Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen zu versatel

Tarife versatel


RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Juli

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zu versatel

versatel Was halten unsere User vom DSL-Anbieter versatel? Hier finden Sie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare.
Mitmachen und eigene Erfahrungen mit versatel veröffentlichen.

Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen stellen Meinungsäußerungen einzelner Benutzer dar und nicht die der Redaktion von DSLATRIFE.com. Die getroffenen Aussagen können von uns weder auf Richtigkeit noch den Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Gesamt-Bewertung des Internet-Angebotes von versatel

GESAMT
Letzte 12 Monate

Abgegebene Stimmen
107 Benutzer
Benutzer

Gesamt-Bewertung
Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen


Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
Speed
Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
Verfügbarkeit
Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
Service
Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
Preis/Leistung
Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
Empfehlenswert
Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen


  • 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen     17% der Bewertungen
  • 4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen     4% der Bewertungen
  • 3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen3 von 5 Sternen     12% der Bewertungen
  • 2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen2 von 5 Sternen     15% der Bewertungen
  • 1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen     52% der Bewertungen
  • 33% der Benutzer bewerten versatel mit 3 Sternen oder besser
  • 67% der Benutzer bewerten versatel mit weniger als 3 Sternen

Meinungen zu versatel im Detail


Ein Wort zur Aussagekraft von Bewertungen

"Ein zufriedener Kunde erzählt seine Erfahrungen in Schnitt einer anderen Person weiter - ein unzufriedener erzählt es zehn anderen Personen."

In der heutigen Zeit ist es für einen Dienste-Anbieter sehr schwierig, eine überwiegend positive Bewertung zu erhalten. Das liegt insbesondere daran, dass sich in der Regel nur die Kunden zu Wort melden, die besonders unzufrieden sind, während die zufriedenen Kunden selten eine Veranlassung sehen, positive Bewertungen abzugeben.

Fehler und Missgeschicke passieren überall, bei Millionen von Kunden kann nicht ausgeschlossen werden, dass hie und da etwas schiefgeht. Aus diesem Grund ist auch bei uns der beste Anbieter mit "nur" drei Sternen bewertet - was nicht bedeutet, dass er einen schlechten Service anbietet. Vielmehr sollte man Bewertungen von Providern wie folgt lesen: Hat der Anbieter besonders viele negative Bewertungen im Vergleich zu anderen Anbietern? Inwieweit sind die schlechten Erfahrungen vielleicht nur Einzel- oder Sonderfälle? Oder treten wiederholt die gleichen oder sehr ähnliche Schwierigkeiten auf, die auf ein grundsätzliches Problem bei diesem Anbieter schließen lassen?

Mit diesen Tipps gewappnet sollten Ihnen die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden eine gute Entscheidungshilfe sein.

 
Ältere Bewertungen anzeigen »
  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 21.05.2013 Benutzer: Privat - Schleswig-Holstein
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Regelmaessig wird die Bandbreite von 16 Mbit nicht erreicht.
    Heute Abend zBsp. 466kbit/s im Download.
    Da waere die Uploadgeschwindigkeit noch hoeher.
    Das geht garnicht mehr. Ich werde wechseln, weiss aber noch nicht wohin.
    Sonntags Morgens um 08:00 erreiche ich dann aber doch ca.
    14 Mbit/s.
    Die Leitungen sind voellig ueberbucht.
    Ich bin seid ca. 12 Jahren bei Versatel... jetzt reicht es.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.05.2013 Benutzer: Marco E.
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Hallo Leute ich kann allen nur von versatel abraten. Das ist eine dermaßen Kriminelle Schiene die das unternehmen führt.
    Unser Umzug vom OG ins EG kostete mich nur an versatel Gebühren um die 400€. (Techniker 1 Minute, Wlan Router usw.)
    Seit wann verlängert sich ein Vertrag um 24 Monate wenn man einen Wlan Router kauft?
    Das ist der letzte Verein.
    Ständig wird Geld vom Konto abgebucht mehrmals im Monat ohne Ankündigung wohl gemerkt.
    Ich werde definitiv zur Telekom wieder Wechseln.
    Kunden Hotline Mitarbeiter sind unter qualifizierte 1€ Jobber oder irgendwelche Hartz 4 Empfänger haben Null fachliche Kompetenz.
    Außerdem werden sie richtig frech am Telefon.

    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 15.02.2013 Benutzer: schnuppi19
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Mit meinem Briefverkehr mit VERSATEL könnte ich ein Buch
    schreiben. War lange Jahre bei den Vorgängern von
    Versatel bis diese alle aufgekauft haben, um den Service
    und die Dienstleistung zurück zu schrauben.
    Anrufe bei der Hotline verpuffen, Zusagen von Mitarbeitern
    werden nicht eingehalten und wenn Termine vereinbart
    werden, dann werden diese mit Sicherheit nicht eingehalten.
    All dies habe ich erfahren, ich werde mit VERSATEL in
    Zukunft nicht mehr zusammenarbeiten !
    Eins bleibt allerdings haften: ich habe diesem Anbieter
    keine Einzugsermächtigung erteilt, das sollten alle
    machen, denn nur so hat der Kunde die Möglichkeit des
    Rückgriffes auf " sein " Geld.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.02.2013 Benutzer: izmir.uebel
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    - Hatte 20k bestellt, geliefert wurden 4,5k (Versatels Ausrede war, na klar, meine Leitung; komisch, dass mein Nachbar von einem anderen Anbieter deutlich mehr Leistung erhält);
    - Bei Umzug innerhalb EINER STADT dauerte es FÜNFZIG TAGE ehe Versatel es schaffte, den Anschluss auf den neuen Wohnort zu übertragen (und klar, es waren natürlich die anderen, behauptete Versatel)
    - Kosten, die im Zusammenhang mit der Anschlussübernahme entstanden sind (überflüssige Anfahrt meines Elektriker oä), werden mit fadenscheinigen Gründen abgewehrt

    VERSATEL NIE WIEDER
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 12.12.2012 Benutzer: HHH
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Häufige Störungen.
    Bei Störungen, wenig Kompetenz und ständige Drohung, dass die Beseitigung kostenpflichtig ist.
    DSLAM total überbucht, bei DSL6000 sehr oft download-Geschwindigkeit von 240kbit/s.
    Hotline Wartezeit aufwärts 20 min.
    Keine Erreichbarkeit per mail.
    Keine Bereitschaft seitens der Versatel für Verbesserungen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 7 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 26.11.2012 Benutzer: FirmenkundeBW
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Bis einschließlich 2011 war ich, ein Firmenkunde, mit dem Kundenservice sehr zufrieden.
    Seit diesem Jahr ist er unglaublich - unglaublich schlecht.
    Was ist passiert?
    Alle Anfragen werden erstmal geblockt, egal ob es Serviceanfragen oder Vertriebsanfragen sind. Wo gibt es denn sowas, dass sogar Vertriebsanfragen geblockt werden.
    2 Wochen nach der Vertriebsanfrage meldete sich eine Vertriebsmitarbeiterin von Versatel eher zufällig bei mir und war schon ein wenig irritiert, was ich zu erzählen hatte.
    Ich habe trotzdem eine neue 10Mbit-Leitung bei Ihr bestellt, was sich heute als Fehler herausstellte. Hardware und Leitung steht, aber der alte IP-Rahmen muß noch geroutet werden.
    Auch hier macht der Kundenservice zur Zeit einen super Block-Job.
    Die Techniker HINTER dem Kundenservice, wenn man diese mal bekommt, sind wirklich sehr gut, aber leider steht der Kundenblockservice einem guten Service im WEG.
    Empfehlung nur für Leute und Firmen, die auf E-Mail/Internet nicht angewiesen sind.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 01.11.2012 Benutzer: Ragnald
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Unser Vertrag endete zum Ende 2011.
    Wir haben nicht gekündigt sondern die einjährige Verlängerung in kauf genommen.
    Versatel verlängerte den Vertrag und strich als erstes die Vergünstigung! Auf Nachfrage sagte man uns, dies wäre normal. Wir könnten aber auch einen neuen Vertrag abschließen.
    Wir machten von unserem Kündigungsrecht Gebrauch und kündigten den Vertrag im Januar zum Ende diesen Jahres.
    Im Juli und August kam es zu vermehrten Anrufen eines Service-Centers von Versatel, wenn man sich gemeldet hat am Telefon wurde aufgelegt. Dies grenzte zeitweise schon an Telefonterror.
    Seit Ende Oktober haben wir ständig Verbindungsabbrüche unserer DSL-Leitung. Merkwürdig daran ist, das es nur uns trifft. Andere Mitbewohner im Haus haben diese Abbrüche nicht.
    Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass Verbindungsabbrüche da wären. Man könne aber kein Ticket aufgeben, ohne einen Test mit dem alten Router von Versatel.
    Angeschlossen ist seit 1 Jahr eine Fritz!Box 7390
    Wir können Versatel nicht empfehlen!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 31.10.2012 Benutzer: Versatel = NEIN !
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Da keine Punkte nicht aktzeptiert werden, schafft es Versatel hier absolut unverdient auf einen...

    Umzug von Erfurt nach Siegen. Es wurden keine Leistungen nach Umzug zur Verfügung gestellt aber fleisig kassiert. Da nicht die gleiche Technik zur Verfügung gestellt wurde haben wir vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht; und huch; die Kündigung kam nie an. Seltsamerweise die Ummeldebestätigung die im gleichen Brief war.
    Versatel ist ein Fall für den Staatsanwalt!
    Telefonischer Support totale Fehlanzeige; statt dessen Beschuldigungen, Ausflüchte und ein beleidigender Tonfall. Mir ist im Nachgang schleierhaft wie es diese kriminelle Vereinigung schafft "Kunden" (oder besser Opfer) zu finden.
    Also; lieber einen 10er mehr im Monat und dafür ein klares Dienstleister-Kunden-Verhältniss.
    Versatel = NIE WIEDER!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 04.10.2012 Benutzer: unzufrieden
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Seit ca. 8 Monaten permantente DSL Abbrüche bis hin zum Totalausfall. Da ich Kunde über BorNet bin, nimmt Versatel außerhalb der Geschäftszeiten keine Fehleranfragen entgegen. (außer man trifft auf einen kulanten Mitarbeiter, die anderen behaupten, man kann meine Daten nicht aufrufen!) BorNet verweist nach Geschäftsschluss auf Versatel. Also keine Hilfe in Sicht. Dann die Behauptung, meine Verkabelung wäre defekt. Ich betreibe diesen Anschluss seit ca. 6 Jahren ohne Probleme und ohne Veränderung der Verkabelung!!!) Fällt mir schwer zu glauben.

    Mein persönliches Fazit:
    - Keine Hilfe bei technischen Problemen. Man ist Spielball zwischen BorNet und Versatel!
    - Keine zuverlässige DSL Leitung
    - Aussage der Mitarbeiter wiedersprüchlich. Ich fühle mich nicht ehrlich behandelt
    - keine Kundenorientierung
    - keine Rückmeldungen von der Technik

    Nach meinen Erfahrungen kann ich beide Anbieter nicht empfehlen! Ich werde wechseln!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 13 von 14 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 28.08.2012 Benutzer: Ralf KPunkt
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Versatel arbeitet leider überhaupt nicht Kundenorientiert. In meinem Fall gab es sehr viel Ärger, da der Techniker erst am 4-ten vereinbarten Termin bei mir erschien. Ich habe entsprechend Urlaubstage verschwendet da ich tagsüber arbeite und an den Tagen, wo er erscheinen sollte zwischen 8-19 Uhr zu Hause sein musste. Auf all meine Beschwerden, telefonisch wie auch schriftlich, gab es nie eine Stellungnahme geschweige denn eine Antwort oder auch nur einen Anruf um mal mit dem Kunden über den Ärger zu reden. Stattdessen bekam ich nach dem 3-ten Termin, wo ich sinnlos zu Hause gesessen habe eine Anmahnung für mich mit Androhung von Konsequenzen. Scheinbar ging man davon aus das ich nie zu Hause war, da der Techniker immer behauptete keinen angetroffen zu haben. Des weitern wurde eine Rechnung bereits vor Vertragszeitraum abgebucht, welche sogar angemahnt wurde.
    Mit der Hotline braucht man nicht zu telefonieren, Fragen werden nicht beantwortet, Beschwerden nicht bearbeitet. Ich hab gekündigt! Ab zur Telkom!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 13 von 13 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.08.2012 Benutzer: C. J.
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Als Alt - Kunde wurde ich nicht über nachteilige Vertragsänderungen informiert! Beim Umzug soll ich nun ca. 50 Euro bezahlen. Bin bereits früher mit versatel umgezogen, damals musste ich nichts bezahlen. Auf Nachfrage kein Sonderkündigungsrecht! Kostenpflichtige Hotline. Ärgere mich richtig, dass ich jetzt gezwungen bin, 50 Euro zu bezahlen und noch die lange Bearbeitungszeit obendrauf. Die Alternative wäre, den Anschluss hier laufen zu lassen und noch ein halbes Jahr Gebühren für nichts zu bezahlen! Danke, Versatel für diese Optionen.

    Beim letzten Umzug gab es übrigens Probleme mit dem Technikertermin. Ich musste extra Urlaub nehmen, weil Versatel nur unflexibel Termine vergibt für Berufstätige. Damals hat es mit dem ersten Termin nicht geklappt.

    Zum nächten Kündigungstermin bin ich raus und empfehle niemandem Versatel.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 15 von 15 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 30.07.2012 Benutzer: williwuff
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Vorsicht,dieser Anbieter lässt sie unter keinen Umständen aus dem Vertrag! Egal ob der Kunde an Demenz erkrankt,ins Pflegeheim muss,Versatel pocht auf Vertragserfüllung.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 15 von 15 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 20.07.2012 Benutzer: matzeman
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Versatel, das aller letzte. Immer Verbindungsabbrüche nach Androhung einer fristlosen Kündigung ging es auf ein Mal wieder. Gekündigt fristgemäß habe ich dann trotzdem und 3 Monate vor Ablauf des Vertrages wird mir die Brandbreite um die Hälfte gedrosselt. Zum Glück gibt es ja bald einen Wechsel. Versatel ist und bleibt das aller letzte der Internetanbieter.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 24.06.2012 Benutzer: knuiui
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    anstatt 2000 kbit kommen 264 an! Stündlich Verbindungsabbrüche. Auf Beschwerden keine Reaktion außer "Wir kümmern uns drum". Schon seit über einem Jahr.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 7 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 31.05.2012 Benutzer: Helmut Lange
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Versatel ist schon ein seltsamer Verein.
    Ich erhalte keine Rechnung,statt dessen schickt mann mir
    ein Überweisungsformular ohne angeforderte Summe.
    Mahn.Nr.A/M00823744 darf ich mir jetzt einen Betrag zwischen
    00.01 Euro bis 100 Euro ausdenken? Einer bei dem Verein ist
    warscheinlieg gegen einen Schrank gelaufen,wünsche Ihm gute
    Besserung.

    Mit freundlichen Grüßen Helmut Lange
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 12 von 13 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 26.04.2012 Benutzer: Gabriele Ludwig
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Aktuell rege ich mich wieder mal über den Service bei Versatel - Bornet auf, dieser ist eine Katastrophe. Möchte ich jemanden telefonisch erreichen, hat man erst einmal jede Menge Hürden zu überwinden und Geld einzusetzen. Komme mir vor, wie in einem schlechten Gesellschaftsspiel.

    Über eine 01805er Nummer lande ich immer wieder in der Warteschleife und werde, nach einigen Klingelzeichen, die signalisieren, ich bin jetzt dran, doch wieder aus der Leitung rausgekickt, da kein freier Agent vorhanden ist.
    Vorher muss ich mir bei jedem neuen Anruf einen langen Text einer technischen Stimme anhören und Fragen zur Aufzeichnung der Gespräche beantworten, bevor ich überhaupt in die Warteschleife der (ich vermute eher DES) Agenten gelange. Alles absolut nervig und echt zum kot.....
    Das ist kein Service am eigenen KUNDEN!



    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 10 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 16.04.2012 Benutzer: André Parker
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Unmotiviert, ignorant, nicht kompetent und unverschämt!

    Ein Umzug innerhalb eines Ortes Luftlinie vielleicht 150 m. Eigentlich eine alltägliche unkomplizierte Sache SOLLTE MAN MEINEN...Nicht so für die Versatel!!
    Es sollte der Anrufer, bis zur Freischaltung, an meine Handynummer verwiesen werden.
    Doch wurde die Ansage" diese Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben" geschaltet!!! Wir nutzen den Anschluss auch geschäftlich!! Was für eine geschäftsschädigende Außenwirkung!!!
    Als ich bei der VERSATEL anrief, wollte man mich abwimmeln! Als ich mit Nachdruck forderte, dass dieser Fehler der Versatel UMGEHEND korrigiert werden muss und ich ansonsten mit dem Vorfall an die Öffentlichkeit ginge hiß es nur- das bliebe mir freigestellt...KEINE Entschuldigung o.ähnl.
    Ich hoffe nun dass der Fehler schnellstmöglich behoben wird! Meinen Fehler, bei dem Anbieter VERSATEL zu sein, werde ich ebenfalls schnellstmöglich beheben, indem ich den Vertrag kündige!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 8 von 8 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 31.03.2012 Benutzer: G .Kegel
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder habe meinen Anschuß 3mal gekündigt wird einfach ignoriert bin umgezogen hatte noch 2 Monate Vertrag da ich ja gekündigt habe wollte vorzeitig aus dem Vertrag also das war schon mal unmöglich also wurde mir zugesagt das sie sich um einen neuen Anschluß bemühen würden .Da ich aufs´Land gezogen bin war natürlich angeblich keine Leitung vorhanden was bedeutet ich müsse warten .Die neue Wohnung hatte aber eine Leitung war alles schon da aber für die versatel ein problem sie konnten die Leitung nicht finden nach 6Wochen hatte ich die Schnautze voll und habe bei der telekom angefragt und siehe da 2 tage später hatte ich Telefon und 4 Tage später internet und nun kommts kaum war mein Anschluß freigegeben kommt versatel mit einem Technicker der die Leitung freischalten soll angeblich hätten sie mich per e mail informiert die frage ist wie kann ich email empfangen wenn ich kein internet habe. Ja und die Post ist an die alte Adresse gegangen obwohl die neue bekannt war aber die Rechnungsadresse die hab
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 3 von 12 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 27.02.2012 Benutzer: DePaul
    Wertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 Sternen

    Bin 6 Jahre Kunde und es war immer alles zu meiner Zufriedenheit. Mein Bruder ist auch schon lange Kunde und hatte auch nach seinem Umzug keine Probleme. Es verlief alles reibungslos.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 15 von 15 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 18.11.2011 Benutzer: Robert Burghardt, Berlin
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 SternenWertung versatel: 5 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Ich habe einen DSL-Flate-Anschluß mit W-Lan. Letzte Woche ging dieser in die Knie. Damit begann das Drama der Serviceleistung von Versatel.
    Ich habe mehrfache Versuche gestartet bei den Hotline durchzukommen "Bitte geben sie die Nummer ihres Anschlusses ein", kam mehrfach ohne das ich weiter geschaltet wurde.
    Als ich nach etlichen Versuchen durchkam wurde mein Anliegen aufgenommen. Nach vier Stunden bekam ich eine sms mit der Bitte: Bitte rufen Sie die Hotline an, der Anschluß muss von der Telekom geprüft werden. Nun wieder etliche Male versucht es es wurde am vergangenen Montag ein Termin vereinbart (8:00-13:00 Uhr). Leider wartete ich vergeblich niemand kam. Ich rief also wieder (etliche Male) die Hotline an. Dies wiederholte sich ganze drei Mal an drei Tagen. Angeblich rief man mich am Dienstag gegen 8:15 auf dem Handy an um zu verschieben, was lediglich einen Termin betroffen hätte. Heute war ich in der Aroser Allee in der Filiale Berlin. Dort lies man mich nicht zu einem leitenden Mitarbeiter. ;-(
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 14 von 14 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 03.11.2011 Benutzer: Rechtsanwalt FH
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 SternenWertung versatel: 3 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Obwohl der Anschluss im Februar vom mir persönlich gekündigt wurde und zusätzlich eine Kündigung mit Portierungsauftrag der Telekom im September erfolgte war Versatel nicht imstande, die Rufnummern sofort nach Auslauf des Vertrages freizugeben.
    Angeblich fehle der Portierungsauftrag. Da ich als Inhaber einer Kanzlei auf die Rufnummern angewiesen war hatte ich im September bei der Telekom nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Die Telekom teilte im Oktober mit, dass der Portierungsauftrag raus sei, aber von Versatel nicht beantwortet werde.
    Nun stehe ich nach Ablauf der Kündigungsfrist ohne Telephonleitung da, da die alten Nummern noch nicht freigegeben werden.
    Heute habe ich 5 mal bei Versatel angerufen. Niemand konnte mir sagen, wie die Portierung unverzüglich erfolgen kann. Ich wurde auf eine FAX-Nummer verwiesen wo ich meine Situation darlegen sollte, sprechen konnte ich mit niemandem der für die Portierungsaufträge zuständig ist - unglaublich !!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 11 von 11 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 19.10.2011 Benutzer: guste
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    ich war viele Jahre zufriedener Kunde bei Telebel, später Versatel. Weil mein Vertrag 2008 auslief, habe ich mich für ein Upgrade auf DSL1600 entschieden, in der Hoffnung das die Umschaltung reibungslos läuft. Im Ergebnis saß ich zwischen Weihnachten und Neujahr ohne Telefon und DSL da. In dieser Zeit habe ich etliche Telefonate mit der damals noch kostenpflichtigen Hotline. Insgesamt kann man sagen, dass man dort nicht ernst genommen wird - von der Erreichbarkeit mal ganz zu schweigen. Ich war sogar in der örtlichen Filiale in der Hoffnung dort Hilfe zu bekommen. Es wurde nicht geholfen - dort wird nur verkauft - aber ein kostenloser Zugang zur Hotline wurde geboten. Die Erreichbarkeit war dort genau so bescheiden wie zuvor bereits erlebt. Die Höhe war allerdings, dass der Servicetechniker sagte er sei nicht zuständig und mich einfach zum Vertrieb weitergeleitet hat. Fragen nicht erlaubt!!

    Für mich steht fest: Versatel nie wieder und ich kann den Laden auch nicht empfehlen.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 13.10.2011 Benutzer: EchtSauer
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Bin bei dem Versatel-Partner Gelsennet.
    Nach 5 Tagen ohne Internet kann ich jetzt mit einer Geschwindigkeit vom 1/40 der Geschwindigkeit von vor dem Ausfall surfen (bei einem Ping von >500ms)
    Also wieder die Störungsstelle anrufen - hatte ich ja heute erst 2x ...

    Die ersten Tage wurde ich damit hingehalten, daß alle Störungen chronologisch abgearbeitet werden. Danach suchte man 3 Tage nach dem Fehler...
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 9 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 14.09.2011 Benutzer: kunde
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Versatel NIE WIEDER!!!!
    Stendige Leutungsstörungen ,,, Das aller beste ist das ich Umgezogen bin und mein Anschluss nicht mehr benutze, troz dem aber Rechnungen bekomme für die Gespräche, die ich nicht führen weil ich ja ausgezogen bin.Den Anschluss zu Kündigen probiere ich schon seit Mai zum 01.09.11 habe ich bereitz Gekündigt wird nicht Akzeptiert weil ich zum 31.08.11 Kündigen müste, habe Angerufen, ergendwan halbe Stunde speter durchgekommenSehr netter Mitarbeiter - sie gehen ins Ausland, das ist ja kein Problem,, schicken Sie uns ihre Abmeldung und die sache ist erledigt sie müssen nicht für die leistung zahlen die sie nicht in Anspruch nehmen. Ja die Sache ist erledigt nur nicht für mich ich habe noch immer erger mit dem "Scheiß" vom Versatel

    Der schlechteste Service (wan man das überhaupt beim Versatel so nenen kann) den ich je erlebt habe.
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
  • 9 von 10 Personen fanden die folgende Meinung hilfreich:
    Datum: 02.08.2011 Benutzer: oezo
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen Speed
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
    Verfügbarkeit
    Wertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 SternenWertung versatel: 2 von 5 Sternen
    Service
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Preis/Leistung
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen
    Empfehlenswert
    Wertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 SternenWertung versatel: 1 von 5 Sternen

    Vor 3 Monaten hat bei uns jemand aus Versatel angerufen und hat uns gefragt ob wir Kündigen möchten oder nicht... Wir wollten die Kündigung und der Mitarbeiter hat uns die Küdigung am telefon bestätigt und hat gesagt das wir zum 31.09.2011 kein Internet, kein Telefonanschluss haben werden.
    Er wollte auch keine schriftliche bestätigung dafür haben...
    Sicherheitshalber habe ich Versatel die Kündigung per Fax zu den rüber gefaxt.. Heute bekomme ich einen Brief das mein Vertrag bis zum 31.09.2012 verlängert wurde... Wenn ich da anrufe läßt der mann mich erst zu Worte kommen wenn ich Ihn anschreie.. Also der hat mit heute gar nicht ausreden lassen erst nach dem ich Ihn wirklich richtig angeschrien habe durfte ich mal reden.. ich hab ihm die lage erzählt und er gab mir die email adresse info@versatel.de habe da eine Mail geschrieben das ich total verarscht wurde von einem mit arbeiter der mir am telefon die Kündigung bestätigt????!!!!

    VERSATEL GROßE VEARSCHE !!!!!!!!!!!!!!!
    War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ältere Bewertungen anzeigen »



Rechtliche Hinweise


CHECK24.net Partnerprogramm

Wir nehmen am CHECK24.net Partnerprogramm teil. Auf unseren Seiten werden iFrame-Buchungsmasken und andere Werbemittel eingebunden, an denen wir über Transaktionen, zum Beispiel durch Leads und Sales, eine Werbekostenerstattung erhalten können.

Weitere Informationen zur Datennutzung durch CHECK24.net erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von CHECK24.net.