Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu skyDSL

Tarife skyDSL


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Mai

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu skyDSL

skyDSL Was halten unsere User vom DSL-Anbieter skyDSL? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit skyDSL veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von skyDSL

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
10 Benutzer
Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen


Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
Speed
Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     10% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     0% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     0% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     20% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     70% der Bewertungen
  • 10% der Benutzer bewerten skyDSL mit 3 Sternen oder besser
  • 90% der Benutzer bewerten skyDSL mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu skyDSL im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
  • 24 von 26 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.03.2013 Benutzer: DLS Flat Rate M Kunde
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Erste 2GB war voll Geschwindigkeit (12MBit/s), dann unstabil und sehr langsam (ca. 1MBit/s)
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 30 von 32 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.03.2013 Benutzer: oliver angry
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Wir haben skyDSL für unsere Firma gekauft und bewegen dabei große Datenvolumen an Bilddaten. Onwohl skyDSL eine fair-use-freie-verbindung verspricht, wird man schon nach kurzer zeit massiv gedrosselt. Dabei ist massiv gedrossel vielleicht der falsche Ausdruck, denn auf unsere Beschwerde erklärte uns skyDSL dass wir nicht gedrosselt würden, dass es jedoch eigene Pools für Vielnutzer gäbe. Unterm Strich stecken die also Vielnutzer zusammen in gemeinsame Pools und legen diesen auf Beschwerde hin nahe entweder zu kündigen oder den Business-Tarif zu kaufen. Das skyDSL-Netz läuft jetzt bei uns so etwa in ISDN-Geschwindigkeit - nicht einmal größere E-Mails können wir mehr versenden ohne einen Timeout zu bekommen. Parallel haben wir einen 50GB-Tarif bei einem anderen tooway-Anbieter. Dort laufen die 50GB problemlos durch und erst ab diesem Zeitpunkt setzt die vertraglich festgeschriebene Drosselung dann ein. Das ist auf jeden Fall besser, als wenn bei skyDSL für Vielnutzer gar nichts mehr geht.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 21 von 23 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.02.2013 Benutzer: Heavy User
    Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    SKYDSL lockt Kunden mit sog. "Treue-Rabatt", d.h. nach 12 Monaten sinkt die Grundgebühr um 10 EUR.
    Leider kann dann - wie in meinem Fall - eine Tarifänderung durchgeführt werden (Bandbreite erhöhte sich leicht), und dadurch entfällt dann der Treuerabatt.
    Gleichzeitig wirbt SKY-DSL für Neukunden (und nur für diese) aber mit eben jenem Treuerabatt in den neuen Tarifen.
    .... bis zur nächsten Tarifänderung ;-)
    Faire Werbung geht anders.
    Ich werde jetzt zu StarDSL wechseln.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 35 von 38 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.10.2012 Benutzer: Roman Geber
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Flatrate ohne Grenzen, das wird versprochen. Geliefert wird ein wackliger Internetzugang mit heimlichen Limitierungen. Anfangs gehts noch schnell, doch kommen erst einmal meherere Gigabytes an Daten zusammen ist es vorbei mit der Geschwindigkeit. SkyDSL drosselt enorm.

    Dazu kommen permanente Ausfälle. Vor allem wenn es am Wochenende kracht stehen die Chancen schlecht vor Montag Morgen wieder online zu sein.

    Der Service ist im besten Fall als "schlecht" zu bezeichnen. Die telefonischen Anlaufstellen können einem nie weiterhelfen. Alles muss stets mit einer ominösen Vertragsabteilung geklärt werden die ausschließlich per Email zu erreichen ist.

    Fazit: Ein guter Start mit katastrophalem Ende. Das gesamte Angebot ist eine glatte Lüge. Jedem der Internet via Satellit sucht kann ich nur raten: "Finger weg von SkyDSL!"

    PS: Ich wechsle den Provider und hoffe auf ein Happy End.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 28 von 31 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 11.12.2010 Benutzer: Gestresster User
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Miserable Beratung, nur Ausflüchte. Geschwindigkeit im 1. Gang auch bei 3000 kbits-Vertrag meist deutlich unter Small-DSL. Auch im sogen. 2ten Gang keine stabile Leistung, bricht sehr oft zusammen und ist für dies Leistung viel zu teuer. Hab leider auf dem Land keine andere Alternative, sonst hätte ich diese Abzocker schon lange in die Wüste geschickt!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 19 von 25 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 01.08.2010 Benutzer: Uli
    Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen

    Eine Alternative, wenn kein DSL zur Verfügung steht. Größere Datenmengen nur mit viel Geduld in Stufe 1 erhältlich. In Stufe 2 steigen die zusätzlichen Kosten sehr schnell stark an (1,5 Cent/MB). Also Vorsicht. Auf negative Email wird nicht geantwortet. Seit Samstag, 31.07.2010 (Transponderwechsel von A8 - auf A3) auf Satellit W3A - A3 kein Datenempfang möglich!?
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 28 von 29 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.02.2010 Benutzer: Petra
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Als Softwareentwicklerin bin ich auf einen stabilen Anschluss angewiesen. Da ich auf dem flachen Land wohne gibt es bei uns keine DSL Verfügbarkeit. Im September 2009 habe ich mich dann für einen Skydsl 2+ (Flatrate)Anschluss der Firma SKYDSL entschieden. Nach meinen in knapp 5 Monaten gesammtelten Erfahrungen kann ich sagen, diese Entscheidung würde ich nicht wieder treffen. Eine Verbindun ist oft gar nicht möglich, z. B. weil es angeblich "in Turin schneit" (Auskunft der Technik), oder weil der Anschluss aufgrund einer angeblich hohen Datenübertragung reduziert wird. Grundsätzlich stelle ich fest, dass der Anschluss eigentlich nur am späten Abend oder Nachts einigermaßen den Anforderungen entspricht, dies aber auch nicht stabil. Mit den in der Werbung angepriesenen Leistungen kann die Realität in keinster Weise mithalten. Mein Backup uber mobiles Internet (GPRS) ist in der Regel deutlich schneller. Mein Rat: Finger weg!

    Petra
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 23 von 24 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 25.07.2008 Benutzer: NoTurbo
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    a) Downloadgeschwindigkeiten sind nie DSL-würdig.
    b) Aufgezwungene Mehrkosten während der Vertragslaufzeit.
    c) Fragwürdiges Rechtsverständnis.
    d) Absolut nicht zu empfehlen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 18 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.12.2006 Benutzer: g
    Wertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 Sternen

    ddd
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 19 von 21 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 26.09.2006 Benutzer: eddi_kl
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Anbieter hält sich bei der Kündigungsfrist nicht an die eigene AGB.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?



Rechtliche Hinweise


CHECK24.net Partnerprogramm

Wir nehmen am CHECK24.net Partnerprogramm teil. Auf unseren Seiten werden iFrame-Buchungsmasken und andere Werbemittel eingebunden, an denen wir über Transaktionen, zum Beispiel durch Leads und Sales, eine Werbekostenerstattung erhalten können.

Weitere Informationen zur Datennutzung durch CHECK24.net erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von CHECK24.net.