Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu Kabeldeutschland

Tarife Kabeldeutschland


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Mai

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu Kabeldeutschland

Kabeldeutschland Was halten unsere User vom DSL-Anbieter Kabeldeutschland? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit Kabeldeutschland veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von Kabeldeutschland

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
180 Benutzer
Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen


Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
Speed
Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     11% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     2% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     13% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     9% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     64% der Bewertungen
  • 26% der Benutzer bewerten Kabeldeutschland mit 3 Sternen oder besser
  • 73% der Benutzer bewerten Kabeldeutschland mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu Kabeldeutschland im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • 10 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 23.05.2013 Benutzer: Christian H.
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen


    Bei unserem Umzug in ein nicht von Kabel Deutschland versorgtes Gebiet teilte man mir bei der Hotline mit, dass keine vorzeitige Kündigung nötig sei. Man müsse nur nach dem Umzug den genauen Umzugstermin nachweisen und dann würde alles ganz tagesgenau abgerechnet werden. Ja, Pustekuchen.
    Nach genau diesem Vorgehen erhielt ich die schriftliche Benachrichtigung, dass nun das 3-monatige Sonderkündigungsrecht zum Zuge käme. Und der beste Satz im Brief war auch noch "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Umzug, natürlich zahlen sie nun nur noch für die Leistungen, die sie erhalten". Schone eine ziemliche Beleidigung, da ich zu dem Zeitpunkt ja bereits in der neuen Wohnung war. Ende vom Lied: Nochmal drei Monate Grundgebühr bezahlen, sonst gibts Mahnung über Mahnung und am Ende Stress mit dem Inkasso-Unternehmen. Einfach unglaublich.
    Fazit: Absolut nicht empfehlenswert und alle Aussagen von der Hotline schriftlich anfordern.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.05.2013 Benutzer: galadriel
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Anfangs war ich ein sehr zufriedener Kunde von Kabel Deutschland. Das hat sich jedoch innerhalb des letzten halben Jahres geändert. Ich hatte Internet/Telefon32 gebucht. Leider häufen sich in letzter Zeit immer mehr die Ausfälle. Internet ist sehr holprig. Telefon wird nach einer halben Stunde einfach getrennt. Teilweise funktioniert das Telefon auch mal von Stundenweise bis Tageweise überhaupt nicht.
    Mit Fernsehen von Kabel Deutschland war ich auch nicht immer zufrieden. Das Bild hat sich zeitweilig aufgehängt. Dieses Problem hat sich aber erledigt, weil bei uns die Eigentümer der Wohnanlage entschieden haben, auf SAT umzusteigen.
    Ich habe für mich selber entschieden, das ich den Vertrag zum Ende der Laufzeit kündigen werde.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.05.2013 Benutzer: Tiste
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    HD Fernsehen über Kabel ?? Wenn Ihr bisher keine Probleme habt, jetzt habt ihr sie. Bild "friert ein " Router ist defekt, Ton fällt aus, und dann buchen die noch 100 Euro für den Techniker ab. Frechheit. habe jetzt eine SAt Schüssel gekauft und alles bestens.

    Fazit: Kabel Deutschland niemals wieder
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 29.04.2013 Benutzer: Mike
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Ich bekomme einfach keine Erklärung (die ich verstehen kann) von Kabel Deutschland über die Gebühren, die sie von mir abbuchen. Niemand bei Kabel Deutschland will mit mir sprechen (mein Deutsch ist nicht gut, aber ich kann Englisch).
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.04.2013 Benutzer: Jumper
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Am Servicetelefon sitzen Leute, die entweder kein richtiges Deutsch können noch Ahnung haben, wurde heute 5 mal weitergeleitet und am Ender kam nix raus.
    Der Techniker Service ist einfach zu teuer, für ca. 15 Minuten wird man mit fast 100 € abgezockt und das ist ein No go
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.04.2013 Benutzer: Marius Opaczek
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Leitung funktioniert eigentlich ganz gut jedoch von Donnerstag - Sonntag lässt sich nichts im Internet erledigen da das internet in diesem Zeitraum kaum bzw garnicht geht, das finde ich sehr schwach es sollte schnellst etwas getan werden da man im internet zahlreiche Angaben zu diesem Thema findet. Also bitte tut etwas gegen dieses Problem sonst werdet ihr auch mich / uns als Kunden in den nächsten wochen verlieren. NICHT EMPFEHLENSWERT !
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.04.2013 Benutzer: Harry
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Kabeldeutschland schlampt schon bei der Erstrechnung, ich werde seit Anfang März hingehalten. Jetzt wurde mir sogar gesagt die Erstrachnung wird erst Ende April abgebucht, ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. HÄNDE WEG!!!!

    Die Service Mitarbeiter legen auf, sobald man zu Recht laut wird.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.03.2013 Benutzer: Kundenservice-Nutzer
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Leider ist der Kundenservice nicht so gut,wie bei anderen Anbietern.Ich wurde sogar auf eine teure 0900-Nr.verwiesen,wo mir der Techniker trotz der Kosten nicht helfen konnte.
    Die Leistung meines Kabel Deutschland Anschlusses kann von mir als Nicht-Computerspezialist leider nicht in vollem Umfang genutzt werden,ich bin auf den Kundenservice angewiesen.
    Deshalb kann ich die Kabel Deutschland Angebote nur an versierte Nutzer emfehlen,die den Kundenservice nicht nutzen müssen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.03.2013 Benutzer: Muckel
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Ich war durch eine Mietwohnung ein paar Jahre an Kabel Deutschland gebunden. Internet hatte ständig Stunden- und Tageweise Totalausfälle, Geschwindigkeit war meist weniger als bezahlt und man konnte aufs Internet warten. Telefon ebenfalls tagelang Ausfälle mit dem Festnetz. Handy auch häufiger komische Ausfälle. Es gab keinen Monat ohne Telefon oder Internetausfälle. Fernsehen viel zu teuer, habe kein HD genutzt, Sat ist viel günstiger und hat mehr Auswahl und HD ist hier teilweise kostenlos. Service: zig übelste Erfahrungen, unfähige Subunternehmer, unfähige Hotline. Positiv: Fernsehen ist fast nie ausgefallen. Zuständigkeitsschuld wird zwischen Subunternehmer und Kabel Deutschland hin und her geschoben. Ein Beispiel: Die Subunternehmer kamen zu uns und fragten uns, sie den die Technik funktionierte.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.03.2013 Benutzer: Wolfram
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Bin froh, dass ich nur den kabelanschluss für mein fernsehgerät habe. Fast täglich erhalte ich die info für einzelne "KEIN SIGNAL". Nach 1 oder 2 minuten funktionierzs dann wieder. Nurr wenn dieseminfo teileweise 3 - 4 mal pro stundemerfolgt, steigt der blutdruck willkürlich.

    Telefon bzg. Internet kommt bor diesem hintergrund bei kabel deutschland überhaupt nicht in frage.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.03.2013 Benutzer: coggy
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Die Geräte mögen in Ordnung sein, die Kundenfreundlichkeit lässt jedoch sehr zu wünschen übrig.Statt Beratung und Hilfe wird einfach aufgelegt und das schon mehrmals in meinem Fall.Ich finde Freundlichkeit ist viel wichtiger,da kann das Gerät noch so gut sein.Ich könnte mir das in meinem Beruf nicht erlauben so mit Kunden umzugehen und deshalb werde ich so schnell wie möglich wieder kündigen!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 01.03.2013 Benutzer: Jannes
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Internet ist ok wobei die bereit gestellte hardware müll ist und das aktivieren von Wlan 2euro mtl extra kostet was ich persönlich dreist finde.

    Das große Problem taucht aber bei dem Service und dem Tv Angebot auf.

    Service ist Himmel und Hölle. Selten treffe ich mal eine nette fähige Person am Telefon die mir weiter helfen kann. Aber meisten schlecht gelauntes Personal was unhöflich ist und deren Kompetenz nicht über den Reset des Receiver hinaus geht.
    Und da ist auch das Problem.
    6 Monate habe ich jetzt schon das HD Programm von Kabeldeutschland und bis jetzt hat es keinen Monat gegeben wo es einwandfrei lief. Receiver ausgetauscht, Techniker da gewesen der mit dann erst eine Rechnung von 100€ schreiben wollte. Bis dato geht es immer noch nicht!

    Internet Hui!
    TV Pfui!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.02.2013 Benutzer: zufriedener Kunde
    Wertung Kabeldeutschland: 3 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 3 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 3 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 3 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 3 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 3 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 3 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 3 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 3 von 5 Sternen

    Habe eigentlich nur TV von Kabel Deutschland und bin damit super zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, bekomme alle Sender für wenig Geld. Ich kann seit Jahren mehrere Programme gleichzeitig aufnehmen und Sendungen programmieren (bei anderen PayTV Ambietern wurde nur die Hälfte der Möglichkeiten Jahre später als besonders innovativ eingeführt). Als TV Anbieter kann ich Kabel Deutschland nur weiter empfehlen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.02.2013 Benutzer: karimi
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    kundendienst ist schlichtweg nicht vorhanden. der nächste freie kundenbetreuer ist schon seit 45 minuten der meine....

    einfach nur verarsche!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.02.2013 Benutzer: Steinheim
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Seit Dezember 2012 sind wir Kunde bei Kabel Deutschland und es vergeht kein Tag an dem das Internet zu 100% funktioniert. Telefonate werden abgebrochen MA legen auf. Kann daher Kabel Deutschland auf KEINEN Fall weiterempfehlen. Laut Kabel liegt ein Server Problem vor fragt sich nur wielange noch!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.02.2013 Benutzer: verärgerte büger
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Über die schnelligkeit des internets kann ich mich echt nicht beklagen. Was wirklicj sehr schlimm ist sind die ständigen tv ausfälle. Dann ruft man die störungshitline an bleibt ewig lange in der warteschleife und auf einmal ist das gespräch weg. Oder man gibt die seriennummer der smart card ein und es heisst von band ein freischaltsignal wird gesendet und innerhalb weniger minuten könnte man wieder tv schauen aber es tut sich einfach nichts!!! Das ist verdammt ärgerlich den das ganze passiert verdammt oft dann dauert es bis zu drei tagen bis mal jemand vorbei kommt und feststellt das allgemein zuviel also eine zu hohe frequenz beim einrichten des anschlusses eingestellt wurde und das auch von einem kabel deutschland mitarbeiter. Ich bin echt stink sauer da es so oft passiert. Tv weg internet weg und über die hotline erreicht man nix. Keine gutschriften keine entschuldigungen nichts....wir als kunde müssen das so hin. Eine frechheit ist das!!! Ich würde am liebsten aus dem vertrag raus statt ohne tv zu sein
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.02.2013 Benutzer: acttor
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Störungen treten sehr oft auf. Der Receiver hängt sich oft auf oder bleibt mit dem Bild stehen. Bei technischen Dienst hängt man in der Warteschleife und wartet und wartet bis man aus der Leitung fliegt.
    Hat man Glück und wird verbunden, dann wird man von einer Stelle zur anderen durchgereicht. Einen guten Kundenservice stelle ich mir anderes vor.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 06.02.2013 Benutzer: ms
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Nur ärger bei Kündigung
    ohne Anwalt gehts nicht
    hat man Feinde, kann man SIE mit Kabel bestrafen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.02.2013 Benutzer: Winfrid
    Wertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 Sternen

    Hervorragender Anbieter. Freundlicher Hotlinemitarbeiter, die auch mal einen Tip geben, wie man noch preiswerter Angebote kombinieren kann. Störungsfreies Fernsehen. Super Hardware. Rundum zufrieden.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.02.2013 Benutzer: Kaulsdorf Berlin
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Ich bin Total überzeugt von der guten Ausbildung der Techniker ,sind nur alle in falschen Beruf ausgebildet worden. Ich habe per vertrag eine 32er Leitung und jetzt kommst nie gehabt und bekommen Diverse Anrufe und Schrifliche Protokolle von Techniker blieben ohne Erfolg .Man versuchte mir einzureden
    Es kann nicht sein oder man Legte einfach auf ,dann war mal mein Pc nicht in der lage alles wurde mir dann zu komisch .Habe diesen Vertrag jetzt gekündigt und was passiert dann plötzlich jetzt liegen an diesen Modem nur noch max 10000 an .nie wieder ich kann von KD nur abraten .TV fällt meist immer am WE aus oder das Bild sieht aus wie in Grönland.Gott sei dank ich habe ja nocht DVBt Telefonieren geht nur mit mehrmaliger anwahl des Verwandten ansonsten ist ja alles in Ordnung.Bin nur sauer ja richtig gelesen das ich dafür Geld bezahlt habe
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.02.2013 Benutzer: Georg M.
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Wochenlang massive Rückkanalstörungen, immer im Zeitfenster 16 - 4 Uhr, das ist schon ziemlich aussagekräftig.
    Der Kundenservice verdient seinen Namen nicht. Fehlende Kompetenz, teilweise pampig, einige Male einfach aufgelegt.
    Ich wurde dort überwiegend für dumm verkauft, bestensfalls vertröstet.
    Online-Störungsmeldungen werden ignoriert.
    Die Beschwerdestelle antwortet auch nur mit Standardmails, geht nicht auf das Problem ein.
    Da ich als Webdienstleister (Videodienste) ausschließlich wegen des angebotenen Uploads von 2 MBit zu KD gewechselt bin,
    ist das für mich ein finanzielles Desaster.

    Fazit:
    Wer eine zuverlässige Internetverbindung rund um die Uhr benötigt und Wert auf kompetenten Kundenservice legt, sollte die Finger von Kabel Deutschland lassen !

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 16 von 17 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 21.01.2013 Benutzer: Schwabe
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Es ist mehr als unglaublich, dass sich eine Firma mit einem derart extrem schlechten Service am Markt halten kann. Keine keine Nachricht wird beantwortet geschweige denn erledigt. Am Telefon wird man nur angepampt und schlussendlich belogen. Auf der Rechnung erscheinen Dinge, die weder bestellt noch geliefert wurden. Die Leistung im Kabelfernsehen ist mangelhaft. Reklamationen werden abgeschmettert. Uns wurde ohne Angabe von Gründen über Nacht Telefon und Internet abgestellt. Was wäre bei einem Notfall gewesen?

    Hände weg von Kabel Deutschland!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 14 von 15 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.01.2013 Benutzer: Gequälte Kabel Deutschland Kundin
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Ich wurde noch nie SO SCHLECHT von einem Internetanbieter behandelt. Es find schon damit an, dass bei der Instalation ich von dem Mitarbeiter der Servicehotline belogen wurde, dass er meinen Router (seine suche) sieht, obwhl zu dem Zeitpunkt er nichts sehen könne, da die Steckdose kaput war (wie ich später festgestellt habe).
    Und jetzt seit 3 Wochen ab den 28.12 laufe ich Kabel Deutschland hinter her um einen Techniker zu kriegen. Ich erhalte Mails und Briefe, wo man mir beteuert wie wichtig zufriedene Kunden sind, jedochn keine Lösung für meinen Techniker. Ich habe nun seit 4 Tagen die zweite Auftragsnummer, mit der ich bei dem Partner von Kabel Deutschland anrufen darf und den Techniker bestellen darf. Ich habe mich gefreut, dass es nun vorwärt geht, leider zu früh, hinter dieser Auftragsnummer ist NICHTS hinterlegt.
    Alles in einem, ich warte au.f die schnellste Internetverbindung seit dem 28.12 (heute ist der 18.01).
    Ich kann NICHT mit gutem Gewissen Kabel Deutschland weiter empfehlen!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 18 von 18 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.01.2013 Benutzer: Berlinerin
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Service völlig imkompetent, Leistung entspricht nicht den vertraglichen Vereinbarungen, Mitarbeiter nicht lern- und viel weniger kritikfähig
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 13 von 15 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.12.2012 Benutzer: hajo
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 SternenWertung Kabeldeutschland: 1 von 5 Sternen

    Seitdem ich nach langer Zeit, angetrieben durch dauerhafte Probleme mit der Internetverbindung, mit dem Tarif Internet und Telefon 32, habe, machte ich einen Speedtest bei Kabel Deutschland. Dieser ist so schlecht, dass man gerade mal, wenn überhaupt mit Handy-Geschwindigkeit, unterwegs ist. Nun dachte ich, dass es vielleicht durch die hohe Auslastung des Internets ausnahmsweise so sei. Ein erneuter Test sollte in verschiedenen Zeitabständen durchgeführt werden, laut Empfehlung von Kabel Deutschland. Eine Aktualisierung des neuesten Adobe Flash Players war nicht nötig. Ein neuer Speedtest schlug fehl, mit der Fehlermeldung: Flash Player funktioniert nicht mehr! Dies ist bestimmt kein Zufall, zumal ich vorher nie Probleme gehabt habe. Selbst eine Neuinstallation des FP brachte nichts.
    Seitdem kann ich keine Speedtests oder andere Internet Anwendungen wo dieser verwendet wird durchführen, oder soll nicht?! Meiner Meinung nach wird hier alles manipuliert und nach der Vertragsunterschrift nichts eingehalten.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise


CHECK24.net Partnerprogramm

Wir nehmen am CHECK24.net Partnerprogramm teil. Auf unseren Seiten werden iFrame-Buchungsmasken und andere Werbemittel eingebunden, an denen wir über Transaktionen, zum Beispiel durch Leads und Sales, eine Werbekostenerstattung erhalten können.

Weitere Informationen zur Datennutzung durch CHECK24.net erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von CHECK24.net.