Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu vodafone

Tarife vodafone


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Dezember

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu vodafone

vodafone Was halten unsere User vom DSL-Anbieter vodafone? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit vodafone veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von vodafone

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
437 Benutzer
6 Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen


Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
Speed
Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     7% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     1% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     7% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     9% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     76% der Bewertungen
  • 15% der Benutzer bewerten vodafone mit 3 Sternen oder besser
  • 85% der Benutzer bewerten vodafone mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu vodafone im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.07.2019 Benutzer: Chumbaba
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Kabel Deutschland war schon Katastrophe, aber Vodafon schießt den Vogel ab. Statt 100 Mbit kamen gerade mal 50 an. Erklärung der inkompetenten Hotline, die Leitung gebe nciht mehr her. Komischerweise war bei Kabel 50 nur 25 mbit an der Tagesordnung. Ich habe nun VDSL von der Telekom und zahle rund 10 Euro mehr im Montat, habe allerdings Vollausschlag, was die Speed angeht. Sorry, Voda.... Internet habt Ihr vergeigt und den Kabelanschluss habe ich auch gekündigt, da Ihr nicht in der Lage seid, Fleibilität und vor allem Kundenfreundlichkeit an den Tag zu legen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.07.2019 Benutzer: Hannoveraner
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen

    Ich bin schon seit 5 Jahren Kunde von Vodafone. Vor einiger Zeit bin ich von Hannover nach Braunschweig umgezogen und es gabs Problemen mit dem Router (es sollte neu instaliert werden).Ich saß einiger Zeit ohne Internet... Das Vodafone-Team konnte mir am Telefon auch nicht weiterhelfen ,es wurde nur emfolen von DSL zur Kabel zu wechseln (ohne dass es jemand mal vorbei kamm um zu gucken wo eigentlich das Problem war).
    Mir blieb keine Wahl um mich selbst darum zu kümmern. Ich habe versucht über das LAN-Kabel eine Netzverbindung zwischen Router und Laptop herzustellen und um den Modem-Installationscode einzugeben...Und es hat geklappt!
    Ich war so sauer,dass ich mich selbst darum kümmern sollte! Warum kam kein Techniker? Ich frage mich was sollen bitte schön alte Menschen machen, die gar keiner Ahnung davon haben?? Oder die jenige , die kein Laptop haben( es lässt sich übrigens nicht übers Handy instalieren)???
    Mein Vertragslaufzeit hat sich um weitere 2 Jahre verlängert, nachher werde ich kündigen!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.04.2019 Benutzer: Jenny, 74915 Waibstadt
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Das war das letzte Mal dass ich bei Vodafone war!!
    Seit ca 2 Monaten funktioniert das Internet/Wlan nicht richtig ( stündlich mehrere Abbrüche) und nach unzähligen Gesprächen( natürlich mit ewiger Warterei in der Warteschleife, manchmal wird einfach aufgelegt) mit Mitarbeitern und 3 Techniker Terminen, bei denen man von 14 Uhr bis 20 Uhr daheim sein muss, aber nur einmal ein Techniker für 2 Minuten auftaucht und irgendwas davon erzählt dass die Buchse locker war, funktioniert immernoch nichts.
    Ich bekomme ständig Nachrichten dass mein Ticket geschlossen wird weil sie einfach keine Lust haben danach zu schauen.
    Jeder Mitarbeiter erzählt mir etwas anderes und schiebt es auf irgendetwas anderes wie z.b. das meine Easybox nur für eine 16er Leitung gedacht ist (ich habe eine 50er Leitung) und ich auf jeden Fall eine Fritzbox brauche für die ich natürlich bezahlen muss, was der Mitarbeiter vergessen hat mir zu sagen. Totaler Schwachsinn!!
    Leider ist kein Platz mehr um weiter zu beschreiben was alles schief läuft.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.02.2019 Benutzer: Monika
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    nach meinem Umzug ging gar nichts mehr. nachdem ich den Anbieter gewechselt habe, alle paletti. Doch Vodafone will trotzdem abkassieren und das dicke. Gleich mit Inkasso

    Über Hotline stundenlanges Warten, keine verbindlichen Auskünfte. niemand ist zuständig. kein Rückruf von Bevollmächtigten, kompetenten Leuten.

    Abzuraten, eine unverschämter Abkassierhaufen...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.12.2018 Benutzer: Ralle64
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Wegen all dieser schlechten Erfahrungen habe ich zuerst:
    - Vodafone mobil gekündigt
    - Vodafone Festnetz/DSL gekündigt.
    Ich bin jetzt rundum zufrieden!
    Vodafone ist das Schlechteste und Allerletzte!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.12.2018 Benutzer: Stephan
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Nach zahllosen Problemen, Störungen, keiner Reaktion auf Einschreiben und und und mit unserem Receiver und jetzt auch dem Internet haben wir die Sache einem Rechtsanwalt übergeben. Selbst von diesem verschwand der erste Brief bei Vodafone. Alle Zahlungen haben wir eingestellt - wo keine Leistung, da auch keine Rechnungszahlung mehr!! Ich kann jedem nur DRINGENDST Raten, schnellstmöglich dort zu kündigen, keine Neuverträge abzuschliessen oder bestehende Verträge zu verlängern!! Sie werden es bereuen...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.11.2018 Benutzer: Herr Schulze
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Inkompetent und ignorant bis Anschlag!

    Es ist überraschend wie man heutzutage als Unternehmen mit solchen Gebaren noch existieren kann:

    - es wurden Angebote unterbreitet von denen 10 Tage später niemand mehr was wusste, nur an die Kündigungsaufhebung konnte man sich erinnern
    - Falschaussagen bei 4 von 5 Servicemitarbeitern bzgl. Vertragsgegenständen und Geldeinzügen
    - zugesagte Rückrufe von Vorgesetzten finden einfach nicht statt

    Wer die Wahl hat sollte sich absolut für einen Mitbewerber entscheiden. Ich werde zukünftig sogar teurere Verträge bei der Konkurrenz abschließen, nur um dieser Inkompetenz und Ignoranz nicht erneut ausgeliefert zu sein!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.11.2018 Benutzer: HannesB
    Wertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 Sternen

    Seid der Fusion Kabel Deutschland-Vodafone,übernahm Vodafone die Hauptrolle.Die Grundlagen aber schuf Kabel Deutschland.Der Service von Kabel Deutschland sehr gut.Heute unter aller ??Die heutigen Service Mitarbeiter sind abhängig von den Bewertungen-Telefon und versprechen einiges.Was aber nicht eingehalten wird.Also sind diese Mitarbeiter abhängig und erpressbar vom Arbeitgeber.Ein Beispiel dafür ist die Abschaltung vom analogen Fernsehen.Immer wieder wird geredet über HD usw....Die wirkliche Ursache ist das Geld.UNSER GELD :Alles dies geschieht nur in der Wirtschafts Notlage-Inflation.Sie haben Order von ganz Oben-Politik dies durch zusetzen.Es wird ganz einfach die Sendefrequenz geändert,der Kunde kauft neue Hardware um seinen Information Status bei zu behalten.Das heutige Angebot Internet von Vodafone ist sehr gute Qualität in Allen.Kommt aber immer noch darauf an wo man wohnt.An nicht jeden Ort in Deutschland ist diese Qualität so gut.Viele Nutzer erkennen nicht die wahren Ursachen Hintergründe!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 06.10.2018 Benutzer: Enttäuschte Nutzerin
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Umwandlung analoger Telekom Anschluß nach Vodafoen DSL mit Portierung der Rufnummer - eigentlich kein Porblem. Bei Vodafone eine absolute Katastrophe:

    Auftrag per Telefon nicht anzuraten, weil schon bei der Auftragsbestätigung Fehler drin waren. Und ab da lief alles schief was schief laufen kann. Unkompetente Mitabeiter sowohl im technischem als auch im kaufmännischen Bereich,

    Endergebnis 8 Wochen nach Vertragsabschluß:
    zum Anschaltetermin keine Hardware vorhanden.
    Änderung Termin nicht möglich.
    Nutzerin mehrtägig ohne Telefon
    Nutzerin mehrtägig ohne Hausnotruf zu DRK (79 Janre alt)

    absolutes NOGO

    Vodafone NEVER AGAIN
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.10.2018 Benutzer: Dolly
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Telefon geht selbst nach 7 Wochen nicht. Schlechter Service
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.09.2018 Benutzer: Peters H.
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Als Kabeldeutschland-Kunde von Vodafone übernommen hat mein Telefonanschluss immer wieder mal nicht funktioniert, war für meine Kunden und Interessenten nicht erreichbar. Ca. 8 Telefonate mid dem Kundencenter. Drei Mal war ein Techniker hier, wovon 2 (externe Dienstleister) von Vodafone nicht aussreichend über der Einsatz informiert wurden, konnten das Problem nicht beheben. Neuerdingst bekommt man aber keinen Kontakt zum Kundencenter mehr, sondern nur eine Mail Hinweisen zur Selbsthilfe, die ich aber schon zigmal durchgeführt habe (wie z.B. Router 10 Sek. vom Strom nehemen). Kündigung mit Sonderkündigungrecht wegen Nichterfüllung des Vertrages über Kundenportal geschrieben und eine Betätigung des Eingangs bekommen. Nach 4 Wochen telefonisch nachgefragt und es wurde gesagt die Bearbeitung brauche bis zu 6 Wochen. Nach 6 Wochen erneut telefoniert und es wurde behauptet, keine Kündigung oder Nachricht über das Kundencenter sei angekommen, ich solle das Wiederholen! Daher nie wieder Vodafone!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.09.2018 Benutzer: skorpion0691
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Es gab Schwierigkeiten mit neuen Vertrag es wurde viel versprochen und kaum hat der Vertrag angefangen nur noch Ärger darum würde ich so schnell wie möglich meinen Anbieter wechseln und Vodafone kommt auf die Abschußliste
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.09.2018 Benutzer: Daniel Kolloge
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Im ersten Jahr lief eigentlich alles prima.
    Die Hardware wurde schnell geliefert, ein Techniker musste nicht kommen, alles funktionierte so wie es soll.

    Seit ca. drei Monaten habe ich tagsüber, wenn ich in der Regel nicht zuhause bin, zwar gute Geschwindigkeitswerte, doch abends, wenn in unserem Mehrfamilienhaus alle zuhause zu sein scheinen, plötzlich statt 25Mbit nur noch 4-5Mbit. Das reicht weder für Netflix, noch für Sky oder YouTube in HD.

    Seit April versuche ich das dem "Kundenservice" zu erklären, seit April hat sich nichts verbessert.
    Vor ca. zwei Wochen habe ich vodafone eine Mail geschrieben, dass sie das Problem binnen sechs Wochen zu beseitigen haben, ansonsten würde ich von meinem Sonderkündigungsrexht Gebrauch machen.
    Daraufhin kam eine Mail vom Support, ich möge mich gedulden, man würde mich kontaktieren.
    Das ist jetzt zwei Wochen her, bis jetzt hat mich noch niemand kontaktiert.
    Vier Wochen haben sie noch, ich bin mir sicher, dass rein gar nichts mehr passieren wird...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.08.2018 Benutzer: Schmidt
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Hallo zusammen,

    mit meine DSL internet Vertrag haben schön von vorne an die Probleme begonnen.Zu erst ist der Tehniker nicht aufgetaucht aber der hat nicht vergessen eine kleines Zettel rein zu werfen das er doch da war, aber ich erkläre das am dem Tag um 06:30 aufgestanden bin extra auf ihn gewartet, gut Geld weg (B.z.w. noch mal beauftragt)Kamm wider nicht und habe selber alles angeschlossen.Angerufen bei Vodafone habe ich auch erfolg los.Geld weg.Meine Internet Geschwindigkeit hängt ab von das Wetter.de
    heißt wenn Bewölkt ist hab leider nur 0,90 Mbs,sollte aber 50 Mbs sein.
    Ruf wider an,und jedesmal werd ich hin und her geschoben oder ich bekomme von eine Vodafone Berater ein neues Tel.nr. für ein andere Berater und so weiter.
    Leider habe ich noch nie sowas gesehen und auch nicht erlebt,die greifen tief in unserem Taschen rein aber:
    Service von 1-10 nur 2
    Leistung von 1-10 nur 1
    Apropos,mann werd ständig noch angelogen am Telefon.
    Meine empfehlung ist: Weg renen von Vodafone, also Finger weg.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 31.07.2018 Benutzer: Fernando
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Chaotischen Verein... Nie wieder seit 3 Wochen warten wir auf Festnetz Anschluß... Klappt nicht. 5 mal von Vodafone verschoben... (5 mal Urlaub beantragt und dann zurück genommen) Kundenservice katastrophal... Info band ist Tragisch... Kündigung ist unterwegs... Vodafone Händler wo wir unsere Verträge gemacht haben kann nichts machen... Nur verkaufen
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.07.2018 Benutzer: Auto Teile
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Wie kann es sein, dass bei einem Tarifwechsel und auch bei einem Wechsel des Vertragspartners, sowohl das Telefon als auch das Internet für einen ganzen Tag abgeschaltet wird? Zu bemerken wäre noch, dass es sich hierbei um einen gewerblichen Vertrag handelt und es mir den ganzen Tag nicht möglich war meinen Geschäften nachzugehen. Da ich das Geschäft gerade erst übernommen habe, kamen gleich Sprüche von Kunden wie "Rechnung nicht bezahlt" oder " schon nach 14Tagen pleite". Das ist eine Frechheit und geschäftsschädigend und kann so nicht hingenommen werden. Das war der erste und mit Sicherheit auch der letzte Vertrag mit Vodafone. KEIN Stern, aber man wird genötigt einen Stern zu geben
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.06.2018 Benutzer: Stephan
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Nachdem:

    1. unser TV-Receiver seit fast einem halben Jahr überhaupt nicht mehr funktioniert
    2. unsere Internetverbindung WLAN seit monaten gestört ist
    3. auf unsere Kündigung per Einschreiben niemand reagiert

    haben wir jetzt einen !Rechtsanwalt! eingeschalten. Und das nach zig anrufen beim Kundendienst. Man stelle sich diesen Kundenservice vor, bei dem man einen Rechtsanwalt braucht!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.06.2018 Benutzer: W. Engel
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 SternenWertung vodafone: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Ich habe Vodafone aus Preisgründen und in der Annahme gewählt, alle Anbieter seien gleich.

    Es fing negativ an, als ich mein Optionsrecht auf Downgrade ausübte. Diverse dubiose Versuche, mich neu auf Kabel und 24 Monate zu bringen. Falsche Zusagen. Aussagen wie 4 Werktage auf Techniker warten, oder auf Kabel umstellen. Außendienstvertreter versprechen Übernahme der bestehenden Laufzeit und 3 Tage später kommt Vertragsbestätigung als Neukunde. Verweigerung, telefonische Aussagen schriftlich zu bestätigen.
    Dazu technische Ausfälle. In den letzten 4 Wochen diverse Internet und/oder Telefonausfälle - tw. über 4 Tage.
    Helpline mit falschen Aktionen und falschen Aussagen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.06.2018 Benutzer: Elpheus
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Einfach nur der schlechteste Internetanbieter den ich je gesehen habe, Alles lief noch in Butter bis vor 3 Monaten. Dann entschied sich der Router einfach komplett abzukratzen und immer wieder Internet Einbrüche zu haben, wir haben Vodafone darüber kontaktiert, und haben eine Lösung bekommen die vielleicht 3 Stunden funktioniert hat. In einem Spiel stand ich auch schon total schlecht da was meine Sieg/Niederlagen anging, heute war ich dann endlich kurz davor mal wieder zu gewinnen, wir hatten den Sieg wirklich schon in den Händen, aber dann kam der Internet Einbruch und zerstörte einfach alles, ich konnte meinem Team nicht helfen und wir verlierten. Ich war nicht mehr wütend, sondern enttäuscht. Einer der "größten" Internetanbieter bietet ja "Die schnellste Verbindung in Deutschland" an und was bekommt man dafür? Einen kompletten Mist, sie kümmern sich nicht um Ihre Kunden und geben auch nur die selbe Antwort von sich. Sie sind nur auf das Geld aus. Haltet euch bitte von Vodafone fern. Es ist die beste Wahl.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.05.2018 Benutzer: Dragonhunter
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Unfassbar schlechter Service. Seit Monaten ist das gebuchte TV-Paket nicht funktionsfähig, stundenlange Telefonate mit der völlig überforderten Hotline brachten keinerlei Lösung.
    Trotzdem wurde fleißig der volle Rechnungsbetrag abgebucht und ein alter Router i.H.v. 139 € in Rechnung gestellt, den ich im Austausch gegen ein neues Gerät angeblich nicht zurückgesandt hatte. Der Router wurde dem GLS-Boten direkt bei Übergabe des neuen Routers mitgegeben.
    Eine Kündigung war nach alledem unvermeidbar. Als Krönung bekam ich einen Tag nach Absenden meiner Kündigung per Fax eine Mail, in der ein angeblicher Neuauftrag bestätigt wurde.
    Eine Nachfrage bei der Hotline ergab, dass meine Kündigung (in dem Schreiben 3x fett gedruckt) als "Beschwerde" aufgenommen wurde und ich angeblich telefonisch den neuen Anschluss beauftragt hätte. Ein Telefonat an dem Tag fand jedoch nie statt. Man kümmert sich jetzt. Ich bin gespannt und fassungslos ob der Arbeitsweise von Vodafone und solch mangelnder Kompetenz.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.04.2018 Benutzer: Gernsheim
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Vodafone hat nicht mal einen Stern verdient. Wegen Störungen der Leitung habe ich zich ml angerufen. Jedes mal hies es der Techniker wird sich melden. Nie ist das passiert. Dann habe ich mit Sonderkündigungsrecht gekündigt und die ständig gestörte DSL Leitung wurde gänzlich abgeschaltet.
    Dennoch hat Vodafone weiter Geld abgebucht und die Kündigung nicht akzeptiert. Das ist kriminell was dieses "Unternehmen" treibt! Niemals Vodafone! Der Telekom haben sie die Vertragsübernahme verwehrt und ich werde jetzt den Rechtsweg einleiten!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.04.2018 Benutzer: Draconian
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Seit über einen halben Jahr habe ich Probleme mit starken Download Einbrüchen zur Primetime (ab 17:00 uhr bzw. am Wochenden auch mal den ganzen Tag).
    Von meinen 200 Mbit (Red Cable 200) kann ich am Abend teilweise nur auf 3-5 Mbit Download zurückgreifen, was mich sehr ärgert da ich hobbymäßig viel Zeit nach der Arbeit im Internet verbringe. Der Verteiler soll überlastet sein, mir wurde aber mitgeteilt das diese Problem im ersten Quartal/18 behoben sein sollte... bisher immer noch keine Rückmeldung und eine saumäßige Verbindung!
    Der (Telefon)-Service ist absoluter XXX, mehr muss ich nicht sagen. Dank der Community gibt es aber dennoch einen zweiten Stern, da werden einem zumindest Informationen mitgeteilt.

    Am meisten ärgert mich das überall in der Nachbarschaft weiterhin nach Kunden geworben wird, überall Flyer und Prospekte die auch aushängen!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.03.2018 Benutzer: Ron
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 SternenWertung vodafone: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 SternenWertung vodafone: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Anbieter hat interne Prozesse nicht unter Kontrolle und ist nicht zu empfehlen.

    Anschlussschaltung dauerte drei Monate, mehr als 2 Mionate länger als die versprochenen 21 Tage.

    Rufnummernportierung wurde nach über drei Monaten interner Bearbeitungsdauer mit der Begründung abgelehnt, dass dies nach mehr als 3 Monaten nicht möglich ist.

    "Kundenhotline" kommuniziert in diesen drei Monaten, dass die Portierung klappen wird.

    Ergebnis: Rufnummer weg, keine Möglichkeit, die derzeit freie Rufnummer wiederzubekommen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.03.2018 Benutzer: biggim13258
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Bin stinksauer auf vodafone Seit dem 19.02.2018 kann ich
    nicht mehr auf das Emailkonto von unserer Firma zugreifen. Erst waren es 14 Tage lang Wartungsarbeiten. Dann wurde mir einen Aktivierungscode (26.02.2018) von vodafone zugeschickt. Eingegeben - Fehlermeldung. Seitdem rufe ich fast täglich an, damit ich das Emailkonto freigeschaltet bekomme.
    Dort liegt noch nicht mal der Aktivierungscode vom 26.02.18 vor. Mir wurde einen Code vom 24.02.2018 genannt. Eingegeben - Fehlermeldung. Dann wurde mir am 09.03.2018 zugesagt daß ich einen Code auf mein Emailkonto geschickt bekomme. Warte heute noch drauf. Stattdessen wird mir geschrieben, daß ich den Aktivierungscode vom 26.02.2018 benutzen soll.Kompetenz ist anscheinend ein Fremdwort bei Vodafone. Komme mir verar.... vor. Hatte früher mit
    Kabel Deutschland ab und zu Probleme. Aber so wie jetzt bei vodafone nicht. Weiterempfehlen?????? eher nicht
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.02.2018 Benutzer: niewiedervodafone
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 SternenWertung vodafone: 1 von 5 Sternen

    Sehr unsichere Leitungen bzw. Router im Einsatz. Wiederholt mehrere Monate weder Internet noch Telefon trotz teuren Komfortanschlusses mit International-Flat. Hotline mit Warteschleifen von z.T. über 60 Minuten! Technisches Personal offenbar nicht entsprechend geschult. Notbehelfs-Simkarte für Internetzugang muss mit stundenlangem Warten in der Hotline-Warteschleife alle 14 Tage neu "erkauft" werden. Dafür durchsetzungsstarke und rigorose Inkassounternehmen bzw. Forderungs-Kanzleien im Einsatz für den Fall eventueller Schadensansprüche bzw. Gebührenrückforderungen seitens der Kunden. Die Kanzleien werden gewechselt, wenn ein Kundenhinweis auf die Missstände bei vodafone ein Einsehen bewirkt. Gerichtliche Mahnbescheide kommen sogar noch eine Woche, nachdem alle (unberechtigten) Forderungen beglichen sind.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise