Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu Tele2

Tarife Tele2

  • Tele2 Surf
    nur DSL-Anschluss, KEIN Telefonanschluss, Flatrate, Preis: 22,90€ / Monat
  • Tele2 Komplett
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 27,90€ / Monat

RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im September

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu Tele2

Tele2 Was halten unsere User vom DSL-Anbieter Tele2? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit Tele2 veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von Tele2

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
166 Benutzer
Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen


Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
Speed
Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     34% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     3% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     9% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     2% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     52% der Bewertungen
  • 46% der Benutzer bewerten Tele2 mit 3 Sternen oder besser
  • 54% der Benutzer bewerten Tele2 mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu Tele2 im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • Datum: 08.02.2021 Benutzer: Christina
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Ich war Kunde bei Tele 2 Jahre lang bis im Jahr 2020 – da habe gekündigt weil hat am Anfang das Telefon nicht mehr funktioniert und zum Schluss auch das Internet ( das Telefon hat von Okt. 2019bis Juni 2020 nicht funktioniert bzw. Konntest nicht telefonieren wegen verschiedene Arten von
    Geräusche und ab Mai bis Juni 2020 hat das Internet nicht funktioniert ).
    In zwischen zeit wurde mir gesagt das die Route nicht im Ordnung ist ; habe zurück gesendet und dass ist 2MAL passiert auf meine Kosten und NUR 1 MAL HABE MEINE KOSTEN ZURÜCK ERHALTEN !
    In die o. g. Zeit habe KORREKT meine monatliche Gebühren bezahlt obwohl ich maximal 20% habe mein Telefon benützt und der Rest Nicht!!!
    Ich hab so oft mit Tele 2 telefoniert aber es gab keine Entschädigung von Tele 2.
    ich frage mich wie hätten Sie reagiert wen sie in die o. g. Lage gewesen wären?



    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 29.10.2020 Benutzer: Weichelt
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Der Anschluß des verstorbenen Opas wurde nicht abgeschaltet. Oma musste diesen übernehmen. Somit ein Jahr länger mit diesem Verein.
    Nach Kündigung lief der Anschluß weiter. Tele2 sah kein Entgegenkommen. Die Oma hätte sich kümmern müssen 😡
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.04.2020 Benutzer: Werner
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Versuch, meinen Telefontarif auf Flatrate umzustellen nach mehr als 5 Telefongesprächen mit der sogenannten "Servicehotline" eingestellt. Auf die jedes mal versprochenen Rueckrufe warten wir heute noch. Reine Abzocker. Werde den Anbieter wechseln.

    Habe an meinem anderen Wohnort 1und1. Kann ich empfehlen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 23.12.2019 Benutzer: Lukretia Rupp
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Als der 20 Jahre bestehende Vertrag meiner 95 jährigen Mutter gekündigt werden sollte brauchten wir über ein Jahr!!!
    Viele Anrufe und am Schluss noch eine nicht gerechtfertigte Mahngebühr weil die letzte nicht korrekte Zahlung 2 mal zurücküberwiesen wurde und dann wieder angemahnt wurde.Der Vorgesetzte sah das nicht ein.Sehr unseriöser ,unsympathischer Laden.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 23.12.2019 Benutzer: LM
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Meine Mutter mußte kurzfristig in ein Pflegeheim verlegt werden, ihre Wohnung wurde aufgelöst, der Telefonanschluss sofort gekündigt. Trotzdem besteht Tele 2 auf eine 3monatige Weiterzahlung des Grundtarifs.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.11.2019 Benutzer: Deejay Peet
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Hallo liebe Interessenten,
    Ich hatte über TElE2 (vorher Telekom)meine Festnetztelefonie.
    Zum 1. April2019 hat mir die Telekom meine Leitungen gekündigt. Somit konnte Ich ab dem v.g. Datum auch nicht mehr über TELE 2 telefonieren. Dies teilte Ich TELE2 als Kündigungsgrund mit und habe daraufhin fristlos gekündigt. Ich war der Meinung, dass wenn man seine Leistungen nicht erbringen kann, bzw. Ich auch nicht mehr über TELE2
    telefonieren kann, Ich dann auch nicht mehr bezahlen muss.

