Sky-Angebote künftig auf iPad und iPhone

DSL Newsmeldung zu T-Mobile_iPhone

Share on twitter auf facebook teilen

Sky-Angebote künftig auf iPad und iPhone

T-Mobile_iPhone

Meldung vom 04.05.2010


Gute Neuigkeiten für Nutzer des iPhone und für iPad-Interessenten: Der Münchener Sender Sky stellt TV-Angebote für unterwegs in Aussicht. Man plane mobile Dienste und Applikationen, um das Programmangebot von Sky "jederzeit und überall verfügbar zu machen", kündigte der Sender in einer Presseverlautbarung an. Noch im Laufe dieses Monats werde ein Service für das iPad an den Start gehen, ein Dienst für das iPhone sei in Vorbereitung.

Viel mehr war allerdings zu diesem Thema bislang noch nicht zu erfahren. Insbesondere ist unklar, inwieweit die neuen Dienste kostenpflichtig werden oder nicht und welche Angebote mit den mobilen Endgeräten genutzt werden können.

Kritisch beobachten wird man die Aktivitäten von Sky in Richtung mobiler Dienste in jedem Fall bei der Deutschen Telekom. Denn die Telekom überträgt bereits jetzt für die eigenen Kunden die Bundesliga auf das Handy - als bislang einziger Anbieter in Deutschland.


Links zum Anbieter:



T-Mobile_iPhone DSL Angebote und weitere Infos

Aktuelle Bewertungen und Meinungen zu T-Mobile_iPhone



Weitere DSL News von T-Mobile_iPhone

Wie bewerten Sie diese Seite?

Sky-Angebote künftig auf iPad und iPhone - DSL-News von DSLTARIFE.comSeiten-Wertung:
2.2/5 (625 Stimmen)

RSS Feed Follow dsltarifecom on Twitter Fan von DSLTarife.com werden! DSL News


DSL Aktionen im April




Rechtliche Hinweise