Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu primacall

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Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu primacall

primacall Was halten unsere User vom DSL-Anbieter primacall? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
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Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von primacall

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  • 16% der Benutzer bewerten primacall mit 3 Sternen oder besser
  • 84% der Benutzer bewerten primacall mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu primacall im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
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  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.03.2017 Benutzer: Betrogener Kunde
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Finger weg von Primacall !!

    Kann nur jedem Raten bei der Bande keinen Vertrag abzuschließen. Hatte 7 Wochen weder Telefon noch Internet
    alle Anrufe bei Primacall ( 25-30 mal ) brachten außer Blabla nichts. Mehrfach wurde ein Techniker zugesagt der uns aber leider nie besuchte. Völlig unkompetentes Service Personal von dem man sich auch noch verarschen lassen muß.
    Habe von meinem Sonderkündigunsrecht gebrauch gemacht und habe einen anderen Anbieter gewählt. Auf meine Kündigung kam keine Antwort, und auch auf den Entzug des Lastschriftverfahren wurde nicht geantwortet sondern munter weiter abgezogen. Für mich ist das eine Verbrecherbande wie sie im Buche steht , bin jetzt mit einem Rechtsanwalt dabei das an die grosse Glocke zu Hängen damit keine Leute mehr auf dieses Mistpack reinfällt.
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  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.03.2017 Benutzer: Finger weg
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Service
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    Wir waren jetzt 3 Wochen ohne Festnetz und Internet.
    Trotz täglicher Anrufe konnten uns die, zwar immer sehr freundlichen, Mitarbeiter keine Auskunft über den Sachstand der Störung geben. Versprochenen Rückrufe erfolgten nicht. Man ließ uns mit dem Problem im Regen stehen.
    Auf einen Beschwerdebrief mit konkreten Fragen und Fristen erhielten wir einen nichtssagenden Standartbrief als Antwort.
    Dann traut sich das Unternehmen auch noch, einen ständig zu fragen, ob man mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter zu frieden war. Diese flehen einen schon förmlich an, sie 2x mit der Note 1 zu bewerten. Das spricht für viel Druck auf die Mitarbeiter!!
    Was nutzt mir ihre Freundlichkeit, wenn sie keine konkreten Auskünfte erteilen können.
    Wenn man dann in der oft 10 minütigen Warteschleife (1 Minute vorausgesagt!) ständig gesagt bekommt, dass sich ein Wechsel zu Primacall lohnt, kann man schon mal die Nerven verlieren. Also Finger weg !!!!
    Ein günstiger Preis ist nicht alles.
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  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 07.02.2017 Benutzer: UD
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Preis/Leistung
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    Wir sind als Kunde seit Freitag mittag per Mail, seit Montag morgen per Telefon dabei eine Störung zu melden. wir können nicht telefonieren. Per Mail habe ich zwei Standard-Eingangsbestätigungen Freitag 14:12 Uhr und 21:09 Uhr auf unsere Emailanfragen erhalten. Gestern wurd ich per Telefon aufgefordert den Netzstecker des Routers zu ziehen, mit dem Hinweis, dass sich dann ein Techniker meldet. Dies ist bislang noch nicht geschehen. Um den Vorgang für Sie ein wenig zu erleichtern, habe ich heute die Seriennummer des Routers und andere Daten mit ins Büro genommen, um zur schnellen Schadensbeseitung beitragen zu können. Dabei erfuhr ich dann von einer Ihrer Mitarbeiterinnen, dass die Schadensbehebung bis Ende der Woche dauern wird. Warum efahre ich dies erst auf meine Rückfrage und nicht von Ihrer Servicestelle? Die Mitarbeiterin hatte weder unsere Handynummer und Email-Adresse obwohl Ihnen diese Daten mitgeteilt wurden? Wie gehen Sie mit Ihnen anvertrauten Daten um? Verschwinden diese einfach so?
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  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.01.2017 Benutzer: Doris
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Ich bin kein Primacall-Kunde, hatte aber wiederholt die eine Handynummer auf Handy- und Festnetz. Da ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich versucht zurück zurufen. Ich landete zweimal in der Warteschleife von Primacall. Weshalb ich dies wußte? Es wurde mir verkündet dass die Mitarbeiter alle im Gespräch seien , aber für jede Neukundenwerbung bekommt man von Primacall 20 €. Also wenn die Geschäftsbeziehung schon so losgeht?

    Finger weg, es ist wenig vom Service einer Fa zu halten, wenn keiner ans Telefon geht. Zum Glück habe ich dies vorher erfahren!!!
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  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.01.2017 Benutzer: schottenherz
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen Speed
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    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Am 22.11.2016 rief ich den Kundenservice von primacall an, weil ich nicht ins Internet kam. Die Damen und Herren am Telefon sind ja immer ganz nett und scheinen bemüht zu sein. Aber es brauchte weiterhin wöchentliche Anrufe (ich wurde trotz des Versprechens nie!! zurückgerufen), bis dann am 29.12.2016 !! eine sms von primacall kam mit der Nachricht, mein Router sei wohl defekt. Jetzt darf ich mich (was ja wohl deren Aufgabe ist?) um einen neuen Router kümmern und primacall bucht weiterhin fleißig die monatlichen Gebühren ab. Kundenservice sieht anders aus!! Sobald es möglich ist, werde ich mir einen neuen Anbieter suchen.
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  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.01.2017 Benutzer: Nina
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Könnte man Minuspunkte vergeben, ich würde es tun! Kann nur jedem abraten hier einen Vertrag abzuschließen. Die Firma stellt völlig willkürliche Rechnungen, welche nicht nachvollzogen werden können. Trotz mehrmaliger Reklamation erhält man nur komplett unzureichende Anworten bzw. eine abschließende Klärung findet nicht statt! Schlechtester Kundenservice ever....
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  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.12.2016 Benutzer: primacall_kunde
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Service
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    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Ersteinrichtung lief noch problemlos. Habe 1 Jahr lang brav bezahlt und DSL, welches recht stabil lief, dafür bekommen. Soweit so gut. Dann kam der Umzug. Mails werden ignoriert. Hotline nicht erreichbar. Ergebnis: Kein DSL am neuen Wohnort, obwohl angeblich verfügbar! Was jetzt? Dauerauftrag storniert. Da kam dann sofort die Mahnung. Aha! Sie leben noch... Oh, da steht eine andere Telefonnummer auf der Mahnung! Da geht auch keiner ans Telefon. Was jetzt? Kündigung per Einschreiben und hoffen so schnell wie möglich zu einem venünftigen Anbieter zu wechseln!

    Fazit: Nie wieder Primacall, da ich jetzt DSL an einem Ort zahle an dem ich nicht mehr wohne. Im Gegenzug habe ich dafür kein DSL an dem Ort an dem ich wohne. Klasse Primacall!
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  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.11.2016 Benutzer: ROLA
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
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    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Leider muss ich mich den Negativen anschliessen. Mein verstorbener Mann hat 2015 einen Vertrag für einen Komplettanschluss abgeschlossen. Der Bezeichnung stammt von Primastrom!
    Der voraussichtliche Schalttermin wurde nicht eingehalten.Es dauerte ewig bis die Schaltung erfolgte.In den folgenden Monaten stürtzte ständig alles ab. Es wurde der Service informiert. Ausser dem altbewertem Prinzip: Stecker ziehen!hatte man keinen Lösung. Dann wurde ein Techniker der Telekomm angegündigt.Auch dieser Termin wurde mehrmals erneuert.Danach lief alles. Als mein Mann starb, stellte ich fest,dass er bei Primastrom einen Vertrag für sein Händy abgeschlossen hat. Dieser Vertrag galt ab 01.04. Leider ist mein Mann im Februar verstorben.Der Anbieter wurde sofert informiert und sagte zu den Vertrag zu anulieren.Es wird noch heute die Gebühr monatlich eingezogen.Inzwischen bin ich umgezogen. Wieder das gleiche Spiel.Auf kein Schriftverkehr wird geantwortet.Inzwischen habe ich einen Anwalt eingeschaltet.
    Nie wieder primastrom1
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  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.10.2016 Benutzer: Chrisbob
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Unakzeptabel

    Beauftragt waren 16/2 mbps.
    Geliefert wurden anfänglich 12/1.2, was gerade noch hinnehmbar ist. Nach einiger Zeit fiel die Bandbreite auf 8/0,5 und darunter (zu jeder Tageszeit) - völlig unzureichend.
    Meine per e-mail bzw. Kontaktformular formulierten Beschwerden wurden nicht bzw. nur mit nichtssagenden Standardschreiben beantwortet. Eine Fehlerbeseitigung erfolgte nicht. Eine telefonische Kontaktaufnahme war nicht möglich (lange Wartezeiten).
    Eine Kündigung war nur über ein Einschreiben mit Rückschein möglich. Kündigungsfrist (nach den ersten 2 Jahren): 1 Jahr!
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  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 01.07.2016 Benutzer: Peter Boll Telekom Techniker im Ausendienst
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Bürokratisch!!!!!
    Kundenservice Dame !!! Unmöglich unfreundlich nicht kompetent,man sollte diese Kuh zum Regale auffüllen schicken aber nicht in eine Serviezentrale.hat mir 2mal das Telefon aufgelegt !!!
    Anschluss läuft immer noch nicht.
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  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 26.04.2016 Benutzer: teki
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    FINGER-WEG !

    Abzocker !

    Vetragskündigungen unbedingt per Einschreiben senden!


    Meine postalisch versandte, fristgerechte Kündigung für meinen Vertrag ist "nicht im System " erfasst worden und nun habe ich eine automatische Vertragsverlängerung, die mich 500 € kostet.

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  • 12 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.03.2016 Benutzer: SH
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Frechheit, Frechheit, Frechheit! Ich weiss absolut nichts positives über Primacall zu sagen. Reinste Abzocke dieser Verein.
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  • 8 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.03.2016 Benutzer: Tante Lore
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
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    Service
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    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Eine gute Bekannte (75 )wollte auch weg von der Telekom und wecheselte zu Primacall sie wollte einfach nur telefonieren . Von PC und den anderen Sachen hat sie überhaupt keine Ahnung trotzdem mußte sie den Router und alle Kabel nehmen und bezahlen. Der Telefonstecker hätte ausgereicht. Dann kamen die Techniker zum Umstellen Eine Funtionsprobe vor Ort am Telefon erfolgte nicht. Ihr wurde alles in die Hand gedrückt mit der Bemerkung : Das schließen Sie mal alleine an. Die Steckdose ist tot. Anmrufe und Schreiben bleiben unbeantwortet.Die Rechnungen kommen prompt .Jetzt hat sie alle Zahlungen eingestellt. Ohne telefoniren kein Geld haben wir nun geschrieben. Aus dem Vertrag kommt sie noch nicht raus. Das Ganze geht seit Januar 2016
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  • 16 von 16 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.02.2016 Benutzer: SCHNULLI
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
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    ICH BIN JETZT Kunde bei primacall seit Februar 2015. Und Februar 2016 hat man mir das Telefon gekappt. Ich solle dich bitte 80 € Freistellung Gebühr bezahlen... was ich gemacht habe.. nach mehren anrufen bis heute kein Telefon. Immer wird man vertröstet.Ich habe Mails geschrieben. BRIEFE geschrieben. Fast täglich angerufen.. und nichts passiert.Nun habe ich kein telefor mehr aber Rechnung kommen trotzdem. Ich bin stinkt sauer und schalte nun ein Anwalt ein.
    So eine abzocke. Genauso das man sie Posetiv bewerten soll. Ich gebe den ne glatte 6.
    Betrüger Verein
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  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.02.2016 Benutzer: Alex
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
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    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Diese Firma sollte man unter allen Umständen meiden.
    Der günstige Preis erklärt sich durch nicht erfüllbare Leistungsversprechen und unfähigem Servicepersonal.

    Zunächst einmal musste der Auftrag mehrfach erklärt werden bis es endlich zu einem Vertragsabschluss kam. Das führte schon zu einer Verzögerung der Leitungsschaltung um 2 Monate. Danach wurde ein weitere Monat benötigt um einen Service Techniker zu beauftragen am Tag der Schaltung vor Ort zu sein.
    Nur damit sich dieser Techniker am selben Tag melden kann und aussagt das ein Besuch vor Ort nicht notwendig sei und eine Schaltung aus der Zentrale erfolgen kann.

    Dann wurden von den versprochenen 15 MBit effektiv nur 2 MBit erreicht. Auf mehrfache Beschwerden wurde nicht reagiert, zuletzt mit der Antwort das man keine vertragliche Garantie hätte jemals die maximale Leistung zu erhalten.

    Nach Umzug Schaltung am neuen Wohnsitz nicht möglich. Trotzdem Weigerung den Vertrag aufzulösen. Jetzt Anwalt eingeschaltet und Hoffnung auf Lösung.
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  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.02.2016 Benutzer: ein sehr unzufriedener Kunde
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
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    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Primalcall hält an einem Vertrag fest, der mit einem damals 82ig Jährigen, sehr schwer hörigen Menschen geschlossen wurde, jedoch wurde kurze Zeit später dieser Vertrag wieder gekündigt. Ok, leider ist keine Kopie der Kündigung verfügbar, da das Original per Post verschickt wurde.Seit etwa 2 1/2 Jahren ist dieser Anschluss nun mit einer anderen Nummer von einem anderen Anbieter belegt. Somit können die Dienste von Primacall a.) nicht bereitgestellt werden und b.) nicht genutzt werden. Primafall argumentiert, dass der bereitgestellte Dienst bezahlt werden muss auch wenn er nicht genutzt werden kann. HAHAHA.
    Wie bitte schön, soll das den gehen? Der Hinweis, dass sie nun 2 1/2 Jahre Geld bekommen haben ohne etwas leisten zu müssen bzw. zu können, veranlasst Primacall immer noch nicht den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzuheben. Nein, sie wollen noch weitere 6 Monate kassieren.
    Die Kommunikation ist schwierig, und ein Kundenfreundliches verhalten absolut nicht erkennbar. Vielleicht, ist es was für Akte???
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  • 14 von 14 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.01.2016 Benutzer: ex-primacall kunde
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit Primacall:

    a) sehr lange Dauer bei Anschlußlegung
    Deren Begründung: die Auftrags-Datenbank ist eine andere als die "Anschluß"-Datenbank. Da ist wohl was mit der Synchronisation schief gelaufen.

    b) Nicht korrekte Rechnungen. Zugesagte Gutschriften die beim Anschluß zugesagt wurden, u.a. wegen dem verspäteten Anschluß wurden anfänglich nicht ausgewiesen. Erst auf Beschwerde.

    c) Mahnung trotz fristgerechter Zahlung.
    d) Bin nun seit über einem Monat kein Primacall Kunde.
    Die Krönung: Rechnung für den vergangenen Monat :-)

    Also irgendwie alles sehr unseriös oder einfach nur ein Saftladen die kein Vertrags-Management, Kunden-Management etc. haben wo solche Fehler dann unterlaufen.
    Das einzige was wohl dort funktioniert ist das Mahn-Wesen.
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  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.12.2015 Benutzer: Sascha
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Das Unternehmen verkauft Telefonpakete am Telefon, die für den Nutzer keinen Sinn haben, so z.B. Flatrates für Festnetzanschlüsse, obwohl man bei der Telekom schon eine Faltrate hat. Eine Kündigung oder Widerruf ist nicht möglich.
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  • 23 von 23 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.10.2015 Benutzer: Nagel Karich
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Hallo,

    wir sind nun 3 Jahre Kunde bei primacall....

    und leider hatte ich mit noch keinem anderen Vertrag oder Kundenservice so viele Probleme wie mit dem Anbieter Primacall.

    Negative Ereignisse:

    - schaltung mehrfach vertröstet, dauerte eine Ewigkeit, Rechnungsstellung obwohl noch kein Internet anlag.

    - Kundenservice ist eine Luftnummer.... man versteht sich nicht, oder der Kundenservice möchte / kann nichts für ein tun, man soll sich jedesmal per Post an den kundenservice wenden.

    -Kundenservice legt einfach auf, damit man das Gespräch nicht negativ bewerten kann.

    - Wochenlange wartezeit auf Antworten, oder bisher keine Antwort auf Anfrage mit Erhalt Vertragsübernahmeformular erhalten ( Keine Unterstützung um aus dem Vertrag rauszukommen wenn man Umzieht!!! )

    - Mahnungen erhalten, obwohl bezahlt wurde.
    - Mahngebühren über 15 Euro ( Monatliche Grundgebühr war 18,95 )

    Um Primacall abschließend zu bewerten:

    TUT ES EUCH BITTE NICHT AN !!! Gebt ein paar Euro mehr aus..... es lohnt sich.... :(
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  • 20 von 20 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.09.2015 Benutzer: primacall...alles andere als prima
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Von primacall kann ich nur jedem abraten
    Absolut katastrophales Unternehmen.
    Schlechtester Service, man hängt ewig in der Warteschleife und am Telefon wird man angelogen.
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  • 4 von 13 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.08.2015 Benutzer: primacall
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen

    Hallo am 29.06.2015 habe ich die Firma Primacall Bestellt und habe ich mein dsl Anschluss am 18.08.2015 den dsl star s für 18.95 € bekommen und die fritz box 7330 gratis noch dazu einfach nur top würde ich weiter empfehlen meine nichte ist auch bei primacall ist auch begeistert einfach nur top weiter so aus 67547 worms ciao .
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  • 5 von 13 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.06.2015 Benutzer: Fiona
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen

    Kundendienst-Service ist sehr gut. Kann nur weiterempfehlen. Seit August 2014 bereits Handy Kunde und ab heute auch DSL.
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  • 23 von 25 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 21.06.2015 Benutzer: mausixd
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Ich rate jeden von Primacall ab. Meine Mutter wurde am Telefon so lange bequatscht bis sie ja sagte.
    Sie sind sehr teuer und ich bin sehr unzufrieden mit denen.!!!!! Bitte Bitte sucht euch einen anderen Anbieter es gibt 1000 bessere und vor allem günstigere als die. Ich rate ab !!!!!
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  • 6 von 19 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.05.2015 Benutzer: Kunde Primacall seit 2 1/2 jahren
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen

    Entgegen der läufigen Meinung, war das Unternehmen im Falle eines Problem stets an eine Lösung bemüht und ich bin bis Dato bezüglich Preisleistung zufrieden.
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  • 21 von 23 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 11.05.2015 Benutzer: BeBe
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Wir haben von Telekom auf Primacall komplett umgestellt bzw. zusätzlich ergänzt, also Telefon, Internet und Mobilfunk. Dies war im November 2014. Bis heute (Mai 2015) haben wir keinen Festnetz-Telefonanschluss, obwohl die Nummer laut Telekom bereits im November 2014 portiert wurde. Unzählige Anrufe und Schreiben - auch an die Geschäftsführung - haben keinerlei Wirkung gezeigt. Wir können von diesem Unternehmen nur ABRATEN!! Wir haben den Eindruck, dass dieses Unternehmen völlig unfähig und ignorant ist.
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