Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu primacall

Tarife primacall


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Oktober

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu primacall

primacall Was halten unsere User vom DSL-Anbieter primacall? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit primacall veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von primacall

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
44 Benutzer
44 Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen


Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
Speed
Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     7% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     0% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     9% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     14% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     70% der Bewertungen
  • 16% der Benutzer bewerten primacall mit 3 Sternen oder besser
  • 84% der Benutzer bewerten primacall mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu primacall im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • 2 von 31 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: alpenmax
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen

    Ich bin total zufrieden mit primacall. Der Anschluss läuft super und die Preise sind auch in Ordnung.
    Kann mich nicht beklagen.

    Grüße alpenmax
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: garkeinem, weill
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Bereitgestellte Hardware funktioniert nicht, als Lösung wird einem dann angeboten, dass sie einen Techniker vorbeischicken, den man dann selber zahlen soll. Bei der Hotline arbeiten nur unkompetente Mitarbeiter. Wenn man per E-Mail Kontakt aufnimmt, dann bekommt man na 2 Wochen (!) einen Rückruf.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: Babsi
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Nachdem ich meinen Vollanschluß erhalten hatte, traten ständig Telefonausfälle auf und ich mußte die teure Servicenummer per Handy anwählen. Schließlich fielen Telefon und Internet für eine komplette Woche aus und die Mitarbeiter der Hotline waren nicht fähig, zu helfen. Habe meine Rechnung gekürzt, da ich alle meine Telefonate per Handy führen mußte und dementsprechend eine extrem hohe Rechnung erhalten habe. Habe eine Mail an Primacall geschickt, mit der Bitte um Klärung des Sachverhaltes, aber leider keine Reaktion erhalten - außer natürlich Mahnungen und die Drohung, mir den Anschluß zu sperren. Bin mal gespannt, was die Verbraucherzentrale dazu sagt... Fazit: Primacall auf garkeinen Fall weiterempfehlen, weil der Service und das ganze Geschäftsgebahren mehr als schlecht sind!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 15 von 16 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: Harald
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Wir hatten gekündigt und wollten wechseln.
    Telefonisch wurden wir mit Versprechungen (Wlan-Router schnellere Geschwindigkeit usw. überredet
    den Vertrag zu verlängern.
    Primacall hat den Vertrag nicht erfüllt.Nach Kündigung wegen Nichterfüllung des Vertrages keine Antwort mehr von Primacall nur Rechnungen.
    Wir müssen nun leider einen Anwalt einschalten.
    Wir können Primacall auf keinen Fall weiterempfehlen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 12 von 13 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: Prima Abgezockt
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Keine Vertragserfüllung von seiten Primacalls.
    Wir zahlen seit mehr als einem Jahr für etwas was man uns anscheinend nicht schalten kann. Auf ein Einschreiben mit genauer Problemerläuterung, folgt nur wieder eine Kündigungssbestätigung. Zahlreiche Anrufe zuvor, wurden ignoiert. Wahrscheinlich zahlen wir noch bis zum Sankt Nimmerleinstag. Auf Anrufe hin, bekommt man die Zusicherung, dass es wieder geschaltet wird, jedoch nie eine Schaltung bzw. den versprochenen Rückruf. Kulanz gleich Null. Flexiblität gleich Null. Das einzige was funktiniert ist die Einzugsermächtigung bzw. das Mahnsystem.
    Vorsicht!!! Wenn es zu geringsten Schwierigkeiten kommt, ist Primacall nicht handlungsfähig.
    Ich zahle nun seit über 18 Monaten ca 20 Euro monatlich für nixxx, da der Vertrag noch bis zum Ende des Jahres läuft, komme ich nicht raus (wahrscheinlich mit Anwalt schon, aber den muss dann ich zahlen).
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: Thomas D.
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Hallo,
    leider kann man nur abraten von diesem unorganisierten Verein!
    Am 30.11.2010 habe ich ein komfort M Vollanschlusspaket bestellt und bis heute ist keine Schaltung erfolgt. Auf Emails zum lange überfälligen Schaltungstermin wird gar nicht reagiert. Unfreundliche SupportmitarbeiterInnen kennen nicht die Vertragsbestandteile. Im Bestellformular meines Tarifes wird ein kostenloser Wlan-Router angezeigt (nicht abwählbar!), aber manche CCA behaupten, dass ein Solcher gar nicht zum Vertrag gehört und ich darauf dementsprechend noch lange warten könnte (...). Einmal wurde nach einer schnippischen Gegenfrage der Supporterin auch einfach wortlos aufgelegt!
    Alles in allem herrscht hier das Chaos pur und der Anbieter ist nicht zu empfehlen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: andsteest
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Primacall konnte angeblich das Handy nicht liefern, meldete sich aber auch telefonisch nicht bei mir. Da das Telefon nicht geliefert wurde, die Servicenummer nur besetzt war, habe ich die 25,00 € Aktivierungsgebühr als schlechte Erfahrung abgeschrieben. Doch nach einem halben Jahr kam eine Rechnung über die Mindestumsatzgebühr der letzten 6 Monate, obwohl ich gar kein Handy erhielt. Service gleich null, im Rechnungschreiben sehr versiert.
    Nach diversen Anrufen, wurde doch einmal ein Gespräch möglich, nur Ausreden auf meine Frage, warum man sich nicht mit dem Kunden in Verbindung setzt, warum man eine Leistung in Rechnung stellt, die der Kunde ja gar nicht in Anspruch nehmen konnte. Trotz Aufforderung das Hancy nochmals zuzusenden (kostet noch einmal 10,00 €) ist bis jetzt wiederum nicht geliefert worden, obwohl schriftlich zugesagt wurde, dieses nochmals zu liefern. Deswegen nur zu empfehlen, keinen Vertrag mit Primacall abzuschliessen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: Primacallgeschädigter
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Primacall ist auch nach 3 Monaten nicht in der Lage ein Modem, an das ISDN Endgeräte angeschlossen werden, zu liefern. Wir haben das falsch gelieferte Modem sofort reklamiert und eine Ersatzlieferung zugesagt bekommen. Kam natürlich nicht und nach der Umschaltung, wir baten im Übrigen um eine Terminverlegung, sind wir ohne Festnetz und Internet. Selbst auf ein anwaltliches Schreiben wurde seitens Primacall nicht reagiert, dafür aber fleißig Rechnungen für einen nicht zu nutzenden Anschluß gestellt. Irrsinnigerweise bestritt Primacall eine Kundenbeziehung mit uns als wir den Umzug unserer Nummern zu einem anderen Carrier vornehmen wollten. In einer 2.Mitteilung wurde dem Carrier dann widerum mitgeteilt wir wären für die nächsten 2 Jahre Vertragsnehmer und sperrten sich gegen die Portierung. Das Geschäftsverhalten ist gelinde ausgedrückt dilettantisch und unverschämt.
    Wir sind also gezwungen neue Telefonnummern zu beantragen -unsere gesperrten hatten wir seit 30 Jahren - sonst würde das ein 2jähriges Ärgernis mit hohen Mobilfunkkosten.

    Primacall; nein danke.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 13 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: Norbert Külper
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen

    Die Leistung von Primacall im Telefon und Internet ist ganz OK
    aber um im Geschäft zubleiben muß der Preis runter Mindestens 10,00€ unter Telekom und ohne Telekom Grundgebühr . Telekom 39,99 Primacall 49,99 . Mit der Kulanz ist es sone Sache , es gibt Keine bei Primacall . 24 monats Verträge sind in meinen Augen egal bei welchen Anbieter , Strafbar . Jeder Arbeiter darf Entlassen werden egal wann , ich hatte jedenfalls noch Keinen Arbeitsvertrag mit mindestens 24 Monaten und wenn ich einen Tag zupät gekündiegt werde Verlängert sich mein Arbeitsvertrag Automatisch um 12 Monate oder sogar Mehr .
    Ich bin der Meinung , wenn diese Vertragslaufzeiten Verboten
    würden , ob in der Telekomination - Versicherungen usw. ,
    ging es Uns Rechnungzahler besser und es gäbe Vieleicht den Wahren Serice für Uns ALLE .
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: Anschlusslos
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Seit Freischaltung am 13.10.2010 bisher keine eingehenden Festnetzanrufe möglich (Leitung tot)- auf e-mails oder schriftliche Beschwerden wird beim Kundendienst garnicht reagiert- bei den wenigen (drei) telefonischen Kontakten nach endlosen Warteschleifen wurde nur >wir arbeiten dran< geantwortet, jedoch bei den Abbuchungen ist man sehr fix.Die Firma unternimmt keinerlei Erklärungsversuche oder nachvollziehbare Entstörungsarbeiten.
    Die Kundenbetreuung erhält von mir ein glattes mangelhaft.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: anschlusslos
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen

    Nach Störungsbehebung (dauerte 18 Tage)vor drei Monaten seit dem 24.12. 12.50h wieder telefonisch anschlusslos.Keine ausgehenden Gespräche- Anrufer haben Besetzzeichen. Fröhliche Weihnachten dank dem Sevice Primacall. Auf Protestmails nur Stereoantworten "Danke für den Kontakt, wir werden uns kümmern". Diese Superflatrateentscheidung war wohl doch eine sehr dumme Idee meinerseits, trotz problemloser (BISHER)Netleitung. Mit einem Telefonanschluss (und das in der Hauptstadt) ist man bei dieser Firma wohl ständig überfordert.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 14 von 15 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: WUT
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Ich kann vor diesem Anbieter nur WARNEN!!!
    Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Primacall. Bin Kunde durch einen Telefonanruf geworden [...]*. Es lief auch zwei Jahre mehr oder weniger störungsfrei.
    Im Juni letzten Jahres bin ich innerhalb meiner Stadt umgezogen. Laut Primacall sollte es ca. 14 Werktage dauern, bis der Port meines Telekomanschlusses belegt werden kann und mein DSL-Anschluss funktioniert. Darauf warte ich bis heute noch (8Monate). Die Mitarbeiter der teuren Hotlein waren nicht in der Lage mir Auskunft zugeben woran das Problem liegt, waren in Allem inkompetent und teilweise unverschämt. Ich habe dann ab September die Zahlungen eingestellt, da sie ihre Vertragsbedingungen nich eingehalten haben. Ich zahle, sie liefern nicht. Versprochene Rückrufe erfolgten nicht, Hilfe oder Verständnis für meine Lage gab es nicht. Sonderkündigungsrecht wegen Vertragsbruch nahmen sie nicht an. Es sei ja nicht der Fehler von Primacall wenn ich umziehe. End vom Lied: Ich habe Post von einer Anwalzkanzlei beommen, Vorderungen von ca 300 Euro. Mein Anwalt ist eingeschaltet.
    TOTALE ABZOCKE!!!


    *) Anm. d. Red. vom 12.04.2011: Der mit [...] markierte Teil dieser Bewertung musste auf Verlangen der primacall GmbH entfernt werden. Als Grund wurde angegeben, dass dieser Teil eine unwahre Tatsachenbehauptung sei. Die Redaktion von DLSTARIFE.com kann zum jetzigen Zeitpunkt weder den Wahrheitsgehalt der Aussage des Benutzers noch der Behauptung der primacall GmbH überprüfen. Das Entfernen dieses Teils der Bewertung erfolgt aufgrund Fristsetzung und Androhung rechtlicher Konsequenzen durch die primacall GmbH und ist nicht als Parteinahme oder Zensur zu verstehen. Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt neue, nachprüfbare Tatsachen ergeben, wird diese Bewertung wieder entsprechend angepasst.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 15 von 16 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: Filiz
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Finger weg..
    Erst monatelang um einen neuen funktionierenden Router gekämpft,dann mit neuen Tarifabschluss endlich einen bekommen...
    Der erste Router hat sich aus und an geschallten wie er grad lustig war... Tagelang konnte man weder rein noch raus rufen.
    Im Dezember sind wir nun umgezogen und warten bis jetzt(3 Monate später) noch auf Anschluss,mittlerweile haben wir gewechselt und eine Kündigung an Primacall geschickt,die sie natürlich nicht angenommen haben,dafür haben wir eine Rechnung für Januar und Februar bekommen und 70€ Umzugsgebühr.
    Die Damen im Call Center sind der reinste Witz,haben absolut keine Ahnung und wenns ihnen zu viel wird legen sie einfach auf.
    Werden nun wohl zum Rechtsanwalt gehen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 18 von 19 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: hier werden ältere Menschen abgezockt
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Mein 71jähriger Vater erhielt einen Anruf und ihm wurde sodann
    ein Handyflat aufgeschwatzt. Die Leitung bei der Telekom sollte von primacall gekündigt werden. Trotz Übersendung der Vollmacht hierfür ist dies nicht erfolgt.

    Jetzt zahlt er seit Monaten doppelte Grundgebühr sowie home flat

    Habe schon xmal im Service-Center/Mahnabteilung angerufen
    und mind. 25,00 EUR vertelefoniert. Rausgekommen ist nichts
    Man wird nicht zurückgerufen und keiner kümmert sich um die
    Kündigung, welche ich per e-mail/Post sowie Fax versandt habe.

    Keiner fühlt sich zuständig die Sache zu klären.

    Nachdem mein Vater die letzten beiden LS-Einzüge rückgängig gemacht hat, hat er prompt eine Mahnung mit Androhung zum Inkasso erhalten. Zur Klärung der Sache sind sie nicht bereit.
    Bloss die Finger von dieser Firma lassen!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 15 von 15 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: Jutti
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Seit über einem Jahr warten wir auf einen Router, der funktionieren soll. Bei Bestellung angegeben, dass wir, mit dem neuen Router, auf gar keinen Fall dadurch weitere zwei Jahre verlängern wollen, der Router sollte ja erst mal die versprochene Leistung von denen erbringen, die bis heute nicht kommt. Auf unser damaliges Schreiben warten wir noch heute auf eine Eingangsbestätigung, noch Hilfe oder Router, einfach gar nichts. Auch auf zig mails keine Antwort. Auf Telefonate hin, immer mit Handy, da das Telefon mehr nicht geht als geht, keine Reaktion.
    Die einzige Sprache, die die wahrscheinlich verstehen ist die Sprache der Rückbuchung ihrer Abbuchungen.
    Das werden wir ab sofort machen, keine Leistung, keine Zahlung. Mal gespannt, wann die Mucki-Kerle eines Inkassobüros vor der Tür stehen.
    Wir haben uns auf diesen Kampf eingestellt und haben keine Angst vor denen. Wer seine Vertragsverpflichtungen nicht einhält, darf auch kein Geld dafür verlangen. Vogel-Strauß-Politik vom Feinsten.
    Aber irgendwann hat auch der duldsamste Kunde keine Lust mehr.
    Von diesem Verein kann ich nur DRINGENDST !!!abraten, Finger weg. Falls jemand trotzdem in deren Falle geraten sein sollte, sofort wehren, bei nicht erfolgter Reaktion von deren Seite sofort Geld sperren.
    Wahrscheinlich ist das die einzige Sprache, die die verstehen.

    Gruß
    Ein geprellter zukünftiger Ex-Kunde von primacall
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 17 von 17 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: Holzauge
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Primacall verschickt Rechnungen und Mahnungen für [...]* Anschlüsse und droht mit der Einschaltung von Inkassofirmen und Rechtsanwälten. Briefe an die Geschäftsführung mit Hinweisen auf den Sachverhalt werden von einem sogenannten "Qualitätsmanagement" abgebügelt. Man erhält die Kopie einer [...]* Auftragsbestätigung, womit man angeblich einen Vertrag mit einer 24-monatigen Mindestdauer abgeschlossen habe. Warum kümmert sich die Bundesnetzagentur nicht von Amtswegen um diese merkwürdige Firma?

    *) Anm. d. Red. vom 12.04.2011: Die mit [...] markierten Teile dieser Bewertung mussten auf Verlangen der primacall GmbH entfernt werden. Als Grund wurde angegeben, dass diese Teile eine unwahre Tatsachenbehauptung seien. Die Redaktion von DLSTARIFE.com kann zum jetzigen Zeitpunkt weder den Wahrheitsgehalt der Aussage des Benutzers noch der Behauptung der primacall GmbH überprüfen. Das Entfernen dieses Teils der Bewertung erfolgt aufgrund Fristsetzung und Androhung rechtlicher Konsequenzen durch die primacall GmbH und ist nicht als Parteinahme oder Zensur zu verstehen. Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt neue, nachprüfbare Tatsachen ergeben, wird diese Bewertung wieder entsprechend angepasst.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 27 von 28 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: Tina
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Für das Geld, was man zahlt für DSL Anschluss und Telefon sind die Leistungen mehr wie ungenügend! Entweder man kann nicht anrufen oder dann plötzlich nicht mehr angerufen werden über eine Dauer von mehreren Monaten. Versuche um Abhilfe zu schaffen scheitern erst einmal kläglich, weil niemand bei Primacall sich zuständig fühlt, wenn man einmal das Glück hat überhaupt jemanden vom Service an den teuren Handyanschluss Telefon ist ja nicht zu gebrauchen)zu bekommen.
    Nach langer Zeit und Ärger hatte man dann den Telefonanschluss hin bekommen- jedoch währte die Freude nicht lange- mittten in wichtigen Gesprächen bricht die Leitung ab.Und das war in einem Gespräch gleich DREI MAL!
    Peinlich und hochst geschäftsschädigend für mich!!!

    Der DSL Anschluss fiunktioniert eingeschränkt - oft bricht die Leitung mitten in einer E Mail einfach ab und es dauert endlose Minuten bis man neu ins Internet kommt.

    Ich bin heute schon unendlich froh wenn unser Vertrag ausläuft und wir einen anderen Anbieter haben.
    Denn schlimmer kann es nun nicht werden.
    Auch Anmahnungen und Zahlungsrückhaltungen nutzten nichts, weil stumpf und ohne Erklärung von Primacall eine Mahnung ins haus flattert.
    Also kann man meinen es besteht überhaupt keine Regresspflicht.

    Primacall : NIE WIEDER - und ÜBERHAUPT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 16 von 17 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: anschlusslos zum dritten
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Seit dem 6.4.2011zum dritten mal in einem halben jahr anschlusslos- mitten im gespräch leitung tot- anrufer haben besetztsignal.das gleiche problem wie die beiden anderen störungen zuvor. antwort der serviceabtlg. wie stehts "wir arbeiten dran", ergebnisse nicht erkennbar.erste störungsdauer 18 tage, zweite 7 tage (selbstverst.über die weihnachtsfeiertg.)dritte nun über ostern ? zuzutrauen ist denen alles.mailen kann man an die firma resonanzlos unendlich.internet funktioniert anstandslos- die telefonabteilung ist jedoch absolut überfordert.geht das jetzt alle zwei bis drei monate so weiter? ich ahne schlimmes für die restliche Vertragslaufzeit von 1 1/2 jahren.
    wo gibt es heute noch einen kundenfreundlichen service???
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 41 von 43 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: Hansel
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen


    Primacall ein Alptraum für Telefonkunden ! ! !
    An dieser Stelle möchte ich vor Vertragsbindungen mit Primacall nur warnen.
    Habe es bis heute am eigenen Leib erfahren was Primacall für eine Firma ist.
    Doch nun zu meiner Problematik die ich machen musste.
    Vor ca. 2 Jahren schloss ich mit der Firma Primacall einen Vertrag
    prima phon 250 (Festnetzflat bei Netzbetreiber Telekom Grundanschluss)ab.
    Der bis zum Februar 2011 auch funktionierte.
    Seit Dez. 2010 wurde ich sehr oft mit Werbeanrufen der Firma konfrontiert.
    In dem sie mir anboten die Festnetzflat in einen totalen Primacallanschluss (Festnetzflat und Grundgebühren aus einer Hand) unter Abschluss eines neuen Vertrages umzuwandeln.
    Der Vertrag nannte sich jetzt @home flat 6 GR so weit so gut .
    Meine alte Festnetznummer sollte von der Telekom portioniert werden auch dieses Klappte.
    Der Haken war nur, das mir vom Telefonvermittler das Blaue vom Himmel herunter versichert wurde, was einfach nicht eingehalten werden konnte weil es das fähige Personal von Primacall versäumte in meinen Fall die Netzabdeckung zu prüfen.
    Das neue System baut nämlich auf D2 Vodafone auf , was in meinen Wohnort nicht empfangen werden konnte.
    Also konnte ich sage und schreibe 6 Wochen nicht telefonieren meine Bestreben der Kündigung des Vertrages wegen nicht Erfüllung wurde von Seiten Primacall aus Kulanzgründen (vielmehr Unfähigkeit) statt gegeben.
    Im neuen Vertrag tauchte auch die Festnetzflat wieder auf, so dass ich davon ausgehe das der erste Vertrag in den zweiten so wie zugesagt übergegangen ist.
    Davon will leider Primacall zum heutigen Zeitpunkt leider nichts mehr wissen
    und buchte kräftig weiter von meine Konto ab bis ich diese Abbuchungen stornieren ließ.
    Seit dem droht man mir, über die Anwaltskanzlei ADVOVOX mit Sitz in Berlin
    Potsdamer Platz 5 mit Gerichtsverfahren und Eintragung ins SCHUFA Register wo
    sich noch keine Eintrag von mir befindet wie gesagt es handelt sich um 6,40 € pro
    Monat für 12 Monate so viel zur Kulanz dieser Firma.
    Auf meinen Kosten von ca. 250 € bleibe ich bis heute sitzen auch von Primacall trotz Aufforderung Keine Rückäußerung zu dieser Problematik des Schadensersatzes.
    Ich kann allen Ratsuchenden nur warnen Hände weg von Primacall- Verträgen
    Sie halten nicht das was sie versprechen und werden auch noch von Unfähigkeit der Mitarbeiter begleitet.
    Einfach nur eine Schande oder ein schwarzes Schaf für die Telekommunikationsunternehmen unter denen sich ja auch fähige Unternehmen befinden.

    hansel
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 31 von 33 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: Finger weg von dieser Firma!
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Mein Vater hatte einen sog."Pre-Selection-Tarif" fürs Festnetz(d.h., Primacall übernimmt die Vorwahlgebühren)für 28,45 Euro p.M. Wohlgemerkt-er bezahlte bereits bei Kabel BW eine Flatrate-Gebühr. Im April wurde er schwer krank. Nach zwei Monaten war klar, dass er ein Schwerstpflegefall würde. Ich wollte unter Vorlage der Generalvollmacht und eines ärztlichen Attests diesen Vertrag kündigen. Zwei Schreiben (Einschreiben) wurden nicht beantwortet. Die Rechnungen und somit die Abbuchungen aber kamen pünktlich. Jetzt ist mein Vater gestorben. Trotz sofortigem Schreiben,(Einschreiben) Übersendung der Sterbeurkunde und jetzt auch Widerruf der Einzugsermächtigung-keine Antwort!-aber Rechnung und Abbuchung pünktlich zum Monatsende. Habe jetzt zum dritten Mal geschrieben, die Abbuchung zurückgebucht und eine letzte Frist zur Beantwortung gesetzt.Mal schaun ob Primacall mich weiterhin ignoriert. Anm.: Kabel-BW, Sky und Vodafone haben Verträge meines Vaters sofort! ohne Probleme und Kosten aufgelöst!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 13 von 16 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: gut
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Bewertung ohne Kommentar
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 22 von 23 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: Schiemmi
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Hallo
    Mein Nachbar, ein Älterer Handwerker (Ü70J), wurde 2008, oder früher, von Primacall geworben.
    In der Annahme das es sich um die Telekom handelte stimmte er einem Vertrag zu (prima fone flat 30).

    Was nun wirklich geliefert wurde entzieht sich meiner Kenntnis jedoch hat mein Nachbar mich gebeten das mal zu klären zur Zeit bezahlt er den Anschluss der Telekom (wie gewünscht) und obendrein noch monatlich 20.40 Euro die von Primacall abgebucht werden.

    Offensichtlich hat er schon Jahrelang für nichts bezahlt.
    Versuche diesen Vertrag telefonisch(diese Möglichkeit wurde am Telefon ausdrücklich zugesichert) zu kündigen sind fehlgeschlagen.
    Ein Kündigungsschreiben, vom 14.01.09, mit bitte um die Bestätigung des Erhalts wurde ignoriert.
    Nun bemühe ich mich die Kündigung, bei einem Telefonat (kostenpflichtig) wurde mir mitgeteilt das der Anschluss sofort aufgeschaltet werden könne und das nicht liefern in der Verantwortung des Kunden liege.
    Mal sehen was auf die Schriftliche Kündigung (nicht)folgt





    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 20 von 20 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: montana1408
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Nunja wenn man für eine nichterbrachte Leistung dieses Anbieters zahlen soll, Es kann nicht sein das man erst mal zahlen soll bevor man überhaupt eine leistung erhält, Tatsache ist das wir bei unserem Umzug eine Zusage des Anbieters bekamen das wir sofort wieder telefon und Internet hätten, aber nach 4 Monaten war eben noch nichts. Das einzge was wir erhielten waren Rechnungen für angebliches telefonieren was wohl schlecht möglich war. Wir können vor diesem Anbieter nur warnen!!!!
    mfg Montana1408
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 16 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: Helfende Freundin
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 SternenWertung primacall: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 SternenWertung primacall: 3 von 5 Sternen

    Nachdem einer Freundin, die gar keinen Computer hat, am Telefon ein teurer DSL-Anschluss mit Internet-Flat aufgeschwätzt worden war, war der Ärger erst einmal groß.
    Dann gab es jedoch nur positive Erfahrungen. Primacall war zu jeder Zeit ohne Warteschleifen zu erreichen, wirklich ALLE Service-Mitarbeiter/-innen waren sehr nett und bemüht, weiter zu helfen und letztlich bot primacall aus reiner Kulanz einen deutlich günstigeren Tarif an.
    Bei meiner Bewertung muss berücksichtigt werden, dass ich über Geschwindigkeit und eventuelle Störungen des Anschlusses keine Aussage machen kann, da der Anschluss ja nicht zum Surfen verwendet wird.
    Aber Service und Kulanz waren entgegen vieler Beurteilungen im Netz wirklich klasse.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 15 von 16 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.09.2024 Benutzer: kunde
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 SternenWertung primacall: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 SternenWertung primacall: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit Primacoll ist sehr schlecht geworden,am
    anfang war es wirlich gut,aber dann durch eine Aktion wo man
    sparen kann,wurden meine Erfahrungen wirklich sehr schlecht !!!

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise


CHECK24.net Partnerprogramm

Wir nehmen am CHECK24.net Partnerprogramm teil. Auf unseren Seiten werden iFrame-Buchungsmasken und andere Werbemittel eingebunden, an denen wir über Transaktionen, zum Beispiel durch Leads und Sales, eine Werbekostenerstattung erhalten können.

Weitere Informationen zur Datennutzung durch CHECK24.net erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von CHECK24.net.