iPad-Datenflat von Vodafone mit Freimonat

DSL Newsmeldung zu vodafone

Share on twitter auf facebook teilen

iPad-Datenflat von Vodafone mit Freimonat

vodafone

Meldung vom 13.08.2010


Wer bis zum 31. Oktober für sein iPad den MobileInternet-Basic-Tarif von Vodafone bucht, kann die Datenflatrate im ersten Monat kostenlos nutzen und risikofrei testen. Die Freischaltung des Freimonats erfolgt automatisch mit der Aktivierung der Micro-SIM-Karte. 

Nach Ablauf des ersten Monats kostet die Flatrate dann 24,95 Euro. Alternativ können sich Kunden dann noch für das 200-MB-Datenpaket entscheiden, das für monatliche 14,95 Euro zu haben ist. Auch eine Deaktivierung der Micro-SIM-Karte ist dann noch möglich.

Dank des HSDPA-Standards surfen Vodafone-Kunden mit bis zu 7,2 MBit/s. Bei der Flatrate erfolgt allerdings eine Drosselung der Surfgeschwindigkeit bei Erreichen eines monatlichen Übertragungsvolumens von 3 GB.

Die Micro-SIM-Karte für das iPad ist im Vodafone-Online-Shop kostenfrei erhältlich. Auch der Versand erfolgt kostenfrei.


Links zum Anbieter:



vodafone DSL Angebote und weitere Infos

Aktuelle Bewertungen und Meinungen zu vodafone



Weitere DSL News von vodafone

Wie bewerten Sie diese Seite?

iPad-Datenflat von Vodafone mit Freimonat - DSL-News von DSLTARIFE.comSeiten-Wertung:
2.2/5 (437 Stimmen)

RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Mai




Rechtliche Hinweise