Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu Telekom

Tarife Telekom


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Juli

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu Telekom

Telekom Was halten unsere User vom DSL-Anbieter Telekom? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit Telekom veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von Telekom

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
88 Benutzer
Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen


Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
Speed
Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
Service
Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     24% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     8% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     19% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     14% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     35% der Bewertungen
  • 51% der Benutzer bewerten Telekom mit 3 Sternen oder besser
  • 49% der Benutzer bewerten Telekom mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu Telekom im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • 11 von 25 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.03.2013 Benutzer: boeseigel
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Katastrophe
    Note-0
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 22 von 25 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 21.02.2013 Benutzer: Arno Resch
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Die Telekom lügt und betrügt um die Kunden zu halten und verspricht Leistungen die sie dann nicht einhalten um eine wechsel zu einen Mitbewerber zu vereiteln.

    Die Zusage im November 2012 das ich mit meiner vohandenen und mit einen Telekommitarbeiter abgeglichenen Hardeware die DSL 16000 ohne Mehrkosten nutzen könnte war schlicht gelogen.

    Fakt ist,
    kauf eines neuen Modem für ca. € 120,-
    Abschluss eines teureren Vertrages
    oder weiterhin nur DSL 2000

    Dadurch das ich dem Mitarbeiter der Telekom vertraut habe bekam ich auch noch den Hinweis das sich mein Vertrag im Februar 2013 um 1 Jahr verlängert hat und ich nicht zu einen anderen Anbieter wechseln kann.

    Diese Antwort bekam ich von der Telekom nachdem ich die Falschinformation vom Nov. 2012 kund tat,

    Für 29,95 Euro können wir Ihnen leider kein DSL 16000 anbieten, hierfür haben wir kein reguläres Angebot.

    In unserem Online-Shop sehen Sie alle Aktions-Angebote, Komplett-Pakete und das dazu monatliche Entgelt.
    ??????????? was soll das??????????????????

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 18 von 19 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.02.2013 Benutzer: wolcam
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Nach meinen Erfahrungswerten kann ich allein schon alleine durch die Serviceleistungen dringendst von der Telecom abraten ! Die letzten drei Tage benötigte ich mehrere Stunden um einen Sachverhalt zu klären den selbst ein minderbemittelter Mensch verstanden hätte! Mit Ausnahme einer einzigen Mitarbeiterin war sogar das sogenannte Komptenzzentrum nicht in der Lage Komptenz an den Tag zu legen.
    Der einfachste Weg ist dem Kunden die Schuld für die eigene Inkompetenz in die Schuhe zu schieben! Ich muss heute klar sagen dass och bei Kabel Deutschland wesentlich billiger aber um Welten besser bedient war und deshalb umgehend wieder dorthin wechseln werde!
    Es gibt genügend andere Anbieter orientiert Euch lieber dort!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.01.2013 Benutzer: Ute Gärtner
    Wertung Telekom: 4 von 5 SternenWertung Telekom: 4 von 5 SternenWertung Telekom: 4 von 5 SternenWertung Telekom: 4 von 5 SternenWertung Telekom: 4 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    Der DSL1600-Anschluß wurde pünktlich bereitgestellt, ein zufällig erst nach zwei Tagen von mir bemerkter Fehler (es kamen keine Gespräche an), wurde noch am Tage mit Hilfe des Service-Telefons (kompetente, freundliche und geduldige Beratung) behoben. Und: die DSL-Übertragungsrate ist sachlich absolut O.K.
    Fazit - kein billiger Anschluß, aber nach meiner bisherigen Erfahrung ein solide Leistung. Bezogen auf die Leistung empfehlenswert.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 14 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.01.2013 Benutzer: Telekom gebrauchbar?
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen

    Langsam hab ich die schnauze voll!
    Jahre habe ich in einem 3-personen haushalt mit 384kbit/s gesurft.Okay telekom kann ja nix für;/. Dann endlich "surfen mit highspeed" LTE endlich verfügbar...einzigster hacken 10gb volumen (IMMERNOCH 3 personen!) 2wochen hat es max. gereicht und ich war wieder beim alten...einige zeit später bietet die telekom LTE mit bis zu 100mbit/s im download und 50mbit/s im upload ... in meiner stadt jedoch mit 50mbit/s download :) alles klar jetzt sogar mit neuem speedport und 30gb volumen ... alles bestellt ----> 2wochen später kommt der rotz an okay in voller eifer alles "installiert" und gemacht ... haha scheisse wars geht natürlich nicht ... nach 3 anrufen hat man es endlich geschafft den müll zum laufen zu bekommen... was mach ich als erstes ? richtig... speedtest : max. 16mbit/s oaky denkste rufste halt mal an anwas das liegen könnte... die madam die am anderen ende des apparat war wusste nich bescheid sie meinte in 2stunden ruft mich ein techniker an (2 stunden..)
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.01.2013 Benutzer: Telekom gebrauchbar?
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen

    Langsam hab ich die schnauze voll!
    Jahre habe ich in einem 3-personen haushalt mit 384kbit/s gesurft.Okay telekom kann ja nix für;/. Dann endlich "surfen mit highspeed" LTE endlich verfügbar...einzigster hacken 10gb volumen (IMMERNOCH 3 personen!) 2wochen hat es max. gereicht und ich war wieder beim alten...einige zeit später bietet die telekom LTE mit bis zu 100mbit/s im download und 50mbit/s im upload ... in meiner stadt jedoch mit 50mbit/s download :) alles klar jetzt sogar mit neuem speedport und 30gb volumen ... alles bestellt ----> 2wochen später kommt der rotz an okay in voller eifer alles "installiert" und gemacht ... haha scheisse wars geht natürlich nicht ... nach 3 anrufen hat man es endlich geschafft den müll zum laufen zu bekommen... was mach ich als erstes ? richtig... speedtest : max. 16mbit/s oaky denkste rufste halt mal an anwas das liegen könnte... die madam die am anderen ende des apparat war wusste nich bescheid sie meinte in 2stunden ruft mich ein techniker an (2 stunden..)
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.01.2013 Benutzer: Erleben was verbindet
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Erleben, was verbindet.
    Es hat bei mir 110 Tage und 65 Telefongespräche gedauert, bevor die Telekom mir die DSL Leitung wieder freigeschaltet hat. Nachdem ich nach drei Monaten wieder einen DSL Anschluss bekommen hatte, wurde dieser wenige Tage später wieder gekappt, weil es angeblich eine Leitungsrecht gewesen sei. Ich hätte zwei Leitungen gehabt, Techniker sei nicht zum nachdenken da sondern habe einfach nur seine Pflicht gehabt, mir diese Leitung wieder wegzunehmen. Zu allem Überfluss hat die Telekom mehr über anderthalb Jahre drei Nummern und einen zusätzlichen Vertrag, den ich nie beantragt oder genutzt habe in Rechnung gestellt. Natürlich liefen auch in dieser Zeit, in der ich kein DSL hatte die Rechnung für Claud Funktion weiter und mir wurde erklärt, dass sich sicher (theoretisch hätte nutzen können. Ich habe bei den 65 Gesprächen den Eindruck gehabt, dass der Ausbildungszustand der jeweiligen beratenden Mitarbeiter vor allem guten willen alles andere als Durchblick vermittelt hat. Dr Lechner
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 26.12.2012 Benutzer: url
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    mangelhaft in jeder Beziehung#
    ich hatte z B immer Probleme mit dem email Programm
    keiner konnte helfen
    geforderte Zeiten (Erreichbarkeit) wurden nicht eingehalten
    unübersichtliche Seiten
    t online Nachrichten erst nach mindestens 2 Klicks lesbar
    zu viel Werbung
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.11.2012 Benutzer: besucher
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Mein mit Abstand größter Fehler war, mich voreilig auf Telekom einzulassen, bevor ich mich bei den Bewertungen hier umgeschaut habe.

    Ich bin davon ausgegangen, das es sich bei Telekom um einen seriösen Telefonanbieter handelt. Leider weit verfehlt. Ich bin noch nie so gnadenlos abgezockt worden.

    Ich kann allen nur raten, nicht den selben Fehler zu machen, und Telekom blindlinks zu vertrauen.

    Sowas wie Kundenbetreuung gibt es dort nicht. Was für sie extrem wichtig ist : die eigenen Taschen füllen. Kundenanliegen- und zufriedenheit ist denen egal.
    -----

    Hier meine Situation:

    - ich habe vor 1 Jahr Call Start Telefontarif mit Country Flat bestellt. Auftragsbestätigung habe ich vorliegen.

    - Als der Telekom Techniker kam, war ich wegen Arbeit abwesend. Er hat jemanden ohne meine Einwilligung und ohne mein Wissen einen vom ürsprünglichen Auftrag (Call Start) erheblich abweichenden Auftrag (Call & Surf comfort DSL) unterzeichnen lassen.

    - der Telekom Techniker hat sich nicht an dem von mir bestellte
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 31.10.2012 Benutzer: Sarah
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen

    Es ging bei meinem Anruf um eine Störung des Mobilfunknetzes. Ich habe erstmal 3 verschiedene Nummern gewählt bis ich endlich bei der richtigen war. Dann habe ich über 10min warten müssen bis ich durchgestellt wurde und mich eine sehr unfreundliche Beraterin empfing. Das Gespräch an sich dauerte nicht länger als 30 Sekunden, in denen ich sie wohl damit langweilte, weil ich ihr mitteilte, dass eine Störung vorliegt und auf meine Frage:"Wissen Sie wann diese Störung endet?" bekam ich nur eine sehr genervte Beraterin zu hören:"Nein, wir arbeiten ja dran!". Zum anderen versuchte sie mich sehr schnell loszuwerden mit den Standardssätzen, die man immer zu hören bekommt. Das hat sie dann auch geschafft, wobei ich jetzt immer noch nicht mehr weiß als vor dem Gespräch.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.10.2012 Benutzer: Verena
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Bis vor einem halben Jahr hatten wir kaum Probleme mit der Telekom. Seitdem ist der Kundenservice leider auf einer Kurzwahltaste eingespeichert. 2 Tag ohne Internet, aber mindestens 5 Stunden sind einmal im Monat zu erwarten. Manchmal spinnt auch das Festnetz.
    Beim Kundenservice hängt man gerne schon mal 10 min. in der Warteschleife und man wird häufig bis zu 6 mal (auch auf kostenpflichtige Nummern) umgeleiten, wenn man nicht gar aus der Leitung geworfen wird und den ganzenn Prozess von Vorne beginnen darf.
    Verbindung/Netz ist gut, aber der Service (der leider keiner ist) ist beschämend.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 14 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.09.2012 Benutzer: Tom
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit 2 Jahren Kunde bei der Deutschen Telekom (vorher bei Vodafone) und muss sagen, dass der Service und die Qualität deutlich besser sind als bei dem roten Konkurrenten. Ich hatte bis heute nicht eine Störung, nicht einen Lag und nicht einen unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon. Deutschlands Nummer 1!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.06.2012 Benutzer: Chini
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    Ich bin schon seit 6 Jahre bei der Telekom und bis heute ist kein einzigster fehler oder störung bei mir aufgetraucht. Ich weiß nicht was die ganzen schlechten Bewertungen sein sollten, aber bestimmt wohnt ihr alle (die mit schlechten Bewertungen) in einem Dorf. Ich lebe in einer Stadt wo 120000 Menschen leben und bei uns läuft alles glatt. Besitzte seit monaten VDSL 50 kann einfach nur sagen purer speed. 4,6 MB Download pro Sekunden und Upload fast 1 Mb/s. Wie gesagt einfach nur empfehlenswert!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 16 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.04.2012 Benutzer: Ralf Aretz
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Wie sagte unsere Kandesbunzlerin so schön?

    Schnelle Internetverbindungen für alle!

    Nachdem man jetzt Glasfaserkabel in 52538 Gangelt verlegt hat, ist die DSL-Geschwindigkeit an meinem Anschluß von 384 K-Bit auf 24 K-Bit "gestiegen".

    Eine 16.000 Leitung wurde zugesagt.

    Das nenne ich Preis-/Leistungsverhältnis und Service.

    Maximal 2 Wochen gebe ich diesen inkompetenten Telekom-Halsabschneidern, dann wird eine Kündigungswelle bei denen eintrudeln, die sich gewaschen hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf Aretz (Kunde auf "Absprung")

    p.s.
    Ich sammle gerade Unterschriften für eine Sammelklage und diese Sache geht an die Öffentlichkeit!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 12 von 16 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.02.2012 Benutzer: dirki2804
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    Nach ewigem hin-und her nun mit T-Home Entertain mit VDSL 25 wieder bei der T-Com! Endlich wieder einen funktionierenden Telefonanschluss (einen richtigen ISDN Anschluss und nicht diesen VOIP Dreck), erstklassiges Fernsehbild, zuverlässiger Speed und bei Kummer und Sorgen eine kostenlose(!!!), freundliche und kompetente Kundenbetreuung! Auch wenn viele über die Telekom meckern: Ich habe viele andere Anbieter probiert, aber alles war eine Katastrophe! Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr, aber der Anschluss läuft!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 14 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.02.2012 Benutzer: joker-koeln
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    Ich bin ganz zufrieden. Und es stimmt überhaupt nicht, dass Telekom der teuerste Anbieter ist. Für den Pres bekommt man eine vernünftige Verbindung und Garantie, dass alles funktionieren wird.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 19 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.01.2012 Benutzer: MoMo
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    Bewertung ohne Kommentar
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.01.2012 Benutzer: Genervter
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Kundendienst bzw. Technik konnten nicht weiterhelfen. Umstellung von TDSL1000 auf 16000 technisch an meinem Wohnort wohl nicht möglich- nur gibt man das bei der Telekom nicht zu.
    Viele vergebliche Anrufe bzw. Meldungen, dass die Leistungssteigerung nicht funktioniert, wird nur mit Inkompetenz abgearbeitet. Leider läuft mein Vertrag noch das ganze Jahr..aber dann ....
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.11.2011 Benutzer: langjähriger Kunde
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    again: Bewertungsportal in dem man detailliert informieren soll und zu wenig Platz für die Eingabe hat...

    Hotline: sporadische Trennung auch im Kundeberatergespräch, Wartezeiten zwischen mind. 20 Minuten und mehr als 1h (aufgegeben nach 60 Minuten
    Versuchte Anrufe: ca. 25
    Kulanz der Mitarbeiter (Fr. Renate Wallis) sehr unterschiedlich. Wenn ich eine Störung am Anschluss habe und mir aus prinzip nicht geholfen wird, weil nicht physisch am Platz oder KD Nummer nicht zur Hand für mich nicht nachvollziehbar.

    Sonst zufrieden, wenn man keine Störung hat aber nach 2 Jahren erste Störung nun seit 3 Wochen kein Internet.
    War schon mal besser.

    Achtung: Business Anschlüsse der Telekom laufen super, Servicehotline Super (noch nie Warteschliefe gehört) Aber im Homebereich bauen sie ab. War vor einem Jahr auch schon mal besser mit Wartezeiten nie mehr als 10 Minuten...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 18 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.08.2011 Benutzer: No-Name
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    ständig störung. hotline mehr als schlecht (sa.. schlecht)

    das so eine firma überhaupt überleben kann ?

    nur abzocke
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 13 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.05.2011 Benutzer: opa sepp
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 SternenWertung Telekom: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen

    Bewertung ohne Kommentar
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.03.2011 Benutzer: Torsten Borger / Anne-Cathrin John
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Wegen Wohnungswechsel über 3 Monate auf die Aktivierung des neuen Anschlusses gewartet. MA bei T-Home belügen einen permanent. Techniker vor Ort - ohne Hilfe- Seien Sie doch nicht so unzufrieden, es gibt doch Personen in Ihrer Nähe welche ein Telefon und Internet haben und außerdem haben Sie doch ein Handy und können telefonieren
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.02.2011 Benutzer: Luca R.
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 SternenWertung Telekom: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Also ich war jetzt 2 Jahre an einem Vertrag gebunden und wurde immer wieder entäuscht denn ich habe eine 6000 DSL Leitung bestellt und geliefert wurde mir grade mal eine 1000 Leitung und ich habe mich extra vorher schlau gemacht ob es in meiner Straße eine 6000 DSL Leitung gibt und das bei der Telekom Diese antworteten mit ja und ich habe auch mehrmals im Internet nachgeschaut dort stand auch das eine 6000+ Leitung bei mir verfügbar ist! Ich habe auch schon sehr oft mir meinen Anwalt gedroht und die einzige Reaktion die ich bekam war einen Monat kostenlos Surfen!! Als dann ein Mitarbeiter bei mir zu hause war und nachschauen wollte woran es liegt es aber nicht herausgefunden hat wollte er noch kack frech Trinkgeld haben! Ich hätte dem eine klatschen können! Darauf hin habe ich es wie fast die komplette Nachbarschaft gewechselt zu Duffy-Fon! Und dort sind alle Sehr zufrieden und ich auch denn endlich kann man mal durchatmen! Meine Nachbarn waren alle bei der Telekom und sind zu Duffy gewechselt! Finger weg!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.08.2010 Benutzer: Hilke
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 SternenWertung Telekom: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Ich bin total entteuscht vo der Telecom, mein Sohn hat am 24.04.2010 bei 1&1 einen Antrag gestellt, doch weil die Telekom die Leitungen besitzt, lassen sie diese nicht frei zum Schalttermin, es sei eine Störung an der Schnittstelle, dieses zieht sich seit Monaten, ich selber habe auch 1&1 und bin total zufrieden.

    Gestern habe ich selber die Telecom angerufen, was sonst 1&1 anfragt, da sagte man mir, daß ich sofort einen Schaltungstermin haben könnte, ist das nicht Willkür, denn ich bekomme ihn bei der Telekom sofort und bei anderen Mietern der Leitung blockieren Sie, das ist eine Dreckigkeit, meine Freundin wollte von analog auf DSL wechseln und war drei, (DREI MONATE) ohne Telefon, hätte Sie kein Handy gehabt, wäre Sie in das 18te Jahrhundert gelandet, wo sind wir hier eigentlich, daß die Telecom mit Kunden oder andern Abietern so was machen kann, wo bleibt das Recht für ALLE.
    Nie im Leben würde ich noch einmal zur Telekom wechseln, die Deutsche Telekom meine ich. Das Letzte
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.07.2010 Benutzer: suchasecret
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 SternenWertung Telekom: 1 von 5 Sternen

    Bereits an unserem vorherigen Wohnort war unser DSL
    ständig gestört, aber mit dem Umzug fing der blanke
    Horror an.

    Es wurde mir nicht wie beauftragt ein Telefon- und
    DSL-Anschluss entsprechend dem, wie er am vorherigen
    Wohnsitz zur Verfügung stand, bereitgestellt. Ich bekam
    lediglich einen Standart-Anschluss, jedoch kein DSL,
    welches erst nach wiederholten Anrufen und angedrohter
    Kündigung wegen Nichterfüllung freigeschaltet wurde.

    Es wurde niemals, bei keinem meiner Anrufe (ich hatte
    michbereits vor dem Umzug wiederholt telefonisch bei
    der Hotline beraten lassen), darauf hingewiesen, dass
    bei Umzug automatisch ein neuer Vertrag abgeschlossen
    wird mit einer erneuten Vertragslaufzeit von 24
    Monaten. Lediglich auf der Auftragsbestätigung wurde
    dies beiläufig erwähnt. Stattdessen wurde mir während
    einem meiner vielen Anrufe bei der Telekom von Frau
    Cindy C. die Kündigungsmöglichkeit zum 2.11. diesen
    Jahres aufgezeigt.

    Es wurde ohne meine Zustimmung ein Telefonbucheintrag
    erfasst, der erst nach Wochen wieder gelöscht wurde.

    Nach Löschung wurde ohne meine Zustimmung die Rufnummer
    nicht mehr übermittelt.
    Auf meiner Telefonrechnung tauchen immer wieder Posten
    auf, die ich niemals beauftragt habe. So wurde mein
    Konto im Zuge der letzten Rechnung wieder einmal mit
    einem „Sicherheitspaket“ belastet.

    Mein Telefon sowie das DSL ist wenigstens einmal
    täglich für eine Dauer von jeweils mindestens 1-2
    Stunden komplett nicht verfügbar. Entsprechende
    Störungsmeldungen sind kontinuierlich an wenig
    hilfsbereite Telefon-Hotline erfolgt. Der dortige
    Hinweis, man könne eine Störung auch über das Internet
    melden, erübrigte sich.

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise


CHECK24.net Partnerprogramm

Wir nehmen am CHECK24.net Partnerprogramm teil. Auf unseren Seiten werden iFrame-Buchungsmasken und andere Werbemittel eingebunden, an denen wir über Transaktionen, zum Beispiel durch Leads und Sales, eine Werbekostenerstattung erhalten können.

Weitere Informationen zur Datennutzung durch CHECK24.net erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von CHECK24.net.