Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu skyDSL

Tarife skyDSL


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Juli

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu skyDSL

skyDSL Was halten unsere User vom DSL-Anbieter skyDSL? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit skyDSL veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von skyDSL

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
149 Benutzer
2 Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen


Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
Speed
Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
Service
Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     1% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     1% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     5% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     2% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     91% der Bewertungen
  • 7% der Benutzer bewerten skyDSL mit 3 Sternen oder besser
  • 93% der Benutzer bewerten skyDSL mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu skyDSL im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
« Neuere Bewertungen anzeigen | Ältere Bewertungen anzeigen »
  • 10 von 15 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.12.2017 Benutzer: Ulli
    Wertung skyDSL: 4 von 5 SternenWertung skyDSL: 4 von 5 SternenWertung skyDSL: 4 von 5 SternenWertung skyDSL: 4 von 5 SternenWertung skyDSL: 4 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 Sternen

    Wir waren sehr skeptisch nach all den negativen Bewertungen hier.
    Aber bei uns läuft es rund.

    Natürlich muss man gewisse abstrich machen aber wir sind 100 mal zufriedener als beim belgischen Anbieter.

    Wir haben skyDSL2+ S gewählt (12.000 Mbit) und haben in der Regel 9000-11000 Mbit. Das finde ich ok. Auch sollte erwähnt werden, dass wir in der tiefsten Eifel wohnen und wir viel Schnee und Regen haben.

    Also WIR können es empfehlen. Auch können wir NICHT bestätigen das die Geschwindigkeit nach einem zu hohen Downloadvolumen gedrosselt wird.

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 23 von 23 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.12.2017 Benutzer: ein sehr enttäuschter Nutzer
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Ich habe den Vertrag schon wieder nach 2 Monaten gekündigt. Die angegebne Datengeschwindigkeit reichte nicht einmal für den Download von Email-seiten. Selbst der durchgefürte " Verbindungstest " ist eine Frechheit, da er immer den richtigen Wert anzeigt. Man fühlt sich einfach verarscht. Die kennen genau die Fehler im System. Die sehr unfreundlichen Kontakte halfen auch nie weiter oder es kam gar keiner zustande. Resume: völlig überteuert, einfach unseriös, denn selbst die angeblichen " Verbesserungsangebote " sind eine Zumutung( noch teurer ). Vorsicht und Finger weg, Freunde und Bekannte warnen. Habe eben nur vertraut und an das Gute geglaubt-hier absoluter Fehler!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 23 von 23 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.11.2017 Benutzer: Aki
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Also ich habe auch ein 25000 gebucht das habe ich nur 3-4 mal in 2 jahren erreicht und das nur in der Nacht.Sonst liegt sie zwichen 8000 und 100 meistens ist sie so schwach das sich noch nicht eimal der Browser auf geht.Und bei einem Anruf bei dem anbieter wegen einer lösung worde mir gesagt dann müßen sie Kündigen.
    Also ich meine Hände weg davon
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 20 von 20 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.10.2017 Benutzer: Gaia
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Die Anlage wurde mit einem Defektem Teil geliefert. Musste die Kosten von der Rücksendung selber übernehmen, mit der Androhung das extra Kosten auf mich zukommen würden, wenn der Teil doch nicht Defekt sein würde. Der Ton ist sowieso sehr anmassend in den Mails. Hatten von Anfang an einen extrem schlechten Emfang. Der Speedtest von SkyDSL gibt immer die maximale Wert an, auch wenn das System so langsam ist dass es 5 Minuten dauert bis man den Test überhaupt starten kann. (oft ist er so langsam, dass man die Seiten nicht aufmachen kann, weil der Zeit abgelaufen ist) Als "Lösung" haben sie uns 2 Probemonaten "geschenkt mit einem höheren Tarif. In Wahrheit haben sie unser Abo mit €10,- erhöht, und der Geschwindigkeit ist noch immer gleich schlecht wie vorher. Wir können also nur den Kurzschluss machen, dass da Betrug im Spiel ist. Schade nur dass wir so viel investiert haben in den Hardware.....
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 31 von 31 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.10.2017 Benutzer: Snur
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Ich habe die Leistung von SkyDSL zwei Jahre gehabt und ich muss sagen es war enttäuschend.
    Die Kunden werden mit hohen Geschwindigkeiten gelockt, 24 MBit/s maximaler Datenempfang. Wird aber nicht erwähnt, dass diese Geschwindigkeit für einen Kanal mit bis zu 50 Teilnehmer ist. Das heißt: wenn alle 50 Teilnehmer aktiv sind, wird eine Datenrate von max. 480 KBit/s pro Teilnehmer zur Verfügung stehen. Nur wenn ein einziger Teilnehmer aktiv ist bekommt er diese maximale Geschwindigkeit.
    Diese Erkenntnisse habe ich durch den Kundenservice nach zwei Jahren und viel Ärger erhalten, worauf ich meinen Anschluss gekündigt habe.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 21 von 21 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 11.10.2017 Benutzer: Erich Hartmann
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Ich kann mich den meisten Bewertungen nur anschließen.Mein gebuchter Anschluß ist Skydsl m Premium mit 16000 er Bandbreite.Diese wurde allerdings seit Juni nur 2x erreicht.Meistens liegt sie zwischen 0 und 6000.Der Kontakt mit der technischen Hotline ist ebenfalls mehr als mangelhaft.Auf meine letzte Anfrage vom August warte ich immer noch auf eine Antwort.Alles in allem kann man sagen,daß die Entscheidung zu Skydsl zu gehen ein Schuß in den Ofen war.Leider wohne ich in einem Gebiet wo es so gut wie keine Alternative gibt.Schade daß es in Ihrem Bewertungssystem keine negativen Sterne gibt,denn dieser Anbieter ist nicht mal 1 Stern wert.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 24 von 24 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.09.2017 Benutzer: Betrug
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Auf Grund des schlechten Empfang von DSL und LTE aller Anbieter wandte ich mich Im Februar 2017 telefonisch an Sky? Ich habe meine Empfangsprobleme ausführlich erläutert und mir wurde durch die Mitarbeiterin ein tadelloser Empfang garantiert. Kurz....Premium Vertrag, wie empfohlen, abgeschlossen. Den Probemonat funktionierte der Empfang wunderbar.... dann würde der Empfang immer schlechter.... ich wandte mich telefonisch wieder an Sky. Eine Mitarbeiterin erklärte mir sehr barsch, dass das nicht stimmen kann!!!
    Also machte ich es schriftlich über das Sky Portal!
    Kurios ist, man erhält keine Kopie was man geschrieben hat, auf eine Antwort warte ich heute noch. Ich wandte mich telefonisch an den technischen Bereich. Muss sagen, sehr nett und freundlich! Ich sollte einen Speed Test (3 mal halbstündlich) durchführen und Ihnen zusenden. Dies habe ich getan.....nichts passierte. Wieder telefonisch mit der Technik gesprochen. Es wurde mir erklärt, Sky hat keinen Einfluss an den Satellitenanbieter..??? Betrug!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 23 von 23 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.09.2017 Benutzer: Jan
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen


    Das Unternehmen wirbt mit unbegrenztem Datenvolumen, da dachte ich... was für eine Alternative zu der lahmen 16.000er Leitung der Telekomm die hier möglich ist.

    Schlecht ist nur, wenn man zuviel verbraucht, man in einen Pool kommt in dem die Vielverbraucher sind. Somit hat man dann anstatt der vertraglichen 30.000 Mbps plötzlich nur noch Downloadraten von 0,1-0,6 Mbps.

    Die Messung über den "hauseigenen" Speedmesser zeigt immer gut Werte an, was daruch kommt, dass die gesammte Bandbreite gemessen wird. Werden also 10.000 Mbps angezeigt und 50 User sind in dem Pool online... dann stehen einem nur 200 Mbps zur verfügung...theoretisch!

    Für mich ist das nichts anderes als Betrug und somit wird das ein Fall für meinen Anwalt.

    Da man eine monatliche Kündigungsfrist hat, hält sich der Ärger bei mir in Grenzen. Leider habe ich nur den Fehler gemacht und die Hardware gekauft, das Geld war verschwendet.

    Ich habe nun wohl eine der teuersten Satschüsseln Deutschlands um Astra zu empfangen!

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 24 von 24 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.08.2017 Benutzer: Pit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Ich habe vor ca. dreieinhalb Jahren SkyDSL abgeschlossen, weil kein anderer Anbieter in unserer Region verfügbar war. Die Qualität war anfangs geradeso erträglich, sank aber in kürzester Zeit auf unterirdische Niveau. File streamen - unmöglich, google laden - gerade so in 2-3 min am Abend war keine Seltenheit.
    Im Mai erhielt ich nun einen Telekom-Anschluss und habe SkyDSL versucht zu kündigen..... Online:
    Es gibt keine Möglichkeit online zu kündigen, oder man hat es so gut versteckt, dass es niemand findet.....
    Also per Einschreiben mit Unterschrift Kündigung hingeschickt.
    Bei SkyDSL ignoriert man die Kündigung einfach, obwohl dort mit einmonatiger Kündigungsfrist geworben wird, buchen die immer weiter ab und man erreicht irgendwie niemand, der sich zuständig fühlt.....
    Ich würde NIE wieder SkyDSL abschließen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 19 von 19 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.08.2017 Benutzer: Walter Weitz
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Hallo zusammen.
    Wie hier schon erwähnt, sind die Angebote und Aussagen von sky dsl vielversprechend, deshalb habe auch ich mich für sky dsl entschieden, zu Anfang lief es einigermassen rund, doch da wir diesen Anschluss selbst wenig nutzen, da er in einer Ferienwohnung installiert ist, haben wir erst mit der Zeit und durch Reklamationen unserer Gäste festgestellt, dass das Versprochene nicht eingehalten wird, weder Filme geschaut werden konnten, noch konnte man zeitweise seine Mail nicht abrufen, weil die Seite zu langsam lud und dann als nicht erreichbar angezeigt wurde.
    Da wir noch einen Anschluss unseres alten Anbieters hatten, konnten wir glücklicherweise wechseln, und siehe da, ratzfatz war man in seinem Mailpostfach, die Startseite geladen.
    Nachdem wir den Mangel der geringen Geschwindigkeit reklamiert hatten, mehrere Messungen im Anhang mitversendeten, mit einem Begleitschreiben um Stellungnahme gebeten haben, kam eine Standardmail mit der Info, dass der Anschluss geprüft wird und dass man nach ca. vie
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 16 von 16 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.08.2017 Benutzer: nobody1101
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Finger Weg!

    Teilweise Geschwindigkeiten unter 300kbit/s und das bei nem 22mbit Tarif!
    Laufende Störungen und Ausfälle des Modems, Streamen von Videos überhaupt nicht möglich, Seitenaufbau teilweise mit sehr viel Geduld verbunden!
    Support absolut nicht in der Lage einem zu helfen, außer mit dem Versuch mir den noch viel teureren Geschäftskundentarif anzudrehen!

    Das ganze für 60€ im Monat, ist für mich nichts anderes als Betrug am Kunden!!

    Vertrag gekündigt, bitte alles außer SkyDsl! Nicht zu empfehlen! Leider kann man keine 0 Sterne vergeben, denn es ist wirklich nicht mehr wert...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 16 von 16 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 07.08.2017 Benutzer: jwsteinheim
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    So jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu.
    Sind zwar schon etwas ältere Beiträge dabei,aber es wird wohl jetzt auch noch betrogene Kunden von ´diesem Anbieter geben ( so wie mich ) Ich fasse mich aber kurz : Empfehlenswert - NEIN
    Seitenaufbau wie schon beschrieben, reicht um täglich der Frau einige Strauß Blumen pflücken zu gehen,besonders am Nachmittag und gegen Abend gleich null, zum Glück kenn ich einige Bauern da bekomme ich auf die Blumen schon Rabatt
    Ich bin jetzt auf dem Punkt gekommen, das ich SkyDSL rückwirkend auf das letzte Jahr ( inzwischen gekündigt ) 15 Prozent pro Monat gekürzt habe was Sie natürlich nicht akzeptieren. War mir klar,nur ich habe das Geld von Ihren Forderungen bis Vertragsende einbehalten und Sie aufgefordert mich dahingehend zu Verklagen. Mal abwarten was passiert, ich habe jedenfalls keine Angst vor einer Verhandlung und habe diesen Abzockern schon mitgeteilt das diese Sache zu 100 Prozent an die Öffentlichkeit gehen wird. Sollte jemand Interesse haben jwsteinheim@gmx.de
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 07.08.2017 Benutzer: TN
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    SkyDSL lockt mit einer geschönten Web-Seite mit Versprechen, welche nicht eingehalten werden können. Der Durchsatz wird durch ein Kundenpool geteilt,so dass zu Stoßzeiten kein DSL zur Verfügung steht. Je teurer der Tarif,desto weniger Kunden. Sie bezahlen auch andere Tester, um Kunden zu werben. Denn in den Ergebnissen wird der Kundenpool verschwiegen.

    SkyDSL ist auf keinen Fall zu empfehlen, wenn Alternativen zur Verfügung stehen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 12 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.08.2017 Benutzer: Christian Kostenzer
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Seit über 20 Jahren verwende ich das Internet beruflich und privat. Im Laufe dieser Zeit hatte ich schon mit verschiedenen Providern das Vergnügen. Für skyDSL hatte ich mich entschieden, weil die Ankündigungen und Beschreibungen auf der Webseite sehr vielversprechend waren. Obwohl der Preis deutlich im oberen Segment angesiedelt war bestellte ich das grösste Paket - skyDSL Flat/L. Nach der Installation schien alles perfekt, aber nach kurzer Zeit musste ich feststellen, dass die Bandbreite unterhalb jener war, die ich vor zig Jahren mit einem Wählleitungsmodem hatte (damals wurde die Bandbreite noch in Baud gemessen). Das Versenden einer einfachen Text-Email dauert tw. Stunden. Im Internet surfen ist so gut wie unmöglich. Ein Anruf bei der Serviceline brahcte die Erkenntnis, dass es den Mitarbeitern förmlich Spass machte, den Kunden über die ganzen kleingedruckten Vertragsklauseln zu informieren. Die grösste Fehlentscheidung ever !!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 12 von 13 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.07.2017 Benutzer: indi
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Wir hatten uns für Skydsl entschieden, da uns eine schnelle Internetverbindung versprochen bez. damit geworben wurde. Siehe Text in Klammer (Das skyDSL2+ Modem verbindet Sie über einen Satelliten im Weltall ohne Engpass direkt mit dem Internet. Deswegen ist mit skyDSL überall in Deutschland Internet mit voller Bandbreite verfügbar. Auch bei Ihnen. Ein DSL Verfügbarkeitscheck ist nicht notwendig!) Den Preis von monatlich 60€ ist es nicht Wert! Anscheinend kommt es darauf an wie viele von einem Pool, gleichzeitig sich im Internet befinden und danach richtet sich die Geschwindigkeit. Wird einem aber so nicht gesagt!!! Bedeutet: wenn von einem Pool von 20 Personen auch 20 in Internet sind, habe ich den Bruchteil der für mich übrig bleibt an Geschwindigkeit zur Verfügung!
    Teure Anschaffung und nicht zu empfehlen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 12 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.07.2017 Benutzer: Micha
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Ein Minutenlanges aufbauen der Seite bei youtube stoppt die ganze Zeit der Film laut Sky keine Drosselung der Geschwindigkeit
    Sky Disk soll halt sagen das das System nicht richtig Funktioniert
    Echt schade so ein schlechtes Internet hatte ich seit 64 k nicht mehr.
    Skydsl weiss auch keine Lösung.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 14 von 14 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.07.2017 Benutzer: Martin
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Ich habe leider die Anlage gekauft und auch das Telefon über Sky dsl. Von Telefon kann man eigentlich nicht sprechen, die Gespräche klingen wie durch einen Schredder geschickt total abgehackt und kaum zu verstehen. Die Internetverbindung?? Welche Internetverbindung? Ich dachte Lte über Funk von der Telekom wäre schlecht und es gäbe keine Steigerung, ich bin eines besseren belehrt worden, denn die Steigerung heißt Sky dsl und ist für die Leistung sau teuer.
    Also alles in allem eine teure und beschissene Sache.
    Habe schon x Mal mit dem Support Kontakt gehabt und es ist natürlich alles in Ordnung, nur das die Internetverbindung dauernd abbricht unheimlich langsam ist oder gar nicht erst aufgebaut wird. Seit neustem steigt der Sky dsl Router regelmäßig aus und braucht dann zwischen 30 min und zwei Stunden um sich wieder zu verbinden.
    Nein Nein Nein sobald ich auch nur dsl 1000 bekomme bin ich weg.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 20 von 20 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.06.2017 Benutzer: Sven.G
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Ich habe Sky DSL seit 5 Monaten, weil ich an meinem Wohnort keine andere Möglichkeit habe. Ich überlege jedesmal wenn ich Sky DSL benutze, ob kein Internet nicht besser wäre als das von Sky DSL. Das Heist, von 18.00-24.00 ist eine E-Mail öffnen eine Herausforderung, von 04.00-08.00 kann man auf YouTube einen Film in mittlerer Qualität anschauen, die übrige Zeit ändert alle 5 Minuten die Leistung von nichts bis ein wenig. Mein Anschluss sollte eine Leistung von bis zu 16 Mbit/s haben ich würde sagen in der Zeit wo ich Schlafe oder Arbeite habe ich 1.8 - 12 Mbit/s und am Abend 0 - 1.8 Mbit/s.
    Und die Behauptung das System sei nicht wetteranfällig ist eine glatte Lüge, dies können auch meine Nachbarn die bei anderen Anbietern sind bestätigen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 15 von 15 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.06.2017 Benutzer: Micha
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Ich weiss nicht ob Sky dsl sich selber mit seinen Leistungen auskennt
    Auf jeden Fall bringt Sky DSL es nicht hin das ich ein konstantes Internet habe immer wieder Ausfälle. Seitenaufbau bis zu 10 Minuten für eine GOOGLE Seite das ist doch Mittelalter in der heutigen Zeit.
    Der Kommentar von Sky dsl laut ihren Tests läuft alles super
    Das bringt mir leider nichts wenn die Seite nicht aufgebaut wird
    Schade Sky dsl
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 13 von 13 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.06.2017 Benutzer: Micha
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Seit 7 Minuten warte ich auf den Seitenaufbau von Morningglory ich würde mir gerne einen Rasierer bestellen. Ich weiß nicht ob ich diesen Monat schon zu lange im Internet war aber da ich letzten Monat mindestens 6 Störungen hatte glaube ich nicht das ich das Limit ( das es eigentlich laut Vertrag nicht gibt ) erreicht habe.
    Ich hätte nur gerne eine Internetleitung die Funktioniert.
    Skydsl preist auf Ihrer Homepage das es 100 % zufriedene Kunden gibt
    Die Probleme im Netz interessiert niemand. Schade Skydsl ist das nicht
    Relevant was die Kunden ausserhalb von der manipulierte Skydsl Seite schreiben?
    Schade Schade auch niemand kümmert sich um einen Hauptsache man bezahlt.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.06.2017 Benutzer: Helmut Frerick
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Nun habe ich schon mehrmals meinen Unmut über SKY-DSL hier breitgetreten.
    Heute kann ich auch noch keinen Stern vergeben, aber die Firma hat die letzte Rechnung, obwohl sie dazu berechtigt gewesen wäre, nicht mehr abgebucht.

    Heute, Samstagmorgen 9:30, Speed Test über Movistar Funknetzverbindung in den Bergen über Málaga Google Maps Koordinaten 36.861330, -4.488582
    Download 17,65 Mb/s, bei maximal 21Mb/s.
    Da hüpft das Serverherz.
    Und alles für 55,00 Euro im Monat, ohne Installationskosten und mit einer spanischen Festnetznummer.

    Viele Grüße
    aus Andalusien
    Helmut Frerick
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.06.2017 Benutzer: Micha
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Eine Stunde mach ich jetzt am Internet herum das ist doch ein Müll auch der Service weis nicht mehr weiter.
    Ich bin so gefrustet von SkyDSL das ich gerne 220Volt auf die Schüssel geben würde.
    So ein riesen großer sch... .
    Ich würde es niemandem empfehlen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.06.2017 Benutzer: Micha
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Heute Montag 06.06.2017 meine Google Seite braucht wieder 3 Minuten zum aufbauen wollte nach einer Sportuhr schauen aber bis die Seite aufgebaut ist kann man vergessen. Ich habe das Gefühl wie wenn Skydsl immer schlechter wird.
    Wahrscheinlich weil ich gekündigt habe.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.06.2017 Benutzer: Micha
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Heute Sontagmittag ca 4 Minuten zum eine Google- Seite aufzubauen?
    Nachdem ich beim letztem mal bei der Hotline angerufen hatte war meine
    Verbindung schneller
    Skydsl kann ich niemandem empfehlen
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 01.06.2017 Benutzer: Micha
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    8 Minuten habe ich gebraucht um diese Seite aufzurufen und vorher 5 Minuten für die Google Seit Edgars ist doch nicht normal jetzt fehlt nur noch das Einlockgeräusch über das k-Modem
    Sehr schlecht Skydsl
    Warum wird auf Ihrer Homepage 100% Prozent Zufriedenheit gezeigt
    Soll das die Einnahmen und die Leistung Repräsentieren
    Leider ist die Homepage von Ihnen sehr Realitätsfremd wenn ich mir so Ihr Bewertungen im Internet anschaue.
    Sehr schlecht Skydsl
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
« Neuere Bewertungen anzeigen | Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise