Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu vodafone

Tarife vodafone


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Oktober

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu vodafone

vodafone Was halten unsere User vom DSL-Anbieter vodafone? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit vodafone veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von vodafone

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
446 Benutzer
1 Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen


Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
Speed
Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     7% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     1% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     7% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     9% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     76% der Bewertungen
  • 15% der Benutzer bewerten vodafone mit 3 Sternen oder besser
  • 85% der Benutzer bewerten vodafone mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu vodafone im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
« Neuere Bewertungen anzeigen | Ältere Bewertungen anzeigen »
  • 9 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.06.2018 Benutzer: Stephan
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Nachdem:

    1. unser TV-Receiver seit fast einem halben Jahr überhaupt nicht mehr funktioniert
    2. unsere Internetverbindung WLAN seit monaten gestört ist
    3. auf unsere Kündigung per Einschreiben niemand reagiert

    haben wir jetzt einen !Rechtsanwalt! eingeschalten. Und das nach zig anrufen beim Kundendienst. Man stelle sich diesen Kundenservice vor, bei dem man einen Rechtsanwalt braucht!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.06.2018 Benutzer: W. Engel
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Ich habe Vodafone aus Preisgründen und in der Annahme gewählt, alle Anbieter seien gleich.

    Es fing negativ an, als ich mein Optionsrecht auf Downgrade ausübte. Diverse dubiose Versuche, mich neu auf Kabel und 24 Monate zu bringen. Falsche Zusagen. Aussagen wie 4 Werktage auf Techniker warten, oder auf Kabel umstellen. Außendienstvertreter versprechen Übernahme der bestehenden Laufzeit und 3 Tage später kommt Vertragsbestätigung als Neukunde. Verweigerung, telefonische Aussagen schriftlich zu bestätigen.
    Dazu technische Ausfälle. In den letzten 4 Wochen diverse Internet und/oder Telefonausfälle - tw. über 4 Tage.
    Helpline mit falschen Aktionen und falschen Aussagen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.06.2018 Benutzer: Elpheus
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Einfach nur der schlechteste Internetanbieter den ich je gesehen habe, Alles lief noch in Butter bis vor 3 Monaten. Dann entschied sich der Router einfach komplett abzukratzen und immer wieder Internet Einbrüche zu haben, wir haben Vodafone darüber kontaktiert, und haben eine Lösung bekommen die vielleicht 3 Stunden funktioniert hat. In einem Spiel stand ich auch schon total schlecht da was meine Sieg/Niederlagen anging, heute war ich dann endlich kurz davor mal wieder zu gewinnen, wir hatten den Sieg wirklich schon in den Händen, aber dann kam der Internet Einbruch und zerstörte einfach alles, ich konnte meinem Team nicht helfen und wir verlierten. Ich war nicht mehr wütend, sondern enttäuscht. Einer der "größten" Internetanbieter bietet ja "Die schnellste Verbindung in Deutschland" an und was bekommt man dafür? Einen kompletten Mist, sie kümmern sich nicht um Ihre Kunden und geben auch nur die selbe Antwort von sich. Sie sind nur auf das Geld aus. Haltet euch bitte von Vodafone fern. Es ist die beste Wahl.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.05.2018 Benutzer: Dragonhunter
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Unfassbar schlechter Service. Seit Monaten ist das gebuchte TV-Paket nicht funktionsfähig, stundenlange Telefonate mit der völlig überforderten Hotline brachten keinerlei Lösung.
    Trotzdem wurde fleißig der volle Rechnungsbetrag abgebucht und ein alter Router i.H.v. 139 € in Rechnung gestellt, den ich im Austausch gegen ein neues Gerät angeblich nicht zurückgesandt hatte. Der Router wurde dem GLS-Boten direkt bei Übergabe des neuen Routers mitgegeben.
    Eine Kündigung war nach alledem unvermeidbar. Als Krönung bekam ich einen Tag nach Absenden meiner Kündigung per Fax eine Mail, in der ein angeblicher Neuauftrag bestätigt wurde.
    Eine Nachfrage bei der Hotline ergab, dass meine Kündigung (in dem Schreiben 3x fett gedruckt) als "Beschwerde" aufgenommen wurde und ich angeblich telefonisch den neuen Anschluss beauftragt hätte. Ein Telefonat an dem Tag fand jedoch nie statt. Man kümmert sich jetzt. Ich bin gespannt und fassungslos ob der Arbeitsweise von Vodafone und solch mangelnder Kompetenz.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.04.2018 Benutzer: Gernsheim
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Vodafone hat nicht mal einen Stern verdient. Wegen Störungen der Leitung habe ich zich ml angerufen. Jedes mal hies es der Techniker wird sich melden. Nie ist das passiert. Dann habe ich mit Sonderkündigungsrecht gekündigt und die ständig gestörte DSL Leitung wurde gänzlich abgeschaltet.
    Dennoch hat Vodafone weiter Geld abgebucht und die Kündigung nicht akzeptiert. Das ist kriminell was dieses "Unternehmen" treibt! Niemals Vodafone! Der Telekom haben sie die Vertragsübernahme verwehrt und ich werde jetzt den Rechtsweg einleiten!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.04.2018 Benutzer: Draconian
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Seit über einen halben Jahr habe ich Probleme mit starken Download Einbrüchen zur Primetime (ab 17:00 uhr bzw. am Wochenden auch mal den ganzen Tag).
    Von meinen 200 Mbit (Red Cable 200) kann ich am Abend teilweise nur auf 3-5 Mbit Download zurückgreifen, was mich sehr ärgert da ich hobbymäßig viel Zeit nach der Arbeit im Internet verbringe. Der Verteiler soll überlastet sein, mir wurde aber mitgeteilt das diese Problem im ersten Quartal/18 behoben sein sollte... bisher immer noch keine Rückmeldung und eine saumäßige Verbindung!
    Der (Telefon)-Service ist absoluter XXX, mehr muss ich nicht sagen. Dank der Community gibt es aber dennoch einen zweiten Stern, da werden einem zumindest Informationen mitgeteilt.

    Am meisten ärgert mich das überall in der Nachbarschaft weiterhin nach Kunden geworben wird, überall Flyer und Prospekte die auch aushängen!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.03.2018 Benutzer: Ron
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Anbieter hat interne Prozesse nicht unter Kontrolle und ist nicht zu empfehlen.

    Anschlussschaltung dauerte drei Monate, mehr als 2 Mionate länger als die versprochenen 21 Tage.

    Rufnummernportierung wurde nach über drei Monaten interner Bearbeitungsdauer mit der Begründung abgelehnt, dass dies nach mehr als 3 Monaten nicht möglich ist.

    "Kundenhotline" kommuniziert in diesen drei Monaten, dass die Portierung klappen wird.

    Ergebnis: Rufnummer weg, keine Möglichkeit, die derzeit freie Rufnummer wiederzubekommen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.03.2018 Benutzer: biggim13258
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Bin stinksauer auf vodafone Seit dem 19.02.2018 kann ich
    nicht mehr auf das Emailkonto von unserer Firma zugreifen. Erst waren es 14 Tage lang Wartungsarbeiten. Dann wurde mir einen Aktivierungscode (26.02.2018) von vodafone zugeschickt. Eingegeben - Fehlermeldung. Seitdem rufe ich fast täglich an, damit ich das Emailkonto freigeschaltet bekomme.
    Dort liegt noch nicht mal der Aktivierungscode vom 26.02.18 vor. Mir wurde einen Code vom 24.02.2018 genannt. Eingegeben - Fehlermeldung. Dann wurde mir am 09.03.2018 zugesagt daß ich einen Code auf mein Emailkonto geschickt bekomme. Warte heute noch drauf. Stattdessen wird mir geschrieben, daß ich den Aktivierungscode vom 26.02.2018 benutzen soll.Kompetenz ist anscheinend ein Fremdwort bei Vodafone. Komme mir verar.... vor. Hatte früher mit
    Kabel Deutschland ab und zu Probleme. Aber so wie jetzt bei vodafone nicht. Weiterempfehlen?????? eher nicht
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.02.2018 Benutzer: niewiedervodafone
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Sehr unsichere Leitungen bzw. Router im Einsatz. Wiederholt mehrere Monate weder Internet noch Telefon trotz teuren Komfortanschlusses mit International-Flat. Hotline mit Warteschleifen von z.T. über 60 Minuten! Technisches Personal offenbar nicht entsprechend geschult. Notbehelfs-Simkarte für Internetzugang muss mit stundenlangem Warten in der Hotline-Warteschleife alle 14 Tage neu "erkauft" werden. Dafür durchsetzungsstarke und rigorose Inkassounternehmen bzw. Forderungs-Kanzleien im Einsatz für den Fall eventueller Schadensansprüche bzw. Gebührenrückforderungen seitens der Kunden. Die Kanzleien werden gewechselt, wenn ein Kundenhinweis auf die Missstände bei vodafone ein Einsehen bewirkt. Gerichtliche Mahnbescheide kommen sogar noch eine Woche, nachdem alle (unberechtigten) Forderungen beglichen sind.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.02.2018 Benutzer: Stephan K.
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Wir haben zum Tarif "Red Internet & Phone 400 Cable" gewechselt, da mir meine früheren 100 Mbit (Glasfaser) zu langsam geworden waren.

    Jetzt haben wir in den Abendstunden und am Wochenende teilweise nur 5 (ja fünf) MBit anstelle von (bezahlten) 400 Mbit! Updates, Streaming und Arbeiten geht dann eben nicht mehr so recht.

    Auf meine Beschwerde hin bekam ich die Antwort, dass der Netzausbau in unserem Bereich noch nicht abgeschlossen sei. Ein Termin für eine Fertigstellung des Netzausbaus? Fehlanzeige.

    Auch die Telefonie hakelt immer noch. Selbst nach fast einem Monat und etlichen Anrufen beim Support können wir auf den portierten Rufnummern noch nicht von jedem angerufen werden.

    Naja, alle Welt redet ja auch von Entschleunigung im Alltag … da fangen wir beim Download mal mit an. Und weniger Anrufe bringen ja auch eine gewisse Ruhe.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 07.02.2018 Benutzer: angelika.H.
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    vodafone schreibt irreführende Kündigungsfristen auf Ihre Rechnungen.
    Habe einen Vertrag Internet und Telefon am 15.02.2016 abgeschlossen, der Vertrag läuft also bis 15.02.2018.

    Auf den monatlichen Rechnung steht die Kündigungsfrist (Tage) drauf und der Kündigungseingang, dieser war bei mir mit 22.11.2017 beschrieben. Das Einschreiben der Kündigung würde am 22.11.2017 bei Vodafone angenommen, für mich also rechtzeitig gekündigt.
    Diese behaupten aber ich habe zu spät gekündigt.

    Fakt ist, was ich euch mitteilen möchte, achtet nicht auf die aufgeführten Kündigungsfristen auf der Rechnung, das ist total irreführend, nur damit der Vertrag zu spät gekündigt wird.
    Vodafone ist für mich kein guter Telefonanbieter, den ich nicht weiterempfehlen werde.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 26.01.2018 Benutzer: Fraun Holle
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Unlautere Machenschaften

    Es ist eine Sauerei, wie Vodafone einem einen neuen Vertrag unterschiebt in einem Moment der Not - nämlich einer Störung. Ich habe diesen Vertrag gar nicht gewusst, bis ich nach dem Weihnachtsurlaub zwei Schreiben lese: 1.) bei Vodafone gekündigt 2.) bei Kabel einen neuen Vertrag.
    Kein Widerruf wurde anerkannt und das Beschwerdemanagement kann man vergessen.
    Nach langer Zeit der telef.und Kontaktlosigkeit und des offline Zustandes kam dann ein Techniker, der mir alles installierte.
    Nun hab ich einen Vertrag, der mich zwar im ersten Jahr 19,90 kostet, aber im zweiten dann 45 Euro.
    Das schlimmste ist, dass mein "Büro" nun halb im Wohnzimmer ist durch den Anschluss über die Fernsehbuchse.
    Mir war mit DSL alles ideal. Ich könnte heulen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.01.2018 Benutzer: Dr. h. Frank
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Verschiedene Mitarbeiter beim Kundenservice , Mitarbeiter, die wechselseitig nicht oder ungenügend informiert sind über den Sachstand . Insofern wiederholt man oft bei anstehenden Fragen immer wieder dieselbe Situation. Falsche Lieferung bzw. einer Easy box. Termine werden nicht eingehalten . Will man, wie aufgefordert am Ende eines Telefonats eine Beurteilung über den Service abgeben , wird aufgelegt, d.h. Kontaktabruch.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.01.2018 Benutzer: Jouban
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Immer schlechte Erfahrungen mit Vodafone. Ich rate alle ab. So schlechte Firma habe ich nie erlebt.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 23.12.2017 Benutzer: CarolineS14
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen

    Bis 2017 war ich mit meinem Vodaphone Anschluss soweit zufrieden. Es gab immer mal wieder Aussetzer, z.B. konnte ich nicht gleichzeitig telefonieren und im Netz arbeiten. Aber die Techniker waren immer hilfsbereit und freundlich. Dann wurde ich dieses Jahr vom Verkaufsdienst angerufen. Tarifwechsel - günstiger und besser. Von wegen. Gemachte zusagen wurden nicht eingehalten. Zu dem "neuen" Tarif kamen Regio-Gebühren, von denen man wohlweislich vorher nichts gesagt hat. Und seltsamerweise wurde der Flat-rate Tarif jeden Monat aus unerklärlichen Gründen überschritten. Später wurde ich dann nochmal angerufen, wiederum um einen neuen Tarif zu bewerben, der noch günstiger sein sollte. Was NICHT gesagt wurde, war dass man von nun an den WLAN Service dazu buchen muss. Erst als ich versuchte, mein Handy an der neuen EasyBox anzumelden, merkte ich was gespielt wird. Und mit den Rechnungen hat sich nichts geändert - die Flat-Rate wird immer überschritten. Hier gilt also das alte Caveat Emptor.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.11.2017 Benutzer: Ralf Dusek
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Ich habe zu Hause mit WLAN eine laufend gestörte, instabile Internetverbindung und nahezu täglich Verbindungsabbrüche, manchmal auch mehrere am Tag.
    Laut Vodafone ist natürlich, wenn die messen, immer "alles in Ordnung.."
    Auch das Smartphone, mittels Netzwerkschlüssel gekoppelt, zeigt mir an, dass jede mobile Datenverbindung schneller ist, als das Vodafone-WLAN.
    Erster Schritt, ich habe meinen Mobilfunkvertrag, ein älteres, nicht mehr zeitgemäßes, ziemlich teures Modell, Vodafone ist da sehr unkulant und bietet nichts Neues an, zum März 18 gekündigt!
    Vodafone-mobil ist vergleichsweise nicht flächendeckend erreichbar, ich habe sehr viele "Funklöcher" und da ich viel unterwegs bin, ist Vodafone für mich ungeeignet!
    Nun soll ich zu Hause gar, auf Raten von Vodafone, mit LAN-Kabel probieren, 3 x am Tag, ob dort die Verbindung dann auch weg ist! Denn WLAN sei ja kein Vertragsbestandteil….die sind echt um keine Ausrede verlegen!
    Dieses Prozedere ist mir echt zu nervig, das Ergebnis steht in den Sternen.....
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 30.10.2017 Benutzer: nicleh
    Wertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen

    Wenn es keine Probleme gibt, ist ja auch alles gut.

    Aber wenn es mal nicht gut läuft ...

    Ich hatte 2 Mal Problem in den letzten 11 Jahren mit Arcor/Vodafone und jedes mal wurde mir gesagt, meine FritzBox wäre kaputt. Wenn ich dann eine neue kaufe und sie anschließe ist das Problem noch da.

    Erst dann wird Vodafone mal tätig, findet natürlich nix und schickt dann irgendwann mal einen Telekom-Techniker, der alles durchmisst und feststellt: von mir bis Vodafone ist alles OK, am Übergang zu Vodafone ist ein Problem. Komisch!? Was haben die dann vorher getan?
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.10.2017 Benutzer: abc
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Abschluss eines DSL-Vertrages mit Festnetzanschluss für. Im Shop wurde uns ein Zeitraum von 2-6 Wochen genannt, bis der Anschluss freigeschaltet wird.Nach 4 Wochen habe ich mal nett nachgefragt, ob man schon einen genauen Termin weiß. Studium ohne Internet ?:( Den konnte man uns nicht nennen. Nach weiteren 1 1/2 Wochen nochmals nachgefragt. Nun wurde festgestellt, dass der Antrag bei Vertrags-abschluß gar nicht weitergeleitet wurde !!Man wolle sich aber nun darum kümmern. Oh, Wunder. 2 Tage später erhielt mein Sohn eine SMS, dass sich der Techniker innerhalb von 48 Std. wg. eines Termin melden wird. Termin wurde genannt - 14 Tage später. Nun erhielt mein Sohn eine Mail, dass die gebuchte DSL 16 nicht möglich ist, lediglich DSL 2, obwohl im Internet bei Angabe der Adresse und auch im Shop bei Vertragsabschluss erklärt wurde, DSL 16 wäre an dieser Adresse möglich.Haben den Vertrag storniert und bei Telekom unterschrieben. Service top. Schaltung nächste Woche!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.10.2017 Benutzer: Andre
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Wir haben die 400 er Leitung von Vodafone gebucht. Katastrophe pur. Ständig werden unsere Handys aus den wlan geschmissen, obwohl wir einen Meter neben der Router sitzen. Netzprobleme täglich. Ab nachmittags bis abends ständiger Ausfall. Vodafone findet angeblich keine Störung. Ab nachts 1 Uhr bis 5 Uhr ohne Probleme. Tagsüber keine Chance eine stabile Leitung zu bekommen. Der Router wurde neu eingestellt keine Verbesserung. Vodafone ratlos und ich als Kunde stinksauer das keine stabile Leitung vorhanden ist. Einmal Vodafone und nie wieder.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.09.2017 Benutzer: Princess Lilith
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Einfach nur grausam! Schon 25 tage hab ich kein inet nor festnetzt.(störung) Von kundendervice wird man nur getröstet! Oft werden die auch frech.


    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.09.2017 Benutzer: Tini
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Ich war Neukunde bei Vodafone. Habe im April einen Vertrag übers Internet abgeschlossen.
    Nach 6 Wochen kam dann endlich ein Techniker und richtete das Internet und TV ein. Leider hatte ich von diesem nur einen Tag Gebrauch und es funktionierte nicht mehr.
    Ich rief bei Vodafone an und fragte nach Rat. Diese schickten 6 Tage später einen Techniker vorbei, jedoch konnte man kein Problem finden.
    Vodafone war dann der Meinung es sei ein kaufmännisches Problem. Auf Nachfrage was das bedeutet und wann das Problem behoben ist, wurde ich nur abgewimmelt und von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergeleitet.
    Einen Tag später rief ich erneut an, allerdings erzählte man mir da, dass ein Problem mit dem Router vorliegt und dieser ausgetauscht werden muss. Das angebliche "kaufmännische Problem" existierte nicht mehr bzw. nie.
    Eine absolute Frechheit, wie die Mitarbeiter mit den Kunden sprechen,sie hinhalten, widersprüchliche Aussagen tätigen und den Kunden am Ende als Lügner darstellen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.08.2017 Benutzer: Werner
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Kann nur enden Raden finger weg von Vodafone
    Da ich am 2016 Gekündigt habe muss ich noch heute zahlen
    Alls erster hatten sie nie meine Kündigung erhalten und das

    5 mahl das muss man sich vor stehlen Harten immer eine andere ausrede ! Nun bin ich Frei Gott sei Dank was ich
    mit denen aus halten musste wünsche ich keinen !

    Würde lieber Brief Tauben züchten Bevor ich noch mahl zu

    denn würde !
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 07.08.2017 Benutzer: Angelika
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Alles Schriftlich festzuhalten!
    Ich hatte aufgrund von Umzug eine Kündigung eingereicht und nach einem telefonat mit dem Kundenservice gesagt bekommen, dass ich meinen Vertrag nicht meine Nachmieterin überlassen müsse, da ich Sonderkündigungsrecht bei Umzug habe. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt auch bereits meine Adresse vorliegen und hatte diese gecheckt. Da ich allerdings mit jemanden zusammengezogen bin, hatte ich bereits eine Internetverbindung. Die Vodafone Mitarbeiter erklärte mir, ich müsse lediglich die Anmeldebescheinigung einreichen und gut ist.
    3 Monate später hieß es dann, dass dies nicht stimmt und sie könnten den Vorgang auch nicht nachvollziehen. Da ich auch nichts schriftlich habe, müsse ich nun 1,5Jahre zahlen.
    Eine totale Frechheit. Auf der Kundenseite findet man auch so gut wie keine Möglichkeit sich schriftlich an Vodafone zu wenden, und nun weiß ich auch warum. Über den Tisch ziehen geht nun mal mündlich besser.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 15 von 16 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 01.08.2017 Benutzer: Finger Weg
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Finger Weg! Bevor ihr euch für einen Vertrag bei diesen Betrügen entscheidet, prüft genau was euch verkauft würde! Wir wurden so richtig hinters Licht geführt. Uns wurde am Telefon, dass blaue vom Himmel versprochen, uns wurde gesagt es sei möglich, dass wir übers Internet TV gucken können, nun stellte sich heraus das es garnicht möglich ist und diese Menschen einem ein ganz anderes schreiben schicken,als vertraglich zugesprochen. Wenn man sich auf diese Menschen verlässt hat man verloren. Es gibt keinerlei entgegenkommen seitens Vodafone, im Gegenteil sie geben zu, dass der Verkäufer wohl seine Provision sichern wollte, aber aus dem Vertrag kommt man nicht mehr raus.
    Hauptsache Provision! Finger Weg. Frau Christiane Primär ist eine derjenigen, die da für die Kunden regeln könnte um das gute Licht auf Vodafone zu lassen,aber diese Frau interessiert sich kein bisschen für die aussagen und die Täuschung des Kunden.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.07.2017 Benutzer: Schneller Start in den Vertrag - danach alleine gelassen. Service und QoS geht anders!
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Bis zur Zusendung des Leihgerätes verläuft alles, wie man es sich nur träumen lassen kann.
    Dann darf aber bloss nichts schief gehen, denn dann steht man selbst als Geschäftskunde ganz alleine da. Warteschleifen, Zusagen werden nicht gehalten etc. pp.

    Der Leitungsdurchsatz ist wirklich maximal "maximal XXX". Da wird ja nicht gelogen. Aber das ist nicht, was man erwartet.

    Was mich absonderlich gestört hat war immer auch der Ton in der Geschäftspost: Selbst bei der Information zur Retoure kommt gleich eine Drohung mit rein.

    So habe ich Vodafone kennengelernt - so werde ich sie auch verlassen.
    Service geht anders. Bei den Preisen dann irgendwann einfach nur dreist und frech.

    Nie wieder.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
« Neuere Bewertungen anzeigen | Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise