Hinweise verdichten sich - iPhone HD kommt wohl im Juni

DSL Newsmeldung zu T-Mobile_iPhone

Share on twitter auf facebook teilen

Hinweise verdichten sich - iPhone HD kommt wohl im Juni

T-Mobile_iPhone

Meldung vom 14.05.2010


Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Apple das neue iPhone HD am 7. Juni vorstellen wird. Als möglicher Verkaufsstart zumindest in den USA wird aktuell der 21. Juni gehandelt. Das soll der amerikanische Provider AT&T gegenüber iPhone-Kunden kommuniziert haben.

Gegenwärtig ist noch nicht klar, das neue iPhone zu diesem Termin nur in den USA oder auch in anderen Ländern in den Handel kommt. Möglicherweise wird Apple sich jedoch zunächst auf den US-amerikanischen Markt konzentrieren, um Lieferengpässen zuvorzukommen. Bei den Markteinführungen der letzen iPhone Modelle iPhone 3G und iPhone 3G S hatte die anfängliche Nachfrage die Liefermöglichkeiten jeweils übertroffen.

Inzwischen ist ein weiterer Prototyp des neuen iPhone HD gesichtet worden - diesmal in Vietnam. Es soll sich um eine weiterentwickelte Version des bereits vor einiger Zeit in den USA aufgetauchten Prototyps handeln. Das in Fernost gesichtete Gerät trug keine Typenbezeichnung und verfügte über 16 GB Speicherplatz. Es besteht Grund zu der Annahme, dass das 16 GB-Gerät das Einsteigermodell der neuen iPhone-Reihe sein wird.

Wie das Online-Portal Engadget berichtete, soll das neue iPhone den gleichen Prozessor verwenden wie das iPad. Da der in Vietnam gefundene Prototyp aufgrund eines installierten Diagnosetools nicht voll funktionsfähig war, lieferte er keine Informationen über weitere Funktionen des iPhone HD. 

Eines ist sicher: Sobald neue Informationen über den Marktstart des neuen iPhones bekannt werden, wird DSLTarife.com sofort berichten. Besonders unsere Follower auf Twitter sind immer auf dem Laufenden.


Links zum Anbieter:



T-Mobile_iPhone DSL Angebote und weitere Infos

Aktuelle Bewertungen und Meinungen zu T-Mobile_iPhone



Weitere DSL News von T-Mobile_iPhone

Wie bewerten Sie diese Seite?

Hinweise verdichten sich - iPhone HD kommt wohl im Juni - DSL-News von DSLTARIFE.comSeiten-Wertung:
2.2/5 (626 Stimmen)

RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im April




Rechtliche Hinweise