Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu KabelBW

Tarife KabelBW


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Juni

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu KabelBW

KabelBW Was halten unsere User vom DSL-Anbieter KabelBW? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit KabelBW veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von KabelBW

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
256 Benutzer
Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen


Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
Speed
Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     5% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     2% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     8% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     10% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     75% der Bewertungen
  • 15% der Benutzer bewerten KabelBW mit 3 Sternen oder besser
  • 85% der Benutzer bewerten KabelBW mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu KabelBW im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.04.2016 Benutzer: SACourl
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Der Service an der Hotline verdient diesen Namen nicht, Probleme werden verwaltet - Hinweis wo eine Meldung hin soll werden erteilt, insgesamt eine Massenabfertigung - haben bei mir noch nie zu einer Lösung geführt.
    Inzwischen rufe ich da nicht mehr an - vertane Zeit. Ärger war ab dem ersten Instalaltionstag schon vorhanden- Die freischaltung fehlter, der Techniker bekam nicht die Verbindung zwischen den Fernbedienungen hin, wir ahben uns mal wieder selbst geholfen.
    Ich bin von TELEKOM gewechselt und bereue es sehr, die wenigen Euro Erspranis, die sich bei vergleichbarer Leistung ergeben, sind mehr als aufgebraucht durch Zeitinvest für die Selbsthilfe (Internetrecherchen haben mir mehr geholfen als die Hotline!!!). Auch die Hardware lässt zu wünschne übrig, insgeamt würde ich am liebsten heute noch zurückwechseln zur Telekom.
    Für mich ist diese Unity Media nicht der richtige Anbieter!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.11.2015 Benutzer: Dago
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Seit 11.1115 habe ich kein Internet und Telefon.
    Viele meiner Nachbarn haben Ihren Zugang auch über Kabel.
    Deshalb sind Sie genauso beschissen dran.
    Jeden Tag bei der Hotline von KabelBW jetzt "Unitymedia"
    angerufen und nachgefragt. Aber da wirst Du nur Verarscht.
    Die können Dir zwar sagen, dass eine Großraumstörung vorliegt, aber wann Sie behoben wird. NADA
    Anscheinend wären die Techniker dabei,ich kenne zwar Ihre Kompetenz und Fähigkeiten nicht, aber so hoch können die nicht angesetzt werden.
    Vergiss einfach diesen Laden
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.10.2015 Benutzer: JINAZ
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    zu wochenenden unnutzbar; sowie zu ferienzeiten; instabiler ping mit schlechtem standard bei ca.37ms, bei schwankungen die sehr häufig auftreten zwischen 300ms und 500ms. Preis ist damit fragwürdig und nicht zu empfehlen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.08.2015 Benutzer: Matrix
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Habe nach 9 Jahren gekündigt. Permanente Anrufe welche fast Richtung Telefonterror gehen.
    Ausspionieren der Nutzer gehört hier zum Tagesgeschäft. Insbesondere wenn der Nachbar dort arbeitet und sie so einiges mitbekommen. Absolute Katastrophe !!! Indiskretion hat einen Namen ....

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 12 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.05.2015 Benutzer: meinem
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    meiner Meinung nach ist der Anbieter nicht zu empfehlen. Ich empfinde ihn viel zu hartnäckig und uneinsichtig. Ihn wieder los zu werden ist fast nicht möglich, man wird selbst durch einen Umzug verfolgt und meiner Meinung nach ist das Erpressung.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 12 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 29.03.2015 Benutzer: Reegz
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Erste Installation ging zügig. jedoch war die Geschwindigkeit unter aller Sau bis ein externer Techniker kam und das schonmal repariert hat. Die Leitung ist zwar schnell, jedoch brauchen manche Webseiten die vorher nicht langsam waren wesentlich länger um zu laden. All das schon beim Kundenservice gemeldet, jedoch keine Reaktion.

    Da der Standardrouter meiner Meinung nach absolut nichts taugt und da ich nicht mehr vom Vertrag zurücktreten konnte (15. Tag) entschloss ich mich das Comfort Paket zu holen da dort eine FritzBox mitgeliefert wird. Gesagt getan und als ich den neuen Router aktivieren wollte meinte der Kollege an der Hotline dass das gute 4 Stunden dauern würde. Nach 7 Stunden Wartezeit erneut die Hotline angerufen die dann meinte dass das Aktivierungsdatum in 10 Tagen sei... was mir nie Mitgeteilt worden war. Das hätte mir der Kollege auch vorher sagen können. Wiedermal nen Tag verschenkt.

    Seit 3 Wochen KabelBW und nur Probleme. Eine Bitte an alle: Tut euch das nicht an.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.03.2015 Benutzer: NoKabel
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen

    In 2014 gab es häufig Unterbrechungen - teilweise auch mehrere Stunden beginnend in den frühern Morgenstunden bis zum Mittag. Dies alles zeichnet die Fritzbox praktischerweise auf. Ausreden also Nutzlos.

    Nun eine Preiserhöhung zum März 2015 aufgrund des Netzausbaus in 2014.

    Eine Aktion mit Kabel-BW-Beraterbesuch unterbreitete ein Tarif-Wechsel-Angebot auf 2play 120 inkl. Telefon-Komfort-Option für 35,-- EUR. Neue Hardware sollte ebenfalls bereitgestellt werden. Gleich in der nächsten Woche sollte die Umstellung erfolgen. Keine Zusatzkosten. Man wolle die Bestandskunden mit alten Verträgen upgraden.

    Die Auftragsbestätigung weißt 39,99 + 4,99 für Komfort-Telefon-Option aus - entgegen dem Auftrag. Neue Hardware - keine Rede, dafür aber knapp 10 EUR Gebühr für Wechsel. Bezahlung per Überweisung nicht Abbuchung (auf Auftrag vermerkt) wurde in Abbuchungsgenehmigung umgewandelt.
    2 Wochen hat der Wechsel gedauert.

    Auftrag wird Widersprochen - zurück zum alten Vertrag und zum nächsten Termin kündigen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.03.2015 Benutzer: Ein von zehntausenden genervter Kunden
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Miserabler Service
    Inkompetente Mitarbeiter die 0 Plan haben von Ihrem eigenen Service und auch nicht von EDV
    Langsame Leitung
    Kaputtes Modem ständige Ausfälle und die Performance ist so scheiße das ich denke ich habe ISDN mit Kanalbündelung in den 90 Jahren
    Es fühlt sich keiner zuständig
    Sauhaufen inkompetenter !
    Besser hier keine Kunde werden man muss sich nur aufregen !!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 26.03.2015 Benutzer: Roth-Offenburg
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Internetspeed gut, Telefon + Fax auch ok, aber Kundenservice Katastprohal.

    1.) Die spielen Updates ohne Ankündigung auf die 6360. Folge: Es kommt so lange kein Gespräch mehr an, bis mir jemadn sagt, daß er nie bei mir durchkommt. Dann muss ich die FB reseten, dann gehts wieder. 4 Mal reklamiert, daß das an einem Business-Anschluss untragbar ist, Sie machen es immer wieder so, trotz Businesstarif.
    2.) Verlängerer und Businesskunden werden hier behandelt wie der letzte Dreck. Hatte 2 Jahr Clever pro und habe nun 2 Jahre mit Office - Internet verlängert. Jeder Privatkunde bekommt die neue FB 7490, ich nicht. Ich muss die 6360 behalten und kann auch gegen Gebühr keine 7490 bekommen. Der Dank für die Verl. ist also, daß ich mit alter Hardware leben muss. Hoffentlich vereckt das Ding bald oder jemand kauft den Laden auf, es kann nur besser werden.
    3.) Nach Tarifumstellung bekam ich neue Zugangsdaten zum Emailcenter. Funktioniert nicht, aber die alten gehen auch nicht mehr. Mir reichts in 2 Jahren ist Ende.



    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 15 von 15 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.02.2015 Benutzer: Oli Fox
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Abzocker !! "0"- Servise, schlechte Leistung.
    Sinlose Sicherheitspacket unterjubelt - Zusätzliche Kosten !!
    Kostenloser Nutzung bis umschaltung...?? Schwachsinn.. es wird trotz dem
    Zu Kasse gebeten. !!!! Doppelte Kosten !
    Schreiberei ohne ende...
    Fachliche Kompetenz von der Mitarbeiter gleich "0"
    Es Scheint aus, das EDV noch ein fremdwort bei der Unternehmer ist.
    Versprochene Geschwindigkeit 150 Mb/s......35...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 14 von 14 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.02.2015 Benutzer: Slavi
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Ich habe intern einen Tarifwechsel veranlasst. Mir wurde versichert, dass alles gut geht und ich mir keine Sorgen zu machen brauche. Das war 6 Wochen vor dem Vertragsende des alten Tarifes. Dem war leider nicht so. Als der neue Tarif starten sollte, hat nichts mehr funktioniert. Kein Telefon, kein Internet, keine Email. Ich habe 2 Wochen lang, jeden Tag angerufen (Wartezeit teilweise 20 Minuten).
    Mit dem Ergebnis, das ich immer wieder vertröstet wurde - ich werde um Geduld gebeten, es gibt ein IT-Problem, dann hat die MAC-Adresse gefehlt und .... immer mehr Ausreden. Ich habe das Gefühl, dass sich keiner meinem Problem angenommen hat. Es sind teilweise total unfähige Leute, die sich nicht bemühen, irgendetwas zu verbessern. Das ist absolut KEIN Kundenservice!
    Nach 2 Wochen war meine Geduld absolut am Ende.

    Letztendlich habe ich den Vertrag storniert und selbst dann haben die von Kundenservice das ohne Komment akzeptiert. Ich kann nur sagen - NIE WIEDER KABEL!!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.01.2015 Benutzer: Unzufriedener Kunde in Giengen an der Brenz
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Ich habe 5 SIM's mit Flatrate. Seit November 2014 verlangt KabelBW Datenverkehrskosten... jetzt insgesamt in der Höhe vom 400 EUR. Nach mehrere Kontakte hat KabelBW geschrieben, es sei einen Fehler, ich sollte die automatische Bankeinzug wiederrufen, und nur die Grundgebühren überbweisen, was ich gemacht habe. Heute, Januar 2015 erhielt ich einen Brief, die Bezahlung ist nicht komplett gewesen, und KabelBW verlangt die 400 EUR oder die Service werden eingestellt. Das ist Drohung, Abzocken, und KabelBW konnte das Problem bis jetzt nicht beheben... Ich bin entäuscht... Bald werde ich einen Rechtsanwalt brauchen... Also, zur Zeit nicht zu empfehlen. 3 Andere Personen hier in meiner Nachbarschaft haben dasselbe Probleme...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 13 von 14 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.01.2015 Benutzer: Charly0815
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Haben Kabel BW "Clever32" seit ca. 1 Jahr. Anfänglich noch "immerhin" ca. 20 MB im Download ist die Leistung nun auf maximal 12 MB, in schlechten Zeiten auf 3 MB gefallen! Reklamationen bringen hilflose Hinweise wie "Router neu starten" - was wir gemacht haben, aber erwartungsgemäß nichts bringt. Schließlich die Hotline bemüht, wobei die Mühen auf der Nutzerseite liegen! Nach mehreren Anrufen und immer ca. 30 Minuten Wartezeit in der Hotline wurden Techniker geschickt. Diese konnten auch nichts erreichen, habe ganz im Gegenteil durch einen Routerreset umfangreiche Neueinstellungen erforderlich gemacht. Die Unverschämtheit dabei: Wenn man im Internet als Neukunde anfragt, weden bis zu 100 MB versprochen!
    Wir haben nun der angekündigten Preiserhöhung widersprochen. Dieser Service und die Leistungen sind absolut NICHT zu empfehlen!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 12 von 15 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.12.2014 Benutzer: Pfefferminztee
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder Kabel BW!

    Bei Telefonkosten wird immer minuten-und nicht sekundengenau abrechnet,Preise nicht nachvollziehbar und undurchschaubar, Kosten werden in Rechnung gestellt, die man nicht verursacht hat, d.h. unbekannte Nummern tauchen auf, falsche Telefonzeiten (Datum)und Dauer der Gespräche, überteuerte Papierrechnung, Bandansagen und auch nicht entgegen genommen Anrufe werden berechnet, Auslandspreise werden stets erhöht, in das von mir gewünschte Land, kann ich seit fast einem Jahr nicht telefonieren, weil Kabel BW angeblich Probleme gehabt hatte, mit Hackern, die in das Land kostenlos über einige Kunden von Kabel BW telefoniert haben, trotz mehrerer Anfragen, ob das Problem behoben ist keine Reaktion oder Antworten, die überhaupt nicht im Zusammenhang mit Kundenanfragen stehen, häufige undStörungen im Netz, nicht erbrachte Leistungen werden abgerechnet und auf Kundenreklamationen wird nicht reagiert, bzw. Kabel BW bucht ab, auch wenn Kunde eine Leistung nicht in Anspruch nehmen kann und will.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 15 von 17 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 23.12.2014 Benutzer: Klaus
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    KabelBW hat 1 Vorteil - nur einen, nämlich schnelles Internet. Das bindet sicher viele Kunden, auch mich. Aber das Telefonangebot ist schlecht. Ich hatte 2011 - 2013 mit sogenannten Echos und Telefonabbrüchen zu leben. Dann ging es 6 Monate einigermaßen ohne größere Störungen. Dann war 2014 das Jahr mit Telefon- und Internetproblemen. Pro Monat ca. 3 - 5 längere Störungen und Aussetzer. Trotz Modemtausch und ungezählten "Modemresets" - wird ja von KabelBW laufend empfohlen - kam es immer wieder zu Störungen und der Techniker, der tatsächlich 2x bei mir war, sagte ehrlich, dass KabelBW Telefonprobleme habe und nicht in den Griff bekomme. Wer also KabelBW wählt, sollte wissen, dass er sich auf sein Telefon nicht (!) verlassen kann. Ich werde jetzt wahrscheinlich auch, nachdem das Telefon heute schon den ganzen Tag aussetzt, über Weihnachten und Neujahr keine Kontaktmöglichkeit zu Freunden haben.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.12.2014 Benutzer: doccy
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Anfang November bei KabelBW einen Anschluss beantragt. Trotz zahlloser Versuche per eMail oder FAX Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen, ist bis heute keine sinnvolle Rückmeldung zustande gekommen. Nach über sieben Wochen traf nun die "Hardware" (die Falsche, ohne Kabel, nutzlos) ein. Die fristgerechte Kündigung (Widerrufsrecht) wurde bis heute nicht bestätigt oder darauf reagiert. Nur die Rechnung wurde schnell erstellt und abgebucht. Schade...früher guter Kunde gewesen und sehr zufrieden. Seit dem Zusammenschluss mit Unitymedia (Hessen; waren früher sehr gut) eine einzige Katastrophe (bei Unitymedia leider nun auch). Insofern absolut nicht mehr empfehlenswert. Schalte Bundesnetzagentur ein und suche mir einen anständigen Provider, der Kunden ernst nimmt.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 13 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.12.2014 Benutzer: S.R.
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Seit dem Zusammenschluß mit ISH eine Katastrophe
    Netzgeschwindigkeit extrems instabil von versprochenen 12Mbit werden im Durchschnitt höchstens 4-6 gehalten !
    Upstream bricht regelmäßig zusammen und griecht mit maximal 80kbit vorsich hin (Versprochen waren 400).

    3. Sender im Fernsehn werden noch nicht einmaI gegen Aufpreis in HD angeboten (via Satelitt kostenlos)

    4. Jetzt auch noch eine Saftige Preis erhöhung im Dezember 2014... was für mich den Wechsel zu DSL und Satelitenschüssel zur Pflicht gemacht hat

    5. Hotline hat ständig systemausfälle und fordert zum späteren anrufen auf ...

    Alles in allem eine Frechheit !
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.12.2014 Benutzer: DeCompiler
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    habe Cleverkabel20, bis vor einem 1/2 Jahr alles ok, tagsüber laut Speedtest ca. 20Mbits vorhanden, jetzt jedoch abends um ca. 21 Uhr geht es runter bis auf unter 1Mbits, da tut sich dann fast nichts mehr, selbst der Speedtest von KabelBW braucht ewig bis sich die Seite aufbaut und die Ergebnisse angezeigt werden. Für mich ist das nicht mehr akzeptabel, das ist kein Highspeed sondern nur noch Lowspeed. Jetzt wollen die auch noch 2,90 mehr ab Februar. Die Hotline kannste vergessen, alles ok sagen sie, die halten einem für blöde (ich war 40 Jahre in der Softwareentwicklung). Ich schätze die haben Engpassprobleme mit ihren Leitungen!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.12.2014 Benutzer: Goddy
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Noch eine Anmerkung zu WLAN. Ein Router/Modem der WLAN fähig ist, kann ein sogenanntes "Kabelloses Netzwerk" aufbauen, dass wenn möglich und vorhanden den Weg ins Internet "ebenfalls" bereitstellt. FRAGE: Weshalb verlangt nun Kabelbw oder Kabel Deutschland 30 Euro einmalige Gebühren für die Freischaltung des WLANs am Router. WLAN wird ab dem Router benutzt und braucht DSL nicht. Der Router wird von Kabelbw und Kabel Deutschland verkauft oder bei einem Vertrag mitgegeben. Wenn man nun WLAN nutzen will, was heutzutage normal ist, schon alleine wegen den Handys und Tablets, muss man sich die WLAN Option im Router freischalten lassen und das kostet 30 Euro. Also etwas was das Gerät von Hersteller aus sowieso kann, es ist nur unterbunden von Kabelbw oder Kabel Deutschland. Das ist für mich Abzocke, Betrug, Verarsche wie auch immer das nennen will.
    Grundsätzlich kann ich meinen Vorgängern nur zustimmen. Leitungen sind unterirdisch, der Service frech bis arrogant und dumm.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 21 von 22 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.11.2014 Benutzer: eckwohl
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Ich habe Kabel BW gekündigt weil, monatl. im Fernsehen mindestens 3x kein Bild bezw. Störungen waren, und mir wurde von Kabel Bw mitgeteilt es sei Hausintern, was nicht stimmte denn kurz dannach war das Programm wiede da, naach der Kündigung bekam ich eine erneute Rechnug, wo mir mitgeteilt wurde dass noch 3 monatl. Zahlungen offen sind die zurückliegen vom letzten Jahr, nun sind die plötzlich offen !!
    habe den Resiever zurückgeschickt dafür will Kabel Bw auch nochmals 149.-€ denn die haben keinen erhalten ??
    so wie es ausschaut ist das ein SAUSTALL !!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 22 von 23 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.11.2014 Benutzer: Selcuk
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Ich habe meinen langjährigen Anschluss nach einer Preiserhöhung für den Kabelanschluss gekündigt, da ich sowieso kein Fernseher habe. Dann habe ich mich für ein 2Play Vertrag mit 100Mbit überreden lassen. Dafür habe ich ein neues Modem erhalten und am 12.11 sollte der neue Anschluss freigeschaltet werden. Seit dem funktioniert weder Internet noch Telefon. Bestimmt 100mal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen und jedes mal wurde ich vertröstet...Mal lag eine Störung vor, dann die Freischaltung kann bis zu 48 Std dauern, dann sollte ich wieder warten und Geduld haben usw. Gleichzeitig 100Emails verschickt und mit Kündigung gedroht...wieder angerufen und mir den selben unkompetenten Mist anhören müssen. Habe bis heute immer noch kein Internet und kein Telefon aber schon die Rechnung für November erhalten und siehe da es sind immer noch Kosten für das Kabelfernsehen berechnet worden trotz vorheriger Kündigung. Habe heute alles wieder gekündigt und die Einzugsermächtigung widerrufen. Nie wieder KabelBW!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 12 von 14 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.11.2014 Benutzer: mawerix
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 SternenWertung KabelBW: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen

    Ich bin seit 2007 mit Internet und Telefon bei KabelBW (Fernsehanschliuss schon seite den 90ern.
    Mit der Geschwindigkeit und der Stabilität der Internetverbindung bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Auch Telefonieren ist meist ok. Große Probleme habe ich neuerdings mit dem Service. Als "langjährigem Kunden" bot man mir die Umstelleung von Cleverkabel 32 nach 2play64 für 2€ mehr im Monat an. Insbesondere wegen der höheren Uploadbandbreite (5 statt 1 MB/s) bin ich darauf eingestiegen.
    Verwirrende Bestätigungsmails und Meldungen über Zusendung von Hardware folgten. Am Abend habe ich dann eher zufällig festgestellt, dass mein Anschluss schon umgestellt war.
    Bandbreite war im erwarteten Berich, soweit so gut.
    ABER: Mein kabelbw-Email-Account ist nicht mehr zugänglich. Mehrere Mails an den Kundenservive blieben ünbeantwortet. Schließlich habe ich im kabelbw-Forum nachgeschaut. Danach scheint es dieses Problem massenhaft zu geben. Aber keinen kümmerts.
    Das ist nicht tragbar!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.11.2014 Benutzer: MM
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Bin seit Juli 13 Internetkunde und Fernsehkunde von KBW. Habe hohe Geschwindigkeit gekauft und ne lahme Ente bekommen. Wenn ich Abends ins Internet will muß ich erst einen Neustart am Modem machen.
    Meine Frau (wir sind seit kurzem verheiratet) ist Telefonkunde von KBW. Nun wollten wir ein Fernseh HD Paket kaufen. Das Modem und die Karte kam schon 3 Tage später. Ich hab gleich am Nachmittag angerufen und die Servicedame sagte, dass ich eine Freischaltung der Karte brauche. Sie versicherte, dass es schon am Abend aktiviert wird. Wir rufen nun täglich an wann die Karte freigeschaltet wird.

    Wir haben auch mit dem Gedanken gespielt Internet und Telefon, beides von KBW, als Paket zu erhalten. Bin mal gespannt welcher Horror auf uns zu kommt.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 13 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.11.2014 Benutzer: Problem Bär
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 SternenWertung KabelBW: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 SternenWertung KabelBW: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Bestehender Vertrag seit 2008.Bis hierhin alles super. Wenig Ausfälle usw.

    Jan 2014 Rufnummernportierung (2Stück) von Telekom zu KabelBW.
    1 Rufnummer hat geklappt. Die andere nur zu 50 %. Unzählige Telefonate mit dem Service und immer diese freche SMS "Prüfen Sie Ihre Endgeräte"
    Der Hammer ist ja immernoch der Telefonservice...sofern man dies "Service" nennen kann.
    Wenn man beim der nächsten Metzgerei anruft haben die da mehr Fachkenntnis als die Servicemitarbeiter von KBW.
    Wenn die keine lust mehr haben auf ungemütliche Gespräche legen die auch des öfteren einfach auf. Frechheit so etwas !

    Das Ende der Geschichte:
    Die zweite Telefonleitung ging dann ab Oktober 2014 nach schriftlicher Androhung von Anwalt. 10 Monate!!!
    In dieser Zeit wurden diverse Rechnungen gekürzt und sogleich wurde der Anschluss dann gesperrt.
    Seit der Übernahme von Unitymedia eine einziges Chaos.
    Aussagen von Servicemitarbeitern widersprechen sich.
    Extrem Freche Mitarbeiter
    Inkompetente Bearbeiter
    SAFTLADEN
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.10.2014 Benutzer: Rudolf Tschritter
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 SternenWertung KabelBW: 1 von 5 Sternen

    Vor drei Jahren bin ich gleichzeitig mit meinem Standortwechsel (Umzug) Kabel BW-Kunde geworden. Mein Kriterium des Anbieterwechsels zu Kabel BW war nicht das schnelle hohe Datenvolumen das ich auch bei einem anderen Anbieter bekommen hätte, sondern die Tatsache das Kabel BW-Fernsehgebühren in den Mietnebenkosten abgerechnet wurden. Zum Zeitpunkt des Mieterwechsels in dieser Wohnanlage wurde ich durch eine gezielte Kabel BW-Hauswurfsendung angeworben, der ich folgte. Bei der ersten Kontaktaufnahme und als Neukunde wurde ich am Telefon promt und ohne Wartezeiten bedient. Nachdem der Anbietervertrag rechtskräftig war, war es vorbei mit der schnellen telefonischen Bedienung. Ein Sprachcomputer am anderen Ende der Leitung raubte mir sehr viel Zeit und bot mir alles andere als einen guten Service. Seit zwei Monaten und drei Wochen bin ich erneut umgezogen. Diesesmal an einen Standort wo Kabel BW nicht verfügbar ist, weil die Kabel BW-Leitungen beim Ausbau nicht bis ans Ortsende Hausnummer 182 sondern nur bis Hausn
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise