Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu klarmobil

Tarife klarmobil


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Juni

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu klarmobil

klarmobil Was halten unsere User vom DSL-Anbieter klarmobil? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit klarmobil veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von klarmobil

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
48 Benutzer
Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen


Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
Speed
Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
Service
Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     6% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     0% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     4% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     8% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     81% der Bewertungen
  • 10% der Benutzer bewerten klarmobil mit 3 Sternen oder besser
  • 89% der Benutzer bewerten klarmobil mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu klarmobil im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • Datum: 14.05.2018 Benutzer: Fernando4200
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    Ich kann diese Bewertung nicht nachvollziehen:

    Ich habe sehr oft ,sobald ich aus den Städten rausfahre, keine richtigen Verbindungen zum Internet und sehr oft auch keine Telefonverbindungen.
    Im Zentrum von Hannover (bei peek und cloppenburg), Hildesheim Sorsum und Hameln und in vielen anderen Orte hatte ich kein Internet.
    Klarmobil hat mir D1 versprochen und die Leistungen die ich erhalte sind auf keinen Fall D1 ( ich habe mit Telekom telefoniert bekam die Antwort, dass hierfür Klarmobil zuständig sei). Ich habe sehr oft diesbezüglich bei Klarmobil angerufen stand immer wieder in sehr langen Warteschleifen und die Verbindungen wurden nach sehr langen Warten immer wieder unterbrochen und wenn ich jemanden am Apparat hatte, war eine Dame mit Südeuropäischen Akzent am Apparat, die schlecht Deutsch sprach und von Technik keine Ahnung hatte, geholfen hat es nicht.
    Ich bin Geschäftsmann und sehr oft unterwegs und auf das Handy angewiesen und kann mir diese Ausfälle nicht leisten, aus diesem Grund habe ich vergeb
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 12.11.2017 Benutzer: Vinalance
    Wertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 Sternen

    Ich bin total zufrieden.
    Super Preise,super rasche Abwicklung.
    Nette Angestellte .
    Hatte nie eine Störung glaube einmal kurz und sofort ne gutschrift erhalten.
    LÄUFT ALLES PROBLEMLOS.
    Super vertrauen den kunden entgegengebracht.
    Geduldig.
    Bin total zufrieden.
    Schade das man klarmobil nicht als dsl für zuhause abschliessen kann .
    Würde sofort gerne klarmobil für zuhause haben.
    Und kundencenter alle sehr freundlich Hilfsbereit gutgelaunt.
    Im gegenteil zu anderen.

    Daaaaanke.

    Ich bin sehr gerne Kunde bei euch.
    Und bei euch bin ich am zufriedensten.
    Weiter so :))))))
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • Datum: 20.09.2017 Benutzer: Oskar
    Wertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 3 von 5 SternenWertung klarmobil: 3 von 5 SternenWertung klarmobil: 3 von 5 SternenWertung klarmobil: 3 von 5 SternenWertung klarmobil: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 3 von 5 SternenWertung klarmobil: 3 von 5 SternenWertung klarmobil: 3 von 5 SternenWertung klarmobil: 3 von 5 SternenWertung klarmobil: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    Da ich ein neues Smartphone habe, benötigte ich eine Nano SIM Karte. Diese kam nach eine Woche. Sofort habe ich diese in mein Smartphone eingesetzt und die Telefonnummer angerufen, für die SIM Karten frei Schaltung. Es tat sich nach zwei Tagen immer noch keine Freischaltung. Deshalb wollte ich die Nano SIM Karte noch mal frei schalten. Antwort, es gibt keine SIM Karte zum Freischalten. Jetzt habe ich mehrmals die Hotline angerufen. Nach ca. 30 Minuten in der Warteschleifen habe ich entnervt aufgelegt. Ich fand in meinen Unterlagen eine Fax Nummer von Klarmobil. Habe Faxe an Klarmobil geschickt, dieses kann ich durch die Sendeprotokolle belegen. Keine Reaktion von Klarmobil. Da ich mein Smartphone brauche habe ich mir einen neuen Anbieter genommen und den Klarmobil Vertrag per Einschreiben gekündigt. Da wir unter meinen Nahmen zwei Handy Nummern habe, habe ich auch beide Verträge gekündigt. Es kamen gleich auf die Kündigung am einen Tag drei standert Briefe von Klarmobil mit verschiedenen Kündigungsfristen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.01.2017 Benutzer: niewiederklarmobil
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    Ich versuche seit fast einem Monat, einen von 2 Verträgen bei Klarmobil zu kündigen. Zunächst wurde der falsche Vertrag gekündigt. Versucht die Hotline zu erreichen - geht keiner ran. Auf die Email kann man nicht antworten - Toller Service.
    Also die Email an eine Neue gehängt und Klarmobil wieder zugemailt. Antwort erhalten, der richtige Vertrag würde jetzt gekündigt. Nach nur 2 Wochen die Kündigungsbestätigung für den falschen Vertrag im Briefkasten mit der Bitte, wegen Rückfragen die Hotline zu kontaktieren. Würde ich ja machen, müsste nur mal einer rangehen. Also wieder eine Mail geschrieben.
    Nach noch einer Woche Kündigungsbestätigung für den richtigen Vertrag bekommen, mit der Bitte wegen Rückfragen... Wieder mehrmals versucht, aber alle Mitarbeiter sind im Gespäch...
    Nach wie vor kann die Nummer nicht portiert werden, ist die Hotline nicht erreichbar und kommen nur sinnlose Standardbriefe ohne das hier was vorwärts geht.
    Kundenservice = Fremdwort - lange Vertragslaufzeiten
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.11.2016 Benutzer: Eliott
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    Mein " Senf ". Ich musste die Erfahrung mehrmals machen, daß man Klarmobil erst nach 1/2 -1 Stunde in der Warteschleife erreichen. Man ist bemüht zu Helfen aber keiner weiß bescheid wie!!
    Die Techniker der Fa. Apple wollten Klarmobil kontaktieren um einen Fehler bei der Vermittlung von I Messages zu bereinigen, leider wurden sie bei Kontaktaufnahme aus der Leitung geschmissen!!! Es wurde nicht zurückgerufen!!. Der Fehler besteht seit 2 Monaten und es wird wohl noch lange dauern....Was nützt günstig wenn der Service mangelhaft ist.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.10.2016 Benutzer: Joe
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    Kein Service - man erreicht niemanden - auch nicht per Email - man wir auf die FAQ Seite umgeleitet.
    Aber das Schlimmste: Die EU Auslandsverbindungen wurden so drastsich verteuert (sommer 2016, dass ich meine Rechnung die 190.- € Marke erreichte (1€/Minute) ... Notbremse gezogen, gekündigt und in Richtung Ortel bewegt ...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.04.2015 Benutzer: Total begeistert
    Wertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 SternenWertung klarmobil: 5 von 5 Sternen

    Ab heute bin ich Kunde von Klarmobil und habe nichts bereut. Alles,von der Bestellung bis zum Login der SIM-Karte hat Super geklappt. Die Begleitung über Emails war professionell. Ich kann bis jetzt nur positives
    berichten,zumal ich keine Minute auf mein Handy verzichten mußte.
    Viele Grüße
    Ein zufriedener Kunde
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 30.10.2014 Benutzer: dimon_ua
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    Schlimmer geht immer

    Im Juni 2014 habe ich Mahnung bekommen, sofort bedrohung, keine Rechnungen.
    Mahnung sofort bezahlt, und Kündigung verschickt, per EINSCHREIBEN sogar, aber bis heute keine Reaktion.
    naja, gerade noch eine Mahnung angekommen, dass ich noch was bezahlen soll.

    also, finger weg!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.10.2014 Benutzer: Achtung!
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    Hallo, habe mehrfach meine Internetgeschwindigkeit bemängelt, die Antwort war die Netzabdeckung ist halt bei ihnen schlecht (D2). Komisch ist nur egal ob daheim auf der Arbeit oder unterwegs die Internetverbindung ist egal ob mein Handy E oder H anzeigt ganz schlecht, und nein meine Datenflat ist nicht abgelaufen. die Mitarbeiter wollten mir dafür einen über 3-Fach teueren Vertrag abschließen.
    Mein Sohn hat auch D2, aber nicht von Klarmobil, und da geht es, bei den gleichen Einwahlpunkten.

    Tarif: AllNet-Starter 24 (D-Netz)

    Fazit: Nicht empfehenswert!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.06.2014 Benutzer: Verstoß Datenschutz, Diebstahl
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    0 Sterne. Bin kein Kunde aber Klarmobil hat mein Konto Missbraucht einfach von mir abgebucht immer andere ausreden evtl hatte es einen Fehler gegeben, evtl hat sich wer anders angemeldet,Rechtsverstoß abbuchung ohne Name ohne Adresse und ohne Vertrag.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.01.2014 Benutzer: A. Ragorn
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    Nach mehreren ganztägigen Aussetzern (keine Einbuch ins Netz möglich) habe ich versucht, den Kunden"service" zu erreichen.

    Fazit:
    * Service-Chat funktioniert nicht.
    * Ausgefüllte Kontakt-Formulare werden zwar von einem Robot mit einer Ticketnummer beantwortet, dann passiert aber nichts mehr. Auch nicht nach 4 Wochen. Keine Antwort, keine Reaktion, nichts.
    * Telefonischer Support ist nicht mehr besetzt. Mehr als 20 Versuche, bei denen ich jeweils 18 Minuten in der Dudelwarteschleife hing, dann gesagt bekam, man könne meinen Anruf nicht entgegen nehmen, und wurde aus der Leitung geschmissen.
    * Man lese sich zu der Thematik nur mal die ganzen Beschwerden unter https://www.facebook.com/klarmobilDE durch!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 13 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.12.2013 Benutzer: Kunden für die Kunden - es gehört aufgeräumt !!!
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    Klarmobil sind absolute Abzocker-Vereinigung !!!
    Die Billig-Tarife sind der absolute Nepp, denn:
    -die Tarife werden nämlich mal eben so geändert, ohne Zustimmung des Kunden, natürlich teurer !!!.
    Das ist der Trend, dem es entgegen zu treten gilt.
    Solch einem Anbiter sollte man tunlichst meiden, und schnellstmöglich wechseln.

    Meine Empfehlung: unbedingt vollständig kündigen !!!



    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.12.2013 Benutzer: karin
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 3 von 5 SternenWertung klarmobil: 3 von 5 SternenWertung klarmobil: 3 von 5 SternenWertung klarmobil: 3 von 5 SternenWertung klarmobil: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    Unter dem Deckmantel eines Gewinnspiels wurde ein Laufzeitvertrag mit einem Minderjährigen gebucht-was nicht zulässig ist.
    Korrektur/Kündigung wurde über Monate nicht bearbeitet; Einschreiben und Mail versanden einfach; Hotline ist nie erreichbar - nach 15 min Wartezeit wird das Gespräch beendet. Das passierte mehrfach.
    Trotzdem erfolgen Mahnungen und Zahlungsaufforderungen;...
    Mein Rat: Auf jeden Fall - Finger Weg. Klarmobil ist eine reine NeppFirma.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 11.12.2013 Benutzer: marianne
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    Wer ein Problem hat der ist hier richtig un es nicht ! lösen zu können!
    Denn in der Serviceleitung hängt man mehrfach fest um dann rausgeschmissen zu werden nach ca 20 min daueransage mit Musik. Auf einen email Kontakt sollte man auch nicht bauen, denn dort bekommt man zwar Nummern verteilt , aber keine Lösung.
    Nach einer Bestellung einer neuen sim karte wegen handywechsels auf micro sim hat klarmobil einfach die alte ausgeschaltet und mich mehrere tage ohne handy sitzen lassen, denn erreichen konnte ich ja keinen!!
    klarmobil ist zwar vergleichsweise günstig, aber das war es schon.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 16 von 16 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 21.09.2013 Benutzer: Unzufrieden mit Klarmobil Null-Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    Solange man nur telefoniert, ist Klarmobil möglicherweise in Ordnung. Ich bin Kunde seit Anbeginn dieser Firma und bekomme jetzt plötzlich Kontopflegegebühren berechnet, obwohl ich monatlich Internet-Flat Kosten bezahle. Auf Emails reagiert Klarmobil nicht. Anrufen ist zwecklos, da habe ich stundenlang bei unzähligen Versuchen in einer Warteschleife gehangen und wurde dann immer wieder vom Computer rausgeworfen. Dieser Null-Service ist eine Frechheit und noch nicht einmal den einen Stern Wert !
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 12 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.09.2013 Benutzer: SHANTARAM
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    Klarmobil,hat keinen Kundenservice.Ein vertrauenvolles Verhältnis vom Anbieter zum Kunden,ist nicht gegeben und durch Standart und automatisierte Servicekommentare,erscheint der Eindruck,dass dies auch nicht erwünscht ist.

    Ich,sehe heute Klarmobils Werbeauftritt mit ganz anderen Augen.Der bayerische Landwirt,mit dem Klarmobil auf das Werbefeld geht,hat nämlich noch eine Kuh im Stall.Dieser Kuh,kann man auch hoffnungsvoll ins Horn kneifen und hoffen,dass sich irgendetwas bewegt.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 13 von 13 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 26.08.2013 Benutzer: Prepaidnutzer
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    Ich habe nun 8 Stunden, verteilt über mehrere Wochen mit Warteschleifen und dergleichen verbracht. Die Angaben der Mitarbeiter widersprechen sich, es gibt mehrere Hotlines in denen mal der eine, mal der andere zuständig ist. Allein nur heute: Von der 0800-102 4005 wurde ich auf die 040/348585305 verwiesen, die sei nicht zuständig und ich wurde auf die 040/348585300 verwiesen. Man wird erst 15 Minuten hingehalten, z.B. der Mitarbeiter sei gleich..., es dauert nur noch einen Augenblick...; und dann wird man gekickt weil kein Mitarbeiter frei ist. Ich finde das so schlimm und würde niemals wieder zu Klarmobil gehen!

    Die Geschwindigkeit kann ich leider nicht bewerten, ich habe kein Internet genutzt. Die Verbindung war oft mangelhaft.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 13 von 13 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 22.08.2013 Benutzer: Anonym
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    Leider habe ich mich nicht vorher mal erkundigt, denn wenn ich all diese schlechten Bewertungen gelesen hätte, wäre ich bestimmt schnell davon abgekommen mir bei klarmobil eine Karte zu bestellen. Der Kundenservice ist wie bereits mehrfach erwähnt eine absolute Zumutung. Meine Rechnungen haben nicht gestimmt und erreicht habe ich bei der teueren Hotline bis heute keinen Menschen. Bei der Kündigungshotline geht sofort ein Mitarbeiter ran, der aber zu Abrechnungen oder Sonstigem "leider" nichts sagen kann. Wenn man den Tarif ändert, soll man dafür jedes Mal an die 10 Euro bezahlen. Das steht nur leider nirgends.... Schön war auch, dass ich mir angeblich die internet-Flat dazugebucht hatte und ich aber nicht mal ein internetfähiges Handy besitze!!! Ich denke, die hoffen darauf, dass man aus lauter Verzweiflung dann doch alles anstandlos zahlt. Die Mahnungen sind nämlich sofort im Briefkasten. Ich habe jetzt per Mail eine Aufstellung oder zumindest Erklärung eingefordert, wie ich von einer Durchnschnittsrechnung von 20 Euro pro Monat auf 35 Euro und mehr, und das bei gleichen Telefonverhalten, kommen soll. Außerdem finde ich die Rechnungen nicht sehr aufschlussreich. Solange sich Keiner bei mir meldet und die Sache ordentlich mit mir klärt, werde ich die Rechnungen nicht bezahlen und ggf. dann auch zum Anwalt gehen. BITTE FINGER VON LASSEN - KOSTET NUR ZEIT, GELD UND NERVEN!!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.08.2013 Benutzer: Fintan
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechtes Netz (O2), Internet kaum nutzbar. Gesprächsabbrüche, kein Netzaufbau. Nie wieder.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 12 von 14 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.04.2013 Benutzer: H.P. Schumacher
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    Ich habe mir einen Aufladebon über 15 € von KLARMOBIL geholt. Nach Aufladung fehlten mir ca. 10 € . Nach über einmonatigen E-Mailverkehr mit 9 Meldungen und immer mit neuen Erklärungen, GPRS Verbindung, Internetbenutzung und vieles mehr, habe ich bis heute kein Guthaben erhalten. Zudem brauchen Sie den überteuerten Telefonservice erst gar nicht anrufen. Es lohnt sich nicht.
    Fazit: Aufladebon kommt nicht korrekt an, ist nicht überprüfbar, kein Service, man wird hin gehalten.
    Ich rate von Kunde bei Klarmobil ganz klar ab. Besser man nimmt einen deutschen Anbieter wie z.Bsp. die Telecom, da ist man immer auf der sicheren Seite.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 19 von 19 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.04.2013 Benutzer: Marcel
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte unwissentlich einen Vertrag bei Klarmobil abgeschlossen...naja auf mails wurde nicht reagiert. Anrufe auf die Servicenummer 0900 11 60 200 sind ja bekanntlich unmöglich, aus dem Grund das dort niemand dran geht (jedenfalls meiner Erfahrung nach) und die Minutenpreise abartig hoch sind.

    Auch bei der Freenet Ag konnte mir nicht weitergeholfen werden.

    DURCH ZUFALL HABE ICH HEUTE DIESE NUMMER ENTDECKT: 0800 - 102 4005. Die wurde mir angezeigt, als ich bei Kontakt per E-Mail als Problem Kündigung angegeben habe, bei einer Vertragskarte.

    Dort ging nach 30sek jemand an das Telefon, er war nicht unhöflich, versuchte mir zwar einen anderen Vertrag aufzuschwatzen...ABER DORT KONNTE ICH MEINEN VERTRAG KÜNDIGEN!!!

    Da die Verträge ja bei klarmobil monatlich kündbar sind und für mich jedenfalls die einzige schwierigkeit daran bestannd überhaupt jemanden zu erreichen.

    Vielleicht konnte ich ja wem helfen, der ein ähnliches Problem hat.

    LG

    Marcel
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 22 von 23 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.01.2013 Benutzer: Torsten
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    NIE WIEDER Klarmobil!!!!!!!!!!!!


    Ich habe zwei Mobilfunkverträge mit FULL FLAT abgeschlossen.
    Innerhalb zwei Tage hatte ich sie storniert.(
    per Einschreiben und E-mail)

    Nach über einer Woche, habe ich immer noch keine Bestätigung der Stornierung bekommen.

    Auf E-mails bekam ich keine Antwort mehr.

    Bei zwei TEUEREN Tel.-Gespräche kam auch nichts informatives zur Sachlage raus.

    Guter Schluss bekam ich eine Bestätigung der Verträge und beide SIM Karten.

    Bodenlose Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt hilft nur noch der Anwalt.

    Meiner Meinung nach ist KLARMOBIL Abzocke und hat die schlechteste Kundenbetreuung die ich je in Anspruch genommen habe.


    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 12 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.01.2013 Benutzer: Jo König
    Wertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 3 von 5 SternenWertung klarmobil: 3 von 5 SternenWertung klarmobil: 3 von 5 SternenWertung klarmobil: 3 von 5 SternenWertung klarmobil: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 SternenWertung klarmobil: 2 von 5 Sternen

    Netz ok, Service unakzeptabel. Bei Problemen (die tauchen oft auf, z.B. Nach Aktivierung drei Tage nicht erreichbar, im Ausland generell nicht erreichbar) erhält man KEINE HILFE. Wem das egal ist, drei ist hier gut aufgehoben. Ansonsten eher nicht.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 14 von 14 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 29.11.2012 Benutzer: Kathrin
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte von klarmobil einen Internet-Stick bestellt, der leider defekt war. Nach Rücksendung hat die Firma behauptet, Sie hätten den Stick nie erhalten - den Empfang hatte ich aber von DHL bestätigt. Dann hieße es, sie bräuchten die Rücksendebestätigung, um mir mein Geld zurückzubuchen. Diese haben Sie erhalten, aber seitdem habe ich nichts mehr von klarmobil gehört. Nachdem sie auch weiterhin Geld von meinem Konto abbuchten, habe ich das Geld von der Bank zurückholen lassen und erhielt jetzt von klarmobil eine Mahnung. Der Kontakt zu klarmobil ist sehr schwer herzustellen, da die Hotline über 1€/Min. kostet und auf E-Mails erst mehrere Tage später oder gar nicht geantwortet wird.
    Fazit: Soweit ich weiß, ist es Betrug, was klarmobil hier macht, wenn es Geld für einen Stick verlangt, den es angeblich nicht zurückerhalten hat.
    Wie gut die Netzqualität und die Geschwindigkeit ist, kann ich leider nicht sagen: Dafür auch nur 1 Stern, weil ich es aufgund des defekten Sticks gar nicht ins Netz geschafft habe.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 14 von 15 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 07.11.2012 Benutzer: sehr unzufrieden und bloß finger weg von klarmobil
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 SternenWertung klarmobil: 1 von 5 Sternen

    unter aller Sau. Ständig die selbe Mail bei anfragen.

    Guten Tag,

    für Ihre heutige Nachricht bedanken wir uns und bitten Sie um etwas Geduld. Wir werden Ihre Anfrage unverzüglich bearbeiten und Ihnen eine Antwort zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass Sie viele Antworten schnell auch auf unseren FAQs unter www.klarmobil.de finden.

    Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen keine E-Mailbearbeitung erfolgt. Wenn Sie Ihre Karte aufgrund von Diebstahl oder Verlust sperren lassen möchten, ist dies jederzeit unter "Mein Konto" in unserem Online-Portal möglich oder über unsere 24-Stunden Sperrhotline unter der Rufnummer 0180/5 01 92 89 bzw. 0180/5 67 16 68 als Prepaidkunde (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Ct./Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz).

    Wir danken für Ihre Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr klarmobil.de – Team
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise