Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu primacall

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Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu primacall

primacall Was halten unsere User vom DSL-Anbieter primacall? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
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Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von primacall

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Service
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  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     75% der Bewertungen
  • 16% der Benutzer bewerten primacall mit 3 Sternen oder besser
  • 85% der Benutzer bewerten primacall mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu primacall im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
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  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.09.2018 Benutzer: Dietlind
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Service
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    Preis/Leistung
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    Empfehlenswert
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    Leider ist es fast unmöglich, bei Störungen direkt mit der Firma PRIMACALL in Kontakt zu treten, da die Wartezeit am Telefon meist über eine halbe Stunde dauert...
    Wenn dann endlich ein Mitarbeiter dran ist, wird alles versprochen, aber wurde noch nie irgendetwas wirklich eingelöst. Seit 1 Monat warte ich auf die SMS eines Telecom-Technikers, der zu uns kommen soll, um den Schaden zu beheben. Unser Telefonanschluss hat seit 3 Monaten eine Rufumleitung einer Sprachbox, die den Anrufer auffordert, seine Nachricht aufzusprechen. Wir können diese Nachrichten aber gar nicht abhören und haben diese Box auch nie bestellt oder angemeldet.
    Jedesmal wird uns versprochen, dies zu behebn, aber es ist noch bis heute nichts passiert.
    WAS SOLLEN WIR TUN???
    Jedenfalls niemandem diesen Anbieter empfehlen!!
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  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.08.2018 Benutzer: K.Welsch
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Service
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    Preis/Leistung
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    Empfehlenswert
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    Primacall ist eine ungewöhnliche Firma, die Mails und Kündigung völlig ignorieren. Was ist passiert: Ich habe das Paket 16.000kbits/s bei Primacallim Jahr 2014 gebucht. Im Laufe der Zeit wurde die Downloadgeschw. immer geringer. Im Sommer 2017 wurde die Downloadgeschwindigkeit von 1.423kbits/s gemessen. Natürlich habe ich Primacall gefragt, ob es eine technische Störung gibt. Auch die 2. und 3. Mail blieb bis heute unbeantwortet. Letztendlich wechselte ich zu einen Premiumanbieder mit allen Einhaltung der Kündigungsfristen und siehe da, es läuft
    Primacall interessierte das nicht und buchte wieder hin die monatlichen Gebühren von meinen Konto ab. Die letzten Überweiseungen konnte ich stornieren, aber nun kommt der HAMMER: Primacall schreibt mir eine Mahnung, warum ich die Gebühren storniert habe. Entweder sind bei Primacall fachleute ohne Fachwissen angestellt oder die Firma treibt ein ganz mieses Spiel: Abzocken! Ich hoffe, das diese Firma bald aus dem Verkehr gezogen wird, so etwas habe ich noch nie erlebt.
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  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 31.07.2018 Benutzer: Probleme beim Beendigung des Vertrages
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    Verfügbarkeit
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    Preis/Leistung
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    Empfehlenswert
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    Meiner Mutter wurde am Telefon der Vertrag mit primacall aufgeschwatzt. Da sie auf einen Hausnotruf angewiesen ist und dies technisch mit dem Anschluß von primacall nicht möglich ist wollte sie wieder zur Telekom wechseln. Sie ist auch mit einer Gesamtrechnung bis zum Ende der Laufzeit einverstanden. trotzdem verweigert primacall die Portierung und meine Mutter hat somit keinen Notruf (Diabetikerin, spritzt Insulin, Rollator - stark gehbehindert, hatte bereits mehrfach Unterzucker). ich habe bereits mehrere Stunden in der Warteschleife verbracht, Schreiben werden nicht beantwortet und ggü. der Telekom wird behauptet, die Rufnummer existiert nicht mehr. Die Sachbearbeiter sagen mir telefonisch immer wieder eine sofortige Erledigung zu - es geschieht aber definitiv nichts.
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  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 23.07.2018 Benutzer: haneck 64
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Service
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    Seit 4 Wochen kann meine Mutter (80) ihr Telefon nicht nutzen. Trotz fast täglichen Anrufen bei der Hotline ist bis jetzt noch nichts passiert.Man wird immer nur vertröstet, daß man sich darum kümmert. Die Warteschleife von PRIMACALL ist einfach eine Katastrophe.
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  • 12 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.04.2018 Benutzer: Felix
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Primacall beschafft sich offenbar (den Meldungen hier zufolge) die Adressen von älteren Leuten und drängt diese am Telefon zum Abschluss. Will man später wieder kündigen, lassen sie die Hunde los.
    Meine Eltern haben fristgerecht gekündigt, was aber erst bestritten wurde und die Mitteilung kam, dass der Vertrag noch bis Januar 19 (!) gültig sei.
    Als man dann zähneknirschend die Kündigung per Januar 18 akzeptierte, war aber noch nicht gut. Seither terrorisieren sie meine Eltern, obschon alle Rechnungen längst bezahlt sind, mit Mahnungen und Betreibungs-Androhungen. Obschon meine Eltern sich einschüchtern liessen und den bereits beglichenen Betrag vom Januar (im Januar bezahlt) inkl. Mahngebühren nochmals überwiesen, mahnen und drohen die einfach weiter. Ein Mail von mir blieb unbeantwortet, ein Anruf wurde abgewimmelt und mir mitgeteilt, ich sei ja nur der Sohn und mit mir würden sie nur sprechen, wenn ich eine schriftliche Vollmacht meiner Eltern einreichen würde.
    Diese Firma ist von der übelsten Sorte!
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  • 9 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.01.2018 Benutzer: Dagmar27
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
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    Nachtrag zur Bewertung vom 05.01.18: Da bis heute Frist gesetzt wurde, die Angelegenheit zu klären kam nach einem erneuten Anruf (wieder 60 Cent Gebühr) heute die Antwort, der Fehler liege nicht an der Telekomleitung, sondern der "Primacall-Leitung" und dort sei ein Fehler, der noch nicht behoben werden konnte. Für wie dumm hält man bei Primacall die Kunden? Die nächste Rechnung wird nicht bezahlt.
    Heute geht die Kündigung schriftlich raus mit gleicherzeitiger Meldung an die Bundesnetzagentur und des Verbraucherschutzes.
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  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.01.2018 Benutzer: Dagmar27
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
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    Service
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    Ich vertrete die Interessen meiner Schwester. Am 20.12.17 wurde der Anschluss umgestellt und seit dem hat sie wieder, wie mehrfach im vergangen Jahr (Fritzbox defekt),keine Telefonverbindung. Und gerade das an Weihnachten. Hinzu kommt noch, dass sie am Erblinden ist und das Telefon oftmals der einzige "Draht" nach draußen ist
    Die neuen Anmeldedaten sind erst am 29.12. bei Primacall versandt worden und am 30.12.17 eingegangen. Allerdings ist eine Anmeldung der Fritzbox nicht möglich, da keine Verbindung besteht. Zahlreiche Anrufe landen bei hilflosem Personal, das vielleicht bemüht ist, aber nicht wirklich weiterhelfen kann. Dazu kommt noch, dass man ihr den Vertrag für zwei Jahre verlängert hat, was eine absolute Frechheit ist, bei einem Anschluss, der nicht funktioniert. Es gibt nur einen Weg: raus aus dem Vertrag wegen Nichterfüllung des Vertrages (§314 BGB Sonderkündigung).
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  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.01.2018 Benutzer: oma
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
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    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Nach Umstellung 3.1.17 kein Telefon mehr Ursachen beim Betreiber unbekannt versprochene Rückrufe werden nicht ausgeführt!
    es ist der Wahnsinn
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  • 12 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 21.12.2017 Benutzer: Eugen Karg
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
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    Preis/Leistung
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    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Finger weg von diesem Anbieter, ich habe zum 31.12.2016 meinen Vertrag ordnungsgemäß gekündigt, eine Kündigungsbestätigung zum richtigen Datum erhalten und bis heute wird mir noch jeden Monat das Geld für einen alten Vertrag abgebucht und das obwohl ich nur eine kleine Rente habe. Diese Firma sollte sich in Grund und Boden schämen, Rentner abzuzocken die Deutschland aufgebaut haben als es in Trümmern lag.
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  • 1 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.12.2017 Benutzer: Phil N.
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen

    Primacall ist zwar keiner der großen Anbieter, die man so aus der Werbung kennt, aber das hat ja auch echt vorteile. Auch hier gibt es preiswertes Internet und die Kundenhotline ist im Gegensatz zu anderen Firmen nicht so überlaufen.
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  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.12.2017 Benutzer: Bock
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
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    Service
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    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen


    Sehr geehrte Damen und Herren

    Es geht um den nicht vorhandenen Internet bzw Telefonanschluss meiner Schwiegereltern.
    Seit mehr als drei Wochen können die beiden weder das eine noch das andere nutzen (keine Überweisungen tätigen etc.).
    Trotz mehrmaligen anrufens (insgesmt vier mal plus zwei E-Mails) ist bis heute nichts passiert.
    Man muss dazu erwähnen das meine Schwiegermutter einen Herzschrittmacher hat und ich möchte beim besten Willen nicht in ihrer Haut stecken sollte da etwas in der Zeit passieren.

    Ich erwarte von ihnen das die Störung bis spätestens morgen Nachmittag behoben wird bzw. sie uns eine Nachricht zu kommen lassen an was bzw bis wann die Störung behoben wird.

    Ansonsten sehen wir uns langsam gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten (Kündigung des Vertrages wegen nicht einhaltung vertraglicher Vereinbahrungen). Sie wollen ja auch das die Rechnungen immer pünktlich bezahlt werden.

    Mit freundelichen Grüßen
    Schulze
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  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 11.12.2017 Benutzer: Silke Turgay
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
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    Hallo also meinen Eltern geht es genauso wie vielen anderen hier, haben ohne Ankündigung einen neuen Router bekommen, seitdem sind meine Eltern ohne Telefonanschluss, können weder raus telefonieren noch angerufen werden. Mehrere Anrufe mindestens 5-6 mal beim hilfosen Kundendienst haben nichts gebracht..., Beschwerde wird weitergeleitet hören wir seit Oktober, Fehler in der Leitung , Fehler wird weitergeleitet bla bla... seitdem nichts,ach doch ne Mahnung da wir die Zahlung eingestellt haben und denen die Einzugsermächtigung entzogen haben wegen nicht erbrachte Leistung und gekündigt haben meine Eltern auch, Kündigung ist laut Kundenberater auch eingegangen aber noch nichts schriftlich bekommen, die können warten bis die schwarz werden Geld sehen die auf jeden Fall nicht mehr!!!!
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  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 31.10.2017 Benutzer: Tim
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
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    Auf gar keinen Fall !!

    Ich kann jedem nur raten, die Finger von primacall zu lassen. Service gleich null, halten sich nicht an Absprachen, 100% Kundenverarsche. Ich bereue es zu tiefst dort je einen vertrag gemacht zu haben. Hab jetzt schon 3 monate kein Internet mehr, dann schicken sie ohne Vorwarnung nen Techniker los zu nem Zeitpunkt wo ich gar nicht da sein konnte. Dann verlangen sie dafür auch noch ma 40€ und für die monate wo sie mir kein internet zur verfügung stellen konnten muss ich auch noch zahlen. Ich könnt hier noch weitere Sachen aufzählen die falsch gelaufen sind aber ich denke es reicht um einen Eindruck zu kriegen.
    Kurz und knapp: PRIMACALL NIEMALS WIEDER !
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  • 0 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.10.2017 Benutzer: Melanie
    Wertung primacall: 4 von 5 SternenWertung primacall: 4 von 5 SternenWertung primacall: 4 von 5 SternenWertung primacall: 4 von 5 SternenWertung primacall: 4 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
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    Service
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
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    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen

    1a Internet Anschluss und telefonieren funktioniert auch super. Defintiv ein gutes Angebot, das man für einen schmalen Preis bekommt. Jetzt noch eine kostenlose Durchwahl zum Kundenservice und ich bin 100% glücklich. ;)
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  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 11.10.2017 Benutzer: Utzig, Claus
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
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    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Immer wieder habe ich Probleme beim Internet- und Telefonfestnetzanschluss. Am 28.09.17 wurde mir, ohne vorherige Ankündigung eine neue Fritz-Box zugesandt. Der Router sollte sich nach Anschluss automatisch konfigurieren. Nun ist seit dem 25.09.17 mein Festnetzanschluss gestört und ich kann weder telefonieren noch können mich Anrufer erreichen. Das für mich tragische ist, am 30.09.17 ist mein Bruder im Krankenhaus verstorben und ich war tel. nicht erreichbar und konnte mich nicht von ihm verabschieden.
    Telefonische Reklamationen sowie entsprechende Mails wurden von Primacall nicht erledigt und ich warte bis heute auf die Wiederherstellung meines Telefonanschlusses. Eigentlich wollte ich in den nächsten Tagen meinen DSL-Anschluss erweitern habe, jetzt aber die Angelegenheit an meinen Rechtsbeistand, mit der Bitte um weitere Bearbeitung, weitergeleitet. Meine Kündigung mit der Anmeldung von Schadenansprüchen wird in den nächsten Tagen bei Primacall eingehen.
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  • 4 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.09.2017 Benutzer: Timo Jan Knoll
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
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    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
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    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Diese Firma ist absolut nicht zu Empfehlen. Nach meiner Kündigung und einer Bestätigung seitens PrimaCall bekomme ich immer noch Rechnungen von PrimaCall. Der Router wurde mir auch in Rechnung gestellt und zurück geschickt. Wer dort unterschreibt . . . .
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  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.08.2017 Benutzer: Michael Traub
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
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    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
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    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Zum Fall: meine Mutter ist schon seit Jahren Kunde bei Primacall - nie Probleme - jedoch Analog und zusätzliche Rechnung der Telekom. Also neuer Vertrag - und das war definitiv ein großer Fehler!!
    Hardware, Telekom-Techniker und Umstellung (am 09.08.17) noch Pass-genau.
    Jedoch konnte die alte Rufnummer nicht registriert werden.
    Am 10.08. erster Anruf... man kümmert sich!
    seither 5 x telefonisch (je € 0,20), 2 x übers Kontaktformular und 1 x per E-Mail.... bis dato noch keine Regung der Herrschaften.
    Wurde allerdings sogar auf dringlich gesetzt, da meine Mutter Pflegebedürftig ist und der Notruf über diese Nummer läuft!!!!
    Nieee mehr - ich rate jedem ab...
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  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.08.2017 Benutzer: Maya
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
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    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
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    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Wir haben nun seit 4 Wochen weder Internet noch Telefon. Die Hotline sagt bei jedem Anruf nur "Ist in Bearbeitung."
    Da mein Vater selbstständig ist und eine funktionierende Rufnummer sehr wichtig für uns ist, haben wir Druck gemacht. Es wird immer hoch und heilig versprochen, dass wir zurück gerufen werden. ES PASSIERT NICHTS. Wir bekamen zwar die Info, der Fehler liege in der Leitung. Doch den Fehler behoben haben sie noch immer nicht, obwohl es nur in deren Hand liegt!!!
    Weil mein Vater dringend das Telefon braucht, haben wir nun einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen.
    Jetzt laufen zwei Verträge.
    Wir hoffen, dass Primacall irgendwann WENIGSTENS so "nett" ist, uns unsere dringend benötigte Rufnummer zurück zu geben.....!
    Ich rate allen von Primacall ab !!!!
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  • 8 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.06.2017 Benutzer: Zink
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
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    Mehr als acht Wochen ohne Internet und keinerlei Reaktionen seitens Primacall. Jede Woche wurde man an dr Hotline vertröstet.

    Das einzig Positive zu dieser Firma ist, dass sie meine außerordentlichr Kündigung akzeptiert haben.

    Der neue Internetanschluss war innerhalb von 1 Woche vom Marktbegleiter installiert worden.

    Soviel zu den technischen Problemen. Gehen Sie niemals zu Primacall!!!
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  • 5 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.05.2017 Benutzer: ulisport
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Wir sind sehr unzufrieden und haben genervt gekündigt!
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  • 10 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 29.04.2017 Benutzer: Christine
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Ich würde dieses Angebot niemals wieder annehmen, da die Firma nicht zuverlässig ist. Nur Probleme mit dem Internet-
    und Telefonanschluss. Vom 03.04.2017 bis 18.04.2017 war ich ohne Internet und Telefon. Täglich Anrufe haben kein positives Ergebnis gebracht, nur warten und Ärger auch keine schriftliche Mitteilung der Firma. Ich würde einen
    Anbieterwechsel mit Primacall/Primastrom nicht wieder tun.
    Die Firma muss meiner Meinung nach intensiver mit den Kunden in Verbindung treten, ob Telefonisch oder per Internet, wenn alles natürlich ordnungsgemäß möglich ist.
    So etwas habe ich noch nicht erlebt und rate von einem Wechsel zu Primacall/Primastrom ab.Die Firma ist nur über Hotline oder Internet zu erreichen und die offenen Probleme
    werden nicht geklärt und der Kunde bleibt auf seinen Problemen im Ungewissen.Ich als Kunde kann doch verlangen
    über die ungeklärte Probleme eine schriftliche Klärung umgehend zu erhalten aber leider Still ruht der See. Vertragsbedingungen gegenüber dem Kunden werden nicht eingehalten.
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  • 10 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.03.2017 Benutzer: Finger weg
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
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    Wir waren jetzt 3 Wochen ohne Festnetz und Internet.
    Trotz täglicher Anrufe konnten uns die, zwar immer sehr freundlichen, Mitarbeiter keine Auskunft über den Sachstand der Störung geben. Versprochenen Rückrufe erfolgten nicht. Man ließ uns mit dem Problem im Regen stehen.
    Auf einen Beschwerdebrief mit konkreten Fragen und Fristen erhielten wir einen nichtssagenden Standartbrief als Antwort.
    Dann traut sich das Unternehmen auch noch, einen ständig zu fragen, ob man mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter zu frieden war. Diese flehen einen schon förmlich an, sie 2x mit der Note 1 zu bewerten. Das spricht für viel Druck auf die Mitarbeiter!!
    Was nutzt mir ihre Freundlichkeit, wenn sie keine konkreten Auskünfte erteilen können.
    Wenn man dann in der oft 10 minütigen Warteschleife (1 Minute vorausgesagt!) ständig gesagt bekommt, dass sich ein Wechsel zu Primacall lohnt, kann man schon mal die Nerven verlieren. Also Finger weg !!!!
    Ein günstiger Preis ist nicht alles.
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  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 07.02.2017 Benutzer: UD
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
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    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
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    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Wir sind als Kunde seit Freitag mittag per Mail, seit Montag morgen per Telefon dabei eine Störung zu melden. wir können nicht telefonieren. Per Mail habe ich zwei Standard-Eingangsbestätigungen Freitag 14:12 Uhr und 21:09 Uhr auf unsere Emailanfragen erhalten. Gestern wurd ich per Telefon aufgefordert den Netzstecker des Routers zu ziehen, mit dem Hinweis, dass sich dann ein Techniker meldet. Dies ist bislang noch nicht geschehen. Um den Vorgang für Sie ein wenig zu erleichtern, habe ich heute die Seriennummer des Routers und andere Daten mit ins Büro genommen, um zur schnellen Schadensbeseitung beitragen zu können. Dabei erfuhr ich dann von einer Ihrer Mitarbeiterinnen, dass die Schadensbehebung bis Ende der Woche dauern wird. Warum efahre ich dies erst auf meine Rückfrage und nicht von Ihrer Servicestelle? Die Mitarbeiterin hatte weder unsere Handynummer und Email-Adresse obwohl Ihnen diese Daten mitgeteilt wurden? Wie gehen Sie mit Ihnen anvertrauten Daten um? Verschwinden diese einfach so?
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  • 12 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.01.2017 Benutzer: Doris
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
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    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Ich bin kein Primacall-Kunde, hatte aber wiederholt die eine Handynummer auf Handy- und Festnetz. Da ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich versucht zurück zurufen. Ich landete zweimal in der Warteschleife von Primacall. Weshalb ich dies wußte? Es wurde mir verkündet dass die Mitarbeiter alle im Gespräch seien , aber für jede Neukundenwerbung bekommt man von Primacall 20 €. Also wenn die Geschäftsbeziehung schon so losgeht?

    Finger weg, es ist wenig vom Service einer Fa zu halten, wenn keiner ans Telefon geht. Zum Glück habe ich dies vorher erfahren!!!
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  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.01.2017 Benutzer: schottenherz
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
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    Am 22.11.2016 rief ich den Kundenservice von primacall an, weil ich nicht ins Internet kam. Die Damen und Herren am Telefon sind ja immer ganz nett und scheinen bemüht zu sein. Aber es brauchte weiterhin wöchentliche Anrufe (ich wurde trotz des Versprechens nie!! zurückgerufen), bis dann am 29.12.2016 !! eine sms von primacall kam mit der Nachricht, mein Router sei wohl defekt. Jetzt darf ich mich (was ja wohl deren Aufgabe ist?) um einen neuen Router kümmern und primacall bucht weiterhin fleißig die monatlichen Gebühren ab. Kundenservice sieht anders aus!! Sobald es möglich ist, werde ich mir einen neuen Anbieter suchen.
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