Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu Telekom

Tarife Telekom


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Mai

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu Telekom

Telekom Was halten unsere User vom DSL-Anbieter Telekom? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit Telekom veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von Telekom

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
88 Benutzer
Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen


Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
Speed
Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
Service
Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     24% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     8% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     19% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     14% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     35% der Bewertungen
  • 51% der Benutzer bewerten Telekom mit 3 Sternen oder besser
  • 49% der Benutzer bewerten Telekom mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu Telekom im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
« Neuere Bewertungen anzeigen | Ältere Bewertungen anzeigen »
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 26.04.2010 Benutzer: cosmoplanet
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    T-Home in Verbindung mit Entertain nicht tragbar.
    Freischaltung mit 1 Woche Verzögerung. Mindest. 1x im Quartal Ausfall Fernsehsignal (bei mir zw. 3 Tage und einer Woche!), täglich Bild-/ oder Tonstörungen, bis zum Wegfall kompletter Sender (RTL, Pro7,etc.)regelmäßiges MANUELLES Update des Routers notwendig. Permanentes Reset sämtlicher Hardware notwendig: Router, Bridge, Receiver.
    Resume nach 20 Monaten Vertragslaufzeit: 4! Fernsehzeitungen erhalten ( anstatt 36 bis zum heutigen Tag, Vertragsbestandteil), ca. 2Monate kein Fernsehsignal, täglich kleinere Störungen, ca. 20 Std. Kommunikation mit Hotline :o(
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.04.2010 Benutzer: 1&1 Kunde
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen

    Bewertung ohne Kommentar
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.03.2010 Benutzer: Jan Schumacher
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    Die Umschaltung von Standard- auf Universal-Anschluss mit Upgrade auf schnelleres DSL hat innerhalb einer Woche reibungslos funktioniert. Alle durch die Telekom genannten Termine wurden eingehalten. Eine gut verständliche Installationsanleitung machte die Einrichtung der Hardware ziemlich leicht. Kompliment.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.03.2010 Benutzer: bundy
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    bin sehr zufrieden.
    bin umgezogen, alles lief glatt.
    surfe nur mit DSL 16+
    Entertain Premium
    und Liga Total!
    TOP
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.02.2010 Benutzer: Franz40
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Ich besitze seit über 2 Jahren das T-Home Paket und mir wurde versichert, daß ich HD empfangen könnte, da ich in einer Großstadt lebe! Bis zum heutigen Tag kann ich nichts empfangen, was mit HD zu tun heute, obwohl mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert habe. In der Werbung wird für dieses Angebot groß geworben, aber in der Realität hat es sich bisher in meinem Fall noch nicht bewahrheitet.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.12.2009 Benutzer: frustrierte T-Home Kunden
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Nach einem Umzug musste ein DSL-Anschluss her, leider war Telekom der einzige Anbieter, der sich in der Lage sah in unserem Wohnort DSL zu liefern, leider vermutlich nur DSL lite. Aber gut ist ja besser als gar nichts! Also online Call&Surf Basic Vertrag abgeschlossen (2Mbit), nach ca. 1 Woche kam dann die Bestätigung für Call Start ?! per Post. Natürlich waren wir überrascht und haben die Service Hotline angerufen die uns mitteilte, dass das ja alles seine Richtigkeit hätte, schließlich brauchen wir ja erstmal einen Telefonanschluss bevor das Internet verfügbar ist... Wie auch immer, ca. 2 Wochen später kam dann ein Telekom Techniker bei uns vorbei um unseren Telefonanschluss frei zu schalten, als ich diesen dann jedoch auf die geplante DSL Verbindung ansprach war dieser etwas überrascht „Oh da muss bei dem Auftrag wohl etwas schief gegangen sein“. Er würde sich aber sofort darum kümmern. In der darauf folgenden Woche erhielten wir insgesamt 3 neue Auftragsbestätigungen für Call&Surf in denen uns mitgeteilt
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 0 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.10.2009 Benutzer: poseidon
    Wertung Telekom: 4 von 5 SternenWertung Telekom: 4 von 5 SternenWertung Telekom: 4 von 5 SternenWertung Telekom: 4 von 5 SternenWertung Telekom: 4 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit 1999 Internet-Kunde bei T-Home bzw. T-Online. Ich nutze seit September 2006 T-Home Call&Surf Comfort und seit April 2007 Call & Surf Comfort Plus/Universal mit DSL 16000. Offensichtlich im Gegensatz zu vielen anderen Äußerungen in einschlägigen Foren habe ich während der gesamten Zeit kaum Probleme mit meiner Verbindung bzw. mit T-Home gehabt und wenn doch, wurden diese nach Anruf bei der Hotline umgehend behoben. Meine Kontakte mit T-Home erledige ich allerdings überwiegend nicht im T-Punkt oder telefonisch sondern per Internet oder Fax. Dieses hat sich gut bewährt. Obwohl T-Home sicherlich nicht der billigste Anbieter ist, denke ich doch, daß er für mich der wirtschaftslichste ist. Wenn man die Provider-Diskussionen im Internet verfolgt, gibt es bei anderen - billigeren - Providern häufiger Probleme. Zur Vermeidung von Streß zahle ich lieber etwas mehr.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 0 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.10.2009 Benutzer: Ender
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    T-Home mit Entertain und mit DSL Geschwindigkeit auch mit der neuesten Technologie ist sehr gut zu bewerten.

    Danke T-Home
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.10.2009 Benutzer: peet1963
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Andauernt bleibt das Bild stehen , auch mit neuem Speedport. Mindestens einmal am Tag macht das Speedport ein Reset und es geht 5 Minuten garnichts.Andauernt quitscht es im Fernseher und macht laute, komische abgehackte Geräuche weil irgendwie die Datengeschwindigkeit nicht auszureichen scheint.Es pickselt auch alles sehr oft.Kabel hab ich schon mehrfach ausgetauscht .Alles Quatsch , jedenfalls was das TV angeht.Hat Jemand änliche Erfahrungen? dh7aao@hotmail.com
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 11.10.2009 Benutzer: ehrlicher kunde
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    ich habe leider nur abbrüche mit mein vdsl50 und bist heute keine verbesserung ping sehr schlecht liegt bei 57ms
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.10.2009 Benutzer: Theo
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    T-Home kehrt nur sehr sehr sehr langsam in`s Kundeninteresse zurück.
    Versprochene Besserungen sind ebenfalls viel zu langsam spürbar.
    Der Preis ist für das Preis/Leistungsverhältnis viel zu hoch.
    Als "Mutter" des DSL sollte nach den vielen Jahren die Störanfälligkeit nicht so hoch sein.
    Deutet auf eine Vernachlässigkeit der Kundeninteresse und/oder schlechte Sevice-Mitarbeiter hin.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 01.10.2009 Benutzer: DR
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    Ich bin schon seit Jahren T-Home Kunde und bisher immer zu 100% zufrieden. Mittlerweile habe ich 2 Entertain Anschlüsse und beide funktionieren fantastisch. Geniales Bild, super features und ständig kommt was neues hinzu (und der preis bleibt), einfach nur geinial. Vielleicht als Bsp.: Welcher Anbieter gibt dir die Möglichkeit dein Fernsehen von unterwegs zu programmieren und da ich jetzt auch glücklicher T-Mobile Kunde bin kann ich alles nutzen was angeboten wird. BEi VOdafone nur Ärger gehabt mit meinen Handy Vertrag!!!!
    NAtürlich ist die Telekom teurer, aber Leistung hat seinen Preis und es steckt auch sehr viel in den Paketen, zumindest sehe ich das in meinem Entertain Paketen. Die BEschwerden von euch ganz ich nicht verstehen, besonders das hier nicht der günstigere Preis angeboten wird. Mal ganz ehrlich, wenn ihr eine Firma hättet oder habt und euren Kunden einen Vertrag mit 24 Monaten für einen X Preis verkauft, würdet ihr den Preis nach 6 Monaten ändern, obwohl alles kalk. ist!?
    Zusammenfasung: TOP!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.08.2009 Benutzer: ofhub
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Sehr häufig Standbilder. Nach zahlreichen Abstürzen keine sofortige Einwahl möglich.
    Keine kompeten Berater. Beim Andrehen des Paketes t-Home Entertain wurden mir keine zusätzlichen Kosten versprochen. In der ersten Rechnung wurden mit 4,16 Euro zusätzlich monatlich belastet. Aus 44,95 Euro wurden 56,98 im Monat August.
    Bei meinem heutigen Anruf wurde ich von Platz zu Platz geschoben. Ein versprochener Rückruf blieb aus.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.07.2009 Benutzer: Auf zur T-Com
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen

    Auf zur T-Com/T-Home

    Als ehemaliger 1&1-K... (ich kann das Wort im Zusammenhang mit 1&1 immer noch nicht aussprechen)

    Also, 100% kann man nicht vergeben, an kein Unternehmen. Dort arbeiten Menschen und die machen einfach Fehler.

    DOCH:
    5 Tage nach Auftragserteilung stand mein Anschluß!
    Ein Tag später Kontrollanruf, ob alles ok ist.
    Änderung von Analog auf Universal, kein Problem.
    Software installieren? Nichts da, es läßt sich alles online verwalten und einstellen.
    Kleiner Abzug: Kunden-Center länger nicht erreichbar. Kurze Anfrage per Mail und Tel. - Arbeiten an der Seite der Anschlußeinstellungen. Kompetenter Gesprächspartner am Telefon und auch die Antwortmail kam zügig.
    DSL läuft bis auf seltene, kurzzeitige Ausfälle hier und da. Geschwindigkeit? Meistens bei 90% (14-15 MBit bei DSL 16000)

    Gutes muß nicht teuer sein, aber für kompetente Leistung und guten Service zahle ich gerne 10€ mehr im Monat und spare nicht am falschen Ende.

    T-Home/T-Com ... Klasse!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.07.2009 Benutzer: sternchen
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen

    Eigentlich war ich bisher immer ein zufriedener Telekom-Kunde. Der Kundenservice war meiner Meinung nach bisher immer besser als bei meinen vorherigen Anbietern, bei denen ich war.
    Doch jetzt hatte ich die tolle Idee mir T-Home zu beantragen.... genauer gesagt hatte ich diese Idee vor einem Monat.... Mir wurde gesagt, ich könnte 2-3 Tage danach bereits T-Home nutzen! Diese schnelligkeit, hat mich wieder super erfreut und ich bin immer als erstes zum Briefkasten gerannt.... bis heute!!
    Die Telekom hat es bis heute noch nicht geschafft, meinen Vertrag umzustellen. Begründung: Wir haben 2 Verschiedene Systeme. Ihr Anschluss ist noch im Alten System, da kann ich leider nichts mehr einstellen. Das muß jemand anderes machen, dass dauert leider noch etwas....
    Bei der Hotline bekomme ich gesagt ich solle mich an die Filiale wenden. In der Filiale hat keiner ne Ahnung, standard Antwort: Das ist in Bearbeitung...
    Ich bin langsam super genervt und würde am liebsten Kündigen!!!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 0 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 07.07.2009 Benutzer: arturo 3
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Nur 7000 bis 8000 stat 16000
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.04.2009 Benutzer: b2k1984
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen

    Habe das T-Home system 16000leitung und hatte leichte Pixel und Ton Probleme. Meldete den Fehler, dieser wurde dann ein Tag später behoben. Problem an der Sache ist das durch die Reperarur durch das Störungsteam die Komplette Leitung zusammengebrochen ist. Das Problem wurde nach 4 Tage immer noch nicht behoben. HAb immer noch kein Internet geschweige den Fersehen. Habe die Hotline bestimmt schon zehn mal Angerufen und immer noch ist keine Lösung in Sicht.
    Ich finde das echt ein Armutszeugnis Für die Telekom und kann nicht verstehen warum der Service so hoch angepriesen wird???? Für mich ist das eine glatte 6 und aus diesem Grund kann ich die Telekom nur beschränkt weiter empfehlen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 09.03.2009 Benutzer: Heike649
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen

    DSL 16.000 kommt fast nur mit 6.000 an und ab!!!

    Für den Preis könnte man etwas besseres bekommen
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 0 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 07.01.2009 Benutzer: Surfer
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen

    Also was die Leistung angeht, bin ich voll zufrieden: Keine Störungen, immer voll Speed. Service hab ich bislang nie gebraucht, aber die rufen ja trotzdem gern mal an und versuchen einen zu belabern.
    Das einzig negative und das bewegt mich dann wahrscheinlich trotz sonstiger Zufriedenheit zu einem Wechsel: Der Preis. Die Jungs von der Telekom sind einfach immer noch deutlich teurer als der Rest.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.12.2008 Benutzer: Hans Giza
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen

    Leider in letzter Zeit ca.2-3 mal im Monat nachts Abbruch der Internetverbindung und dann Stundenlang keine Einwahl möglich.T-Online bzw.T-Home(Servicetelefon)weiß(?) nie an was das liegt.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.12.2008 Benutzer: t-kom kunde
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    auf den dorf eher schlecht in der stadt besser,
    preise sind im vergleich immer zu teuer, beratung und service magelhaft
    Fazit: eher nicht zu empfehlen
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.12.2008 Benutzer: T-Hasser
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    unitiy media ist der nächte schritte. die t-gesellschaft in allen formen wird nach und nach wegen inkompteenz, preiswucher und unfreundlichkeit gekündigt. die sollen schrauben sortieren und nicht an hotline sitzen für ein geld was eher einer putzfrau zusteht. scheiß ex-monopol!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.11.2008 Benutzer: dslnutzer262528
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen

    Statt bestellten 6000 hat man bei der geschwindigkeit nur 2000 am laufen. und so wie ich auch andere kommentatre gelesen habe bin ich anscheinend nicht der einzige man erhält nicht die leistung, die man sich erwünscht und für die man auch den preis zahlt.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 0 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.11.2008 Benutzer: karbar
    Wertung Telekom: 4 von 5 SternenWertung Telekom: 4 von 5 SternenWertung Telekom: 4 von 5 SternenWertung Telekom: 4 von 5 SternenWertung Telekom: 4 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    Bewertung ohne Kommentar
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.11.2008 Benutzer: bald EX-T-online kunde
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    also die verträge mit den DSL tarifen iss nur abzocke mehr nicht . Ich habe laut vertrag eine DSL 6000 Leitung aber durch mehrere Speedtest's komme ich nur auf eine Downloadgeschwindigkeit von 2542 kbit/s und Upload von 178 kbit/s ......also die werte haben nicht im geringsten etwas mit DSL 6000 zutun sonder sind werte für DSL 3000 .
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
« Neuere Bewertungen anzeigen | Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise


CHECK24.net Partnerprogramm

Wir nehmen am CHECK24.net Partnerprogramm teil. Auf unseren Seiten werden iFrame-Buchungsmasken und andere Werbemittel eingebunden, an denen wir über Transaktionen, zum Beispiel durch Leads und Sales, eine Werbekostenerstattung erhalten können.

Weitere Informationen zur Datennutzung durch CHECK24.net erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von CHECK24.net.