufrieden mit dem Angebot - DSL läuft 1a!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 22 von 28 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.12.2014 Benutzer: Leipziger
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Der schlimmste Verein überhaupt. Nach Umzug hat man es nicht hinbekommen mir meinen Internetanschluss freizuschalten. Trotz mehrfachen hinter her telefonieren und schriftlicher Mahnung zur Vertragserfüllung meiner Seits. Das einzige was kommt sind Rechnungen und Mahnungen für nicht erbrachte Leistungen. Jetzt schriftlich per Gerichtsvollzieher die Kündigung nach §323 BGB geschickt. Auch ohne Reaktion. Bloß keinen Vertrag dort abschließen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 19 von 24 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.12.2014 Benutzer: verärgerter Nutzer
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Ich empfehle Primacall auf keinen Fall weiter! Es dauert ewig bis man überhaupt mal Internet+ Telefon nach der Bestellung erhält. Die Mitarbeiter sind total unfähig, man ist erst einmal ewig in der Warteschleife und dann hat sich der Anruf meist nicht gelohnt weil der Mitarbeiter genauso wenig Ahnung hat wie man selbst. Nun gehe ich nach Amerika und Primacall will mich nicht aus dem Vertrag lassen, obwohl hier ein Sonderkündigungsrecht besteht! Also sucht euch bloß einen anderen Anbieter, Primacall mag zwar relativ günstig sein, aber hier merkt man somit auch den Service.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 20 von 25 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 23.11.2014 Benutzer: Gast2299
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    schlechter Service wenn mann einen Brief schreiben tut an PrimaCall bekommt mann keine Antwort von denen

    die bekommen es nicht mal hin meine Alte Adresse zu löschen und meine neue Adresse zu Verwenden
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 25 von 31 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.11.2014 Benutzer: Yps
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Primacall, ist ein sehr inkompetentes und unseriöses Unternehmen. Selbst im Sterbefall sind sie Skrupelos. In der Hotline sitzen nur Mitarbeiter, die nicht wirklich etwas verstehen und unternehmen können. Es heisst immer " Schriftlich" - weil sie nichts machen können. Aber schriftliche Sachen - selbst Eischreiben!!!! werden ignoriert und nicht wahrgenommen, geschweige denn beantwortet.

    Absolutes unterstes Niveau diese Firma. Nicht Empfehlenswert!! FINGER WEG!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 20 von 24 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.10.2014 Benutzer: thomas t
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen

    ich war 2 jahre kunde bei primacall und wollte am 22,07,2014 meinen vertrag umstellen telefonisch.am 24,07,2014 bekam ich einen brief das mein vertrag umgestellt ist.die verwunderung war sehr groß das 2 monate lang noch der alte preis abgezogen wurde. nach nachfrage sagte man mir der wechsel sei erst im september vollzogen.stand der technik heute 2 monate umstellen,wer glaubt wird seelig.ich glaube an reine abzocke zumal mir nicht mal mit geteilt wurde das ich noch den alten tarif habe und ich es weiter nutzen kann.ich nenne das fast betr.. soviel zu primacall
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 22 von 28 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.10.2014 Benutzer: Alptraum Primacall
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Aus meinen Erfahrungen kann es Primacall nicht, weder die technischen Prozesse noch die kaufmännischen Prozesse funktionieren.
    Die Hotline kann gar nicht helfen, Schreiben werden ignoriert...Primacall ist eiun Alptraum
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 26 von 33 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.08.2014 Benutzer: Kunde aus Berlin Mitte
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Primacall hat es in zwei Monaten nicht zustande gebracht, meinen DSL-Anschluss aufzuschalten und behauptet steif und fest, an den Aufschaltterminen war zwischen 08:00 und 16:00 Uhr (allein diese Forderung ist schon eine Frechheit) wäre keiner zuhause gewesen. Dafür wird schon lustig von meinem Konto abgebucht. Einer Kündigung aus wichtigem Grund wurde mit Hinweis auf eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten widersprochen. Das sind unseriöse Geschäftspraktiken - Finger weg von Primacall!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 13 von 22 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.07.2014 Benutzer: Vera N.
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen

    Bin gerade etwas überrascht über die vielen schlechten Bewertungen hier. Ich bin schon über ein Jahr zufriedene Kundin bei primacall. Für Leute die wissen was sie brauchen, super Preis / Leistung. Bisher lief alles 1a!

    Ausserdem, anders als bei anderen Anbieter, wird der Preis nicht plötzlich nach einem oder zwei Jahren erhöht.

    Mein Tipp: Angebot anschauen (Tarifdetails) und abgleichen mit den eigenen Bedürfnissen - für mich passts!

    Es grüßt,
    Vera
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 36 von 42 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.07.2014 Benutzer: Hotti
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Habe heute zufällig Unterlagen bei meinem Vater geprüft (79 Jahre). Ihm wurde in September 2011 ein Handyvertrag verpasst. Handy wurde von Ihm umgehend zurück gesandt. Handyvertrag hat er schriftlich gekündigt. Bis heute werden Ihm monatlich
    6,45 € abgebucht. Da es keinen schriftlichen Vertrag gibt, kann er erst nach Ablauf von 2 Jahren kündigen. Ich möchte eigentlich gern wissen, wie viel ältere Menschen ähnlich abgezockt werden, zahlen für ein Handyvertrag und besitzen gar keines. Rechtlich kann leider gegen diese Machenschaften nichts unternommen werden.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 26 von 35 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.07.2014 Benutzer: Netfox
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Auf keinen Fall, ich kann nur abraten
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 29 von 35 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 06.05.2014 Benutzer: primacall =primakack
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Bereits bei der Freischaltung gab es endlosen E-Mail und teuren Telefonverkehr. Endlich, nach elf Wochen war ein DSL-Zugang möglich. Doch bereits zwei Monate zuvor hat primacall sich unberechtigterweise meines Kontos bedient, indem die Monatsgebühr für die nicht angeschlossenen Leitung abgebucht wurde. Auch hier bis zur Klärung nur Arbeit, Ärger Stress, Telefonkosten.
    Dann lief der Laden ein Jahr problemlos,, bis jemand die MWSt um 0,5 Cent erhöhte (aufrundete?)von € 3,185 auf € 3,19. Somit war der monatliche Überweisungsbetrag plötzlich einen Cent höher.
    Nach vier Monaten und nicht bezahlter vier Cent (!!!!) -da Dauerauftrag- hat diese Sch... firma ohne jegliche Vorankündigung den DSL-Zugang von einer auf die andere Stunde gesperrt. Die telefonische Nachfrage ergab, ich hätte meine Rechnungen nicht bezahlt. Rückstand nochmals : vier Eurocent!!
    Lt. AGB ist eine Sperrung 14 Tage vorher mit Begründung und Zeit der Regulierung anzukündigen, wobei der Rückstand mindestens 75,- Euro betragen muss.
    Jetzt: Bundesn
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise