VIA NET.WORKS senkt DSL-Preise um bis zu 50 Prozent

DSL Newsmeldung zu VIAnet.works

Share on twitter auf facebook teilen

VIA NET.WORKS senkt DSL-Preise um bis zu 50 Prozent

VIAnet.works

Meldung vom 25.01.2005


Echte Flatrate mit fester IP-Adresse beginnt bei 14.90 Euro monatlich / VIA NET.WORKS bietet bundesweit günstigste DSL-Flatrate auf Basis von T-DSL an

VIA NET.WORKS senkt mit sofortiger Wirkung seine DSL-Tarife. Der bundesweit tätige Anbieter von Breitband-Internet-Zugängen bietet Kunden bei Vorauskasse die DSL-Flatrate mit einer Bandbreite von 1.024 Kilobit pro Sekunde (kBit/sek) inklusive fester IP-Adresse zum derzeit günstigsten Tarif auf Basis von T-DSL. VIA DSL 2000 gibt es jetzt ab Euro 24,90 und VIA DSL 3000 ab Euro 34,90.

Mit einer Qualitäts- und Preisoffensive bietet VIA NET.WORKS ein äußerst attraktives Angebot für Privatkunden sowie kleine und mittelgroße Unternehmen. Die Vorteile liegen neben den günstigen Preisen vor allem in der schnellen Aktivierung des Zugangs innerhalb von 60 Minuten sowie der Qualität der Verbindungen. Ein Neukunde kann damit bereits am selben Tag über VIA NET.WORKS surfen. Im Geschäftskundensegment werden besonders hohe Anforderungen in Bezug auf Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit gestellt. Von der damit verbundenen Qualität profitieren jetzt auch Privatanwender.

„Durch neueste Hard- und Software ist VIA NET.WORKS auch großem Kundenansturm gewachsen. Ich bin daher überzeugt davon, dass dies die Stunde spezialisierter Provider wie VIA NET.WORKS ist,“, so Panos Meyer, Director VIA express. „Die Zeit ist reif für günstiges und hochwertiges DSL.“

Das Angebot richtet sich bundesweit an DSL-Wechsler, die über einen T-DSL-Anschluss verfügen. Sie erhalten durch die Vorauszahlung derzeit einmalige Kostenvorteile und Inklusivleistungen, wie die feste IP-Adresse ohne monatliche Grundgebühr. Lediglich eine einmalige Aktivierungsgebühr von 25 Euro für die IP-Adresse fällt an.

Attraktive Inklusivleistungen zu niedrigen Preisen
VIA NET.WORKS bietet günstige Tarife für die DSL-Flatrate mit fester IP-Adresse bei zwölf- und sechsmonatiger Vorauszahlung. Auch bei der monatlichen Zahlungsweise hat das Unternehmen die Preise deutlich gesenkt.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt jeweils zwölf Monate. Wie bisher sind die DSL-Angebote mit vergünstigter Zugangs-Hardware kombiniert. VIA NET.WORKS setzt dabei auf seinen bewährten Partner AVM und hat jetzt die beliebte Fritz Box Fon WLAN im Angebot.

Die DSL-Flatrate von VIA NET.WORKS bietet standardmäßig:
- Eine feste IP-Adresse
- Always-on Zugang zum Internet ohne Traffic-Limitierung
- mindestens 1024 kBit/s download / ab 128 kBit/s upload
- Betrieb eigener Server möglich (je nach benötigter Bandbreite)

Links zum Anbieter:



VIAnet.works DSL Angebote und weitere Infos

Aktuelle Bewertungen und Meinungen zu VIAnet.works



Weitere DSL News von VIAnet.works

Wie bewerten Sie diese Seite?

VIA NET.WORKS senkt DSL-Preise um bis zu 50 Prozent - DSL-News von DSLTARIFE.comSeiten-Wertung:
2.2/5 (626 Stimmen)

RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im April




Rechtliche Hinweise