Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu O2

Tarife O2

  • my Home S
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 24,99€ / Monat
  • my Home S Flex
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 24,99€ / Monat
  • my Home M Flex
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 29,99€ / Monat
  • my Home M
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 29,99€ / Monat
  • my Home L
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 34,99€ / Monat
  • my Home L Flex
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 34,99€ / Monat
  • my Home XL
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 44,99€ / Monat
  • my Home XL Flex
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 44,99€ / Monat

RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Juni

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu O2

O2 Was halten unsere User vom DSL-Anbieter O2? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit O2 veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von O2

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
332 Benutzer
Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen


Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
Speed
Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
Service
Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     3% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     1% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     3% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     6% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     88% der Bewertungen
  • 7% der Benutzer bewerten O2 mit 3 Sternen oder besser
  • 94% der Benutzer bewerten O2 mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu O2 im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • Datum: 20.08.2021 Benutzer: Unzufriedener Kunde
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    Einfach nur schlecht!
    Einfach nur schlecht!
    Seit rund vier Jahren Kunden und solange wie es nichts gab, hat auch alles gepasst. Nun bin ich umgezogen und hatte im Rahmen dessen auch gleich nach einem neuen Vertrag geguckt. Dabei habe ich gesehen das es einen mit doppelter Leistung für 10 € weniger mittlerweile gibt. Ich habe sechs Mal mit dem indischen Support (weil die meisten Berater welche ich am Telefon hatte einen sehr starken indischen Akzent hatten und jedes zweite Wort nicht verständlich war) gesprochen und jedes Mal wieder ist nichts passiert obwohl es technisch möglich ist. Zwei Mal wurden fest vereinbarte Rückruf Termine nicht eingehalten und es würde sich immer nur entschuldigt für die Kollegen. Als meine Forderungen lauter wurden nach Entschädigung haben sie gesagt das geht nicht sie dürften sowas nicht entscheiden. Auf die Forderung nach einem Vorgesetzten sagten sie nur sie dürften dies nicht und ich müsste mich damit abfinden.
    Fazit: ich werde meinen Vertrag sofort kündigen und kann jedem nur
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 07.11.2020 Benutzer: JnLgne
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    Ich würde gerne 0 Sterne geben was jedoch nicht geht, dieser Verein ist eine absolute Frechheit und Katastrophe!!
    Nach Umzug musste ich täglich STUNDEN in der Hotline verbringen, nachdem mir immer wieder gesagt wurde ICH hätte die Umstellung nicht ordentlich gemacht, 3-4mal wurde von einem MItarbeiter einfach AUFGELEGT nachdem ich 45 min in der Warteschleife war, am Ende war meine Leitung noch auf T-Mobile geschaltet sodass auf einmal doch ein Techniker kommen musste. Erscheinen 8-16 Uhr samstags, den ganzen Tag bekomme ich Meldungen dass sich der Techniker verspätet aber bald kommt, nach 18 Uhr rufe ich die Notfallhotline an und mir wird gesagt, dass der Techniker um 14 Uhr eine Meldung an O2 geschrieben habe er würde meinen Termin nicht wahrnehmen - jedoch hatte ich davon keine Info und saß den ganzen Tag zu Hause und habe gewartet!!! 2 Wochen nach Umzug immer noch kein Internet und wieder in den Warteschleifen - Anbieter gewechselt. Absolut unter jedem Niveau!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.04.2019 Benutzer: Leo
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    Der Service ist eine Unverschämtheit, nach 25min warten wurde ich aus der Leitung gekickt, nach wiederholtem anrufen legte die Mitarbeiterin mach 2min einfach auf. Extrem lange Wartezeiten und unfreundliches Personal!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.01.2019 Benutzer: Dipl.-Ing. H. Kaiser
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    Finger weg von o2. Der fest zugesagte Schalttermin bei meinem Geschäftsanschluss wurde nicht eingehalten. Ersatztermin wäre 10 Tage später gewesen. Für mein Geschäft, bei dem ich auf das Internet absolut angewiesen bin, einfach unzumutbar. Der Widerruf wurde nicht anerkannt (Schalttermin wäre erst nach der zweiwöchigen Frist gewesen). O2 stellt sich stur und besteht auf Vertragsverhältnis, obwohl O2 die zugesagte Leistung mit Schalttermin 07.01.2019 nicht eigehalten hat.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 29.12.2018 Benutzer: langjährigerkunde
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    leider häufen sich die vorfälle, der dsl und telefonie störungen zunehmend unerträglich.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.12.2018 Benutzer: Christina haustein
    Wertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    Ich werde alles kündigen DSL Handyvertrag. Langjährige Kundin. Kein neues Handy Interne Gründe. O2 machte Fehler die jetzt auf meine Kappe gehen ollen. Beratung Fehlanzeige. Ich Bettler nicht um an Handy aber o2 hat mich als Kunden verloren und meine ganze Familie die Verträge haben auch. Schämt euch.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.10.2018 Benutzer: Saftladen_o2
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    Einfach nur armselig: Ständige DSL Abbrüche und der Techniker kommt/meldet sich nie..
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.10.2018 Benutzer: Nowak
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    Kundenservice ist bei O2 ein Fremdwort - Mitarbeiter frech, sehr unfreundlich und legen einfach auf. Kündigung wurde nicht bearbeitet sondern schön weiter Geld von meinem Konto zu unrecht (Diebstahl!!!) abgebucht. Jetzt muss sich mein Anwalt drum kümmern. Finger weg von diesem unseriösen, kundenunfreundlichen Unternehmen!!!! Nie wieder!!!
    Gebe es minus Sterne hätte ich die vergeben, denn O2 verdient noch nicht mal 1 Stern.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.07.2018 Benutzer: ich soll was bezahlen was ich nicht bekommen habe
    Wertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    Hallo Leute,
    passt bei O2 auf, ich habe trotz Eidesstattliche Erklärung das ich die Ware nicht bekommen habe Androhungen von O2 bekommen das ich es Zahlen muß. Habe auch schon eine schriftliche Stornierung in der Hand und trotzdem geben die keine Ruhe!!!

    Gruß Hugo
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.07.2018 Benutzer: Wolf
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    Anmelden nicht möglich
    Meiner Meinung nach nur abzocke von Prepaid Kunden.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.04.2018 Benutzer: Wolfgang K.
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    Nach Ende des Vertrages wurde trotz meines Sepa-Widerrufs anderhalb Monate später wieder abgebucht. Nach Lastschrift-Rückgabe erhielt ich eine Mahnung. Unter den angegeben Rufnummern erhält man nur eine Maschinenaufforderung die betreffende Rufnummer einzugeben. Trotz korrekter Eingabe wird diese - als nicht bekannt - abgelehnt.
    Ende der Ansagen. Einen Menschen scheint es bei O2 nicht mehr zu geben. Auch schon vorher war eine Kommunikation nicht möglich. O2 verhindert, außer bei Vertragsabschluss, jede mögliche Kontaktaufnahme.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.04.2018 Benutzer: Victoria T.
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    Ich bin schwer enttäuscht. Nie wieder O2! Ein Mitarbeiter der kaum zu erreichenden Kundenhotline sagte mir einen Umzugstermin unseres recht langsamen aber eben doch funktionierenden Anschlusses für den 6. April zu. Keiner kam, wir haben den ganzen Tag vergeblich gewartet. Ein anderer Mitarbeiter meinte, ich solle eine rückwirkende Sonderkündigung zu Ende März aussprechen, da mir der vorgeschlagene Termin (Anfang Mai) doch etwas zu spät war. Nun kam eine Kündigungsbestätigung zu Ende Mai. Ich soll also einen Anschluss, den ich aufgrund eines Fehlers der Firma O2 nicht nutzen kann weitere 2 Monate zahlen. Das finde ich doch recht unverschämt.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.04.2018 Benutzer: Laurens Zweers
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    Hilfsbereit 0/10
    Lange Wartezeit und unmögliche Hotline.
    Schwer zu kündigen.
    Immer extra kosten für kleine Sachen.
    4g fast nirgendwo verfügbar und die Geschwindigkeit ist lange nicht was die versprochen haben.
    Sogar das normale Bereich ist eigentlich ein Verbrechen. Telefongespräche worden mehrmals unterbrochen.

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 11.04.2018 Benutzer: Kurt.T
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    O2 Kundendienst mangelhaft

    O2 geht weder mündlich, noch bei schriftlicher Beschwerde auf gestellte Fragen ein. Ich hatte plötzlich einen extrem überhöhten Datenverbrauch bei einem alten Handyvertrag der so nachweislich von mir nicht so verursacht worden sein kann. Die Antwort von O2, auch nach mehrfach schriftlich präzise gestellten Fragen, immer nur - ev. automatische Updades und der Kunde ist selbst dafür verantwortlich - und Zahlungsmahnungen.
    Am 09.03.2018 bekam ich sogar einen unverschämten Anruf von O2
    (über Tel. 08971676000) mit Schufa-Androhung wenn ich nicht sofort bezahle.
    Rückruf nicht möglich!
    Ich kann jedem O2 Kunden nur raten, kündigt euren Vertrag solange es noch keine Probleme gibt. Bei einer Reklamation seid ihr bei O2 verlassen.

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.03.2018 Benutzer: HSTR12205
    Wertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    Nach Providerwechsel (Telekom) behauptet O2 nicht zu wissen, dass dieser in meinem Auftrag gekündigt hat, obwohl mir die Kündigung von O2 bestätigt wurde. Rufnummern wurden portiert, der neue Anschluss geschaltet. Die Abschlussrechnung fehlt, die aktuelle ist fehlerhaft. Ein Kundenservice ist nicht vorhanden bzw. mit dramatischen Wartezeiten/Abwurf behaftet. Der Schriftverkehr wird nicht richtig gelesen oder verstanden. Antworten erfolgen, wenn überhaupt, standard- oder maschinenmäßig, keinesfalls individuell zugeschnitten. Und so geht der Weg, wie oft beschrieben, mit juristischer Unterstützung weiter... Völlig unverständlich, denn alle stichhaltigen Belege liegen mir vor.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.03.2018 Benutzer: Johannes Schimmele
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    Katastrophaler Service: Telefonbucheintrag im Internet nicht möglich:
    Anträge 6.9.17 und 9.2.18. über Telefonshop Kirchzarten mit Faxbeleg.
    Telefonische Reklamation 28.3.18 bei Herrn Treu in Hamburg,
    Telefonische Reklamation 28.3.18 bei Frau Görlich Sachsen,
    Telefonische Reklamation 28.3.18 bei Frau Oswald Sachsen: ich" solle Geduld haben". Nach meinem Protest Abbruch des Gesprächs!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.03.2018 Benutzer: AHI
    Wertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 Sternen

    Ich bin gewechselt und SEHR zufrieden !
    Der Wechsel war sehr einfach die Beratung am Telefon erstklssig. Rufnummernmitnahme ohne Proble. Einigung mit ursprünglichem Anbieter wegen Kurzfritigkeit wurde für mich absolut stressfrei geregelt. Alle Termine gehalten. Eigene Dummheit bei der Freischaltung sehr schnell und kompetent durch die ( eventuell mittlerweile ? ) sehr gut erreichbare blitzschnell behoben. Inbetriebnahme war kinderleicht - alles läuft stabil - schneller wie vorher und nicht zuletzt durch Festnetz und Mobilflat für mich deutlich günstiger. Die 300GB Datenvolumen Rgelung ist selbst als für mich als Sport Stream User ausreichend und fair. Wenn es so weiter läuft werden das viele Jahre Kundschaft !
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 23.02.2018 Benutzer: Soele19
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen


    Ich habe bei O2 einen Business DSL & Festnetz Anschluss gebucht.
    Anschließend wollte ich gerne auch mit meinem Mobilfunk zu O2 umziehen.
    Diesen habe ich montags bestellt und direkt eine Auftragsbestätigung,
    sowie Benachrichtigung, dass die Sim-Karte verschickt wird, erhalten.
    Bis Freitag (23.02.18), obwohl telefonisch 2 Werktage versprochen wurden,
    hatte ich leider keine Sim-Karte erhalten.

    Beim Anruf der Hotline wurde ich von 3 verschiedenen Mitarbeitern abgewimmelt
    mit der Aussage ich würde die falsche Hotline anrufen,
    jeder der Mitarbeiter nannte mir eine andere Hotline, welche ich bitte anrufen soll.
    Jeweils Wartezeiten von über 20 Minuten
    und dann offensichtliche Unwissenheit welche Abteilung den Auftrag nun endlich bearbeiten möchte
    bzw. den Zugriff auf meine Daten hat sind nicht tragbar.

    Bei diesem unterirdischen Service kann ich anderen nur von O2 Business
    und anderen O2 Produkten abraten.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.02.2018 Benutzer: Pia Böhme
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 SternenWertung O2: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    Nach unserer Kündigung des Vertrages bei O2 welcher zwei Nummern beinhalltete ,dürfen wir nun noch eineinhalb Jahre Grundgebühr zahlen! Ein Mitarbeiter hat uns mitgeteilt dass wir jede einzelne Nummer hätten getrennt kündigen müssen . Natürlich erst nach ablauf der Kündigung .Vielen dank für die Kundenfreundlichkeit , welche uns 300 Euro kostet , für Null Leistung ! Abgesehen vom schlechten Empfang den wir sehr oft hatten ,und die tolle Kundenbetreuung ,raten wir jedem sich bei der Auswahl für ein Mobilfstnetz nicht zur Entscheidung für O2 ! MfG. P. Boehme
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.02.2018 Benutzer: viele Versprechungen ,falsche Rechnungen
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    Ich bin 1,5 Jahre bei O2 .Mangelhafter Service,keine Erreichbarkeit,inkompetente Mitarbeiter,
    viele Versprechungen ,falsche Rechnungen - ohne Ende!
    Es ist ein katastrophaler Laden - ohne Worte.
    Denke ich an O2 ,wird mir schlecht !!! ( Nervenraubend)
    Wer Ärger braucht und Langeweile hat, dann schnell zu O2.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.02.2018 Benutzer: Richi
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    Ich für mein Teil kann o2 Überhaupt nicht weiter Empfehlen.Das Internet ist zu holprig,es stolpert laufend und zu häufige Abbrüche.Telefon funzt seit Dezember nicht.Ich bereue zutiefst mich bei o2 angemeldet zu haben! Nie wieder o2.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.01.2018 Benutzer: Lars
    Wertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 SternenWertung O2: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 SternenWertung O2: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    Nicht zu empfehlen !
    Meine Erfahrungen beziehen sich auf den Vertrag : 50.000 Young

    -Fair Use Mechanik beinhaltet 300GB und drosselt nach 3 Monaten Überschreitung in folge auf 2Mbit.
    Die Mechanik ist an sich zu verkraften ,allerdings tritt sie willkürlich ein !

    -Eine Support Hotline existiert nur "sporadisch" man kommt nur mit glück zu einem Mitarbeiter durch

    -Mitarbeiter sind zwar meist freundlich können "tiefgreifende" Probleme nicht lösen

    -Mitabeiter halten sich nicht an ihre Aussagen (Rücksetzung der Drosselung, Rücksprache per Mail)

    -Bei Vertragskündigung sind allerdings Resourcen vorhanden um den Kunden bis zu 7x am Tag anzurufen, zu teils völlig absurden Uhrzeiten.

    -O2 Easy Box absolout nicht zu Empfehlen ,da miserable Technik vom aller billigsten, welche nicht mal zu richtigen DHCP in der Lage ist
    (FritzBox nur für 79€ aufpreis)

    Fazit: 5- aufgrund von mangelhaften Service
    ( wenn dieser denn überhaupt zu erreichen ist)
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.12.2017 Benutzer: Mike707
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    So enttäuscht.. nur noch ein saftladen.ständige WLAN Störungen.jedes mal 45 min in der Warteschleife.das Unternehmen sollte sich als deutsche Firma in Grund und Boden schämen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.12.2017 Benutzer: Timo
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    Ich kann allen nur raten, keine Verträge mit O2 abzuschließen:
    Ich habe seinerzeit für meine Tochter einen Vertrag bei O2 abgeschlossen, der den Kauf eines Smartphones mit einschloss. Ich habe den Kundenberater im O2-Shop gefragt, was passiere, wenn das Smartphone abgezahlt sei. Er hat mir zugesichert, dass dann der Vertrag automatisch auf den Tarif ohne Handy umgestellt werde. Darauf habe ich vertraut. Nachdem das Smartphone abgezahlt war, musste ich feststellen, dass immer noch derselbe Betrag abgebucht wurde. Ich hielt es für ein Versehen und habe schriftlich darauf hingewiesen, dass jetzt der Tarif ohne Handy gelten müsse. Antwort: Es täte Ihnen leid, aber ich hätte den Vertrag mit Handy rechtzeitig kündigen müssen; so müsse ich jetzt ein weiteres Jahr den Tarif mit Handy bezahlen! Ich habe alles versucht, schriftlich, telefonisch, habe mich an die Geschäftsleitung in Spanien gewandt; nichts zu machen: Ich musste das Smartphone ein zweites Mal abzahlen, ca. 800 € verloren! Unglaublich!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.12.2017 Benutzer: Philipp
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 SternenWertung O2: 1 von 5 Sternen

    ● extrem und unkompetente Mitarbeiter
    ● schlechter Service
    ● keine systemübergreifende Software ( Geschäftskunden / Privatkunden)
    ● mir als Geschäftskundeund, wurde jetzt schon ohne meinen Wunsch der zweite Privatkundenvertrag zusätzlich angedreht! Etliche Anrufe mit unglaublichen Wartezeiten brachten bisher keine Lösung.
    Ich ärger mich nun schon seit Monaten mit diesen unerwünschten Verträgen und den entstandenen Kosten der herum.

    Wenn es möglich wäre, würde ich keinen Stern verteilen Komma so enttäuscht bin ich von diesem Laden!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise