Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu KabelBW

Tarife KabelBW


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Mai

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu KabelBW

KabelBW Was halten unsere User vom DSL-Anbieter KabelBW? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit KabelBW veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von KabelBW

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
144 Benutzer
Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen


Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
Speed
Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     9% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     3% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     9% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     12% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     67% der Bewertungen
  • 21% der Benutzer bewerten KabelBW mit 3 Sternen oder besser
  • 79% der Benutzer bewerten KabelBW mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu KabelBW im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
« Neuere Bewertungen anzeigen | Ältere Bewertungen anzeigen »
  • 13 von 14 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 30.11.2012 Benutzer: TV-Programmpaket-Nutzer
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Bitte beachten: Habe nur TV-Pakete von KabelBW und am Anfang hat alles gut funkitioniert bis ich vorsorglich gekündigt habe und dann im Rahmen der Kundenrückgewinnung angerufen wurde. Insgesamt gibt hat diese Firma organisatorische Probleme, kurz die rechte Hand weiß nicht was die linke gemacht hat. Vereinbarungen werden nicht eingehalten: vertragliche wie terminliche. Und vorsicht wenn die Kundenrückgewinnungabteilung anruft! Die leben auf einer Hallig und wissen nicht, was die Servicehotline vorher zugesagt hat. Außerdem kein angenehmes Gesprächsklima mit dieser Kundenrückgewinnungsabteilung - habe den Eindruck die sabotieren die eigene Firma! Werde mir bald eine Satelittenschüssel zulegen, dann habe ich dieses Hickhack nicht mehr. Jedesmal wenn man meint jetzt ist eine Lösung gefunden, ruft eine andere Abteilung an und sagt, daß das so nicht stimmen kann. Wenn man dann versucht eine Klärung/Richtigstellung zu erreichen heißt es: ich gebe das so weiter, sie werden wieder zurückgerufen! und das kann dauern!! Diese Masche "Rückfrage bei Kollegen/andere Abteilung" habe ich jetzt schon dreimal mitgemacht! Oh Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.11.2012 Benutzer: kingkong74
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen

    war 2 Jahre Kunde mit Komplett Paket TV, Internet und Pay Tv. Habe gekündigt und mich am letzten Tag mit der Kundenrückgewinnungsabteilun auf Fortführung des Vertrages geeinigt. Ab da fingen auch dei Probleme. Wurde nicht wieder freigeschaltet. Versprochen Gutschriften wurden verweigert. Jeder Hotline Mitarbeiter sagte etwas anderes oder gar keine Auskunft. Musste die Hotline über Handy anrufen. Ständig Warteschleife. Bestimmt 20 € vertelefoniert.
    Werde zu einem anderen Anbieter wechseln. Habe per Einschreiben eine Bestätigung angefordert, dass keiner Aufträge mehr mit mir bestehen.

    Zum Schluss muss ich sagen, dass insbesondere Die "Service " Mitarbeiter an Inkompetenz und Unfähigkeit alles bisherige in den Schatten stellen
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 12 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.11.2012 Benutzer: KS_RT_2904
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Ich nutze Kabelbw-Telefon/Internet seit ca 5 Jahren und Kabelfernsehn seit ca 23 Jahren.
    Ende letzten Jahres bin ich altershalber vom Einfamilienhaus
    in eine etwas kleinere Wohnung umgezogen.
    Rechtzeitig vorher habe ich meine Kabelangebote umgemeldet. Diese Ummeldung wurde mir auch drei Wochen vor dem
    Umzug schriftlich bestätigt.
    Trotzdem war ich nach dem Umzug 9 Tage ohne Telefon und Internetverbindung, stattdessen mehrmals mit dem Handy in der Warteschlaufe von Kabelbw.
    Dafür wurde mir dann noch eine Umzugsgebühr berechnet.
    Die Gebühren für das Kabelfernsehn habe ich im Einfamilienhaus immer im vorraus für ein Jahr überwiesen, letztmalig vier Monate vor meinem Umzug.
    In meiner jetzigen Wohnung bezahle ich sie gemeinsam mit den anderen Wohnungseigentümern für einen Gemeinschaftsanschluss.
    Nun versuche ich seit Monaten vergeblich, die im Einfamilienhaus zu viel gezahlten Gebühren von Kabelbw zurück zu erhalten.
    Würde gerne auch Null Sterne vergeben bei den letzen drei Kriterien.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.11.2012 Benutzer: macfee
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Ich bin seit über einem Jahr Kunde bei KabelBW. Die Datenleistung ist o.k. - Das Preisleistungsverhältnis stimmt in dem Moment nicht mehr, in dem man den Service beansprucht.
    Mittels Warteschleifen - falscher Auskünfte - ausbleibender Antworten mit bis zu 10 Tagen Verzögerung, was dann Telefonanruf erforderlich macht, wird der Kunde m.E. nach bewußt auf Kosten getrieben, da bei Kabelbw kein geteilter Kostenservice sondern eine teure 0180er Nummer verwendet wird.
    Diese Kosten werden damit begründet, das hierdurch ein hervorragender Service finanziert und gewährleistet werden soll.
    Genau das ist aber das Problem:
    Ein Problem das nur entstand weil eine Mail an den Service nicht beantwortet wurde, löste durch die mangelnden Kenntnisse der Servicemitarbeiter 3 weitere teure Gespräche aus, die bereits im ersten Gespräch hätten vermieden werden können, wenn dort ein kompetenter Mitarbeiter geantwortet hätte. -Kulanz Fehlanzeige-Service Fehlanzeige - und über die Telefonhotline finanziert sich deren Preiskampf
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.11.2012 Benutzer: Winter
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Die Kundenfreundlichkeit aller Mitarbeiter ist total mieß. Ich soll eine Rechnung zahlen? (1x erledigt,2x 133,-€, 3x 100,00€ dann wiedermal 144,00€)Was nun - eine oder 4 oder nochmehr? Bei Nachfragen nichts. Haben gesperrt und wenn man Anruft sagt jeder Mitarbeiter( 8 ohne E-Mail) was anderes. Will jetzt kündigen und habe an den Vorstand geschrieben was das für ein Sauhaufen ist!Zum Anfang garnicht so schlecht gewesen ab, aber jetzt.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.11.2012 Benutzer: BabyRebel
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Bin schon lange Kabel Bw Kunde gewesen.Diesmal das erste mal vergessen die Rechnung rechtzeitig zu bezahlen. Sofort wurde mir alles gesperrt.
    Ein Tag später habe ich meine Rechnung beglichen.
    Paar Tage später geht mein Telefonanschluss immer noch nicht Internet geht nicht und mein Fernsehreceiver geht auch nicht.Wurde dann schon von Leuten die mich anrufen wollten daraufhin gewiesen das wenn man mich anruft "diese rufnummer ist nicht vergeben kommt"
    also ruf ich bei kabel bw an was denn los ist...
    Warteschleife dauert erst mal ewig bis hier mal wieder jemand zuständig ist..
    Dann wurde mir gesagt ich müsste 35€ für die geplatze Rechnung überweisen was ich darauf auch tat.
    Keine Rechnung,keine Mahnung erhalten zuvor.
    Heute über 3Wochen später ruf ich nochmal an was den jetzt los ist.Auch wieder von Handy aus in der teuren Hotline.
    Sagt die gute Frau mir mein Vertrag wäre schon längst gekündigt und auf mich würde die Tage noch Post zukommt mit diversen Summen die ich noch bezahlten müsste.
    Das allerletze!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.11.2012 Benutzer: BabyRebel
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Bin schon lange Kabel Bw Kunde gewesen.Diesmal das erste mal vergessen die Rechnung rechtzeitig zu bezahlen. Sofort wurde mir alles gesperrt.
    Ein Tag später habe ich meine Rechnung beglichen.
    Paar Tage später geht mein Telefonanschluss immer noch nicht Internet geht nicht und mein Fernsehreceiver geht auch nicht.Wurde dann schon von Leuten die mich anrufen wollten daraufhin gewiesen das wenn man mich anruft "diese rufnummer ist nicht vergeben kommt"
    also ruf ich bei kabel bw an was denn los ist...
    Warteschleife dauert erst mal ewig bis hier mal wieder jemand zuständig ist..
    Dann wurde mir gesagt ich müsste 35€ für die geplatze Rechnung überweisen was ich darauf auch tat.
    Keine Rechnung,keine Mahnung erhalten zuvor.
    Heute über 3Wochen später ruf ich nochmal an was den jetzt los ist.Auch wieder von Handy aus in der teuren Hotline.
    Sagt die gute Frau mir mein Vertrag wäre schon längst gekündigt und auf mich würde die Tage noch Post zukommt mit diversen Summen die ich noch bezahlten müsste.
    Das allerletze!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.11.2012 Benutzer: BabyRebel
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Bin schon lange Kabel Bw Kunde gewesen.Diesmal das erste mal vergessen die Rechnung rechtzeitig zu bezahlen. Sofort wurde mir alles gesperrt.
    Ein Tag später habe ich meine Rechnung beglichen.
    Paar Tage später geht mein Telefonanschluss immer noch nicht Internet geht nicht und mein Fernsehreceiver geht auch nicht.Wurde dann schon von Leuten die mich anrufen wollten daraufhin gewiesen das wenn man mich anruft "diese rufnummer ist nicht vergeben kommt"
    also ruf ich bei kabel bw an was denn los ist...
    Warteschleife dauert erst mal ewig bis hier mal wieder jemand zuständig ist..
    Dann wurde mir gesagt ich müsste 35€ für die geplatze Rechnung überweisen was ich darauf auch tat.
    Keine Rechnung,keine Mahnung erhalten zuvor.
    Heute über 3Wochen später ruf ich nochmal an was den jetzt los ist.Auch wieder von Handy aus in der teuren Hotline.
    Sagt die gute Frau mir mein Vertrag wäre schon längst gekündigt und auf mich würde die Tage noch Post zukommt mit diversen Summen die ich noch bezahlten müsste.
    Das allerletze!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.11.2012 Benutzer: kunde518
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Positiv:
    -Telefon, Internet und TV haben ohne Ausfälle funktioniert. (Etwas störend war manchmal das lange "Aktualisieren der Software".)

    Negativ:
    - Lange Warteschleife im Servicecenter (bei 14 Cent/Minute)
    - Häufig unfreundliche oder nicht zuständige Mitarbeiter
    - Ich wurde mehrfach falsch informiert und belogen.
    - Androhen einer Sperre von 6 Monaten bei Wunsch auf Herabstufen des Vetrages
    - Bei Kündigung wurden Internet und Telefon schon vor Ablauf abgeschaltet.
    - Abbuchen verschiedener Beträge von meinem Konto ohne Einwilligung zum Lastschriftverfahren.
    - Einschalten eines Inkassobüros vor Ablauf der in der Mahnung gestellten Frist von weniger als einer Woche. (Ich habe weder eine Rechnung vor der Mahnung erhalten, noch wurde ich über den Grund der Abbuchung informiert.)

    Fazit: Kundenfreundlichkeit geht anders! Nie wieder Kabel BW!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.10.2012 Benutzer: NOCH KABEL BW KUNDE
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    DAS WAR einfach ein fehler das mman sich dort angemeldet hat , der hotline service sind total unfreundiche menschen , ich musste für TECHNIKER RECHNUNG BEzhalen ganz am anfang , ich würde es keinem weiter empfehlen ,
    für meine letzte mail wart ich jetzt schon 8 tage


    ubin froh wenns rum is mein 2 jahresvertrag

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.10.2012 Benutzer: MrPink
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Schlechter Service, teure Preise. Buchen teilweise nicht erfolgte Leistungen ab. Kostenfreie Servicenummern existieren nicht. Internet erfüllt nicht die versprochene Geschwindigkeit. Absolut nicht zu empfehlen!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2012 Benutzer: MB
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Positiv: Ein gutes Jahr Kunde bei Kabel BW und alles war in Ordnung.

    Negativ: Bei meinem Umzug wollte ich Kabel BW mitnehmen. Im Internet beim Verfügbarkeitscheck stand auch, das ginge. Als ich dann angerufen habe, um mich umzumelden, meinte der Mitarbeiter auch noch das ginge, bis er mich 5 Minuten später angerufen hatte um mir mitzuteilen, dass in diesem Haus Kabel BW nicht verfügbar sei. Er meinte aber ich könne von dem Sonderkündigungsrecht (3 Monate) Gebrauch machen. Schon etwas verärgert, dass ich für die 3 Monate aufkommen musste, obwohl es meines Erachtens wegen der Fehlinformation ein Verschulden ihrerseits war, kündigte ich dann mit Sonderkündigungsrecht. Naja wie sich jetzt rausgestellt hat, war das wieder eine Fehlinformation des Mitarbeiters, denn nun gibt es eine Abschlagszahlung.

    Fazit:
    Wenn man sich lange an einen Anbieter binden möchte die dem Kunden kein bisschen entgegenkommen, wenn man nie umzieht, dann sicherlich nicht schlecht. Ansonsten nicht zu empfehlen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 14 von 14 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.09.2012 Benutzer: Unzufrieden
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Service ist unter aller Sau.
    - Emails werden lt. autmatischer Lesebestäigung gelesen aber sehr lange gar nicht beantwortet. Meist erst nach mehrmaligem ermahnen und erneutem Anschreiben. Kurze Rückmeldung dass der Vorgang in Arbeit ist fehlt.

    - Vor Ort-Termine werden ohne Absage einfach nicht eingehalten. Der Techniker ist under der angegebenen Nummer nicht erreichbar.
    Selbst 4 Tage später und trotz Beschwerde meldet sich Kabel-BW nicht wegen erneuten Termin.

    - Hotline-Mitarbeiter sind nicht alle mit den gleichen Möglichkeiten und Kenntnisstand vertraut.

    -Hotline-MA sind teilweise im Stress und damit tw. unfreundlich und fallen ins Wort, lassen den Kunden nicht ausreden.

    Würde kein zweits mal versuchen dort hin zu wechseln.

    Hoffe duch deren Inkompetenz und Unfreundlichkeit aus dem Vertrag wieder heraus zu kommen bevor er begonnen hat.

    Telekom ist zwar teurer, aber kostenloser Service und wenn es funktioniert dann i.d.R. sehr zuverlässig. Hatte dort auch noch keinen unfreundlichen MA am Telefon.

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 07.09.2012 Benutzer: ursula
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    ich finde als langjähriger kunde eine schweinerei das man so abgezockt wird ohne vorwarnung-wenn man nicht lastschrift macht kostet es 1.60euro und rechnung per brief 2.10euro da wird man gezwungen die kontodaten rauszugeben.nicht empfehlungswert.keine rückmeldung auf emails-servicedienst schlecht.suche mir einen anderen anbieter
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.08.2012 Benutzer: kabbelbw
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    unfreundlich wäre ein Kompliment
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 13 von 14 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 21.08.2012 Benutzer: Service-Wüste Kabel-BW
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen

    In letzter Zeit häufig Probleme. Service hat nachgelassen. Früher wurden Störungen schnell innerhalb von 3-8h behoben, heute dauert es 2-4 Tage!!!!!!!!

    Sehr ärgerlich ist, dass es keine normale Hotlinenummer gibt, sondern nur eine 0180-5er Nummer, das ist vor allem ärgerlich da es vom handy sehr teuer ist...

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 26 von 26 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.08.2012 Benutzer: Balkan Feger
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Kabel BW ist das letzte! Habe seit dem Umzug nur Theather,egal ob schriftlich,telefonisch oder Email, ein Kontakt bringt nur Ärger, bringt mich dazu wahnsinnig zu werden. Ich habe alles durch, Widerspruch, Inkasso am Hals habe sogar an die Geschäftsführung geschrieben. Ohne Erfolg. Mann lasst mich nicht aus dem Vertrag raus und lässt nicht mal für 12 Monaten Stunden. Jetzt haben wir 2 Anschlüsse, jede Menge Geld weniger, viel Ärger zum verdauen und sehr viel Zweifel daran das beim Kabel bw eine Fachabteilung wirklich existiert! Die Kundenhotline ist ein Haufen unfähiger Menschen die nichts können, wollen oder dürfen und ich kann jedem raten kein Vertrag beim Kabel abzuschliessen! Solltet ihr bereits Kunde sein und raus wollen, macht alles schriftlich oder per Fax mit sende Bestätigung! Vorzeitig kommt ihr eh nicht raus, das ist mein Fazit! Ein Sauhaufen und es wird Zeit das sich die Kunden wehren!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 17 von 17 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.08.2012 Benutzer: Servicewüste_KabelBW
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    die Erkenntnis ist, dass der Service bei KabelBW durchaus noch jede Menge Luft nach oben hat.

    Interesselosigkeit und Gleichgültigkeit der Mitarbeiter spürt man so bald ein Problem auftaucht. Lange Wartezeiten kommen noch dazu. Antwort auf eine Email haben wir erst 10 Tage später bekommen. Aber vielleicht sollen wir überhaupt froh sein dass wir eine Antwort bekommen haben.

    Was uns noch extrem schlecht aufgefallen ist, sind die kostenpflichtige Service Hotlines. Von daher stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Das nennt sich dann "Abzocke". Wenn man die Störungen jedes mal mit Handy melden muss, dann möchte ich nicht wissen wie hoch meine Handyrechnung ab sofort sein wird.

    Ich bin nicht bereit für die KabelBW Probleme weitere Kosten zu tragen. In meinen Augen kommt der Vertrag erst dann zu Stande wenn die Leistungen erfüllt sind und wenn dies nicht der Fall ist, sollte der DSL Anbieter die anstehende Kosten selbst übernehmen bzw eine kostenlose Hotline zur Verfügung stellen.

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 15 von 15 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.07.2012 Benutzer: Nina99
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Probleme gab´s genug, in jeder Kategorie, und siehe! jedesmal kostenpflichtig mit ihnen telefonieren. Von daher stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis irgenwann nicht mehr.
    Service meiner Meinung nach kalkuliert inkompetent, wenn es um Beschwerden wie zB. falsch abgebuchtes Geld von meinem Konto geht.
    Seit 3 Monaten telefoniere ich meinem Geld hinterher, schreib Briefe, bekomme jedesmal (mündliche) Zusicherung, der Fehler sei geklärt, (manchmal auch, er müsse noch geklärt werden), und ich bekäme mein Geld zurück.
    Jedesmal muss ich dem Sachbearbeiter auf´s Neue die komplette Geschichte auf der kostenpflichtigen Hotline erklären, offenbar notiert keiner von denen etwas. Oder die wollen mich einfach nur kostenpflichtig labern lassen... So was habe ich noch nicht erlebt.
    Fehler passieren, kein Thema, aber wenn ich um ein gutes Kundenverhältnis bemüht bin, räume ich diese sofort nach Bekanntwerden aus dem Weg.
    Manchmal muss man das Kind beim Namen nennen. SAUHAUFEN.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.07.2012 Benutzer: Leony
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    KabelBW ist der letzte dreck seit 2 jahren nur noch probleme internet ist langsam. Die verbung ist ein witz obwohl schon 4 mal technicker da waren bis die enflich verstanden haben das all die sachen die uns KabelBW zurverfügung gestellt haben veraltert waren. Ich werde KabelBW nicht weiterempfehlen nur über meiner leiche. Der Kundenservice naja nicht so schlimm aber es gibt bessere. Ich musste 10 mal anrufen das endlich mal was gemacht wurde und jemand zu mir nach Hause geschickt haben um das Problem zu beweltigen. Naja bis heute das internet ist schneller aber nicht das für was ich bezahle.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.07.2012 Benutzer: AB
    Wertung KabelBW: 4 von 5 SternenWertung KabelBW: 4 von 5 SternenWertung KabelBW: 4 von 5 SternenWertung KabelBW: 4 von 5 SternenWertung KabelBW: 4 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen

    Läuft stabil, hab schon 4 Jahre KabelBW mit zuwerst 10MBit dann 25 und jetzt 312 MBit. Übernahme der alten Nummer war total problemlos. Inzwischen sind sogar unsere Handy's (5) alle bei KabelBW.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 15 von 16 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.06.2012 Benutzer: Simy
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    War jahrelang Kunde. Am Anfang kamen die Rechnungen fürs Telefon per Post...alles gut soweit. Irgendwann fing es an, dass keine Rechnungen mehr kamen, sondern gleich Mahnungen (nichtmals Zahlungserinnerungen). Hotline angerufen und nachgefragt, wieso wir eine Mahung bekommen, wobei ja noch gar keine Rechnung gekommen ist. Dieses Problem über 6 Monate versucht zu lösen...kein Mitarbeiter der Hotline war dazu fähig...ich weiss bis heute nicht, wieso wir plötzlich keine Rechnungen mehr bekommen haben. Vor Kurzem kam sogar ein Brief vom Inkasso Büro der Kabel BW...wieder Anruf bei der Holine, dort wurde bestätigt, dass alle Rechnungen bezahlt sind??? Wieso dann Inkasso??? Mittlerweile bin ich nicht mehr Kabel BW Kunde und die ganze Korrespondenz läuft über einen Rechtsanwalt!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.06.2012 Benutzer: Camper
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    KBW kann man nicht weiter empfehlen man bekommt eine Rechnung aber der Anschluss war immer noch Defekt aber der grösste Witz war mitlerweile war ich kein Kunde mehr nach Monatelangem Ärger und kein Bildempfang nur Störrungen an der Übertragung hatten wir Gekündigt und einen Monat Später wollen Sie für Nachmessungen und überprüffungen von zwei Heusern unseres Blocks wo wir wohnen eine Rechnung bezahlt haben aber Sie haben noch nicht mal gemerkt das wir keinKunde mehr zu diesem Zeitpunkt der Nachmessung mehr sind nach mehreren Anrufen immer ein neuer Teilnehmer am Telefon immer noch alles offen aber lange nicht mehr mit uns da Hilft wahrscheinlich nur der Anwalt um aus der sache zu kommen
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 15 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.06.2012 Benutzer: Zufriedener Neukunde
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen

    Hatte im Elternhaus 1&1 (Bewertung ebenfalls hier abgegeben) und bin nun in meiner Wohnung bei KabelBW und bin einfach nur begeistert.

    Mittwochs bestellt, Montags wurde es angeschlossen,lief dann mit Kabel, und Mittwochs kam der Wlan-Router, also nur 1 Woche gewartet,was mir durch meine anderen Erfahrung mehr als schnell vorkommt.
    32.000 Leitung wurde bestellt, und wird auch voll geliefert, manchmal sogar höher.

    Konnte noch keine Ausfälle, Störungen feststellen.

    Darum noch keine Hotline angerufen, aber der Service-Chat den man nutzen kann ist überaus hilfreich ohne nervige Wartezeiten oder 5xmaliges Weiterverbunden werden wie bei 1&1.

    Von daher 5 von 5 Sternen, ich hoffe das bleibt auch dabei ;-)
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 0 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.06.2012 Benutzer: Martin. G.
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen

    Als unser Haus modernisiert und wir auch neue Kabelanschlüsse bekommen haben (Internet über Kabel) nutzten wir das Angebot von Kabel BW und sind von Alice (wegen Problemen) dorthin gewechselt.

    Störungen:
    Bis heute hatten wir nur eine Störung, welche aber an der Leitung im Haus lag (Fernsehr war auch tot)
    Diese wurde innerhalb von 2 Stunden behoben durch einen Techniker vor Ort.

    Kundenservice:
    Ist leider nicht immer das gelbe vom Ei, im Vergleich mit anderen Kundenportalen (Kosten nicht mit einbezogen) über durchschnitt und manchmal sogar entgegenkommend.
    Hatte bei anderen (zb. Alice) schlechtere Erfahrungen.

    Preis/Leistung:
    An sich ganz In Ordnung, viele Leistungen sind günstig bis durchschnitt, manche Zusatzleistungen jedoch eher teuer.

    Meine Empfehlung: Erkundigt euch bei Leuten aus der Umgebung wie ihre Erfahrungen vor Ort sind.
    Nicht jeder Anbieter ist an jedem Ort Gut/Schlecht, das meiste ist Regional oder sogar Gebäude abhängig.

    Wir sind auf jeden Fall zufrieden mit K-BW.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
« Neuere Bewertungen anzeigen | Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise


CHECK24.net Partnerprogramm

Wir nehmen am CHECK24.net Partnerprogramm teil. Auf unseren Seiten werden iFrame-Buchungsmasken und andere Werbemittel eingebunden, an denen wir über Transaktionen, zum Beispiel durch Leads und Sales, eine Werbekostenerstattung erhalten können.

Weitere Informationen zur Datennutzung durch CHECK24.net erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von CHECK24.net.