Fußball-WM bald auf dem iPhone?

DSL Newsmeldung zu T-Mobile_iPhone

Share on twitter auf facebook teilen

Fußball-WM bald auf dem iPhone?

T-Mobile_iPhone

Meldung vom 21.04.2010


Wie das Online-Magazin iPhone-Ticker berichtet, beabsichtigt die Telekom, Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft live per MobileTV auf das iPhone zu übertragen. Das Gerücht wurde bisher vom Konzern noch nicht offiziell bestätigt.

Demzufolge sollen interessierte iPhone-Kunden ab dem 3. Mai für monatlich 4,95 Euro ein entsprechendes Paket buchen können. Bis zum ersten Anpfiff sollen Vorberichte und Informationssendungen übertragen werden, ab Beginn des Turniers kann dann die schönste Nebensache der Welt unterwegs verfolgt werden. Es wird vermutet, dass das Paket am 31. Juli automatisch ausläuft. Damit belaufen sich die Kosten für das mobile Fußballvergnügen auf insgesamt maximal 14,85 Euro.

Auch Nutzer anderer UMTS-fähiger Smartphones können MobileTV empfangen. Deshalb kann wohl davon ausgegangen werden, dass auch Nicht-iPhone-Nutzer in den Genuß kommen werden, unterwegs spannenden Fußball zu verfolgen.

Zusätzlich mutmaßt iPhone-Ticker, dass die Telekom das WM-Paket iPhone-Neukunden als besonderes Schmankerl möglicherweise kostenlos zur Verfügung stellen wird.


Links zum Anbieter:



T-Mobile_iPhone DSL Angebote und weitere Infos

Aktuelle Bewertungen und Meinungen zu T-Mobile_iPhone



Weitere DSL News von T-Mobile_iPhone

Wie bewerten Sie diese Seite?

Fußball-WM bald auf dem iPhone? - DSL-News von DSLTARIFE.comSeiten-Wertung:
2.2/5 (626 Stimmen)

RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im April




Rechtliche Hinweise