Aktionsangebote Telekom Call & Surf mit bis zu 340 Euro Preisvorteil

DSL Newsmeldung zu T-Home

Share on twitter auf facebook teilen

Aktionsangebote Telekom Call & Surf mit bis zu 340 Euro Preisvorteil

T-Home

Meldung vom 02.07.2010


Die Telekom bietet aktuell bei Buchung eines Call & Surf DSL/VDSL-Anschlusses eine ganze Reihe attraktiver Vergünstigungen an. Allerdings ist Eile geboten, denn manche Angebote laufen nur bis zum 31.08.:

Wer bis zum 30.09.2010 einen neuen Call & Surf DSL- oder VDSL-Anschluss beauftragt, spart sich den einmaligen Bereitstellungspreis in Höhe von 99,95 EURO.

Bis zum 31.08.2010 erhalten DSL-Neukunden bei Online-Bestellung zusätzlich eine Gutschrift in Höhe von 50 Euro, die bei der nächsten Telefonrechnung gutgeschrieben wird.

Wer sich bis zum 30.09.2010 für einen schnellen Call & Surf VDSL-Anschluss entscheidet, erhält zusätzlich eine Gutschrift in Höhe von 70 Euro. Das entspricht immerhin der Servicepauschale für den WLAN Router Speedport W722V für 24 Monate.

Doch damit nicht genug: Wer bis zum 30.09.2010 mit seinem DSL- oder DSL- und Telefonanschluss von einem anderen Anbieter zur Telekom wechselt und dort ein Call & Surf-Paket (außer Call & Surf Basic) beauftragt, wird von der Telekom mit einer einmaligen Gutschrift in Höhe von 120 Euro belohnt. 


Links zum Anbieter:



T-Home DSL Angebote und weitere Infos


Aktuelle Bewertungen und Meinungen zu T-Home



Weitere DSL News von T-Home

RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Februar




Rechtliche Hinweise