Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu Unitymedia

Tarife Unitymedia


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Juni

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu Unitymedia

Unitymedia Was halten unsere User vom DSL-Anbieter Unitymedia? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit Unitymedia veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von Unitymedia

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
400 Benutzer
Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen


Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
Speed
Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     8% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     2% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     8% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     12% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     69% der Bewertungen
  • 18% der Benutzer bewerten Unitymedia mit 3 Sternen oder besser
  • 81% der Benutzer bewerten Unitymedia mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu Unitymedia im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • Datum: 19.05.2021 Benutzer: OL
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen

    Unitymedia ist das chaotischte Unternehmen, welches ich je kennengelernt habe. Die linke Hand weiss nicht was die rechte Hand tut. Teilweise ähnelt das Vorgehen von dem Laden bandenmäßiger Kriminalität.

    Wenn man Alternativen hat, dann rate ich ganz dringend von diesem Anbieter ab - aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 23.11.2020 Benutzer: Goran S.
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Ich bin so unzufrieden mit Unitymedia, dass ich schon nach "Unitymedia bewerten" google.
    Ständig fällt das Internet aus. Vor zwei Jahren vor Inkasso gezerrt, weil ich angeblich nicht auf Briefe reagiert habe. Diese wurden an eine alte Adresse geschickt, obwohl ich das Unternehmen ZWEI Monate vor dem eigentlichen Umzug bereits darüber informiert hatte UND ich mach Erhalt des Inkasso-Briefes und auf Rückfrage bei dem Unternehmen den Vermerk meiner Adressänderung in deren System auch bestätigt bekam. Vier Angestellte erklären mir "Ich kümmere mich persönlich darum. Das war ein Fehler von uns. Sie zahlen bitte nichts, keine Sorge."
    Resultat: Knapp 200 Euro an ein Inkassounternehmen gezahlt und Psychoterror, weil mit Anwälten gedroht wird.
    Keine Entschuldigung, keine Entschädigung, obwohl ich völlig im Recht war. Jetzt legt die Angestellte bei meiner Beschwerde über die Internetstörung auf, weil ihr meine Wortwahl nicht passt und es kein "verdammtes" Internet ist, das nicht funktioniert, sondern NUR Internet.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 17.06.2020 Benutzer: Vicky
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Der Service von unitymedia ist wirklich schlecht.
    Auch wenn man sich an den Kundenservice wendet, erhält man nicht immer eine Rückmeldung. Und wenn man eine Rückmeldung erhält ist diese nicht hilfreich und unverschämt.
    Auch die Leistung für den Preis ist nicht angemessen.
    Unitymedia ist nicht zu empfehlen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.04.2020 Benutzer: Emaj
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Ich war immer ein begeisterter Unitymedia Fan gewesen bis zu dem Tag meines Umzuges, wo wir über kein Kabelanschluss verfügten. Nachdem alles schon mal telefonisch abgeklärt war, reichte ich fristgerecht die Kündigung ein inkl. aller erforderlichen Dokumente. Den Kündigungsbestätigung habe ich erhalten. Allerdings mit der Prämisse, dass ein Nachweis des Vermieters eingereicht werden muss. Nach dem ich alles eingereicht hatte bekam ich nie eine weitere Bestätigung. Nur weitere Rechnungen obwohl ich keine Leistungen erhalten habe. Nun stehe ich vor Gericht. Ich rate Euch vom Herzen macht nicht denselben Fehler wie ich und geht zu einem anderen Anbieter, der seriös ist. Denn ein mäßiger Service ist immer noch besser als reingelegt zu werden!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.04.2020 Benutzer: D.A.
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Seit Wochen in Kontakt mit UM und bisher hat sich nichts an der Verbindung getan. Da bekommt man von jedem Mitarbeiter eine andere Aussage aber gelöst wird das Problem nicht. Darüber hinaus sind die Servicemitarbeiter frech und unverschämt. Nur vom Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen, scheint hier die Einzige Option zu sein die man hat.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.01.2020 Benutzer: Sandra
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Ich habe eine Studenten Aktion abschließen wollen, wobei man 50EUR als Gutschein erhalten kann. Dies wurde mir per Telefon zugesichert. Als ich natürlich daraufhin den Vertrag abgeschlossen habe wurde mir mitgeteilt, dass ich über eine "entsprechende Aktionsseite" dies hätte bestellen müssen. Natürlich wurde mir das beim Abschließen des Vertrages anders verkauft. Studentenaktionen sind somit Betrug! Ich warte seid August 2019 auf eine Antwort.

    Weiterhin ist das Internet langsam, fällt aus und die Geschwinigkeit ist arg langsam.

    Ich kann diesen Anbieter NIEMANDEM empfehlen!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 01.01.2020 Benutzer: L.b
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Ich würde unitymedia nicht weiter empfehlen da: die Vereinbarte Datenmenge nicht ansatzweise geliefert wird , es täglich zu Ausfällen kommt , die Datenmenge nichtmal für ein „ruckelfreies“ Musikvideo ausrecht und der Kundenservice Inkompetent ist !
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.12.2019 Benutzer: Unitymedia-Geschädigter
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Unterirdisch. Leistungen werden nicht erbracht, im Callcenter entweder "Sie hören von uns" (ohne entsprechenden Erfolg) oder "mit Ihnen diskutiere ich nicht".
    Anschluß (schriftlich Verfügbarkeit zugesichert) ist seit 4 Wochen nicht erfolgt. Daher keine Aussage zur Geschwindigkeit möglich.
    Angeblich ist der Vermieter jetzt schuld, der wurde gar nicht kontaktiert und weiß von nichts.
    In jedem Fall: FINGER WEG.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.12.2019 Benutzer: Sascha
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Ich bin seit 9 Jahren Kunde bei Unitymedia. Hatte nie wirkliche Probleme. Aber in diesem Jahr ist es unterirdisch und das Geld echt nicht Wert. Wirklich schade denn Unitymedia gehörte zu den Top Internetanbietern. Das kann man in diesem Jahr leider nicht mehr behaupten. Ich habe in diesem einen Jahr mehr Störungen gehabt als in den letzten neun Jahren nicht. Und das die immer wieder so Semimäßig einen Techniker rausschicken der dann am Kabel kratzt und sagt so jetzt gehts wieder.... Also bitte. Und das man sich jedesmal einen Tag frei nehmen muss nur weil die nicht in der Lage sind von Ihrem Rechencenter das Problem zu lösen ist nicht in Ordnung. Also alles in allem ist Unitymedia so wie sie im Moment sind nicht weiterzuempfehlen. Der Kundenservice ist auch echt schlecht. Und das schlimmste das man niemanden anschreiben könnte. Die wollen auch keinen Service anbieten. Vertrag ist auch gekündigt. Und bevor ich nochmal bei Unitymedia einen Vertrag mache zahle ich lieber mehr und gehe zur teuren Telecom.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.11.2019 Benutzer: Albozza
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Hallo 👋 zusammen.
    Ich möchte ebenfalls meine Meinung so wie Erfahrungen mit und über euch, sowie euren Produkten wie Inet-TV-Tele usw. teilen.

    Doch vorab all dies was ich erwähnen werde entspricht meiner Persönlichen 6 jährigen Erfahrung als zufriedener Kunde, des Unternehmens Unitymedia.

    Der Service sowie Kundendienst:/—-. Nichts zu beanstanden alles nette helfende Leute.

    Das Produkt:/—— Internet, TV usw.——— Zahle ich gerne für.

    Konkurrenz Vergleich zu anderen Anbietern( sowie Prämien usw:/—- Katastrophal-, verbesserungsfähig dringend. Qualität ist nicht alles !.
    Ihr Lieben .

    Preisleistungsvergleich:/—- ausreichend ( anhand der in den letzten 2 Jahren, einige Störungen zu viel ).
    Aber trotzdem weiterhin ein zufriedener Kunde. Mit freundlichen Grüßen A.G

    Mit freundlichen Grüßen A. Bozza
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.06.2019 Benutzer: Lena
    Wertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 Sternen

    Es ist immer SEHR und sogar SEHR gute Beratung per Telefon! Keine lange Wartezeit. Wird immer nur das Beste und das Schnellste angeboten! Sind sehr entspannt und kulant. Die Mitarbeiter sprechen Deutsch und haben auch deutsche Herkunft, was für die Verständigkeit der Nachfragen sehr wichtig ist. Hatte früher Vodafone - ist wie Himmel und Erde. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.05.2019 Benutzer: Irina
    Wertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 Sternen

    Ich persönlich habe ganz tolle Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht, vor ein paar Wochen das erstemal.
    Gestern wieder total zufrieden, spät festgestellt, internet und Telefon funktioniert nicht
    Erstmal selber probiert, Router abgeschaltet, Netzteil weg.
    Ging nichts hab dan angerufen, war mittlerweile 20.30 UNr.
    Trotzdem in der nächsten Minute SMS bekommen, das sich heute jemand meldet.
    Was auch passiert ist, morgens Termin auf Mittags desselben Tages bekommen , sehr pünktlich gekommen, schnell alles erledigt, sehr kompetent, SEHR freundlich.
    Da es nicht nur ich war, die im Haus betroffen war, freuen sich die Bewohner über die schnelle Hilfe.
    Sehr zufrieden, danke, super Techniker.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.04.2019 Benutzer: Hubert Effer
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Wenn der Vertrag durchläuft ist alles in Ordnung. Sollte aber der Tarif umgestellt werden fangen die Probleme an. Gebühren werden trotz Reklamation über 3 Monate falsch berechnet, und wenn dann sich jemand dem Problem annimmt, werden die HD-Programme deaktiviert. Und schon hängt man wieder 30 Minuten in der Warteschleife. Alles super!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 21.03.2019 Benutzer: Karin
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Ich habe von Unitymedia auf meinem Kundenkonto das Angebot gehabt, einen Handytarif für 0,00 Euro zusätzlichen zu meinem 2play Tarif zu bekommen. Angeklickt und bestellt. Es kam auch eine Bestellbestätigung über 0,00 Euro für diesen Tarif. Die Auftragsbestätigung wich aber davon ab und forderte 4,99 Euro pro Monat für diesen Tarif. Durch einen Telefonanruf wollte ich das klären. Das Ergebnis war eine erneute Auftragsbestätigung mit Umstellung und Vertreuerung aller Leistungen des Vertrages. Danach habe ich mehrfach mit Unitymedia per Mail Kontakt gehabt (der telefonischen Kundenbetreuung traue ich überhaupt nicht mehr). Das Ergebnis war, das ihre Bestellbestätigung nichts gilt, nur die Auftragsbestätigungen. Dort war die Widerspruchsfrist natürlich inzwischen erloschen. Also Vorsicht bei Angeboten von Unitymedia.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.03.2019 Benutzer: Tobias B
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Wenn man bei Unitymedia als Kunde bucht, hat man kein Widerspruchsrecht, da die Auftragsbestätigung einfach nicht zugestellt wird. Bei einer 400 Mbit/s Leitung erklärt dann der Techniker, dass 30 Mbit/s normal sei, und die Schwankungen nicht von einem defekt der ConnectBox her rührt. Baut man einen alternativen Kabelrouter ein, hat man die konstante Leistung. Service Unitymedia - Fehlanzeige - Bei Beschwerden wird man dann ignoriert.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 07.02.2019 Benutzer: franzi
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    seit dez.ein vertrag abgeschlossen und immer noch kein router erhalten haben jetzt mitte feb.nach mehrmaligem anrufen wird einem immer was anderes erzählt und man wird vertröstet.könnte jetzt ewige aussagen aufzählen von unitymedia.es wird jetzt dem anwalt übergeben wir sind stink sauer
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.02.2019 Benutzer: ich
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Seit längerer Zeit haben wir Probleme mit dem Modem.
    In unregelmäßigen Abständen steigt das einfach aus, ohne dass man es mitbekommt - bzw. man ist telefonisch nicht erreichbar und ausgehende Telefonie ist ebenso unmöglich. In vielen Fällen ist dann auch kein Internet möglich.
    Unitymedia wurde diesbezüglich schon mehrfach per Kontaktformular darüber informiert und zuletzt auch mehrmals aufgefordert, diese Mißstände zu beseitigen.
    Telefonisch sind die Herrschaften ja nur schwer zu erreichen, und nur das geschriebene Wort hat einen Wert.
    Keine Reaktion. Nichts. Selbst unter Androhung der Kündigung, nur Schweigen.
    Wie kompetenzbefreit und Ignorant darf man sich einem langjährigen Kunden gegenüber verhalten?
    Man merkt auch hier wieder, in allen Unternehmen ist der Wurm drin. Es werden offensichtlich nur noch die billigsten Arbeitskräfte beschäftigt. Ohne Bildung und echtem Interesse an der Erfüllung ihrer Arbeit. Oder dies ist so gewollt - man kann wohl nur raten.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.01.2019 Benutzer: MG
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe! Versprechen irgendwelche Treueangebote, wenn man bleibt, aber wenn man dann endlich jemanden am Telefon hat, wird man unfreundlich abgefertigt.

    Ich empfehle niemandem dort Kunde zu werden und hoffe, mein neuer Anbieter wird besser.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.01.2019 Benutzer: kunde999
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Festnetz ständig mit Ausfällen sogar über Tage . WLAN fällt mehrmals pro Tag aus und alle Geräte müssen ständig neu verbunden werden.
    unitymedia ist das letzte.
    Ich bereue es sehr das ich unitymedia gewählt habe .
    Ich würde niemandem empfehlen bei diesem Anbieter einen Vertrag  abschliesen, dieser Anbieter kostet nur Zeit, und Nerven. Zahlen für nichts. Ich habe mich mehrmals beschwert, aber leider blieb alles ohne Erfolg .
    Dieser Anbieter müsste eigentlich bei der Verbraucherzentrale gemeldet und dicht gemacht werden !!!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.01.2019 Benutzer: Paul
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Unsere Erfahrungen sind leider sehr schlecht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht stimmig.
    Besonders negativ ist u. E. der Kundenservice zu bewerten:
    Wir wurden häufiger falsch beraten, um neue Geräte zu kaufen, die - wie sich herausstellte - nicht kompatibel mit unserem Gesamtpaket - erworben bei Unitymedia - sind; es könnte sich hierbei um eine bewusste Irreführung von Kunden handeln, wie es auch aus anderen Bewertungen hervorgeht.
    Insgesamt: keinesfalls empfehlenswert.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.12.2018 Benutzer: L.M.
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    - Surfgeschwindigkeit liegt weit unter den Erwartungen
    - häufige Störungen und Komplettausfälle
    - Service bei Vertragsumstellung lässt sehr zu wünschen übrig
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.10.2018 Benutzer: Lucas
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Schlechter Kundenservice und Vertragsfalle
    ich habe meinen DSL Vertrag bei Unitymedia gekündigt weil ich umgezogen bin und dort schon ein DSL Vertrag vorhanden ist. Dennoch lässt mich Unitymedia nicht aus dem Vertrag, und ich zahle jetzt ein Jahr lang weiterhin für einen DSL Vertrag den ich nicht benaspruche. Ich wurde schon telefonisch zu allen Abteilungen geschickt ohne Lösungsansätze oder wirkliche Hilfe. Ich kann nur von diesen Anbieter abraten. Das ist echt abzocke. Sehr unzuverlässig und der Kundenservice ist ein Desaster.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.09.2018 Benutzer: DK
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Neue Box, kein Internet, keine Hilfe..scheiss Unitymedia, seit 2 Wochen läuft meine Flat auf dem Handy besser als deren Internet zu Hause
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.08.2018 Benutzer: Bissingen
    Wertung Unitymedia: 4 von 5 SternenWertung Unitymedia: 4 von 5 SternenWertung Unitymedia: 4 von 5 SternenWertung Unitymedia: 4 von 5 SternenWertung Unitymedia: 4 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 Sternen

    Bewertung ohne Kommentar
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 06.08.2018 Benutzer: André Suchannek
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 SternenWertung Unitymedia: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 SternenWertung Unitymedia: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 SternenWertung Unitymedia: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 SternenWertung Unitymedia: 1 von 5 Sternen

    Eigentlich musste mein Anschluss 2play nach dem Auslaufen des Vertrages
    (Businessvertrag) an einem Sonntag nur wieder am folgenden Montag reaktiviert werden. Doch das wäre zu einfach gewesen. Aufgrund der höheren Geschwindigkeit 200Mbit/s muss ein neuer Router her. Gemäß des Telefonats mit der Hotline sollte das ganze innerhalb von 7 Tagen erledigt sein. Doch weit gefehlt ! Nach 7 Tagen war lediglich der Papierkram bei mir eingetroffen. In einem Gespräch mit der Hotline teilte man mir mit, dass man nicht weiß wo mein neuer Router ist. Also wurde der bisherige Auftag storniert und ein neuer Auftrag angelegt mit dem Hinweis, dass der Router binnen 3 Tagen geliefert werden würde. Nach 3 Tagen war wohl wieder der ganze Papierkram bei mir eingetroffen, von einem Router fehlte auch nach 7 Tagen noch jede Spur. Eine erneute Nachfrage bei der Hotline ergab, dass der Roter aber nun in 3 Tagen eintreffen würde. Und? Na klar ! Nach weiteren 3 Tagen war natürlich kein Router da. Abermals bei der Hotline nachgefragt ! Man
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise