Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu vodafone

Tarife vodafone


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im September

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu vodafone

vodafone Was halten unsere User vom DSL-Anbieter vodafone? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit vodafone veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von vodafone

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
445 Benutzer
8 Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen


Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
Speed
Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     7% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     1% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     7% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     9% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     76% der Bewertungen
  • 15% der Benutzer bewerten vodafone mit 3 Sternen oder besser
  • 85% der Benutzer bewerten vodafone mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu vodafone im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • Datum: 10.09.2020 Benutzer: Tvar
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen

    Wir hatten nach langjährigen Geschäftsbeziehungen zu Vodafone zwei Mobiltelefon-Verträge im Juni 2020 gekündigt, weil uns der Umgang mit Kunden und der Service von Vodafone als immer nachlässiger erschien: Schleppende Behandlung von Rückfragen, wenig freundliches feed-back in der Hotline, stark retardierte Reaktionen auf Netzausfälle, ein sich rapide verschlechterndes Image etc.
    Unsere Kündigungen wurden zunächst mit Mitteilungen quittiert, die Vertragsauflösungen bitte noch einmal zu überdenken. Als wir jedoch die wenig attraktiven Vorschläge ablehnten, endete die Dialogbereitschaft von Vodafone abrupt und war auch durch resümierende Schreiben an die Geschäftsleitung nicht mehr wieder zu beleben. Insgesamt nahm der Vorgang bis zu einer zufrieden stellenden Regelung fast ein Vierteljahr in Anspruch – eine Ewigkeit für ein Unternehmen, von dem man Tempo und nicht eingeschlafene Füße erwartet, aber wohl besser nicht erwarten sollte ...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 01.09.2020 Benutzer: rosco331
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Trotz der Tatsachen, dass ich das Coronavirus hatte, mich derzeit in der Reha befinde und einen Einkommensverlust habe wurde mein Antrag auf eine kurzfristige Stilllegung meines Vertrags abgelehnt. Menschlichkeit? Fehlanzeige. Ich habe mir von Vodafone mehr erhofft aber die Kundenfeindlichkeit von Unitymedia bleibt leider unberührt. Das quasi Monopol hin oder her, persönliche Empfehlungen (für und gegen) beeinflussen Kaufentscheidungen stark und ich möchte möglichst viele potentielle Kunden gegen Vodafone warnen. Eigentor!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 17.06.2020 Benutzer: Emjay
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Seit 5 Monaten Internetprobleme, inkompetente Kundenbetreuung, keine Reaktion oder Verbesserung, nur vorgefertigte mürbemachende SMS mit Vertröstung und dann kommt die Kundenzufriedenheitsumfrage obwohl NICHTS gelöst wurde. Nach diversen Störungsmeldung immer die gleiche Handhabe aber keine Lösung. Haben nicht genügend Kapazität und versuchen einem noch einen teureren Tarif aufzuschwatzen. Sie schaffen ja nicht mal die Leistung, die man bezahlt. Wollten aufgrund der Kapazität zwei Splitter setzen, da lt. Kundenberater davon tausende in meiner Gegend betroffen sind (....macht schon direkt einen guten Eindruck, die Aussage).....Aber nach weitern zwei Monaten ist immer noch keine Verbesserung oder Lösung, gar Entschuldigung oder Entschädigung für das SCHROTTINTERNET erhalten. Außerordentliche Sonderkündigung wurde nicht angenommen und ich bezahle für schlechtes bis gar kein Internet. Sowas sollte definitiv gesetzlich verboten werden.....VODAFON ist das ALLERLETZE
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 26.05.2020 Benutzer: Unfähigkeit Vodafone
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen


    Die Mangel werden und sind nicht behoben.
    Seit 7 Wochen Probleme mit WLAN zum TV Gerät!

    Diesen Laden soll man ganz schnell meiden. Die sache einen Anwalt gegeben.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 25.05.2020 Benutzer: INes
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    leider kann ich Vodafone nicht weiter empfehlen. War viele Jahre ein treuer Kunde von Vodafone und habe dann aber wegen eines für mich günstigerem Angebot den Anbieter gewechselt. Es hat zuerst geheißen, dass ich für die Rufnummer-Mitnahme mindestens ca. 30 € auf dem Prepaid Konto haben sollte. Das habe ich dann auch aufgebucht und hatte dann ca. 37 € Guthaben. Dann wurden aber für die Mitnahme nur 6,82 € abgebucht und der Rest wurde von Vodafone nicht zurückbezahlt. Telefonisch ist bei Vodafone schlecht jemand zu erreichen und wenn dann doch, wurde mir kurz und bündig gesagt, dass ich die falsche Nummer angerufen habe. Auf meine Briefe hat auch niemand reagiert....Ich bin jetzt am überlegen ob ich das Gericht für den Betrag bemühen muss !!!!
    Werde noch eine Woche warten und dann einen Rechtsanwalt zu Rate nehmen, wie ich weiter vorgehen soll.
    Auf jeden Fall werde ich allen die mit Vodafone telefonieren mitteilen, wie man mit ehemaligen Kunden umgeht.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 08.05.2020 Benutzer: Ulrich
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Auch heute hängte ein Mitarbeiter der Vodafon Hotline einfach ein, wenn ich so die Erfahrungsberichte lese, ist das wohl ganz normal.

    Ich habe heute nach über 10 Jahren Vodafone den Vertrag gekündigt, denn seit Jahren ruft Vodafone mich ständig an udn bombadiert mich mit e-mails das man mich von DSL auf Kabel umstellen möchte. Obwohl wir bereits mehrfach den Vertrag zur Umstellung geschlossen haben passiert erst einmal nichts, nach mehrfachen Anrufen des Kunden kommt dann wieder eine e-mail das man den Vertrag "stoniert" habe.

    Leider kann ich Vodafone nicht weiterempfehlen - Schade.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.01.2020 Benutzer: Khalid Sheerzad
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Ich wollte eigentlich-0 Stern geben aber es gibt leider kein Null Stern Nieeeee wieder Vodafone ich hoffe das mein Vertrag bald zu Ende kommt.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.12.2019 Benutzer: Morena
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Vodafone ist eine Katastrophe! Unfreundlicher Mitarbeitern die auch unprofessional sind. Wenn man die Kunden Service anrufen wegen irgendwelchen Probleme, Mitarbeiter wie zB Martin H., hängt das Telefon ab. Vodafone hat mein Internet-Vertrag, ohne meine Willen, ins Vodafone Kabelnetz gewechselt, und dann mein Vertrag einfach gekündigt. Natürlich ich wusste gar nichts davon, erst nachdem ich kein Internet mehr hatte.
    Wenn man frägt warum ist gekündigt, die wissen nicht. Wenn man irgendwas darüber frägt, die wissen nicht. Eine Katastrophe! Würde niemanden empfehlen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.07.2019 Benutzer: Chumbaba
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Kabel Deutschland war schon Katastrophe, aber Vodafon schießt den Vogel ab. Statt 100 Mbit kamen gerade mal 50 an. Erklärung der inkompetenten Hotline, die Leitung gebe nciht mehr her. Komischerweise war bei Kabel 50 nur 25 mbit an der Tagesordnung. Ich habe nun VDSL von der Telekom und zahle rund 10 Euro mehr im Montat, habe allerdings Vollausschlag, was die Speed angeht. Sorry, Voda.... Internet habt Ihr vergeigt und den Kabelanschluss habe ich auch gekündigt, da Ihr nicht in der Lage seid, Fleibilität und vor allem Kundenfreundlichkeit an den Tag zu legen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.07.2019 Benutzer: Hannoveraner
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen

    Ich bin schon seit 5 Jahren Kunde von Vodafone. Vor einiger Zeit bin ich von Hannover nach Braunschweig umgezogen und es gabs Problemen mit dem Router (es sollte neu instaliert werden).Ich saß einiger Zeit ohne Internet... Das Vodafone-Team konnte mir am Telefon auch nicht weiterhelfen ,es wurde nur emfolen von DSL zur Kabel zu wechseln (ohne dass es jemand mal vorbei kamm um zu gucken wo eigentlich das Problem war).
    Mir blieb keine Wahl um mich selbst darum zu kümmern. Ich habe versucht über das LAN-Kabel eine Netzverbindung zwischen Router und Laptop herzustellen und um den Modem-Installationscode einzugeben...Und es hat geklappt!
    Ich war so sauer,dass ich mich selbst darum kümmern sollte! Warum kam kein Techniker? Ich frage mich was sollen bitte schön alte Menschen machen, die gar keiner Ahnung davon haben?? Oder die jenige , die kein Laptop haben( es lässt sich übrigens nicht übers Handy instalieren)???
    Mein Vertragslaufzeit hat sich um weitere 2 Jahre verlängert, nachher werde ich kündigen!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.04.2019 Benutzer: Jenny, 74915 Waibstadt
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Das war das letzte Mal dass ich bei Vodafone war!!
    Seit ca 2 Monaten funktioniert das Internet/Wlan nicht richtig ( stündlich mehrere Abbrüche) und nach unzähligen Gesprächen( natürlich mit ewiger Warterei in der Warteschleife, manchmal wird einfach aufgelegt) mit Mitarbeitern und 3 Techniker Terminen, bei denen man von 14 Uhr bis 20 Uhr daheim sein muss, aber nur einmal ein Techniker für 2 Minuten auftaucht und irgendwas davon erzählt dass die Buchse locker war, funktioniert immernoch nichts.
    Ich bekomme ständig Nachrichten dass mein Ticket geschlossen wird weil sie einfach keine Lust haben danach zu schauen.
    Jeder Mitarbeiter erzählt mir etwas anderes und schiebt es auf irgendetwas anderes wie z.b. das meine Easybox nur für eine 16er Leitung gedacht ist (ich habe eine 50er Leitung) und ich auf jeden Fall eine Fritzbox brauche für die ich natürlich bezahlen muss, was der Mitarbeiter vergessen hat mir zu sagen. Totaler Schwachsinn!!
    Leider ist kein Platz mehr um weiter zu beschreiben was alles schief läuft.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.02.2019 Benutzer: Monika
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    nach meinem Umzug ging gar nichts mehr. nachdem ich den Anbieter gewechselt habe, alle paletti. Doch Vodafone will trotzdem abkassieren und das dicke. Gleich mit Inkasso

    Über Hotline stundenlanges Warten, keine verbindlichen Auskünfte. niemand ist zuständig. kein Rückruf von Bevollmächtigten, kompetenten Leuten.

    Abzuraten, eine unverschämter Abkassierhaufen...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.12.2018 Benutzer: Ralle64
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Wegen all dieser schlechten Erfahrungen habe ich zuerst:
    - Vodafone mobil gekündigt
    - Vodafone Festnetz/DSL gekündigt.
    Ich bin jetzt rundum zufrieden!
    Vodafone ist das Schlechteste und Allerletzte!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.12.2018 Benutzer: Stephan
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Nach zahllosen Problemen, Störungen, keiner Reaktion auf Einschreiben und und und mit unserem Receiver und jetzt auch dem Internet haben wir die Sache einem Rechtsanwalt übergeben. Selbst von diesem verschwand der erste Brief bei Vodafone. Alle Zahlungen haben wir eingestellt - wo keine Leistung, da auch keine Rechnungszahlung mehr!! Ich kann jedem nur DRINGENDST Raten, schnellstmöglich dort zu kündigen, keine Neuverträge abzuschliessen oder bestehende Verträge zu verlängern!! Sie werden es bereuen...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.11.2018 Benutzer: Herr Schulze
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Inkompetent und ignorant bis Anschlag!

    Es ist überraschend wie man heutzutage als Unternehmen mit solchen Gebaren noch existieren kann:

    - es wurden Angebote unterbreitet von denen 10 Tage später niemand mehr was wusste, nur an die Kündigungsaufhebung konnte man sich erinnern
    - Falschaussagen bei 4 von 5 Servicemitarbeitern bzgl. Vertragsgegenständen und Geldeinzügen
    - zugesagte Rückrufe von Vorgesetzten finden einfach nicht statt

    Wer die Wahl hat sollte sich absolut für einen Mitbewerber entscheiden. Ich werde zukünftig sogar teurere Verträge bei der Konkurrenz abschließen, nur um dieser Inkompetenz und Ignoranz nicht erneut ausgeliefert zu sein!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.11.2018 Benutzer: HannesB
    Wertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 Sternen

    Seid der Fusion Kabel Deutschland-Vodafone,übernahm Vodafone die Hauptrolle.Die Grundlagen aber schuf Kabel Deutschland.Der Service von Kabel Deutschland sehr gut.Heute unter aller ??Die heutigen Service Mitarbeiter sind abhängig von den Bewertungen-Telefon und versprechen einiges.Was aber nicht eingehalten wird.Also sind diese Mitarbeiter abhängig und erpressbar vom Arbeitgeber.Ein Beispiel dafür ist die Abschaltung vom analogen Fernsehen.Immer wieder wird geredet über HD usw....Die wirkliche Ursache ist das Geld.UNSER GELD :Alles dies geschieht nur in der Wirtschafts Notlage-Inflation.Sie haben Order von ganz Oben-Politik dies durch zusetzen.Es wird ganz einfach die Sendefrequenz geändert,der Kunde kauft neue Hardware um seinen Information Status bei zu behalten.Das heutige Angebot Internet von Vodafone ist sehr gute Qualität in Allen.Kommt aber immer noch darauf an wo man wohnt.An nicht jeden Ort in Deutschland ist diese Qualität so gut.Viele Nutzer erkennen nicht die wahren Ursachen Hintergründe!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 06.10.2018 Benutzer: Enttäuschte Nutzerin
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Umwandlung analoger Telekom Anschluß nach Vodafoen DSL mit Portierung der Rufnummer - eigentlich kein Porblem. Bei Vodafone eine absolute Katastrophe:

    Auftrag per Telefon nicht anzuraten, weil schon bei der Auftragsbestätigung Fehler drin waren. Und ab da lief alles schief was schief laufen kann. Unkompetente Mitabeiter sowohl im technischem als auch im kaufmännischen Bereich,

    Endergebnis 8 Wochen nach Vertragsabschluß:
    zum Anschaltetermin keine Hardware vorhanden.
    Änderung Termin nicht möglich.
    Nutzerin mehrtägig ohne Telefon
    Nutzerin mehrtägig ohne Hausnotruf zu DRK (79 Janre alt)

    absolutes NOGO

    Vodafone NEVER AGAIN
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.10.2018 Benutzer: Dolly
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Telefon geht selbst nach 7 Wochen nicht. Schlechter Service
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.09.2018 Benutzer: Peters H.
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Als Kabeldeutschland-Kunde von Vodafone übernommen hat mein Telefonanschluss immer wieder mal nicht funktioniert, war für meine Kunden und Interessenten nicht erreichbar. Ca. 8 Telefonate mid dem Kundencenter. Drei Mal war ein Techniker hier, wovon 2 (externe Dienstleister) von Vodafone nicht aussreichend über der Einsatz informiert wurden, konnten das Problem nicht beheben. Neuerdingst bekommt man aber keinen Kontakt zum Kundencenter mehr, sondern nur eine Mail Hinweisen zur Selbsthilfe, die ich aber schon zigmal durchgeführt habe (wie z.B. Router 10 Sek. vom Strom nehemen). Kündigung mit Sonderkündigungrecht wegen Nichterfüllung des Vertrages über Kundenportal geschrieben und eine Betätigung des Eingangs bekommen. Nach 4 Wochen telefonisch nachgefragt und es wurde gesagt die Bearbeitung brauche bis zu 6 Wochen. Nach 6 Wochen erneut telefoniert und es wurde behauptet, keine Kündigung oder Nachricht über das Kundencenter sei angekommen, ich solle das Wiederholen! Daher nie wieder Vodafone!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.09.2018 Benutzer: skorpion0691
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Es gab Schwierigkeiten mit neuen Vertrag es wurde viel versprochen und kaum hat der Vertrag angefangen nur noch Ärger darum würde ich so schnell wie möglich meinen Anbieter wechseln und Vodafone kommt auf die Abschußliste
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.09.2018 Benutzer: Daniel Kolloge
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Im ersten Jahr lief eigentlich alles prima.
    Die Hardware wurde schnell geliefert, ein Techniker musste nicht kommen, alles funktionierte so wie es soll.

    Seit ca. drei Monaten habe ich tagsüber, wenn ich in der Regel nicht zuhause bin, zwar gute Geschwindigkeitswerte, doch abends, wenn in unserem Mehrfamilienhaus alle zuhause zu sein scheinen, plötzlich statt 25Mbit nur noch 4-5Mbit. Das reicht weder für Netflix, noch für Sky oder YouTube in HD.

    Seit April versuche ich das dem "Kundenservice" zu erklären, seit April hat sich nichts verbessert.
    Vor ca. zwei Wochen habe ich vodafone eine Mail geschrieben, dass sie das Problem binnen sechs Wochen zu beseitigen haben, ansonsten würde ich von meinem Sonderkündigungsrexht Gebrauch machen.
    Daraufhin kam eine Mail vom Support, ich möge mich gedulden, man würde mich kontaktieren.
    Das ist jetzt zwei Wochen her, bis jetzt hat mich noch niemand kontaktiert.
    Vier Wochen haben sie noch, ich bin mir sicher, dass rein gar nichts mehr passieren wird...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.08.2018 Benutzer: Schmidt
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Hallo zusammen,

    mit meine DSL internet Vertrag haben schön von vorne an die Probleme begonnen.Zu erst ist der Tehniker nicht aufgetaucht aber der hat nicht vergessen eine kleines Zettel rein zu werfen das er doch da war, aber ich erkläre das am dem Tag um 06:30 aufgestanden bin extra auf ihn gewartet, gut Geld weg (B.z.w. noch mal beauftragt)Kamm wider nicht und habe selber alles angeschlossen.Angerufen bei Vodafone habe ich auch erfolg los.Geld weg.Meine Internet Geschwindigkeit hängt ab von das Wetter.de
    heißt wenn Bewölkt ist hab leider nur 0,90 Mbs,sollte aber 50 Mbs sein.
    Ruf wider an,und jedesmal werd ich hin und her geschoben oder ich bekomme von eine Vodafone Berater ein neues Tel.nr. für ein andere Berater und so weiter.
    Leider habe ich noch nie sowas gesehen und auch nicht erlebt,die greifen tief in unserem Taschen rein aber:
    Service von 1-10 nur 2
    Leistung von 1-10 nur 1
    Apropos,mann werd ständig noch angelogen am Telefon.
    Meine empfehlung ist: Weg renen von Vodafone, also Finger weg.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 31.07.2018 Benutzer: Fernando
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Chaotischen Verein... Nie wieder seit 3 Wochen warten wir auf Festnetz Anschluß... Klappt nicht. 5 mal von Vodafone verschoben... (5 mal Urlaub beantragt und dann zurück genommen) Kundenservice katastrophal... Info band ist Tragisch... Kündigung ist unterwegs... Vodafone Händler wo wir unsere Verträge gemacht haben kann nichts machen... Nur verkaufen
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.07.2018 Benutzer: Auto Teile
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Wie kann es sein, dass bei einem Tarifwechsel und auch bei einem Wechsel des Vertragspartners, sowohl das Telefon als auch das Internet für einen ganzen Tag abgeschaltet wird? Zu bemerken wäre noch, dass es sich hierbei um einen gewerblichen Vertrag handelt und es mir den ganzen Tag nicht möglich war meinen Geschäften nachzugehen. Da ich das Geschäft gerade erst übernommen habe, kamen gleich Sprüche von Kunden wie "Rechnung nicht bezahlt" oder " schon nach 14Tagen pleite". Das ist eine Frechheit und geschäftsschädigend und kann so nicht hingenommen werden. Das war der erste und mit Sicherheit auch der letzte Vertrag mit Vodafone. KEIN Stern, aber man wird genötigt einen Stern zu geben
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.06.2018 Benutzer: Stephan
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Nachdem:

    1. unser TV-Receiver seit fast einem halben Jahr überhaupt nicht mehr funktioniert
    2. unsere Internetverbindung WLAN seit monaten gestört ist
    3. auf unsere Kündigung per Einschreiben niemand reagiert

    haben wir jetzt einen !Rechtsanwalt! eingeschalten. Und das nach zig anrufen beim Kundendienst. Man stelle sich diesen Kundenservice vor, bei dem man einen Rechtsanwalt braucht!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise