Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu versatel

Tarife versatel


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im September

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu versatel

versatel Was halten unsere User vom DSL-Anbieter versatel? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit versatel veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von versatel

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
140 Benutzer
Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen


Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
Speed
Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     13% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     3% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     9% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     12% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     63% der Bewertungen
  • 25% der Benutzer bewerten versatel mit 3 Sternen oder besser
  • 75% der Benutzer bewerten versatel mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu versatel im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • Datum: 10.07.2016 Benutzer: Dirk K.
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Ich war seit 2007 Kunde bei der Versatel.
    letztes Jahr im März 2015 stellte ich eine Störung fest,trotz mehrfacher versuch der Firme und duch Techniker ist es der Firma nicht gelungen die Störng bis zu meiner Kündigung, im Juni 2016, zu beseitigen.
    Zum Schluß wurde mir eine Gutschrift über 30€ für die 16 Monatige Störung gezahlt.
    Mein Fazit last die Finger von Versatel null Service ,schlechte Techniker und nix als ärger!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 30.07.2015 Benutzer: Pfluf
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Ich war 10 Jahre Kunde bei Versatel 16000 Leitung im besten fall 6000 erhalten nach meiner Kündigung alle Rufnummern weg Versatel sollte am besten vom Markt gehen die sind total Unseriöse. Ich selbst kann nur jeden davon abraten bei denen einen Vertrag abzuschließen und sein gutes Geld diesen unseriösen Verein zu schenken Das einzige was bei denen Klappt ist die Kunden unter druck zu setzen aber selbst das kleinste nicht einzuhalten.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 23.07.2015 Benutzer: Hans Theodor
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Ca 10 Jahre war ich Geschäftskunde Versatels. Anlässlich meines Umzuges von BaWü nach NRW sagte man mir schriftlich die Portierung meiner Rufnummer zu. Verschämt teilte man mir zum entspr. Termin auf Band mit, dass das nicht möglich sei. Etliche Reklamationen später bot man mir schriftlich einen "virtuellen Anschluss zu 5 € mtl" an, bekam aber innerhalb von mehr als 4 Monaten fauch keine Schaltung hin.
    Später schrieb die Bundesnetzagentur, dass eine Portierung bei unterschiedlichen Vorwahlen ohnehin nicht möglich sei.
    Kurz vor Jahresende erhielt ich dann schriftlichvon V, dass auch ein virtueller Anschluß nicht möglich sei.
    Ich war schlichtweg nicht mehr für Kunden erreichbar und hatte aufgrund der Bewerbung der alten TelNr erheblichen Verdienstausfall. 2 Beschwerden beim Vorstand Versatels blieben unbeantwortet. Ein Anwalt kündigte mein Vertragsverhältnis wegen fehlender Vertragstreue Vs.
    Für mich sehen Vertragstreue, Kompetenz, Verantwortung, Professionalität und Service anders aus.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.04.2015 Benutzer: Heinere
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Seit über einem Jahr habe ich bei einer 16000 DSL Leitung
    Speedtestwerte am Abend von teilweise unter 500.
    ISDN ist schneller!Video`s von mehreren Plattformen bei
    denen ich ein Abbo abgeschlossen habe kann ich nich sehen.
    Kündigungen wurden Seitens Versatel trotz Einhaltung der
    Kündigungsfrist verhindert!
    Sonderkündigungsrecht wurde angeboten, dem neuen Anbieter
    jedoch der nächste Jahreskündigungstermin mitgeteilt!
    Mit diesem Laden bin ich echt FERTIG!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 01.03.2015 Benutzer: xx
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Seit einigen Wochen ist der Internetzugang nicht mehr möglich, die "hotline" ist nicht erreichbar, nach 3 x 60 min. Warteschleife gibt auch der geduldigste Mensch auf.

    Auf Anfragen per Kontaktformular erhielt ich nach 2 Tagen eine SMS mit dem Hinweis, dass die Störung beseitigt wurde. Geändert hatte sich jedoch nichts.

    Seit gestern ist die Telefonnummer durch Anrufer nicht erreichbar, versatel hat hierzu keine Erklärung.

    Die einzig mögliche Konsequenz: Vertragskündigung.

    Die Bundesnetzagentur sollte solchen Unternehmen ein Berufsausübungsverbot aussprechen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 26.01.2015 Benutzer: Hans
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    In der letzten Woche wollte ich eine Störung melden. Nach drei Versuchen, an drei verschiedenen Tagen, habe jeweils die Warteschleife nach 45 Minuten verlassen. Dann wurde mir per Anruf der Besuch eines Technikers angekündigt. Er sollte heute zwischen 8.00 Uhr und 12.00 Uhr bei mir sein. Dieses war leider nur eine Ankündigung, den gekommen ist der Techniker nicht! Es kam auch kein Anruf!
    Wer nicht begriffen hat, dass derartige Warteschleifen eine unverschämte Zumutung sind, hat eigentlich nichts am Markt verloren. Meine Kündigung liegt Versatel bereits vor!!

    Eine Weiterempfhelung käme nach den Vorkommnissen niemals in Frage!

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.01.2015 Benutzer: Lisa Piscator
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Meine Internetleitung ist JEDEN Tag mindestens einmal gestört und ich habe keine Verbindung. Muss jedesmal das ganze System neu aufsetzen. Soooooo lästig und unnütz!!! Habe gekündigt aber der Vorgang wurde so lange verschleppt bis man mich darauf hinwies, dass noch Rückfragen offen seien.... Voll der Abzocker-Verein und völlig überteuert. Der Kundenservice ist ziemlich unfreundlich Es ist DRINGEND davon abzuraten bei diesem Verein einen Vertrag abzuschliessen!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.01.2015 Benutzer: Werner
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Ich bin seit 2005 Versatel "Exclusiv" Kunde und muß dringend abraten sich auf dieses Unternehmen einzulassen!

    1. riesige Probleme bei Umstellung des Vertrages, sobald man umziehen muss. 8 Monate (bei 2 Umzügen) ohne Telefon!
    Nicht nur das man kein Telefon/Internet hat, auch die Weiterleitung die ich bezahlt habe- war nicht funktionstüchtig.

    2. Mein Konto wurde umgestellt, womit eine Monatsrate nicht abgebucht werden konnt. Bei 3 Firmen hatte ich das Problem, das die Umstellung zu abbuchungsproblemen führte. 2 Firmen ging super (z.B. auch unerwartet die VW Bank !!!) - nur Versatel hat frisch fröhlich weiter abgebucht und den einen Monat den ich erst jetzt online überweisen kann (Banken beötigen eben auch Zeit.... ) und dann abklemmen durch Versatel.

    3. Versatel hat keinen Service ! Keine Ansprechpartner die entscheiden können ! Es ist anzunehmen das Versatel diesen Service an externe Firmen abgegeben hat.

    Kündigungslaufzeiten von mind. ein Jahr ! NIE WIEDER !

    Ergebnis : NUR PROBLEME !!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.01.2015 Benutzer: Anja
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Ich bin seit 2004 bei versatel Kunde und konnte im Dezember mal nicht tahlen da ich es nicht einsehe das 3 wochen das internet nicht ging dann habe ich am 23.12.2014 eine Mahnung bekommen die bei versatel vom 9.12.2014 datiert war und das ich bitte bis zum 19.12.2014 den offenen Betrag zahlen sollte....Ans telefon ist am 23.12.2014 mal keiner gegangen auf meine email hat keiner Geantwortet und als ich heute am 3.1.15 bei dennen nochmal angerufen habe ....da sie mir ja meinen anschluss dicht gemacht haben zu weihnachten und ich erstmal wieder 15.min. in der warteschleife hing bekam ich als antwort er könne für die post nix und ich wäre doch selber schuld bei dennen wäre der brief pünktlich rausgegangen....alles schön und gut aber ich wusste nicht das ein brief 14 tage braucht um bei einem Empfänger anzukommen....desweiteren habe ich gefragt ob sie die 20 € sperrgebühr erlassen könnten da ich ja schon lange kunde sei und auch bei mir internet nicht ging....es könnte er nicht im computer würde nix drinne stehen
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.12.2014 Benutzer: wolli
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Ich möchte keinen Stern vergeben! Bei einem vorzeitigen Vertragsende zeigt sich Versatel stur und sehr kundenunfreundlich. NIE WIEDER VERSATEL1111
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 3 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.11.2014 Benutzer: Cap.W.Korvemaker
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Ich bin seit kürzte umgezogen Fon Der Niederlande nach Deutschland , in ein Neubau gebiet . Versatel hat hier ein Monopol ( wüste nicht das so was noch gibt in der EU für etwas , was man normal gesprochen frei aus wählen kann)
    Versatel ist auch extrem schlecht zu erreichen, Hilfsbereitschaft Fon der Personen an Telefoon ( wen überhaupt ) zu erreichen???!!
    ist auch gleich 0% " ich Kann ihnen nicht weiter helfen bitte gucken sie bitte auf der Website ....?! " schöne Antwort wen ich ohne Internet , Internet und Co anfragen soll??!!!

    Und Mann soll das doppelte Zahlen für etwas was bei andere zahlbar ist.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.11.2014 Benutzer: Jutta M.
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Nachdem meinen Eltern für 12 Tage Telefonausfall, für mich verbunden mit täglichen Anrufen im Servicecenter und insgesamt über 8 stündiger Warteschleife (verteilt auf die 12 Tage) der horrende Betrag von € 10 als Entschädigung für den entstandenen Ärger angeboten wurde, haben sowohl meine Eltern als auch ich dann gerade mal bei einem anderen Anbieter neue Verträge abgeschlossen
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.08.2014 Benutzer: rooted11
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Seit dem 25. Mai habe ich keinen Handyanschluß, da die Sim-Karte nach der Umstellung immer noch inaktiv ist. Jeder Mitarbeiter am Telefon möchte die gesamte Geschichte neu hören, da keine Dokumentation angefertigt werden, in die sie sich einlesen können. Der letzte Mitarbeiter am Telefon hat auch nach 2maliger Info von mir heute, dass ich immer noch nach 11 Wochen keinen Handyanschluß habe und meine Sim-Karte inaktiv ist, gefragt, was mein Problem ist. So viel Unprofessionalität auf einem Haufen ist unglaublich und macht mich wütend.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 6 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 10.08.2014 Benutzer: Dietmar
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Wir waren lange Jahre bei Versatel Süd zufriedener Kunde,keine technischen Probleme ABER:Ein Telefonmitarbeiter von Versatel rief eines Tages an und bot eine Preisreduzierung von damals etwa 49,95 um ca 10,00 € an.Mein Hinweis wir zögen demnächst um und an unserem neuen Wohnort böte Versatel nichts an,sodaß ich keine weiteren 24 Monate Vertrag brauchen könne wischte der Mitarbeiter von dannen:Kein Problem,Umzug ist ein ausserordentlicher Kündigungsgrund!
    Ja,das habe ich geglaubt....
    Selbstverständlich war dem nicht so und ich durfte 1 1/2 Jahre für NICHTS weiterzahlen,dankeschön.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 05.08.2014 Benutzer: Klaus_68
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Finger weg von diesem Unternehmen! Ich habe Versatel viele Chancen gegeben, Fehler zu korrigieren und sie mit einer Reihe Fragen zu ihren eigenen AGB konfrontiert - sachlich und sauber begründet. Antwort: Wenn überhaupt, dann ausweichend. Als ich konkret nach einer Kündigung fragte (mit einem konkreten Verweis auf die AGB und einem Angebot, eine Ablösesumme zu zahlen), gipfelte die Unverschämtheit des Kundenservice in der Bemerkung: Wir haben Ihnen doch die AGB und das Preisverzeichnis geschickt. Kümmern Sie sich selbst.
    Ich überlasse es jedem objektiven Betrachter, sich dazu seine eigene Meinung zu bilden. Ist es übrigens Zufalls, dass auf einem der größten Vergleichsportale, Check24, der Name dieses Unternehmens gar nicht mehr auftaucht? Leider muss ich in jeder Rubrik mindestens einen Stern vergeben. Der "Service" hätte ihn nicht verdient.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.07.2014 Benutzer: Burggeist
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Seit ca. 3 Jahren sind wir bei Versatel. Bisher waren wir ganz zufrieden. Aber vor fast 8 Wochen trat eine Störung auf. Wir kommen weder ins Internet noch können wir telefonieren. Zunächst schienen die Servicemitarbeiter sehr hilfsbereit und wir hofften auf kurzfristige Behebung der Störung.Doch das war ein Trugschluß. Die Hotlinemitarbeiter sind offensichtlich darauf geschult, sämtliche Kundenbeschwerden abzuwimmeln. Es wurden Tatsachene behauptet die sich im Nachhinein nachweislich als unwahr herausstellten. Immer wieder wird die Schuld der Telekom oder mir als Kunden zugewiesen. Eine fristlose Kündigung nach 7 Wochen wird nicht anerkannt,"weil der Versatel kein Verschulden an der Störung nachzuweisen ist". Wir haben nun einen Termin beim Rechtsanwalt.

    Nie wieder Versatel!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 26.07.2014 Benutzer: Decker
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Bin seit Jahren Kunde.War mal richtig gut.Jetzt ständig DSL Abbrüche.Kundenservice zu erreichen ist glückssache.Finger weg von VERSATEL.Absoluter Dreck !!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 07.07.2014 Benutzer: Nacho
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Bin seit 9 Jahren bei der Versatel, aber nicht mehr lange. Die Probleme häufen sich und die Mitarbeiter sowohl bei der Störungsstelle als auch bei der Vertragsabteilung nehmen an Unverschämtheit und Inkompetenz rasant zu.
    nachdem ich wegen eines Defektes ein neues Modem (nein, nicht das überteuerte von Versatel)kaufen musste,durfte ich heute erfahren, dass Versatel keinen Support für fremde Hardware anbietet. Ich bin also verpflichtet, wenn ich Service haben möchte, linientreu zu sein.
    Auf meine Frage, wer drei Tage Ausfall bezahlt, bekam ich keine Antwort.
    Das technische Problem bildete ich mir scheinbar ein, weil bei Versatel alles ok wäre. Nach einen Streit mit der Vertragsabteilung, wo ich um ein Sonderkündigungsrecht wegen fehlender Leistung nachgefragt habe (und auch mit weiteren rechtlichen Schritten gedroht habe), hat, O Wunder,auf einmal alles wieder funktioniert.Anscheinend werden Kunden erst mal zum Depp erklärt und wenn man sich nicht einschüchtern lässt, dann doch ansatzweise ruhiggestellt.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 5 von 5 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.06.2014 Benutzer: Michael
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Wir hatten am 27.05.2014 einen Blitzeinschlag im Nebenhaus.
    Seit dem haben wir immernoch kein DSL und Telefon. In der Hotline wird man immer nur vertröstet....unsere Technicker arbeiten daran. In der Heutigen Zeit empfinde ich es als Zumutung, nach solch einen Schaden 4 Wochen und mehr auf die Wiederherstellung zu warten. Mieter im selben Haus hatten nach 2 Tagen alles wieder in Ordnung. Gut, sie sind auch bei einem anderen Anbieter.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.05.2014 Benutzer: Keule
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder, immer wieder leitungsabbüche, von den gebuchten 16000 durfte ich nur träumen. Unterm stricht, sucht euch einen anderen Anbieter...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 12 von 13 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 29.04.2014 Benutzer: Harte Nuss
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    VERSATEL???!!!! Ja klar, wenn man gerne als Kunde verar.... und abgez.... werden möchte!

    Wer im Internet den Namen und Werdegang des Vorstandsvor- sitzenden -J.P.(Näheres siehe HRA-Auszug)- und die Person seines persönlichen Assistenten -N.P.(Internt: Flensburg/ Travestie-Darsteller)- sucht, wird in jedem Fall fündig!!
    HOCHINTERESSANT!!!!
    VERSATEL fällt durch mehrere Dinge auf: unseriöses Rech- nungsmanagment, dreiste Abbuchungspraxis auch bei widerru- fener Vollmacht, dreiste Nebenkostenforderungen von Phan- tasie-Kosten, handverlesen grob unhöfliche, inkompetente und desinteressierte Mitarbeiter (mehrheitlich vermutlich nur CC-MA!)und eine konsequente Ignoranz gegenüber jedem Beschwerdeansatz eines verärgerten Kunden! Wer aufmuckt dem
    droht man gerne mit einer "kostenpflichtigen Leistungs-sperre", ansonsten pflegt man Beschwerde-Ignoranz auf höchstem Niveau! Man versteckt sich im Orga- und Kompetenz- gewirr und verschleiert bewusst ladungsfähige Anschriften!
    Unseriöser geht nimmer!!!!


    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.04.2014 Benutzer: Viva la Diva!
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    VERSATEL -könnte man ein Buch drüber schreiben!!!!

    Unfreundlich, wenig kompetent und am Kunden nur bei Abbuchung der Rechnung interessiert. Deren sog. "Service-Hotline" kann an Desinteresse und Inkompetenz kaum noch getoppt werden -jeder CC-Agent ist "zuständig", verspricht das Blaue vom Himmel und hat alles vergessen, sobald die Verbindung unter-
    brochen ist! Die "Service-Abteilung" ist keinen Deut besser,
    antworten schriftlich nur mit Textbausteinen. Aber der abso-
    ute Hammer ist der Assistent des Vorstands -nebenher Klein- kunstdarsteller in schrillem Fummel!!!

    Seit Monaten bucht VERSATEL systematisch vertragswidrig weit
    vor Vorlage der Rechnung den Betrag nach eigenem Belieben vom
    Konto ab und fordert, wenn es mal zu einem Rückläufer kommt, auch noch frech Gebühren und Mahnkosten! Das geht so weit, dass man auch noch ohne mein Wissen die Mahn- und Rückläufer-
    kosten zwischendurch abzubuchen versucht. Schon vor Monaten
    wurde deshalb die Abbuchungserlaubnis widerrufen -interessiert
    bei VERSATEL keinen!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 08.04.2014 Benutzer: Harpeling
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Da ich das Internet beruflich nutze bin ich natürlich auf einen guten Anbieter angewiesen - dies ist bei Versatel bzw. Bornet NICHT der Fall. Permanente Leitungsabbrüche - dazu diverse Telefonate mit der Hotline ergaben nur noch mehr Frust. Seit letzter Woche Montag warte ich auf einen Rückruf (obwohl mehrmals erbeten sowie durch Bornet versprochen)- angeblich liegt das Problem bei mir, Modem und Splitter wurden getauscht aber alles ist nach wie vor beim "alten". Das ist weder Service noch fühle ich mich als Kunde gut aufgehoben - ich werde meinen Vertrag kündigen!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 01.04.2014 Benutzer: Marko aus Berlin
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Nach 6 Jahre, ist bei mir jetzt Schuss, am Anfang war es mit dsl 2000, alles und wie noch in Toleranz Bereich.2008-2012
    Seit 2 Jahre bis ich auf DSL 16000 umgestiegen bin, Da fängt die Probleme an, die Geschwindigkeit hat nur drei viertel Jahre es gehalten mit 14000 Megabits für 30€ Monat mit Festnetz flat.
    Danach sehr komische direkt nach automatisch vertrag Verlängerung, ist die Geschwindigkeit plötzlich halbierte auf 7950 Megabits.
    Mit gerade viele Bemühung am Service Center ohne erfolgen auch von Techniker bei telefonieren direkt dabei die Leitung und wie raus ziehen und sich nie mehr meldet alles Dubiose.Und immer mir zu erzählen das technisch nicht mehr möglich ist, mit ein fertig Standard Satz, gerade wo ich fast ein Jahre mit 14.000 Verbund,Das war der Hammer.Das Internet Homepage a nie funktioniert. aber mit bezahlt.
    Fazit: finger weg von versatel hat nicht mehr nötig, interessiert der Kunde die Bohne. Alles was zählen ist max. Profi mit ein intelligent wirtschafte versatel Server.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.03.2014 Benutzer: unzufriedener Kunde
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Wie ein Großteil der anderen Bewertungen kann ich von Versatel nur abraten. Die Einrichtung erfolgt schnell. Über die zusätzlichen Kosten wird ungenügend aufgeklärt. Für Telefonie wird mit Internet zusammen nur VoiP angeboten. Andere Anbieter bieten hier techn. bessere Produkte an, bei denen nicht unbedingt alles auf einmal ausfällt. Es kommt öfters zu Störungen. Dazu kommt, wenn man umzieht und in dem Zusammenhang auch kündigt, man erst Infos über den Umzug bekommt, der Umzug gegen Zusatzkosten vorgenommen wird und erst dann wird man über die Bestätigung der Kündigung informiert. Ist jedenfalls bei uns so passiert.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise