Tarife von absolut mobil auch mit iPhone 4 nutzbar

DSL Newsmeldung zu absolutmobil

Share on twitter auf facebook teilen

Tarife von absolut mobil auch mit iPhone 4 nutzbar

absolutmobil

Meldung vom 23.06.2010


Absolut mobil bietet ab dem 1. Juli seine Smartphone-Datentarife auch mit Micro-SIM-Karte zur Nutzung im neuen iPhone 4 an. Kunden der Tarife absolut flat S, absolut flat M und absolut flat L können dann bei der Bestellung wählen zwischen einer herkömmlichen SIM-Karte und der Micro-SIM-Karte. Die Tarife kosten monatlich zwischen 10 und 50 Euro und bieten neben einer Datenflatrate unterschiedliche Kombinationen von Telefonflatrates und Freiminuten für Telefongespräche an. Die Verträge haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, außerdem fällt eine einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro an. Kunden von absolut mobil telefonieren und surfen über das Mobilfunknetz von Vodafone.

 

iPhone 3GS schon heute im absolut mobil shop

Wer die Tarife von absolut mobil mit dem iPhone 4 nutzen möchte, hat zur Zeit nur die Möglichkeit, sich ein Gerät ohne SIM-Lock im freien Handel (zum Beispiel bei 3GStore) oder im Ausland zu kaufen. Allerdings kann mittelfristig damit gerechnet werden, dass das Vertriebsmonopol der Telekom für die Vertrieb von iPhones mit Laufzeitverträgen fallen wird. Absolut mobil bietet das iPhone 3G und 3GS bereits schon heute über seinen Online-Shop zu Preisen zwischen 560 und 810 Euro an. Es dürfe nur noch eine Frage der Zeit sein, bis dort auch das iPhone 4 erhältlich sein wird.


Links zum Anbieter:



absolutmobil DSL Angebote und weitere Infos

Aktuelle Bewertungen und Meinungen zu absolutmobil



Weitere DSL News von absolutmobil

Wie bewerten Sie diese Seite?

Tarife von absolut mobil auch mit iPhone 4 nutzbar - DSL-News von DSLTARIFE.comSeiten-Wertung:
2.2/5 (380 Stimmen)

RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im Dezember




Rechtliche Hinweise