HD-Fernsehen mit T-Home Entertain

DSL Newsmeldung zu T-Home

Share on twitter auf facebook teilen

HD-Fernsehen mit T-Home Entertain

T-Home

Meldung vom 16.03.2010


Fernsehen in höchster Auflösung und mit gestochen scharfen Bildern - HD macht's möglich. Mehr und mehr Haushalte statten sich mit HD-fähigen Fernsehgeräten aus - erkennbar an den Labeln "HD-ready" oder "Full-HD". Nach Informationen der Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationstechnik sind inzwischen deutlich mehr als zwei Drittel aller verkauften Fernsehgeräte für die Technik ausgerüstet. Es fehlt allerdings noch immer an einem breiten Angebot an hochaufösendem Fernsehprogramm.


Das Internet-Fernsehen T-Home Entertain der Deutschen Telekom bietet allerdings schon jetzt viele Inhalte im HD-Format an. Für T-Home-Kunden, die eines Entertain DSL-Pakete gewählt haben, sind bereits jetzt zwei Vollprogramme in HD verfügbar: MTVN HD bietet Musik-TV und ausgewählte Nick-Cartoons in gestochen scharfen Bildern. Anixe HD liefert in brillanten Bildern Filme, Magazine und Dokumentationen. Doch auch in die kostenlosen TV-Archive und die Online-Videothek Videoload haben hochauflösende Angebote Einzug gehalten: Rund 500 Videos sind in HD-Qualität 24 Stunden am Tag abrufbar.


Besonders Fußballfans werden sich freuen.  T-Home Entertain-Kunden können sich mit dem Programm-Paket LIGA total! für 14,95 Euro/Monat alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live ins Wohnzimmer holen. Und für einen Aufpreis von 5 Euro monatlich wird aus LIGA total! dann LIGA total! HD - zum Mitfiebern in fünffach höherer Auflösung und besserem Sound. Weitere nützliche Features, wie ein Archiv vergangener Begegnungen, eine Video-Ticker und Live-Tabellen, runden das Paket ab.


Kunden, die eines der T-Home Entertain-Komplettpakete buchen, werden gut ausgestattet: mit einem Internetzugang, einem Telefonanschluss und einer DSL-Flatrate. Auch eine Telefon-Flatrate für unbegrenztes Gesprächsvergnügen über das deutsche Festnetz ist im Preis mitinbegriffen. Das Einsteiger-Paket T-Home Entertain Comfort gibt es bereits für 44,95 Euro monatlich. Auch in Punkto Bandbreite sind Entertain-Kunden gut versorgt: die Entertain-Pakete beinhalten standardmäßig einen DSL 16plus Anschluss, gut geeignet für Video-on-Demand-Angebote (VoD). Für Live-Fernsehen in HD-Qualität ist allerdings ein noch schnellerer VDSL-Anschluss (VDSL 25 oder VDSL 50) erforderlich. VDSL 25 ist für monatlich 10 Euro Aufpreis buchbar, VDSL 50 kostet 15 Euro Aufpreis pro Monat.


In welcher Geschwindigkeit DSL an Ihrem Wohnort verfügbar ist, können Sie schnell und unkompliziert mit unserem Verfügbarkeitscheck überprüfen.


Links zum Anbieter:



T-Home DSL Angebote und weitere Infos

Aktuelle Bewertungen und Meinungen zu T-Home



Weitere DSL News von T-Home

Wie bewerten Sie diese Seite?

HD-Fernsehen mit T-Home Entertain - DSL-News von DSLTARIFE.comSeiten-Wertung:
2.2/5 (397 Stimmen)

RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Juli




Rechtliche Hinweise