    Daraufhin habe Ich von TELE 2 eine Rückmeldung erhalten,
    dass mein Vertrag noch bis zum 31.07.2019 läuft. Egal ob Ich telefonieren kann oder nicht, muss ich den monatl. Mindestumsatz bis 31.07.2019 bezahlen. Das habe Ich zähneknirrschend
    auch gemacht.Somit war die Sache, dachte Ich, erledigt.

    Heute am 13.11.2019 kam wieder eine Rechnung :
    Abrechnungszeitraum 01.08.2019 bis 31.10.2019 EUR 17,52

    Nach telef. Rücksprache mit TELE2 sagte man mir, dass
    wäre jetzt die Schlussrechnung. Obwohl auf der Rechnung
    nichts von einer "Schluss"-Rechnung oder irgend
    einer plausieblenErklärung des Betrages.REINE ABZOCKE !
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.08.2019 Benutzer: Karin
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Wenn ein Anbieter zu 90 % nur schlechte Bewertungen bekommt muss das einem das zu denken geben. Auch ich habe meine schlechten Erfahrungen gemacht, daher kann ich den Anbieter auf keinen Fall weiterempfehlen. Die Kündigung bereitet äußerste Schwierigkeiten. Das läuft jetzt seit 8 Monaten und wir haben es einem Anwalt übergeben. Bei der großen Konkurrenz rate ich jedem überall nur nicht bei Tele 2 abzuschließen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.06.2019 Benutzer: Volker Arp
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Dieses Unternehmen ist profitorientiert und pietätlos. Meine Mutter war Telefonkundin und ist Anfang Januar gestorben. Im April wurde die Sterbeurkunde und die Kündigung zugesandt. Der Verein besteht bis Mai 2019 auf die Gebühren.

    Ich werde auf keinen Fall Geschäfte mit der Firma machen.

    Volker Arp
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 21.05.2019 Benutzer: Rala
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Kündigung bei Umzug ist SAUMÄßIG!
    Da wollen die doch glatt noch eine
    Stornogebühr von knapp 100 Euro haben.
    Habe geheiratet und bin bei meiner Frau
    eingezogen,wo ein Telvertrag schon war.
    Kündigung nicht angenommen,das heißt
    bis Vertragsende zahlen und dann noch
    eine Abschlussgebühr!
    Ich frage mich für was?
    Keine Tel Kontaktaufnahme möglich,
    nur schreiben mit Rechnung und jede
    Rechnung mit 5,50 Euro Mahngebühr!

    NIE WIEDER!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.01.2019 Benutzer: jenny
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Tele 2 ein schlimmer Verein.
    Absolut nicht zu empfehlen. Die Callcentet reagieren auf Kritik mit suflrgen.Keine Kulanz
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.10.2018 Benutzer: Prof. Reinhold
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Ich war lange treuer Kunde bei Tele 2. Erst kamen mit DSL 1000 385 kBit/s an, mit DSL 2000 kamen erst 1,8 MB/s an, was für die hiesigen Verhältnisse am Stadtrand ging, doch verschlechterte sich zusehends die Geschwindigkeit auf 800 kBit/s. Ich habe mich dann sehr bemüht, jedoch niemand hat jemals trotz 10-facher Anfragen mein Anliegen aufgenommen, man ruft in den Wald. In Brandenburg bei der Tele 2 reagierte niemals irgendwer. Erst ein Brief an den damaligen Tele2-CEO führte dazu, dass aus Düsseldorf sehr freundliche Hilfe kam, so dass nun wieder 2,2 MBit/s ankamen. Doch nicht lange, nach 3 Monaten war es wieder vorbei. Dann haben wir DSL Komplett bestellt, dort kamen nur noch 1,2 MBit/s an - also weniger ! Keine tel. Anfrage möglich, kein Email beantwortet. Habe mich dann an die Technik nach Düsseldorf gewandt und dann hieß es in einem seltenen Augenblick der Wahrheit, ja, Tele 2 hat nicht die Technik der Telecom ! Jetzt habe ich über 50 MBit/s mit einen Telecom-Anschluss - mit der alten Kupferleitung !
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 26.09.2018 Benutzer: Dr. Hermann Ayen
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Wir haben seit vielen Jahren einen Pre-Select-Vertrag mit Tele2. Seit kurzem stellten wir unseren Anschluss technisch um und sind - wie bisher - bei Telekom als Partner. Dieser Vertrag sieht eine Flatrate vor, so dass wir Tele2 gekündigt haben.
    Die Kündigung haben wir geschrieben am
    04. September als Mail. Die Antwort mit dem Versprechen, sich in den nächsten Tagen zu melden, kam sofort am 04.09.
    Am 04. September als Einschreiben unsere Kündigung nochmals bestätigt. Keine Antwort.
    Am 18. 09. Kündigung mit Einschreiben/Rückschein nochmals zugesandt. Keine Reaktion.
    Am 20.09. gefragt per Mail, warum plötzlich ein Gesprächstarif von 9,9 Cent/Minute angekündigt und verlangt wird bei jedem Telefonat: Keine Antwort.
    Am 26. September angerufen (9,9 cent/Minute). Alle allgemeinen Vorlaufansagen mit Bestätigung angegeben. Nach dem zweiten Anläuten beim angekündigten Ansprechpartner wurde das Gespräch automatisch abgebrochen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 01.04.2018 Benutzer: Fuchs
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Finger weg, größtenteils steht nicht mal ein 10tel der versprochenen Leistung zur Verfügung.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.03.2018 Benutzer: Serge Correia
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Instabiles, langsames Internet und inkompetenter Telefonservice

    Being a customer since 2009, I’m trying since almost a year now to cancel my contract because of very poor connection quality (both speed and disconnections), without success. I have never had experience with such stubborn and unfair customer service agents.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.02.2018 Benutzer: Marcel
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Hände weg davon, man bezahlt für alles extra und wehe man kündigt den Vertrag dann fängt der Spaß erst an. 2 Monate später tauchen Rechnungen auf, mit Zahlungsfrist 1 Woche und für jeden fehlgeschlagenen Abbuchungsversuch werden 20€ verlangt.
    Grauenvoller Anbieter und alles nur per Postfach.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 12 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.01.2018 Benutzer: Muehlbauer
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Auf keinen Fall Weiterempfehlung dieses Anbieters. Kündigungsschwierigkeiten mit über 1-jähriger Korrespondenz.
    Ich rate jedem, Finger weg von dieser Firma.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.11.2017 Benutzer: Gatterer
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Ich Gatterer Odo habe ca ein ganzes Jahr Tel 2 mit 30mbits. Ich habe schon das dritte Modem, ein Techniker war auch schon vor Ort, Mindestens 30 Anrufe ohne Verbesserungen. Ich habe laufend Aussetzer bei Wlan. Verbindungen ganz schlecht. Kann dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen. Werde nur hinausgetröstet von Kundenservice (Täuschung)!!!

    Mfg. Gatterer
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 15 von 15 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 29.06.2017 Benutzer: Tele 2 Abzocke
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Mein Anschluß wurde nach Verbrauch der 10 GB auf 64kb/s gedrosselt. Nachdem ich aber anstatt mit 64kb/s nur mit 6,9 kb/s unterwegs war,beschwerte ich mich beim technischen Kundendienst, wo ich die Antwort bekam, ich solle doch einfach (kostenpflichtig,1GB 9,95Euro)Datenvolumen dazubuchen,eine Garantie für die 64kb/s gebe es nicht. Nach 10 minuten war ich nicht einmal mehr mit 6,9kb/s sondern mit 1,7kb/s unterwegs.Nach dem Motto, wenn du nicht dazubuchst,hauen wir die Bremse rein. Ich benötigte für eine einfache Ersatzteil Bestellung 4 Stunden, das ist nicht tragbar, ich werde daher ein Sonderkündigungsrecht einfordern, notfalls per Anwalt.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 24 von 24 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.05.2017 Benutzer: Rollo
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Ich wollte den Vertrag meiner Mutter (94 Jahre) kündigen weil Sie nicht mehr telefonieren kann. Sie ist schwerhörig und kann wegen Arthrose die Tasten nicht mehr bedienen. Von der Servicehotline die unfreundliche Auskunft in Halbrussisch: Vertrag ist Vertrag, läuft bis 2018! In der Hoffnung auf einen einsichtigen Mitarbeiter habe ich noch einmal per email um Kulanzregelung gebeten aber bis heute keine Antwort erhalten! Von einem Unternehmen mit derartigem Service sollte man sich fernhalten!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 35 von 35 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.07.2016 Benutzer: Julia Cohen
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Absolut grotesker Kundenservice, die Callcenter-Agenten sind super agressiv, unterstellen einem ständig in einem passiv agressiven Ton man sei dumm, lassen einen kaum aussprechen und sind selber der deutschen Sprache kaum mächtig. Nicht zu empfehlen, Finger weg!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 42 von 42 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.04.2016 Benutzer: Wolfgang Lücke
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Fast jeden Monat rufe ich 2 bis 3 x bei Tele2 an, weil ich keine Verbindung mit dem Internet habe. Mir dann gesagt, dass eine Störung vorliegt, die z. Z behoben wird. Manchmal bin ich 7 bis 10 Stunden (keine Übertreibung) ohne Internetverbindung. Ich erhielt öfter eine Rechnungsgutschrift. Scheiß auf die 10,00 €. Ich will eine störungsfreie Internetverbindung. Störungen kommen zu oft vor. Eine ungedrosselte 16.000er Verbindung zum Preise von 29,95 € wird angeboten. 2 x habe ich danach gefragt, ob ich so eine Verbindung bekommen kann, weil ich eine auf 10 GB gedrosselte 7.200er Verbindung habe. Lapidar wurde mir mitgeteilt, es sei aus technischen Gründen(?) nicht möglich. Warum, wurde mir jedoch nicht erläutert. Nur soviel, ich sei kein Neukunde. Welch ein Schwachfug! In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Bereits zum Februar 2017 habe ich gekündigt. Postwendend kam ein Anruf : „Sind Sie mit Tele2 nicht zufrieden ?“ Nur ein Wort von mir: „Nein." Ich kann nur jedem raten, die Finger von Tele2 zu lassen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 39 von 39 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 11.03.2016 Benutzer: emmi
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Man kann nur Jeden warnen. Wer einmal in die Fänge von
    Tele2 geraten ist, kommt nur schwer wieder weg.
    Der Service ist miserabel.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 30 von 30 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.01.2016 Benutzer: Frank
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Obwohl ich kaum das Internet nutze ist das Datenvolumen am 20. eines jeden Monats verbraucht , so daß man nachkaufen muß.
    Nie wieder tele 2
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 25 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.01.2016 Benutzer: Dieter u. Tamara H. - Berlin
    Wertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 SternenWertung Tele2: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 SternenWertung Tele2: 5 von 5 Sternen

    Ich gehöre zur älteren Generation und nehme trotzdem aktiv in Puncto PC, Handy und Festnetz telefonieren teil. Zu Beginn meines Wechselns zu Tele2 war ich sehr hilflos und musste mich mehrmals an den Kundendienst wenden. Nicht nur das jeder Mitarbeiter sehr freundlich war, nein, auch sehr geduldigt, war mir schon fast peinlich. Jetzt habe ich so gut wie keine Probleme mehr, nachdem mir 2Mitarbeiterinnen das Abrufen der E-Rechnung erklärt haben. Habe Tele2 schon oft weiterempfohlen und kann mir keinen besseren Anbieter wünschen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 29 von 29 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.01.2016 Benutzer: stefan
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 SternenWertung Tele2: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 SternenWertung Tele2: 1 von 5 Sternen

    Ständige, SEHR häufige, verbindungsprobleme, mitarbeiter in kundenbetreuung verbinden einen, von einem mitarbeiter zum nächsten mit dauerwarte schleife und dennoch sagt jeder etwas anderes,! Verbindungs ist oft stundenlang weg! Kulanz? Fehlanzeige!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise