Über 30 DSL-Anbieter, über 100 Tarifvarianten im Vergleich, auch mit GPRS, UMTS, HSDPA
Meldung vom 23.06.2010
o2 will die DSL-Marke Alice mittelfristig aufgeben und die DSL-Produkte nur noch unter dem Label o2 vermarken. Trotzdem gibt es jetzt nochmal eine Alice-Neukundenaktion für DSL-Tarife.
Wer bis Ende des Monats einen DSL-Vertrag (mit oder ohne Mindestvertragslaufzeit) bucht, erhält während des ersten Jahres monatlich eine Gutschrift von 10 Euro auf die Grundkosten - das macht in einem Jahr immerhin eine Ersparnis von 120 Euro gegenüber den regulären Konditionen.
Und wer sich doch für einen Vertrag mit zweijähriger Laufzeit entscheidet, erhält zusätzlich einen einmaligen Willkommensbonus von 50 Euro und muss kein Einrichtungsentgelt (regulär 39,90 Euro) zahlen.
Die Aktion umfasst alle angebotenen Alice-Tarife und gilt auch dort, wo Alice die DSL-Anschlüsse nur über Partner anbieten kann. Dort wird aktuell zusätzlich auf den sogenannten Regio-Zuschlag von 5 Euro monatlich verzichtet.
Alice DSL jetzt mit bis zu 170 Euro Vorteil
Telefonica o2 will Marke Alice aufgeben
Alice bietet DSL-Neukunden drei Monate kostenlos mobiles Internet
170 Euro sparen mit Alice - und kostenlosen WLAN-Router sichern
Neues von Alice - 200 Euro Neukundenbonus und die neue Unify-Option
DSL News
Nachdem am 12.10.2011 alle Kunden der ensercom GmbH-Tochter absolutmobil überraschen und kurzfris...
Die Angebote der ensercom GmbH, die unter der Marke "absolutmobil" vertrieben wurden, nehmen offe...
Dauerhaft die 1&1 Notebook-Flat kostenlos zum DSL-Anschluss /// Preissenkung im Tarif 1&1 Doppel-...
: 30€ Online-Vorteil
: Tarife Doppelflat 50.000, 16.000, 6.000 und SurfFlat 6.000, alle jeweils mit oder ohne Mindestl...
DSL Maxi und Mega: In den ersten 12 Monaten je 10 € günstiger