Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu congstar

Tarife congstar

  • Komplett 1
    nur DSL-Anschluss, KEIN Telefonanschluss, Flatrate, Preis: 24,99€ / Monat
  • Komplett 1 flex
    nur DSL-Anschluss, KEIN Telefonanschluss, Flatrate, Preis: 24,99€ / Monat
  • Komplett 2
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 29,99€ / Monat
  • Komplett 2 flex
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 29,99€ / Monat
  • Komplett 2 VDSL 50
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 34,99€ / Monat
  • Komplett 2 VDSL 50 flex
    DSL+Telefon Komplettpaket, Flatrate, mit Telefon-Flat, Preis: 34,99€ / Monat

RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Juni

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu congstar

congstar Was halten unsere User vom DSL-Anbieter congstar? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit congstar veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von congstar

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
77 Benutzer
1 Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 Sternen
Wertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 Sternen


Wertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 Sternen
Speed
Wertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     14% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     1% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     13% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     5% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     66% der Bewertungen
  • 28% der Benutzer bewerten congstar mit 3 Sternen oder besser
  • 71% der Benutzer bewerten congstar mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu congstar im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • Datum: 17.05.2023 Benutzer: nautilus53
    Wertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 Sternen

    Der Service in einem Fall, bei dem die SIM Karte in einem LTE Router defekt war, war hervorragend, kompetent und super schnell! 👍👍👍
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.07.2020 Benutzer: Elisa
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    Ich bin sehr von dem Congstar Internet Flat Vertrag, welcher Kündbar mit 1 Monat ist, enttäuscht, entgegen so mancher Bewertung imNetzt, ist die Übertragungsrate miserable, und das mitten in der Großstadt. Absolut inaceptabel!!! Von Congstar, das ja eine Tochter von der Telekom ist, hätte ich eindeutig mehr erwartet.Dies Verbindung ist so miserable, Mitten in Frankfurt, wo man erwarten kann, dass das Netz und die Übertragung bestens sein sollten, das ist nur enttäuschen und einer Kündiung wert. Leider habe ichnichts posititves zu berichten, zum Vertrag Congstar Internet 20 GB im Monat, nicht zu empfehlen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 08.07.2019 Benutzer: CF
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    Abrechnung nicht nachvollziehbar. Nutze mein Handy seit 2 Monaten aufgrund überhöhter Rechnungen und anscheinend schnellem Verbrauch des gebuchten Datenvolumens, fast ausschließlich im Flugzeugmodus (Wlan).
    Auf Nachfrage einen sehr unfreundlichen Kundenberater am Telefon gehabt. Pampig und unverschämt.

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.04.2019 Benutzer: Lars Vegas
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    Unerwartet unseriös - Finger weg!
    Hatte eine Weile den "wie ich will" Tarif, mit dem ich auch ab und an aus dem Ausland z.B. nach Deutschland telefoniert hatte, was ohne Extra-Kosten im Rahmen meiner gebuchten Minuten funktionierte. Im Februar musste ich mal den umgekehrten Weg gehen, also von Deutschland nach Österreich. Dafür wurden mir dann 1,46€ PRO MINUTE in Rechnung gestellt!!!
    Im Chat kam nur der lapidare Hinweis auf eine irgendwo in der dritten Ebene der Hilfe versteckte Info dazu. Die Frage nach den technischen Unterschieden der Wege A > D und D > A konnte dann nicht mehr beantwortet werden... Scheinbar alles so nett und easy, aber alles nur Show um die Abzocke zu verschleiern.
    Ich hatte dem Congstar-Service noch eine Brücke gebaut, aber mehr als eine Kündigungsbestätigung vom Textautomaten kam nicht. Ciao Congstar, Ciao T-Mobile!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.02.2018 Benutzer: Anonym
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    Ich wollte 15 Euro online aufladen, aber mir wurde dann in einmal 45 Euro von meinem Bankkonto abgezogen. Logischerweise konnte mir da der Kundenservice nicht weiterhelfen, weil nicht zu beweisen war, wo der Fehler lag, aber ich bin mir sicher, dass es ein Fehler auf der Website gewesen sein muss. Allerdings war ein paar Wochen später das 45 Euro Guthaben in einmal auf 0,18 reduziert! Und das obwohl ich nur eine SMS verschickt hatte, was auch meine Nutzungsdaten zeigten... bei Congstar konnte mir keiner sagen, wo mein Guthaben hingegangen ist und sie waren auch extrem unbehilfsam! Absolut nicht empfehlenswert!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 0 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.04.2017 Benutzer: Ich
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    Total unseriös. Ich habe das Gefühl die Betrügen mit meinem Guthaben.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 17.04.2017 Benutzer: andimotorrad1
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    Achtung das ist der größte zertifizierte Saftladen den ich kenne.
    Flatrate von 9,99€ nach 2 Jahren immer größere Abbuchungen bis 54€/Monat. Auf anfrage kann congstar nicht sagen warum. Geld wurde von mir Zurück gebucht darauf Mahnungen erhalten. Auf weiter Anfragen plötzlich doch Nachweise auffindbar. Dann auf einmal Dritt Anbieter Forderung von über 100€ obwohl mein Handy an diesem Tag nachweislich nicht benutzt wurde. Weiter Mahnungen und dann plötzliche Kündigung ohne Einhaltung von Fristen Telefon abgestellt. Die Berechtigten Forderungen wurden immer pünktlich bezahlt!! Gebt diesem Saftladen am besten keine Abbuchungsermächtigung, sonst zahlt ihr drauf. Man wird von Abteilung zu Abteilung verwiesen und keiner weis was der andere macht
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 30.05.2016 Benutzer: Potzblitz
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    ben bei Congstar Störung gemeldet, weil die DSL-Gegenstelle weg ist. Die Telefonie bei der Telekom geht noch – ist der selbe Draht. Als IT-ler habe ich Kabel, Router und Splitter getauscht. Keine Änderung, keine DSL-Gegenstelle da. Kommentar der Congstar Hotline: Wir entstören das nicht, unsere Geschäftsleitung will den Vertrag weg haben, ich räume Ihnen jetzt ein Sonderkündigungsrecht ein.

    Huh? Was ist das für ein Geschäftsgebaren?
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 11.04.2016 Benutzer: 25-Jahre-Telekom
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    Ich habe zwei Mal versucht meinen Telekom DSL Voip Anschluss in einen Congstar Glasfaseranschluss umzuwandeln.
    Frühzeitig habe ich den Auftrag gestellt und hin und wieder nachgefragt, wie der Status sei, da ich nichts gehört habe. Irgendwann hiess es, der Auftrag sei falsch erfasst worden. Man müsse ihn stornieren und neu einstellen. Danach war es genauso, keine Auftragsbestätigung, eine unfreundliche Hotline, die keine Informationen hatte und immer auf ein Back-Office verwiesen hat, das nicht erreichbar war und sich auch nicht gemeldet hat. Routet kam auch nicht. Am Stichtag passierte nichts und auf Nachfragen kam die Antwort. es gäbe ein technisches Problem und man hätte keine Ahnung wann es behoben werde. Nach einigen Tagen weiteren Wartens, Rückfragen bei Kundenservice und Geschäftsführern kam KEINE Antwort. Gottseidank hielt die Telekom den aktuellen Vetrag noch am Laufen. Habe mich dann entschieden direkt Glasfaser von Netcologne zu bestellen. Gute Bestellabwicklung, eine Auftragsbestätigung etc...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.10.2015 Benutzer: harald
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    Niemals einen langfristigen Termin mit Congstar abschliessen, es wird bestraft!!!

    Die Telekom rüstet in meinem Wohnort das DSL Netz auf VDSL auf.
    Profitieren kann ich als Congstar Kunde davon nicht.
    Weil ich als treudoofer Kunde einen 24-Monatsvertrag abgeschlossen habe.
    Ein Vertrag kann grundsätzlich nicht umgestellt werden, auch nicht auf einen höherwertigen.
    Klingt unglaublich, ist aber so.
    Ich bin bereit mehr Geld auszugeben und werde vom "Dienstleister" blockiert.
    Unfassbar schlechter Service.
    Die langfristige Vertragsbindung und das Vertrauen wird gnadenlos bestraft.

    Einzige Möglichkeit Kündigung und absitzen des bestehenden DSL Vertrags - noch über ein Jahr.
    "Herauskaufen aus dem Vertrag" - ebenfalls nicht möglich.
    Man blockiert mir einfach die Leitung - und nennt das auch noch Kundenbindung. Fast schon amüsant.
    Das ist mit gesunden Menschenverstand nicht nachvollziehbar.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.05.2015 Benutzer: Monika
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    Bei Congstar bekommt man günstige Preise,
    doch wehe man hat ein Problem das etwas schwieriger ist.
    Dann muss man die kostenpflichtige Hotline anrufen, die einem nicht weiterhilft und weiterhelfen will. Gespräche werden beendet usw.
    Ich habe zwei Tage Ärger hinter mir und habe den Vertrag heute gekündigt, da gehe ich lieber zu T Mobile, zahle mehr, bekomme aber auch den Service, der einem zusteht.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.05.2015 Benutzer: Miese Masche
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    Congstar Vertrag gekündigt wurde auch bestätigt wurde dann einfach in einen anderen Vertrag umgeändert
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.11.2014 Benutzer: anticong
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    Ich rate jedem von congstar ab. Seit über 7 Wochen warte ich auf einen funktionierenden Telefonanschluss.
    Man erhält nur leere Versprechungen. Warteschleifen von 30 Minuten sind keine Seltenheit. Es ensteht zu keiner Zeit der Eindruck, dass congstar sich wirklich um eine Lösung bemüht. Emails werden zum teil nicht beantwortet.
    Unfreundliche Mitarbeiter runden das Ganze ab.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.09.2014 Benutzer: M.P.
    Wertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 Sternen

    Geschwindikeit wie bestellt :Vdsl25

    Keine Störungen oder Hänger der Verbindung auch Telefon alles I.O. (Ip Anschluss)

    Kundenservice total unkompetente Mitarbeiter, sowie wechsel der Tarifs (downgrade & upgrade) als Bestandskunde nicht möglich. :(
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.08.2014 Benutzer: Heinz-Jürgen
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    Ich habe mir ein Windows Phone Lumia 630 Dual SIM zugelegt, tolles Gerät.Ich war mit Congstar bis auf diverse Fragen,die meines Erachtens bei Congstar nicht richtig gelesen werden, zufrieden? Dann hatte mit der SIM Karte von Congstar das Problem, dass die MMS-funktion erst teilweise klappte aber dann überhaut nicht mehr.Das Miteinander, was eigentlich nicht als Miteinander bezeichnet werden kann, möchte ich im Einzelnen nicht darlegen, da dies zu weit führen würde. Von der telefonischen Zusage von Congstar gegenüber meinem Lieferhändler, eine neue SIM-Karte bei nicht funktionierendem MMS zu schicken wollte man im nachhinein nichts mehr wissen? Das Gefühl grundsätzlich Absagen zu bekommen ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem ich die SIM-Karten div. Anbieter über Freunde und Geschäftsstellen in meinem Handy testen konnte, alle ohne Ausnahme einwandfrei funktionierten(bis auf die von Congstar, lehnte Congstar dies nach meiner Info an Congstar, wie gewohnt ab. Nun habe ich keine Lust mehr und wechsel!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 21.11.2013 Benutzer: Simmi Sonnenkind
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    versuche seit 6 Wochen bisher erfolglos zu Congstar zu wechseln. Mein alter Vertag gekündigt, die Portierung meine Nummer bezahlt und seit 12 Tagen bereits ohne Handy.
    Mehrere E-Mails geschrieben auf die sehr unqualifiziert geantwortet wurde. Minutenlanges warten in der Hotline und mehreren Gesprächen ohne Erfolg.
    Nach anraten der Hotline wurde mittlerweile ein neuer Vertrag abgeschlossen, was mich 9,90 € gekostet hat. Die Karte kam per Post und funktionierte auch ein paar Tage mit der falschen Tel-Nr. Der neue Vertrag, Kosten 25€ Startgebühr wurde ohne Info per Express Sendung erfolglos zugestellt. Nach mehreren Anrufen bei DHL konnte ich die Sendung nun erneut zustellen lassen, natürlich erst übermorgen. Wird sie mit meiner gewünschten Nummer sein? Ich bezweifle es noch! Eines ist ganz sicher. Congstar wird sobald als möglich wieder gekündigt!!!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 31.08.2013 Benutzer: tcm hamburg
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    Ich bin seit 2 Jahren Kunde von Congstar. Es lief alles gut bis ich gewisse Probleme hatte. Meine SMS werden in MMS umgewandelt und immer so verschickt. Damit wird mehr abkasiert. Bei dem Kundenservice funktioniert gar nicht bzw. kommen gar keine Anworten.Bei anderen Problemen zum Anfang kam die Atwort nach nach 4 Tagen ohne richtige Lösung. Niemand hat vom etwas Ahnung und hat keine Interesse das Problem zu Lösen. Ich werde mein Vertrag Kündigen und wo andres gehen. Kann nur davon abraten zum Congstar zu gehen. Das Unternehem lernt nicht drauß. Im Netzt gibt nur Negtive Bewertungen.Und wie es Aussieht bin ich hier nicht der Einzger hier.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 26.03.2013 Benutzer: namenlos-in-Bayern
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    In weiser Voraussicht, dass der Anbieterwechsel mit Rufnummernportierung (FN u. Mobil) nicht leicht werden wird, habe ich schon drei Monate vorher die ersten Gespräche mit dem Kundensupport geführt und mich nach der korrekten Vorgehensweise erkundigt. Schlussendlich hat dann doch überhaupt nichts funktioniert: Im Festnetz hat die Rufnummernportierung auch nach dem 5. Versuch nicht geklappt, wiewohl ich nach dem 4. Vers. eine Geschäftsführungsbeschwerde lanciert habe und mir telefonisch versprochen wurde, dass alles in Ordnung gehen wird. Heute traf die SIM-Karte ein, allerdings funktioniert die Registrierung nicht. Die Hotline spricht von einem Softwarefehler, der in bis zu 48 Stunden behoben sein könnte. Auf die zweite Karte warten wir nun seit mittlerweile drei Wochen.

    Am allernervigsten ist die Unsitte vieler Telekommunikationsanbieter, nur eine völlig handlungsunfähige Kunden-Hotline anzubieten. Die dürfen und können nichts machen, absolut rein gar nichts.

    Also: Finger weg von Congstar!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 23.02.2013 Benutzer: Papabest
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    Habe congstar dsl ab 12/2012 geordert. Nachdem nur das Internet funktionierte, bat i.ch um einen Techniker. Der Telefonanschluss war tot. Hier habe i.ch ca. 150,00€ an Handykosten gehabt um mir von unfähigen Call Center Mitarbeitern unflätige Äußerungen anzuhören . In Weiser Voraussicht habe ich monatliche Kündigung vereinbart, sodass ich " nur " die Anschlussgebühr und den Router zu Zahlen habe. Der Service dieses Providers kommt einem nordkoreanischen Straflager gleich. Ich werde auch meine 3 Mobilnetze wechseln. Ich kann nur jedem abraten. Aber was will man von einer Telecom Tochter auch erwarten. Der Muff des Beamtentums ist nicht so leicht abzuschaffen .
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.02.2013 Benutzer: karli
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    häufige unterbrechung (3x anlauf für diese bewertung)
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 06.01.2013 Benutzer: kobold2222
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    Ich kann congstar nicht empfehlen. Seit Oktober habe ich Probleme mit dem WLAN, holprige Verbindung, inzwischen gar keine Verbindung mehr. Support ist telefonisch nicht zu erreichen, nur ewige warteschleife. Auf Emails kommen meist nur automatisch generierte Antworten. Ganz schlecht! Habe Festnetz und 3 MobilfunkVerträge und werde komplett kündigen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.12.2012 Benutzer: Kiezkicker
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    Ich bekomme von Congstar bei einem 16K-Angebot nur DSL 3.000 geliefert. hintergrund: Das gleiche Grundstück wurde bisher von der Telekom und Alice mit vollen 16 Mbit beliefert. Nur Congstar schafft das nicht und hat anstelle eines modernen adsl2+-Ports einen veralteten adls-Port geschaltet. Das geschieht bei regio-Tarifen scheinbar systematisch, da kein Kunde ausfindig gemacht werden konnte, der trotz geringer Dämpfung die Leistung, die möglich wäre, bekommt.

    Dazu kommt ein völlig inkompetenter Support, der die Problematik nicht behandelt sondern ignoriert.

    Congstar veräppelt also systematisch Kunden. Hände weg von diesem Anbieter. Ein Blick in das Supportforum im Bereich des Anbieters sollte wechselwillige Kunden von diesem wahnwitzigen Vorhaben abhalten. Ich habe das Forum leider erst zu spät gesehen, sonst wären mir wohl viel Stress erspart geblieben.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 26.12.2012 Benutzer: asdfg
    Wertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 SternenWertung congstar: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 SternenWertung congstar: 5 von 5 Sternen

    also ich bin super begeistert von congstar :D
    der kundenservice ist super ich wollte einen neuen tarif und wurde mit den kundenchat super beraten das hat mich super begeistert auch die preise sind super, sie waren am billigsten und ich war bisher immer zufrieden mit congstar
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.12.2012 Benutzer: DSL-User-99
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    Wollte meinen DSL-anschluß (Telekom) auf congstar umstellen (Kosten) . Schaltermin war der 6.12.12 -Tkom hat abgeschaltet aber congstar bekommt es nicht hin (bis heute 12.12.) , aufzuschalten. Beschwerde bei der BNA ! Kommunikation mit congstar = Note 6 ! Telefon- teuer dafür unfreundlich und inkompetent - kein Rückruf ! Emails werden grundsätzlich nicht beantwortet.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.11.2012 Benutzer: darkstar
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 SternenWertung congstar: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 SternenWertung congstar: 1 von 5 Sternen

    - Techniker zum Termin nicht erschienen
    - keine Rückrufe trotz E-Mailanfragen
    - sehr teure Hotline, schön in der Schleife hängen und bezahlen!!!!
    - defektes Gerät gesendet
    - 2 Wochen spätere Bereitstellung
    - mehrere Falschaussagen am Telefon
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise