Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu skyDSL

Tarife skyDSL


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Juni

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu skyDSL

skyDSL Was halten unsere User vom DSL-Anbieter skyDSL? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit skyDSL veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von skyDSL

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
151 Benutzer
Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen


Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
Speed
Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
Service
Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     1% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     1% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     5% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     2% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     91% der Bewertungen
  • 7% der Benutzer bewerten skyDSL mit 3 Sternen oder besser
  • 93% der Benutzer bewerten skyDSL mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu skyDSL im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • Datum: 28.10.2021 Benutzer: Thomas Seubert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    das ist offensichtlich total überbucht. Unter der Woche Nachmittags / Abends ab ca. 17:30 Uhr liegt die Übertragungsrate bei etwa 0,5 Mbps bis zum völligen Zusammenbruch (kein Internet verfügbar). Am Wochenende ist das schon ab Mittags der fall und da noch viel schlimmer (etwa 0,3 Mbps bis Totalausfall). Das ist ja gerade hauptsächlich die Zeit, wo ein Privatmann den Dienst in Anspruch nehmen möchte. Da hilft auch nicht das größte Paket mit allen optionen zu buchen (so wie bei mir). Vom Kundendienst gibt es keinerlei Hilfe oder gar ein Entgegenkommen. Da gibt es maximal 5 Standard-Antworten, die überhaupt nicht hilfreich sind. Die sehen das einfach nicht ein. Selbst das Verschicken und empfangen von einfachen Mails dauert eine gefühlte Ewigkeit. Ich hatte ettliche Messprotokolle an diesen "Kundendinst" geschickt. Das hat leider keinerlei Besserung gebracht. Auch wenn es mühsam war, habe ich wieder das Prozedere (mind. 20 Messungen über mehrere Tage) bei der Bundesnetzagentur durchgespielt und Beschwerde einge
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.10.2020 Benutzer: Unfähigkeit bis zum Letzten
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Die Hardware war fix da und gut verpackt, dann die Ernüchterung; gebrauchte angerostete Teile. TV Kit (Schiene + LNC) fehlte
    Nach 35 Minuten hatte ich den Support am Telefon. Er sandte mir die fehlenden Teile, wäre sonst nur für technische Fragen zuständig, nicht für vertragliche. Support für Verträge nur schriftlich, keine e-Mail. Versprochen 20 Mbit, angekommen sind 7,2. DSL bei Telecom 6,5 Mbit, also Widerruf, den Kram zusammenpacken und innerhalb der Widerspruchsfrist in einem riesigen Paket auf meine Kosten zum Firmensitz nach Berlin gesandt. Ich bekam das angezahlte Geld zurück und war damit zufrieden. Das war im Juni. Ende September fällt der Firma auf, dass sie noch kein Geld von mir bekommen hatten und sandten mir ein Zahlungserinnerung. Ich antwortete freundlich darauf und kopierte den Inhalt der Mail, welche ich von SkyDSL erhalten hatte, in welchem die Rückrechnung aufgeführt ist, dort hinein. Gestern, 18.10.2020 kam die 1.Mahnung, heute gehe ich zum Anwalt. Die sind absolut unfähig in der Firma.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.12.2019 Benutzer: P. Wäber
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zurückhaltend wenn es um Bewertungen geht im öffentlichen Raum - aber hier muss man einfach reagieren

    Ich hatte mich entschieden eine Anlage zu kaufen und nicht zu mieten. Ich erhielt nach Wochen und einigen Telefonaten eine Occasions-Anlage zugestellt (mit verrosteten Teilen etc.). Nach weiteren Wochen und Kosten für die Rücksendung habe ich eine neue Anlage dann installiert. Der Router war jedoch defekt und ein Start war nicht möglich. Wieder eine Rücksendung und ein neuer Router wurde installiert. Die Leistung war jedoch auf maximal 20% des versprochenen Datenleistung auf der skyDSL Website. Nach einem Jahr war der Router wieder defekt und ich versuchte mit der Technik Abteilung das Problem zu lösen. Nachdem ich keine Erfolg hatte habe ich das Teil zurück gesandt - und das wurde mir zum Vorwurf gemacht. Der Ersatz Router habe ich dann wieder installieren wollen - und siehe da, ein Occasionsgerät das wiederum nicht funktionierte. Nach 4 Monaten mit Zero Datenvolumen habe ich gekündigt!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 4 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 30.10.2019 Benutzer: Nana81
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Wir hatten jetzt über 8 Monate ein Abo mit Skydsl für über 80€ im Monat. Und es verging kein einziger Monat in dem es keine Probleme gab. In erster Linie war die für uns wichtige maximale Geschwindigkeit nie verfügbar. Es happerte schon mit der Installation die 3 mal so viel gekostet hat wie bei Abschluss des Abos angegeben. Dann hatten wir ein kaputtes Modem erhalten und es kostete wochenlanges hin und her mit skydsl bis wir dieses ersetzt bekommen hatten. Der Kundenservice ist einfach nur schlecht. Da wird man angelogen. Als wieder einmal nichts funktionierte hatte skydsl uns gesagt die Satellitenschüssel sei verstellt und wir müssen das richten lassen. Haben dann füt 60€ den Techniker kommen lassen nur um zu hören dass da gar nichts verstellt ist. Die Geschwindigkeit die mit max 50mbit/s angegeben war wurde nie zur Verfügung gestellt. Das Internet war so langsam dass wir kaum Websites öffnen könnten. Und das für 400€ Installation und dann 80€ monatlich.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.06.2019 Benutzer: Uwela
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Einfach nur grottenschlecht: Statt 40 MBit nur 1,5 MBit Download für knapp 50 Euro/Monat.
    Ich habe immer ein Up- und Download Monitoringprogramm am
    laufen. Zu Beginn einer Internetverbindung ist der Download noch in Ordnung, aber nach weniger als 5 Minuten bricht er ein und das bis auf Modem Geschwindigkeit.
    Tatsächlich lassen sich auch kaum EMail mit Anhängen verschicken, weil die Upload-Geschwindigkeit völlig einbricht.
    Der Support verweist immer wieder auf ihren Speedtest.
    Der ist immer absolut im Rahmen. Unabhängige Speedtest zeigen aber das Gegenteil. Konstante Download- oder Uploadraten
    gibt es nicht!
    Meiner Meinung nach einfach nur ein Werbegag.

    Problem: Ich bin darauf angewiesen - und das wissen sie genau.

    Mglw. in einem Jahr wird es hier für jeden Haushalt einen 100 MBit Glasfaseranschluss geben. Dann Tschüß skyDSL.

    Uwela
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 26 von 26 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.03.2019 Benutzer: Frank
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    wir sind leider auch reingefallen
    Die technische Hotline ist Tagelang nicht erreichbar und auf Emails wird nicht geantwortet.
    SkyDSL gibt auf seiner Internetseite ein Bandbreitenversprechen von 50 % , was wirklich als Dummfang
    bezeichnet werden kann.
    Zusätzlich zur sehr langsame Verbindung, weniger als 100 Kbit,s ist es nicht möglich Netflix, Email, browsen im Web und arbeiten sowieso.
    seit 3 wochen ist es meistens völlig unbrauchbar. Emails werden oft gar nicht abgerufen, Webseiten öffnen sich nicht, Programme laufen auf Timeouts. Manchmal ist es überhaupt nicht möglich, irgendwas im Internet zu machen, geschweige denn z.B. eine Datei per Mail raus zu bekommen.
    Wir Zahlen für unseren skydsl Flat L Tarif 50 Euro und einem Versprechen bis zu 40 Mbit,s und bekommen 100 bis 900 Kbit,s und das alles als Flat.

    unser fazit::schlechte Verbindung,schlechter kundenservice,Preis-Leistung,schlecht,skydsl nicht zu empfehlen und das zu 100%

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 23 von 23 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 07.01.2019 Benutzer: Oliver Gerber
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Leider bin ich ebenfalls in die Falle getapt! Unsere Freileitung liefert nur 10mbs! Und ich wollte einen schnelleren Internetzugang für TV Streaming ect. Dann haben wir uns für SkyDSL entschieden! Premium Flat L inkl. Hardware-Miete! Leider war jedoch die gelieferte Hardware defekt! Dann habe ich mich entschlossen diese zu Kaufen (Neuware) und die gemietete zurück zu versenden (59.-) Die Kaution wurde uns gutgeschrieben und musste dann 399.- Euro für die SAT Anlage zahlen sowie 190 Euro für den Wlan Router. Als das Paket kam habe ich sofort wieder installiert und es funktionierte alles einwandfrei! Die ersten 14 Tage hatte ich rasantes Internet wir konnten Streamen, Surfen,Youtube die geschwindigkeit war ein Traum! Nun geht seit 1 Woche NIX mehr! Wir wurden definitiv gedrosselt! Es ist kaum möglich eine E-Mail zu schreiben! Messungen ergeben 500kbs! Nach einer Beschwerde kam eine E-Mail: Nach Überprüfung und Auswertung der Verbrauchsdaten konnten wir keinen Fehler feststellen.
    :-( :-( :-( Ich bin Enttäuscht!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 12 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 21.12.2018 Benutzer: Jan
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Ich bin total unzufrieden 300€ für Internet also ich glaub ich spinn gebucht waren eigentlich nur 126€ 2 tage später kam nochmal eine Rechnung mit 171€ also Geld zurückgezogen den Vertrag wiederrufen am Telefon mit so einer frau diskutiert heute Rechnung bekommen von 17 € wegen Rückführung mein fazit abzocke und nicht zu empfehlen
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 22 von 22 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.08.2018 Benutzer: Dirk
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Hallo

    Ich habe einen (jetzt zwei Wochen ) Tarif mit bis zu 50 Mbit bestellt im schnitt liegt die Download rate bei 0,2 - 16 Mbit. da ich auch VoIP mitbestellt habe ist eine Telefonie bei 0,2 Mbit kaum möglich.
    Der Versand von Fax wird abgebrochen T38 aktiv!
    Die technische Hotline ist Tagelang nicht erreichbar und auf Emails wird nicht geantwortet.
    SkyDSL gibt auf seiner Internetseite ein Bandbreitenversprechen von 50 % , was wirklich als Dummenfang bezeichnet werden kann.
    Wenn man mal einen von der Hotline am Telefon hat ist dieser wegen mangelndem Deutsch kaum zu verstehen .
    On Demant von Sky funktioniert so gut wie garnicht
    Meine Erfahrung . Jeder noch so langsame DSL Anschluss wird wohl besser sein.
    Negative Bewertungen werden von SKYDSL mit Drosselung belohnt um so unliebsame Kunden los zu werden.

    Gruß Dirk
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.08.2018 Benutzer: Dirk
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Hallo

    Ich habe einen (jetzt zwei Wochen ) Tarif mit bis zu 50 Mbit bestellt im schnitt liegt die Download rate bei 0,2 - 16 Mbit. da ich auch VoIP mitbestellt habe ist eine Telefonie bei 0,2 Mbit kaum möglich.
    Der Versand von Fax wird abgebrochen T38 aktiv!
    Die technische Hotline ist Tagelang nicht erreichbar und auf Emails wird nicht geantwortet.
    SkyDSL gibt auf seiner Internetseite ein Bandbreitenversprechen von 50 % , was wirklich als Dummenfang bezeichnet werden kann.
    Wenn man mal einen von der Hotline am Telefon hat ist dieser wegen mangelndem Deutsch kaum zu verstehen .
    On Demant von Sky funktioniert so gut wie garnicht
    Meine Erfahrung . Jeder noch so langsame DSL Anschluss wird wohl besser sein.
    Negative Bewertungen werden von SKYDSL mit Drosselung belohnt um so unliebsame Kunden los zu werden.

    Gruß Dirk
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 4 von 24 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.08.2018 Benutzer: Susan
    Wertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 Sternen

    Bewertung ohne Kommentar
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 15 von 16 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.08.2018 Benutzer: Snur
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Zusätzlich zur sehr langsame Verbindung, weniger als 500 KB,
    und was alle vergessen, ist der Stromverbrauch vom Satellitenempfänger/Modem. Hier muss man Nach meiner Erfahrung zusätzlich ca. 20€ für Stromverbrauch im Monat dazu rechnen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 17 von 18 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.08.2018 Benutzer: Verzweifelte Unternehmer
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    5 Monate war ich sehr zufrieden mit SkyDSL, ist eine andere Technik aber funktionierte. Seit 4 Wochen eine Katastrophe bin selber vom Fach aber wie man hier versucht den Kunde zu veräppeln unglaublich.

    Das wirkliche professionelle ist meine Kündigung heute per E-Mail, war innerhalb von 2 Stunden bestätigt und abgewickelt..….. Hut ab.....

    So mal wieder zurück nach meine vertraute Deutsche Telekom mit eine 6000er Festnetz mit LTE Hybrid...… ein Traum....
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 15 von 16 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.07.2018 Benutzer: user
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Mein 40Mb Anschluß bringt 0,07Mb. Das sagt alles.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 19 von 20 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.06.2018 Benutzer: Jürgen Biedet
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Hardware nach drei Monaten defekt. Fehler konnte nicht vom technischen Support gelöst werden und mir wurde eine Firma angeboten. Nach Angaben der externen Firma liegt der Fehler klar in der Hardware bzw. die Abschirmung des Kabels ist weiter über der Norm.

    Ein Bedienungsfehler oder Umwelteinfluss könnte ausgeschlossen werden.

    Der angereiste Techniker musste weit über 2,5 Std. auf eine Verbindung mit dem technischen Support bei Skydsl warten.

    Selbst nach dieser Wartezeit wurde die Verbindung seitens Skydsl mehrfach unterbrochen.

    Dir mir entstandenen Kosten von weit über 260 € trägt Sky nicht, weil der Fehler beim Kunden liegt.

    Ist völlig richtig " wer Skydsl bestellt , selber schuld"!

    Kann nur vor diesem Untetnehmen warnen !!!

    Kundenbetreuung schulische Note 6
    Verbindung / Hilfe bei Problemen ebenfalls Note 6
    Note "Sehr gut" beim Bankeinzug!

    Der externe Techniker hat mir dringend geraten zur Telekom zu wechseln!!
    Noch Fragen?!? Ich nicht mehr.
    Skydsl ist als ungenügend zu werten
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.06.2018 Benutzer: Andre
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Grausam! Das einzig Gute, ist die monatliche Kündigungsfrist, die ich nun auch nutze.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.05.2018 Benutzer: Vogesen
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Von Sky DSL bin ich total enttäuscht, weil erstens das Angebot nicht mit der Rechnungsstellung übereinstimmt.
    Ich fühle mich dadurch betrogen.
    Zweitens werden Anfragen ob Mails oder sogar Einschreiben nicht beantwortet werden.
    Zudem wird eine falsche Adresse im Lieferschein angegeben.
    Rücksendungen kommen wieder zurück, trotzdem die neue Adresse immer noch mit Berlin angegeben wird.
    Ich frage mich wie lange noch Kunden von SlyDSL veräppelt werden.
    Ich ziehe die Konsequenzen und werde gegen Sky rechtliche Schritte einleiten.

    Ein betrogener Kunde in Frankreich
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 12 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.05.2018 Benutzer: Manuela D.
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Ich kann mich den Kommentaren meine Vorgänger leider nur anschliessen, da ich die gleichen Erfahrungen mache. Streaming ist Abends und am Wochenende nicht möglich.

    Der Service am Telefon gab mir genau die Gleiche Auskunft wie dem Kommentator davor. Ich würde mir halt die Leitung mit 50 anderen Teilnehmern teilen und damit wäre die Bandbreite halt begrenzt. Dabei habe ich die Maximumperformance gebucht. Die Dame die das Telefonat entgegengenommen hat meinte ich könnte ja vom Vertrag zurücktreten und würde mein Geld zurückbekommen. Das werde ich wohl tun müssen, obwohl die Alternative wahrlich nicht besser ist.

    Finger weg von SkyDSL!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 01.05.2018 Benutzer: D. Böhnke
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Zu den Stoßzeiten(Abends und am Wochenende) sehr langsam. Kein Netflix, Amazon Prime Video oder Youtube möglich.

    Ich, als berufstätiger Mensch, möchte grade Abends und am Wochenende mal eine Serie oder einen Film gucken und grade da geht fast gar nichts mehr. Es kann doch nicht angehen, dass ich 60 € im Monat für eine Faktisch nicht nutzbare Internetleitung bezahlen soll.

    Aber der absolute Knaller ist der Kundenservice. Ein Ausländer der kaum zu verstehen ist, erklärt mir, dass es völlig normal sei, dass man Abends nicht mehr die voll Geschwindigkeit zur Verfügung hat. Streaming wäre sowieso nur max. 1 Stunde am Tag möglich und jeder teilt sich mit 49 anderen Teilnehmern die Bandbreite. Wenn dann halt alle zur gleichen Zeit online sind wird es halt langsamer. Auf Nachfragen, dass das ja so nicht richtig sein kann, wiederholte er immer und immer wieder das Gleiche wie oben. Der E-Mail-Support antwortet lieber erst mal gar nicht. Warte jetzt schon seit 4 Wochen auf eine Reaktion.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 29.04.2018 Benutzer: xtc
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Es ist schon alles geschrieben worden und ich kann all die negativen Beitraege nur doppelt unterstreichen.
    SkyDSL ist tatsaechlich eine Zumutung und absolut nicht zu empfehlen. EDGE via Handy ist schneller...

    SKY on demand kann man vergessen, ebenso Netflix, Email, browsen im Web und arbeiten sowieso.

    Wohne in der Peripherie und bin deshalb seit ca. 1 Monat Kunde mit einem 20 MBIT "Premium" Vertrag- Diesen werde ich schnellstmöglich kündigen.
    Gluecklicherweise bietet ein anderer Anbieter plötzlich richtiges DSL an.

    Unglaublich dass so eine Bananenfirma ueberhaupt auf dem Markt bestehen kann und nicht wegen unlauterer Werbung geschlossen wird.

    Das einzig Positive ist die Tatsache dass ich dank SkyDSL nun weiss wie man eine SAT Anlage aufbaut.

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 21.02.2018 Benutzer: Judith
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Mangels Alternativen bin ich seit 4 Jahren bei skyDSL und habe das Paket mit 18 MBit. Das Positive zuerst: Ungefähr das erste Jahr lang war es eigentlich ganz brauchbar. Inzwischen ist der Stand so: tagsüber, dh. zwischen 9-15h geht es oft ganz gut, Up & Down ist teilweise wirklich schnell. Allerdings ist die Verbindung auch oft instabil und muss oft aktualisiert werden.

    Abends und am Wochenende ist es inzwischen meistens völlig unbrauchbar. Emails werden oft gar nicht abgerufen, Webseiten öffnen sich nicht, Programme laufen auf Timeouts. Manchmal ist es überhaupt nicht möglich, irgendwas im Internet zu machen, geschweige denn z.B. eine Datei per Mail raus zu bekommen. Wir weichen dann auf unseren immer noch vorhandenen 384 kBit-Anschluss der Telekom aus. Ich glaube, das sagt alles!

    Als ich vor ca. 2 Jahren eine Support-Anfrage deswegen geöffnet hatte, wurde ich ungefragt auf den nächsthöheren Tarif umgestellt, was ich als Unverschämtheit empfinde. So bald es irgendeine Alternative gibt, bin ich weg!

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.02.2018 Benutzer: skyDSL vom Installationspartner
    Wertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen

    Da ich mehr als 20 Jahre vom rosa Riesen mit jährlichen DSL-Zusagen enttäuscht wurde, habe ich alle möglichen Alternativen probiert, 3G/4G7 ISDN usw. Alle Sat-Anbieter und zuletzt skyDSL.

    skyDSL war der einzige, der kein FairUsePolicy betreibt und somit die volle Bandbreite verfügbar hält. Ich selbst habe 5 Jahre lang skyDSL selbst mit VoIP und TV-Streaming genutzt, seit 2 Jahren unserem Sohn auf einem Dorf ohne Breitbandanbindung zur Verfügung gestellt. SKY-TV streamt nicht flüssig, aber youtube, netflix und maxdome laufen nur bei hoher Bandbreite ruckelfrei. Für jemanden, der gar kein Breitband bekommen kann und mehr als 10 GB/Monat braucht stellt es die einzige vernüftige Alternative dar.
    Thema Hardwarekosten: bei der Telekom hab ich 400€ für den Festnetzanschluss gezahlt und der Monteur brauchte keine 10 Minuten, um die 4 Leitungen aufzulegen (Erdkabel bis zum Mast und im Haus hab ich selbst verlegt).
    Alle Informationen gibt es auf fransoft.de
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 07.02.2018 Benutzer: Technisch unbedarft
    Wertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 SternenWertung skyDSL: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 SternenWertung skyDSL: 3 von 5 Sternen

    Ein sehr grosses Lob für den technischen Support von sky dsl! Auch beim xten Anruf erhält man und frau ausführliche Erklärungen,die auch technisch unbedarfte Menschen wie wir verstehen. Deshalb auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön an das freundliche Technikerteam!
    Nicht so doll ist leider die Geschwindigkeit der Leitung, obwohl jetzt alles richtig ausgemessen ist. Da hattem wir uns mehr versprochen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 20 von 21 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 06.02.2018 Benutzer: Achtung Betrug und kosten Falle !
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Achtung: Betrug und kosten Falle !

    Hier zahlt man sehr hohe Rechnungen für NULL Leistung und NULL Service. Was auf deren Internetseite steht... Die Angebote und die Bewertungen... entsprechen NICHT der Wahrheit. Die Realität sieht leider erbärmlich aus. Wir können nicht mal unsere Mails abrufen. Wir haben aktuell 400 kBits/s... da geht noch nicht einmal Google auf. Und das für 50€ monatlich. Ich verstehe nicht warum solche Betrüger sich "Internetanbieter" noch nennen dürfen.... Anscheinend ist hier (warum auch immer) Betrug erlaubt...Diese Firma sollte nicht existieren dürfen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 24 von 24 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.01.2018 Benutzer: Manuela
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 SternenWertung skyDSL: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 SternenWertung skyDSL: 1 von 5 Sternen

    Bin sehr enttäuscht.

    Habe mir vor 4 Monaten SkyDsl angeschafft und die Hardware auf Mietkaufbasis gewählt. Bin davon ausgegangen das ich die Hardware dann die vorzeitiger Kündigung zurückgeben kann. Nach 4 Monaten voller Qual da die Verbindung sehr schlecht war und uns jeden Monat 83€ dafür in Rechnung gestellt wurden entschieden wir zu kündigen.
    Mitarbeiter sprechen schlecht deutsch und teilten mir mit das keine Kündigung eingegangen ist. Also nochmal gekündigt.
    Dann folgt eine Abschluss-Rechnung über 431 € für Hardware da Miet-Kauf dort als Ratenkauf gewertet wird. Dies wird energisch vertreten und somit haben wir nun Hardware die wir nicht brauchen. Bin enttäuscht.
    Nie wieder!!!!!!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise