DSL-Anschlüsse von Alice aktuell mit bis zu 210 Euro Vorteil

DSL Newsmeldung zu Alice

Share on twitter auf facebook teilen

DSL-Anschlüsse von Alice aktuell mit bis zu 210 Euro Vorteil

Alice

Meldung vom 23.06.2010


o2 will die DSL-Marke Alice mittelfristig aufgeben und die DSL-Produkte nur noch unter dem Label o2 vermarken. Trotzdem gibt es jetzt nochmal eine Alice-Neukundenaktion für DSL-Tarife.

Wer bis Ende des Monats einen DSL-Vertrag (mit oder ohne Mindestvertragslaufzeit) bucht, erhält während des ersten Jahres monatlich eine Gutschrift von 10 Euro auf die Grundkosten - das macht in einem Jahr immerhin eine Ersparnis von 120 Euro gegenüber den regulären Konditionen.

Und wer sich doch für einen Vertrag mit zweijähriger Laufzeit entscheidet, erhält zusätzlich einen einmaligen Willkommensbonus von 50 Euro und muss kein Einrichtungsentgelt (regulär 39,90 Euro) zahlen.

Die Aktion umfasst alle angebotenen Alice-Tarife und gilt auch dort, wo Alice die DSL-Anschlüsse nur über Partner anbieten kann. Dort wird aktuell zusätzlich auf den sogenannten Regio-Zuschlag von 5 Euro monatlich verzichtet. 


Links zum Anbieter:



Alice DSL Angebote und weitere Infos

Aktuelle Bewertungen und Meinungen zu Alice



Weitere DSL News von Alice

Wie bewerten Sie diese Seite?

DSL-Anschlüsse von Alice aktuell mit bis zu 210 Euro Vorteil - DSL-News von DSLTARIFE.comSeiten-Wertung:
2.2/5 (493 Stimmen)

RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im April




Rechtliche Hinweise