Mit dem Internet-Pack M von o2 demnächst nur noch per Handy surfen

DSL Newsmeldung zu O2

Share on twitter auf facebook teilen

Mit dem Internet-Pack M von o2 demnächst nur noch per Handy surfen

O2

Meldung vom 28.05.2010


Mit der Einführung der neuen Handy-Surf-Flatrate mit Smartphone-Option zum 1. Juni werden wohl die Nutzungsmöglichkeiten des Internet-Pack M eingeschränkt. Die neue Tarifoption bietet für monatlich 15 Euro eine Internet-Flatrate für Smartphones mit einer Geschwindigkeitsdrosselung erst ab einem Übertragungsvolumen von 1 GB. Das Internet-Pack M ist dann allerdings nicht mehr zum Surfen per Notebook nutzbar. Wer sich beeilt, kann sich aber noch die alten Bedingungen sichern.

Nutzung des Internet-Pack M eingeschränkt

Wie jetzt bekannt wurde, können im Gegenzug Neukunden ab 1. Juni das Internet-Pack M nicht mehr für den mobilen Internetzugang via Netbook und Notebook nutzen, sondern damit nur noch per Handy und Smartphone surfen. Auch das sogenannte Tethering, also die Nutzung des Handys als Modem ist dann ausgeschlossen. Das Internet-Pack M ist eine Datenflatrate mit Drosselung der Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau ab einem monatlichen Volumen von 200 MB.

Internet-Pack-L einzige Flatrate zur Nutzung auf Notebook & Co.

Wer also ab dem 1. Juni als Neukunde zukünftig mit Notebook, Netbook & Co. mobil ins Internet gehen will, muss bei o2 auf das Internet-Pack L ausweichen. Für monatlich 25 Euro bietet dieser Tarif eine Datenflatrate, bei der die Übertragungsgeschwindigkeit erst ab einem Volumen von 5 GB auf GPRS-Niveau reduziert wird.

Vor dem 1. Juni buchen und alte Bedingungen nutzen

Wer trotzdem das Internet-Pack M noch zum Surfen per Notebook nutzen will, muss sich beeilen: Für Neukunden, die den Vertrag vor dem 1. Juni abschließen, gelten noch die alten Bedingungen, zu denen eine Nutzung mit jedem Endgerät möglich ist.  


Links zum Anbieter:



O2 DSL Angebote und weitere Infos

Aktuelle Bewertungen und Meinungen zu O2

  • Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen 555
    geschrieben von Benutzer "tsSLAueP" am 17.11.2023
  • Wertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 Sternen 555
    geschrieben von Benutzer "tsSLAueP" am 17.11.2023
  • Wertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 Sternen 555
    geschrieben von Benutzer "tsSLAueP" am 17.11.2023
  • Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Alle 332 Kundenmeinungen zu O2
    Insgesamt bewerteten 332 Benutzer den Anbieter O2 mit 14,67% von 100%


Weitere DSL News von O2

Wie bewerten Sie diese Seite?

Mit dem Internet-Pack M von o2 demnächst nur noch per Handy surfen - DSL-News von DSLTARIFE.comSeiten-Wertung:
2.2/5 (626 Stimmen)

RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im April




Rechtliche Hinweise